PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte in 4-5 Wochen nach Pattaya ist da was Los um diese Jahreszeit ?



Neuling2
25.03.2016, 09:49
Bin über zuverlässige AO Tipps dankbar, ein AO Gang Bang wäre auch nicht schlecht :-)

haifisch
25.03.2016, 10:23
Ao ist doch ohnehin kein Problem dort, da braucht man nicht wie ein Kleinkind zu fragen!
GangBang kannst du davon träumen,....

gf6
25.03.2016, 14:38
Ao ist doch ohnehin kein Problem dort, ...

wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
AO gibt es häufig, aber nicht mit jeder Dame, das ist Fakt.
Wenn eine Dame AO ablehnt ändert sie i.d.R. ihr Angebot auch nicht gegen Aufpreis.

gf6
25.03.2016, 14:42
Bin über zuverlässige AO Tipps dankbar,

gehe in die Soi 6, Thai Rose Bar, es ist von der Second Road kommend die 1. oder 2. Bar auf der rechten Seite.
Frage dort nach TukTuk, sie ist eine nette lustige, gutaussehende, sehr schlanke 21.jährige, mit der hatte ich immer AO mit CIP, allerdings nehme ich sie immer LT 1-2- Tage mit ins Hotel.
Mit der machst Du nichts falsch.

haifisch
25.03.2016, 18:25
Natürlich macht nicht jede dort AO, aber jeder Depp findet tagtäglich unzählige Weiber, wo er es machen kann, ohne lange danach suchen zu müssen!

JonnyD
30.03.2016, 10:42
Natürlich macht nicht jede dort AO, aber jeder Depp findet tagtäglich unzählige Weiber, wo er es machen kann, ohne lange danach suchen zu müssen!

Völlig korrekt. Bin aktuell den fünften Tag vor Ort und hatte bislang NUR blanke Stiche. Sind zwar auch einige mir bekannte Ladies dabeigewesen, aber auch Neue.
Ist nicht viel los, macht sich halt in der Verhandlungsbereitschaft bemerkbar ;)

Neuling2
30.03.2016, 13:59
Völlig korrekt. Bin aktuell den fünften Tag vor Ort und hatte bislang NUR blanke Stiche. Sind zwar auch einige mir bekannte Ladies dabeigewesen, aber auch Neue.
Ist nicht viel los, macht sich halt in der Verhandlungsbereitschaft bemerkbar ;)

Wo hast dich so rumgetrieben ? Welche Bars oder Strassen ?

Danke

JonnyD
31.03.2016, 10:04
Wo hast dich so rumgetrieben ? Welche Bars oder Strassen ?

Gar nichts besonderes: Agogos in Walking Street und Soi Buakhao. Hatte auch zwei von thaifriendly, nach kurzem Chat gefragt, ob sie auch CIP machen und ins Hotel kommen lassen.

gf6
03.04.2016, 17:32
Gar nichts besonderes: Agogos in Walking Street und Soi Buakhao. Hatte auch zwei von thaifriendly, nach kurzem Chat gefragt, ob sie auch CIP machen und ins Hotel kommen lassen.

so, so, waren bestimmt Stunner und LT für 1000 -1500 THB

Darknova
03.04.2016, 17:40
so, so, waren bestimmt Stunner und LT für 1000 -1500 THB

Dem kann ich nur beipflichten , es ist schon lange nicht mehr so einfach zum AO Stich zu kommen . Die Aufklärungskampangen der Regierung bezüglich Schwangerschaftsverhütung ist auch im hintersten Winkel des Isaan angekommen .
Wenn AO dann eher noch mit einer LLT ??

Ich bin gerade vor Ort und hatte bisher nur einmal Erfolg , aber auch nur durch Zufall .

bigtec
03.04.2016, 20:38
Also ich War in den letzten 3 Monaten 2 x mal da. In insgesamt 4 Wochen hatte ich bei fast jedem Tag ficken nur 1x mal ein Kondom.

gf6
03.04.2016, 22:50
Also ich War in den letzten 3 Monaten 2 x mal da. In insgesamt 4 Wochen hatte ich bei fast jedem Tag ficken nur 1x mal ein Kondom.

ich kenne Deine Präverenzen nicht, deshalb sage ich es ist möglich.
Für Dich hoffe ich, dass unter den 30 Ladies viele Stunner waren zu üblichen und akzeptablen Kosten.

Nur mal so meine Definition von Stunner:
Schlank mit sehr guter Figur, sehr hübsch, jung (natürlich 18+ bis 30) sehr gutes Benehmen, ausreichend intelligent und sprachbegabt.

ein_hurenfreund
05.04.2016, 23:51
ich kenne Deine Präverenzen nicht, deshalb sage ich es ist möglich.
Für Dich hoffe ich, dass unter den 30 Ladies viele Stunner waren zu üblichen und akzeptablen Kosten.

Nur mal so meine Definition von Stunner:
Schlank mit sehr guter Figur, sehr hübsch, jung (natürlich 18+ bis 30) sehr gutes Benehmen, ausreichend intelligent und sprachbegabt.

