PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen



yingyang
29.03.2016, 12:49
Ich kann nur positiv und nicht negativ Bewerten, warum eigentlich?

Debutant
29.03.2016, 12:50
Um negativ bewerten zu können, muß man entweder Power+ User (ab 500 Posts) oder Premium-User sein

doctordick
29.03.2016, 12:57
Um negativ bewerten zu können, muß man entweder Power+ User (ab 500 Posts) oder Premium-User sein

DANKE für die Info!

Ficklothar
07.07.2017, 23:37
Kann die Forenleitung nicht dem armseligen Doctordick das Recht entziehen, dauernd Rachebewertungen abzusetzen??? Dieser kranke Typ wäre in dem Forum, aus dem ich komme, längst wegen Missbrauch der Bewertungsfunktion gesperrt worden. Er macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie ich per PN erfahren habe.

Roccofan
08.07.2017, 00:03
Mich bewertet er immer positiv!

ottonormal
08.07.2017, 00:30
Kann die Forenleitung nicht dem armseligen Doctordick das Recht entziehen, dauernd Rachebewertungen abzusetzen???Wenn Du ihn als "armselig" betrachtest, hast Du die Abwertung verdient.
Bewertungsfunktion hin oder her, wenn es Dir nur auf positive Bewertungen ankommt, egal was fürn Scheiß Du schreibst, dann hast Du ja noch "Dein Forum".
https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/42699-Forumsname-(und-beschreibung)?p=475720&viewfull=1#post475720

Er macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie ich per PN erfahren habe.
Was soll ich von so einer Schreibkultur halten? Mitleid oder Mitgefühl ist mir da auf jeden Fall fremd.

lonewolf
08.07.2017, 00:49
Diejenigen welche von @doctordick negativ bewertet wurden bitte ich sich mit genauen Sachverhalt bei uns zu melden. Wir schauen uns das dann mal genauer an.

ottonormal
08.07.2017, 01:22
Diejenigen welche von @doctordick negativ bewertet wurden bitte ich sich mit genauen Sachverhalt bei uns zu melden. Wir schauen uns das dann mal genauer an.
Weil dieses "Gejammer" hier rein getrollt wird, bist Du besorgt?

Kann die Forenleitung nicht dem armseligen Doctordick das Recht entziehen, dauernd Rachebewertungen abzusetzen??? Dieser kranke Typ wäre in dem Forum, aus dem ich komme, längst wegen Missbrauch der Bewertungsfunktion gesperrt worden. Er macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie ich per PN erfahren habe.
Reagierst darauf auch relativ zeitnah.


Was ist hiermit, hätte mich über eine ebenso konsequente und zeitnahe Antwort gefreut?

https://www.tabulose-huren.com/images/misc/quote_icon.png Zitat von ottonormal https://www.tabulose-huren.com/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.tabulose-huren.com/showthread.php?p=475687#post475687)

Ist es möglich dieses Forum in eine rein Private Forengemeinschaft umzuwandeln?
.

Genau aus diesem Grund nimmst mein Stammforum keine Mitglieder mehr auf. Finde das klug.
https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/42699-Forumsname-(und-beschreibung)?p=475720&viewfull=1#post475720
Was für eine trollige,belanglose und oberflächliche Antwort.
Fragender Gruß heut' Nacht an die Mods und Admins.

Homer
08.07.2017, 09:03
Kann mir schon denken auf welches Posting sich das Gejammere von FLothar bezieht.

lonewolf
08.07.2017, 09:50
Weil dieses "Gejammer" hier rein getrollt wird, bist Du besorgt?

Reagierst darauf auch relativ zeitnah.

Ich weiß ja nicht ob du dich in den falschen Rubriken rumtreibst oder einfach des lesens nicht genügend mächtig bist. Die Problematik mit dem Missbrauch der Bewertungsfunktion ist hier schon länger ein Thema. Und wenn du dir manche Renommee´s anschaust und was damit getrieben wirst wüsstest du auch warum. Wie und auf was ich zeitnah antworte sollte auch mir überlassen sein.



Was ist hiermit, hätte mich über eine ebenso konsequente und zeitnahe Antwort gefreut?

https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/42699-Forumsname-(und-beschreibung)?p=475720&viewfull=1#post475720
Was für eine trollige,belanglose und oberflächliche Antwort.

