PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philippinen - Angeles City aktuelle Preise ?



Neuling2
01.05.2016, 15:16
Hallo weis einer die aktuellen Preise, was die Damen so ungefähr dort kosten ?

karlnapp
01.05.2016, 21:11
10 bis 1000 Euro.

d-lover
02.05.2016, 07:07
10 bis 1000 Euro.

Das war nicht gerade hilfreich.

Der Neuling will wissen was man für unseren gewünschte Service regulär für ST bzw. LT berappen muss. Kann ihm da jemand weiter helfen?

Die Frage ist berechtigt. Ich bin zur Zeit in Thailand und hier drehen die Weiber gerade am Rad und verlangen teilweise das Doppelte vom Vorjahr.

Uns ist nicht geholfen, wenn Neulinge aus Unwissenheit überhöhte Preise bezahlen.

Robby1960
05.05.2016, 11:00
Mit 1000 PHP ( €20.- ) bis PHP 3000 (€ 60 ) bist du gut dabei.

Abhängig
vom Alter/Aussehen des Mädels ?
ST oder LT ?
Ort der Auslöse ?
Welchen Service bietet das Mädel ?
Die Kirchenpuffs sind natürlich günstiger als die Edelschuppen in der Perimeter
Freelancer (rate ich ab) oder Bargirl?

Ich fange meist bei 1000- 1200 an.
Wenn Symathie besteht und der Service gut ist
kannste immer noch aufstocken.

Robby1960
05.05.2016, 11:07
@ d-lover,

Jaja, das ist Thailogik.
Laufen die Geschäfte schlecht - wird einfach der Preis verdoppelt :cool:

Ich bin meist in der Soi Buakao unterwegs.
Mit den Girls aus den bekannten Bars in der Walking habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht.
Oft arrogant - schlechter Service - zu teuer - und dann hauen die meist früh um 6 Uhr schon ab

In der Buakao ist der Gf6 oft intensiver.

SanDiego
19.05.2019, 12:43
Hallo zusammen,

wie ist es denn aktuell so in Angeles? will Ende August für 2 Wochen dahin.
Angeblich hat es sich ja nicht so gut entwickelt. Sind nur die Preise hochgegangen oder auch die Anzahl / Quali der Mädels gesunken?
Ach ja, wie schaut es eigentlich für uns Raucher aus, kann man aktuell noch auf der Straße rauchen wenn man so daher schlendert?

Wäre cool wenn jemand was aktuelles weis.

steve-john
20.05.2019, 16:39
"Ich bin meist in der Soi Buakao unterwegs."
-
Was hat das mit Philippinen - Angeles City zu tun?

Alemanix
22.05.2019, 17:08
"Ich bin meist in der Soi Buakao unterwegs."
-
Was hat das mit Philippinen - Angeles City zu tun?

@steve-john da mußte weiter oben schauen, es ging um die Aufklärung von einem Neuling und weil d-lover keine Preise von Angeles City hatte erzählte er von Thailand, das hat den Thread etwas aus der Reihe gebracht und SanDiego hats wieder korregiert. Nun ja wer komplett liest der verstehts. In diesem Sinne viele Stiche Jungs. ;)

d-lover
02.06.2019, 13:24
Ich war im letzten November in Manila und Cebu unterwegs. Dort habe ich mich nur mit privaten Frauen getroffen, die ich vorher über die bekannten Dating Seiten kontaktiert hatte oder habe Frauen, die mich angelächelt haben, auf der Straße angesprochen. Über Preise für ST/LT oder Auslöse kann ich also nicht berichten.
Ich muss sagen, dass die Mädels alle mit Spaß bei der Sache waren. Der "Service" war Gf6 par excellence.
Meine Masche war ein Kondom auf den Nachttisch zu legen und diesen auch zu benutzen. Für die zweite und dritte Runde lag kein weiteres Kondom bereit und wurde auch nicht eingefordert, am nächsten Tag natürlich auch nicht.
Eine direkte Bezahlung gibt es bei solchen Dates natürlich nicht. Die "Bezahlung" erfolgt über Klamotten, Handy oder andere Geschenke.