Nach mehr als in 10 Jahren in Pattaya, bleibt mir nur Dir viel Glück zu wünschen.. - oder überlese ich das Satire?

mb1987
06.04.2016, 17:17
Ich bin vom 15.-29. April in Pattaya.
Will jemand mit??? Ich arbeite in der Tourismusbranche und hab noch Gutscheine...

gf6
07.04.2016, 00:12
Nach mehr als in 10 Jahren in Pattaya, bleibt mir nur Dir viel Glück zu wünschen.. - oder überlese ich das Satire?

die 1.ste Zeile des 1.sten Absatz ist ein bisschen sarkastisch,
die 2.te Zeile des 1.sten Absatz ist ein bisschen zynisch.

Den Typ Dame den ich buche, ist im 2.ten Absatz beschrieben, klappt nicht immer aber bei 8 von 10 der Fall.
Allerdings buche ich nur Damen bei denen ich das Gefühl habe, dass auch ich ihr symphatisch bin, zumindest dass sie auch meine Art mag.
Ja, ein bisschen Glück gehört dazu.

bigtec
07.04.2016, 16:26
Ich Buche keine hässlichen oder billigen und auch keine die nicht selbst auch Interesse haben. Sobald es nicht paßt einfach abhaken. Es kommt natürlich auch immer drauf an ob High oder Low Saison und um welche Zeit man in bestimmte Lokalitäten geht aber das letzte halbe Jahr War echt gut.

gf6
09.04.2016, 18:24
Ich Buche keine hässlichen oder billigen.

ist doch super


... und auch keine die nicht selbst auch Interesse haben. ...

wenn eine kein Interesse hat, dann kannst Du machen was Du willst, die zeigt Dir das deutlich.


... Sobald es nicht paßt einfach abhaken. ...

so ist es, es passt eben nicht immer und mit jeder, das gilt auch für AO Service.


...Es kommt natürlich auch immer drauf an ob High oder Low Saison u...

nicht meine Erfahrung, weder Preis oder Optik betreffend



... und um welche Zeit man in bestimmte Lokalitäten geht aber das letzte halbe Jahr War echt gut.

jo

bigtec
10.04.2016, 04:16
Also wenn du über Neujahr da bist wenn Pattaya voll ist, ist es schwerer nen Top Optik Fick zu bekommen als z.B. im Februar. Preislich macht sich das auch bemerkbar da die Mädels kein Überangebot an Männern haben.

ltb77
17.04.2016, 22:32
gf-6 - Tuk Tuk - der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist doch die - oder? Hab ich im August 2014 abgelichtet - auch CIP - aber Longtime ging nicht ... .

gf6
18.04.2016, 20:04
gf-6 - Tuk Tuk - der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist doch die - oder? Hab ich im August 2014 abgelichtet - auch CIP - aber Longtime ging nicht ... .

nein, das ist sie nicht.
Die TukTuk die ich meine arbeitet in der Thai Rose Bar Soi6. Die ist deutlich hübscher als die auf Deinem Bild.
Wünsche Dir viel Spass

TomBerlino
26.04.2016, 09:16
Also wenn du über Neujahr da bist wenn Pattaya voll ist, ist es schwerer nen Top Optik Fick zu bekommen als z.B. im Februar. Preislich macht sich das auch bemerkbar da die Mädels kein Überangebot an Männern haben.


Was aber daran liegt, das grade Neujahr sehr wohl sehr viele Top Mädels vor Ort sind, aber meist schon gebucht sind. Meist dann auch als LT. Preislich kann es in der Low season sogar bei den Top Mädels teurer sein, eben weil sie nicht so viele Kunden haben, müssen sie nach Thailogic halt mehr nehmen um ihren angestrebten Verdienst zu bekommen.

d-lover
10.05.2016, 10:54
Ich kann Dak (ich schreibe den Namen mal so, weil sie ihn ausgesprochen hat, aber nicht wie Donald Duck meinte sie, wie auch immer) empfehlen, die arbeitet in der BamBoo Bar, eine der VIP Bars in der Naklua. Sie stand irgendwie auf mich und wollte unbedingt mit. Als es um die Gage ging sagte sie zu mir "up to you", so dass ich sie zum alten Kurs von 1000 BHT mitnehmen konnte.
Nach ausgiebige Knutschen frage sie mich "Can i smoke?" was ich erst falsch verstand, ihr aber zugestand. Sie wollte mir einen blasen, was sie dann auch sehr gut und ausgiebig gemacht hat, danach hat sie ungefragt blank aufgesattelt. Trotz des geringen Preises gab es morgens noch mal dass volle Programm.

d-lover
15.05.2016, 04:53
gehe in die Soi 6, Thai Rose Bar, es ist von der Second Road kommend die 1. oder 2. Bar auf der rechten Seite.
Frage dort nach TukTuk, sie ist eine nette lustige, gutaussehende, sehr schlanke 21.jährige, mit der hatte ich immer AO mit CIP....

Tuk Tuk ist nicht mehr in der Thai Rose Bar anzutreffen, von den anwesenden Mädels konnte mir leider auch keine sagen wo sie jetzt arbeitet

gf6
15.05.2016, 17:40
Tuk Tuk ist nicht mehr in der Thai Rose Bar anzutreffen, von den anwesenden Mädels konnte mir leider auch keine sagen wo sie jetzt arbeitet

das sagen die Mädels immer, kennen die nicht anwesenden Damen nicht, ist halt Konkurrenz.
Tuk Tuk ist seit 3-4 Jahren in der Thai Rose Bar, nicht immer, aber immer wieder.
Anbei noch ein Bild von ihr, kein schönes, aber immerhin. Sie in real deutlich hübscher.
4476444764