Auch hier gilt wie so oft im Internet... Lesen, denken, klicken... Hierauf kann dir nur NEO eine Antwort geben. Wenn er dies nicht tut wird er seine Gründe dafür haben. Z.b. das wir Urlaubszeit haben und er seit Ende Juni nicht mehr online war etc. pp. Ansonsten.... Wenn er den Forennamen hätte ändern wollen hätte er dies getan und wenn er hier den Stecker ziehen will, so bleibt auch ihm dies überlassen. Wäre schön wenn sich einige einfach zum Forensinn zurück begeben und berichten. Dieses stetige panische gejammere in den letzten Monaten, insbesonders von Personen die über Jahre kaum etwas zu Forum beigetragen haben ist so langsam mehr als nervig.

McSchleck
08.07.2017, 09:55
Es sind ja auch keine "negativen" Bewertungen.

Die Funktion ist gekennzeichnet mit "Ich finde den Beitrag nicht gut", und das wird man ja wohl noch ausdrücken können, wenn einem das Geschreibsel vom FickeLothar nicht zusagt.

Und von diesen grenzwertigen und merkwürdigen Aussagen hat der FickeLothar hier ja einiges abgesondert.

Und in diesem Forum bekommt er für seine komischen Beiträge halt sofort ein Feedback. Egal,ob es ihm passt oder nicht,

In seinem "Stammforum", welches ja wirklich nicht Nutzenswert ist, weil da nur Laberköppe am Start sind, kann es sich ja austoben und Unfug schreiben. Hier sind noch selbst denkende User und die Norden solche User halt direkt mal - berechtigterweise - ein...

ottonormal
08.07.2017, 10:19
Ich weiß ja nicht ob du dich in den falschen Rubriken rumtreibst oder einfach des lesens nicht genügend mächtig bist.Ohne Worte.

Die Problematik mit dem Missbrauch der Bewertungsfunktion ist hier schon länger ein Thema. Und wenn du dir manche Renommee´s anschaust und was damit getrieben wirst wüsstest du auch warum. Wie und auf was ich zeitnah antworte sollte auch mir überlassen sein.Okay, das kann ich nach vollziehen.

Auch hier gilt wie so oft im Internet... Lesen, denken, klicken... Hierauf kann dir nur NEO eine Antwort geben. Wenn er dies nicht tut wird er seine Gründe dafür haben. Z.b. das wir Urlaubszeit haben und er seit Ende Juni nicht mehr online war etc. pp. Ansonsten.... Wenn er den Forennamen hätte ändern wollen hätte er dies getan und wenn er hier den Stecker ziehen will, so bleibt auch ihm dies überlassen. Wäre schön wenn sich einige einfach zum Forensinn zurück begeben und berichten. Dieses stetige panische gejammere in den letzten Monaten, insbesonders von Personen die über Jahre kaum etwas zu Forum beigetragen haben ist so langsam mehr als nervig.
Aufschlussreiche Antwort. Hoffen wir mal das Beste.

bhvbutjer
14.08.2017, 16:53
Ich hab auch schon 2 negative Bewertungen bekommen und ich weiß nicht warum. Ich hatte niemanden beleidigt oder sonst was gepostet.

Homer
14.08.2017, 18:11
@bhvbutjer:
Eigentlich sollten Dir die einige Funktionen des Boards mittlerweile bekannt sein.
Im Benutzerkontrollzentrum wird jedenfalls die Bewertung, bei Negativen ist eine Kommentierung Pflicht; als auch der Bezug zu einem Posting und der Urheber der Bewertung angezeigt.

E 605
15.08.2017, 00:15
@bhvbutjer:
Eigentlich sollten Dir die einige Funktionen des Boards mittlerweile bekannt sein.
Im Benutzerkontrollzentrum wird jedenfalls die Bewertung, bei Negativen ist eine Kommentierung Pflicht; als auch der Bezug zu einem Posting und der Urheber der Bewertung angezeigt.

Ich hatte auch schon 2 negative Bewertungen und eine davon satnd nur "bla,bla,bla"

Roccofan
15.08.2017, 10:45
Ich hatte auch schon 2 negative Bewertungen und eine davon satnd nur "bla,bla,bla"

Dann beinhaltete dein bewertetes Posting wohl auch nur bla, bla, bla!

bhvbutjer
15.08.2017, 12:26
@bhvbutjer:
Eigentlich sollten Dir die einige Funktionen des Boards mittlerweile bekannt sein.
Im Benutzerkontrollzentrum wird jedenfalls die Bewertung, bei Negativen ist eine Kommentierung Pflicht; als auch der Bezug zu einem Posting und der Urheber der Bewertung angezeigt.

