PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 Jahre Anna ! Ich möchte gern mal einen GB machen zum ersten mal



Freudenhaus
13.12.2010, 03:31
Hallo ich bin Anna 19 Jahre jung und bin neugierig geworden........
Ich habe es noch nicht probiert aber wenn sich ihr und jetzt Männer im Forum Melden könnte es bald dazu kommen.

was ich anbieten würde ? was mich reizt ?
Sex Natur , FZ Natur aber ohne schlucken, Fingerspiele , Küssen uvm.

Was würdet ihr gern erleben schreibt es mir , ich schaue .

Zu mir !

Ich bin 162 cm , sehr schlank mit einer schönen vollen Oberweite, rasiert , Spanischer Typ.

Schreibt hier im Beitrag oder in mein Gästebuch


zärtliche Küsse deine Anna

schon am 18.12.10 ab 16 Uhr bis 22 Uhr.

70 € für 6 Stunden
Natur nur mit Schnelltest vor Ort für 25 € möglich .......!
Bitte habt Verständnis dafür, möchte das ihr und ich gesund bleiben http://www.poppen.de/forum/images/smilies/images/smilies/wink.gif

petergabriel
13.12.2010, 15:07
das auf den Bildern die 19jährige ANNA sein soll..dann bin ich 22..

M.

karolmali
13.12.2010, 18:17
joo
also wenn ich jetzt gerade die bilder sehe,die deutlich besser sind als ihre anderen,wo man alles genau erkennt.

also ich würde sagen eher anfang 30 und keine 19 jahre.

Freudenhaus
13.12.2010, 22:49
joo
also wenn ich jetzt gerade die bilder sehe,die deutlich besser sind als ihre anderen,wo man alles genau erkennt.

also ich würde sagen eher anfang 30 und keine 19 jahre.


schon klar na sind da wieder welche unterwegs die doch etwas neidisch sind. wenn nicht komm vorbei und überzeuge euch oder gerade ihr beide euch doch von ganz alleine .......aber dann wollen wir auch euren Ausweis sehen . denn nach dem schreiben seit ihr 15 Jahre und gerade aus der p........


aber ihr werdet sowieso nicht kommen nur schlechte Beiträge über unser Haus schreiben wie immer ....sehr komisch ...nie dagewesen und schon wisst ihr welchen Kaffee wir gießen..!

karolmali
14.12.2010, 00:56
doch doch,ich war schon mal da

aber warum mehr zahlen als wo anders,und wozu für den schnell test 100prozent aufschlag zahlen???

wofür
für den ao sex kann ich es ja noch verstehen,aber für den test,nöö,sehe sowas nicht ein.

FamilyGuy
14.12.2010, 15:05
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gelöscht durch Admin
Die Forumssprache ist Deutsch !!!!!!!!!!!!!!!

JohnWayne
14.12.2010, 15:52
Und wo soll das ganze stattfinden=?
Oder hab ich was überlesen?

karolmali
14.12.2010, 16:04
Und wo soll das ganze stattfinden=?
Oder hab ich was überlesen?


im ersten beitrag ganz oben,ist auch ein link zu ihrer HP.

Freudenhaus
14.12.2010, 22:00
doch doch,ich war schon mal da

aber warum mehr zahlen als wo anders,und wozu für den schnell test 100prozent aufschlag zahlen???

wofür
für den ao sex kann ich es ja noch verstehen,aber für den test,nöö,sehe sowas nicht ein.


70 € eintritt für 6 Stunden 25 € bei AO mit Schnelltest !

Entschuldige wo sind das 100 % bitte dachte das sind 23,75 % mehr !! Deine Schule war nicht unsere Schule :D aber bitte :)

Freudenhaus
14.12.2010, 22:00
Und wo soll das ganze stattfinden=?
Oder hab ich was überlesen?


Herforderstrasse 163
in 32257
Bünde