Ach nee, natürlich weiß ich, warum ich negativ bewertet wurde und von wem! :rolleyes: Nur gab es keine richtige Begründung, nur blablabla. Und jetzt hab ich wieder eine negative Bewertung von Direkteinspritzer bekommen, einfach nur so aus Langeweile. Sind wir hier im Kindergarten oder was?

lonewolf
15.08.2017, 14:52
Und jetzt hab ich wieder eine negative Bewertung von Direkteinspritzer bekommen, einfach nur so aus Langeweile.

Und er dafür eine Verwarnung wegen Bewertungsmissbrauch. Wenn man in einem Thema, in welchem es genau umd dies geht, dieses Verhalten an den Tag legt, ist man mit einer Verwarnung noch gut bedient.

Vielleicht schaffen wir es mal, Usern welche den Finger gerne mal bei "negativ" klicken lassen die Bewertungsfunktion komplett entziehen.

Ficklothar
15.08.2017, 14:57
Ach nee, natürlich weiß ich, warum ich negativ bewertet wurde und von wem! :rolleyes: Nur gab es keine richtige Begründung, nur blablabla. Und jetzt hab ich wieder eine negative Bewertung von Direkteinspritzer bekommen, einfach nur so aus Langeweile. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Korrekt . Dieses Forum befindet sich in der Hand weniger , können sich alles erlauben weil es keinen Admin mehr gibt. Über das Forum aus dem ich komme könnt ihr natürlich schimpfen aber es ist sauber geführt und Spitzel werden dort auch nicht toleriert

lonewolf
15.08.2017, 15:29
...... aber es ist sauber geführt und Spitzel werden dort auch nicht toleriert

:D:D:D Danke! You made my day :D:D:D Die Mehrheit der Beiträge da drüben sind gefaked, veraltet oder aus anderen Foren kopiert. Frag dich mal warum und ...........???????? !!!!!!!!!

Ficklothar
15.08.2017, 16:40
:D:D:D Danke! You made my day :D:D:D Die Mehrheit der Beiträge da drüben sind gefaked, veraltet oder aus anderen Foren kopiert. Frag dich mal warum und ...........???????? !!!!!!!!!. Beide Foren haben doch den gleichen Inhaber: Dieses hier wurde von John gegründet und hatte damals seinen Sitz in der Schweiz, jetzt aber nicht mehr. Frag Du Dich mal, warum sich um dieses Forum hier keiner mehr kümmert und es kein Admin mehr gibt ...vielleicht ist er ja auch jetzt drüben. Fakes gibt es überall, auch hier.

lonewolf
15.08.2017, 16:43
. Beide Foren haben doch den gleichen Inhaber: Dieses hier wurde von John gegründet und hatte damals seinen Sitz in der Schweiz, jetzt aber nicht mehr. Frag du dich mal warum sich um dieses Forum hier keiner mehr kümmert und es kein Admin mehr gibt ...vielleicht ist er ja auch jetzt drüben.Fakes gibt es überall auch hier.

So ein selten dummes Geschwätz. Wie kommst du überhaupt drauf dass es hier keinen Admin mehr gibt? Wer aktualisiert denn die Forensoftware etc. pp. Hauptsache was gelabert.

Natürlich gibt es hier auch Fakes, aber bei weitem nicht so viele wie da drüben. Bleibt nur die Frage wer das steuert und woher das kommt :D. Kannst ja weiter sinnlos spekulieren.

Ficklothar
15.08.2017, 16:45
Einen Spitzel, zwar eine ganz kleine Leuchte im Rotlicht, aber brandgefährlich in seinem dicken BMW, gibt es aber wirklich nur hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lonewolf
15.08.2017, 17:08
Einen Spitzel, zwar eine ganz kleine Leuchte im Rotlicht, aber brandgefährlich in seinem dicken BMW, gibt es aber wirklich nur hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Solche gibt es nicht nur hier. Die gibt es ganz Gewiss öfters als du denkst und vor allem als dir lieb sein wird.

Ficklothar
15.08.2017, 20:07
Solche gibt es nicht nur hier. Die gibt es ganz Gewiss öfters als du denkst und vor allem als dir lieb sein wird. Ist das eine Drohung?

Roccofan
15.08.2017, 20:12
Ist das eine Drohung?

Oh, oh, ich glaube deine Halbwertzeit hier im Forum neigt sich dem Ende.

So spricht man doch nicht mit einem Mod.

Ficklothar
15.08.2017, 20:19
Oh, oh, ich glaube deine Halbwertzeit hier im Forum neigt sich dem Ende.

So spricht man doch nicht mit einem Mod. Kein Problem, nach der Drohung habe ich sowieso keine Lust mehr. Du hast mich auch schneller zitiert als ich den letzten Satz löschen konnte. Dumm gelaufen für mich.

doctordick
15.08.2017, 22:15
Ist das eine Drohung?

Wohl eher eine Feststellung.

seachers
05.10.2017, 00:30
Um zu den Bewertungen nochmal zu kommen...
Hab jetzt auch eine negative bekommen, weil sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat.
Derjenige schreibt einen Post, welcher nichts zu Sache beiträgt sondern nur zum schlechtmachen der SDL um die es im eigentlichen Beitrag geht.
Er wurde dann höflich gebeten doch seine negative Meinung für sich zu behalten...
Ich finde das dies reine Rachebewertungen sind und im Forum nichts zu suchen haben.
Dafür sind Negativbewertungen nicht gedacht.

vollstrecker
05.10.2017, 11:17
Um zu den Bewertungen nochmal zu kommen...
Hab jetzt auch eine negative bekommen, weil sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat.......................

Ist mir auch schon so gegangen!
Mach Dir nichts draus! :cool: Idioten gibt es überall! :rolleyes:

doctordick
05.10.2017, 12:57
Dafür sind Negativbewertungen nicht gedacht.

Und wer entscheidet das? Wer entscheidet, "was zur Sache beiträgt"? Wer oder was gibt wem auch immer das Recht, anderen vorzuschreiben, was sie zu meinen haben und was nicht? Merkste selbst oder? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenn man noch keine Negativbewertungen vornehmen kann, weil man es in über 6 (SECHS!) Jahren mal auf gerade 45 Beiträge zu diesem Forum gebracht hat ... tja ... sollte man vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man hier so ein Fass aufmacht.

seachers
05.10.2017, 18:07
Ist mir auch schon so gegangen!
Mach Dir nichts draus! :cool: Idioten gibt es überall! :rolleyes:

Machen hier scheinbar manche als Hobby. Ich kann mich ja nicht mal revanchieren wenn ich wollte...
Aber du sagst es, Idioten gibt es überall...

seachers
05.10.2017, 18:17
Und wer entscheidet das? Wer entscheidet, "was zur Sache beiträgt"? Wer oder was gibt wem auch immer das Recht, anderen vorzuschreiben, was sie zu meinen haben und was nicht? Merkste selbst oder? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenn man noch keine Negativbewertungen vornehmen kann, weil man es in über 6 (SECHS!) Jahren mal auf gerade 45 Beiträge zu diesem Forum gebracht hat ... tja ... sollte man vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man hier so ein Fass aufmacht.

Was entscheidet was zur Sache beiträgt, ist der gesunde Menschenverstand.
Wenn man aber Beiträge schreibt, die nur dazu dienen andere schlecht zu machen, dann hat das da nix verloren.
Und ich hab niemanden beleidigt, sondern nur Kritik geübt.

Und zu meinen Beiträgen. Ich könnte ja auch zu jedem Thema meinen Senf dazugeben und irgendwelchen Müll schreiben das ich mehr Beiträge hab. Aber warum?
Wer das möchte, bitteschön...

Und wo mache ich ein Fass auf? Das ist lediglich ein Erfahrungsbericht, da ich nicht der Einzige sein werde dem das passiert.

allesklar
05.10.2017, 19:57
... tja ... sollte man vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man hier so ein Fass aufmacht.

Nur andere Beiträge kommentieren steigert auch die Anzahl der Beiträge. Einen echten Bericht hab ich von IHM noch nicht gesehen.

Siegerhengst
05.10.2017, 20:11
. Einen echten Bericht hab ich von IHM noch nicht gesehen.
genau so ist es .........

doctordick
05.10.2017, 23:02
Einen echten Bericht hab ich von IHM noch nicht gesehen.

Was daran liegen könnte, dass ER blind und/ oder zu blöd zum Lesen ist. http://hannoverboard.com/forum/images/smilies/thinkerg.gif Wobei ... wenn wir schon dabei sind ... wie sieht es denn bei IHM mit den Berichten so aus? :rolleyes: Wie dem auch sei ... wenn er mag, kann er hier gerne weiter rumheulen ... oder auch nicht ... oder sich von seinem neuen Freund einen blasen lassen ... oder umgkehrt ... oder auch nicht ... dem Doc soll's egal sein. http://hannoverboard.com/forum/images/smilies/winkwink.gif

augustus380
06.10.2017, 15:10
Also ich hab auch schon Negativbewertungen erhalten, weil ich Idioten auf den Schlips getreten bin. Allerdings dann um so mehr Positivbewertungen. Also wenn man Idioten auf den Schlipps tritt, hat man oft in summa nach meiner persönlichen Erfahrung noch mehr Punkte.
Und wer sich so dermaßen ärgert über Negativbewertungen soll das einfach ruhig an dem entsprechenden Thread öffentlich kommunizieren. Wenn er dann keine Schützenhilfe von anderen durch Positivbewertungen bekommt, hat er eventuell wirklich eine negative Bewertung verdient.

Wichtiger als Punkte sind allerdings nach meiner Erfahrung vernünftige Fickberichte. Nur so gelangt man an Insiderinformationen. Ich gebe sehr private Details von bitches auch nur an User raus, die mir durch vernünftige, aussagekräftige , öffentliche für mich verwertbare Fickberichte aufgefallen sind. Die Punkte sind da zweitrangig. Gilt auch umgekehrt, wenn ich Infos haben will.

Also: Nicht so viel über Punkte nachdenken, sondern ordentliche Berichte abliefern. Dann läufts schon.

Geht es euch nur um Punkte und weniger ums ficken ( warum auch immer): Im Smalltalkbereich kann man am besten Punkte sammeln.

herakles333
10.10.2017, 10:17
ja so ging es mir mit den fetten arzt auch , wenn der mich negativ bewertet hat hatte ich plötzlich 3 positive;)

Hades
12.10.2017, 20:14
Ich finde es etwas fraglich, überhaupt Negativbewertungen zu ermöglichen. Das führt immer zwangsläufig zu Nachfragen, schlechter Stimmung im Forum, Gezanke, unnötigen Diskussionen und Rechtfertigungen, etc. Das sieht man exemplarisch an genau diesem Thread hier.

Gut geführte Foren bieten nur positive Bewertungen, Likes, Punktesammelmöglichkeiten, etc. Das hat auch mit Psychologie zu tun. Auch bei dieser Methode trennt sich die Spreu vom Weizen. Der eine hat halt bei entsprechender Beteiligung am Forum nach einiger Zeit viele Pluspunkte auf seinem Konto, der Forentroll immer nur wenige Punkte.

Da sind die Mods die Autorität und greifen lenkend ein, falls nötig. Wer dort gegen die Forenregeln verstößt und z. B. beleidigt, der spürt dann abgestufte Maßnahmen von einer befristeten bis zur dauerhaften Sperre. Threads, die ausdiskutiert sind, bekommen dann ein Schloss und man kann danach nichts Neues mehr darin posten.

Nach meiner Erfahrung klappt das sehr gut in diesen Foren und das Wohlfühlklima ist dort deutlich besser als hier momentan. Das wäre mein Denkanstoß an die Mods dieses Forums.

ottonormal
13.10.2017, 21:43
Da sind die Mods die Autorität und greifen lenkend ein, falls nötig. Wer dort gegen die Forenregeln verstößt und z. B. beleidigt, der spürt dann abgestufte Maßnahmen von einer befristeten bis zur dauerhaften Sperre. Threads, die ausdiskutiert sind, bekommen dann ein Schloss und man kann danach nichts Neues mehr darin posten.


Das ist hier doch ähnlich, nur dass uns die Mods in diesem Forum, weitaus mehr Freiheiten zugestehen.

Harte Urteile, also dauerhafte Sperren hat es hier ja auch in der Vergangenheit gegeben, wenn man z.B. an Stelzbock denkt.

Bisher habe ich noch kein Forum gefunden, dass so umfangreich ist wie dieses, was die Diskussionsvielfalt angeht.

lonewolf
14.10.2017, 09:52
Harte Urteile, also dauerhafte Sperren hat es hier ja auch in der Vergangenheit gegeben, wenn man z.B. an Stelzbock denkt.


Wobei man bei ihm anmerken muss, dass er die Möglichkeit hat/hatte alles aus der Welt zu schaffen und wieder zurück zu kommen. @Heinekken hatte die Tür nie ganz verschlossen.

Mir persönlich tut es noch immer leid dass es so gekommen ist, zumal er zweifellos große Verdienste um das Forum hat. Vielleicht wird es ja nochmal.