PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab ja schon viel erlebt .....



yingyang
30.05.2016, 18:50
..... und erlebt in meinem kurzen 47jährigen Leben.
Dachte, vieles geht nicht mehr zu toppen, aber was sich hier an menschlichen Arschlöschern und männlichem Abschaum rumtreibt schafft es doch immer wieder mir die Sprache zu verschlagen.

PS: Anfeindungen, negative Bewertungen oder Sperre, ist mir scheissegal, Ich stehe zu dem was ich jetzt geschrieben habe.

Edelfreier
30.05.2016, 19:22
Könntest Du es etwas konkreter beschreiben, was vorgefallen ist?:confused:

haifisch
30.05.2016, 19:27
Könntest Du es etwas konkreter beschreiben, was vorgefallen ist?:confused:

Ja, denn sonst kann mit dem bisher Geschriebenen kein Schwein was anfangen!
Ist jedoch in anderen Foren leider exakt das gleiche,

yingyang
30.05.2016, 19:29
Könntest Du es etwas konkreter beschreiben, was vorgefallen ist?:confused:
z.B.
https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/38754-quot-private-quot-Junkies-in-Koblenz

Ein Fred von vielen....

Edelfreier
30.05.2016, 19:45
Tja, was soll man dazu sagen, YingYang?
Willkommen im Leben, so ist es halt! Leider gibt es nicht nur liebe und gute Menschen.
Die Mehrzahl der herum laufenden Arschlöcher, die frei in
der Gegend herrum laufen, nimmt von Jahr zu Jahr zu!
Ich bin da auch ganz Deiner Meinung und teile Deine Ansichten.

Wolfgang
30.05.2016, 20:04
Deine Signatur sagt doch, wie man mit dem "Problem" umgehen sollte.

Siegerhengst
30.05.2016, 21:52
z.B.
https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/38754-quot-private-quot-Junkies-in-Koblenz

Ein Fred von vielen....

gebe dir völlig Recht mit dem was dort von dir geschrieben ist
es wird dir ja auch aufgefallen sei, dass ich deinen Beitrag schon heute nachmittg positiv bewertet habe

aber ........ ..........?

Munichboy
30.05.2016, 21:55
Es ist doch sehr bigott sich in einem AO Forum als Moralapostel aufzuspielen und zu glauben dass man selbst die Grenzen von Sitte und Anstand ziehen darf.

Ich bin mir sicher es gibt genügend Menschen die uns mit ihrem Moralverständnis steinigen würden.

Versteht mich nicht falsch. Ich befürworte nichts von dem angeprangerten. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich von vielen selbst angeprangert werde.

yingyang
30.05.2016, 22:34
Es ist doch sehr bigott sich in einem AO Forum als Moralapostel aufzuspielen und zu glauben dass man selbst die Grenzen von Sitte und Anstand ziehen darf.

Ich bin mir sicher es gibt genügend Menschen die uns mit ihrem Moralverständnis steinigen würden.

Versteht mich nicht falsch. Ich befürworte nichts von dem angeprangerten. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich von vielen selbst angeprangert werde.
mir verbietet mein eigener Anstand....., hat nichts mit Moralapostel zu tun.
Eher mit Respekt zum Umfeld

Munichboy
30.05.2016, 22:47
mir verbietet mein eigener Anstand....., hat nichts mit Moralapostel zu tun.
Eher mit Respekt zum Umfeld

Genau. DEIN Anstand ist aber nicht die Messlatte für dieses Forum.

Ich möchte hier auch keine Fotos von 70 jährigen fetten behaarten Frauen sehen. Deshalb klick ich nicht drauf.

yingyang
30.05.2016, 23:11
Getroffene Hunde bellen

straker
30.05.2016, 23:21
Wir haben einige Kollegen im Forum die bevorzugt mit völlig zugedröhnten Junkies Sex machen.

Ob das für die Kollegen von gutem Selbsbewußtsein zeugt mag ich bezweifeln.
Verleiht evtl. ein Gefühl von Macht, die sie sonst nicht haben??

Wenn man sich über eine hilflose Junkiehure hermacht ist das nicht nur eine Frage von Moral und Anstand.
Wer da seine moralischen Grenzen zu großzügig handhabt ist leicht in den Bereich einer Straftat nach §179 StGB geschlittert.
Das sollte jedem bewusst sein...
http://dejure.org/gesetze/StGB/179.html

Munichboy
30.05.2016, 23:22
Getroffene Hunde bellen

??? Nimmst du Drogen??? Bisschen verwirrt? Wirfst jetzt mit Phrasen um dich, nachdem du als Scheinheiliger entlarvt wurdest?

Ach, ich machs wie immer bei solch Wichtigtuern wie dir. IGNORE. Das ist ja was du nicht kannst. Das sieht man ja hier:-)

Munichboy
30.05.2016, 23:25
Wir haben einige Kollegen im Forum die bevorzugt mit völlig zugedröhnten Junkies Sex machen.

Ob das für die Kollegen von gutem Selbsbewußtsein zeugt mag ich bezweifeln. Verleiht evtl. ein Gefühl von Macht??

Wenn man sich über eine recht hilflose Junkiehure hermacht ist das nicht nur eine Frage von Moral und Anstand.
Wer da seine moralischen Grenzen zu großzügig handhabt ist leicht in den Breich einer Straftat nach §179 StGB geschlittert.
Das sollte jedem bewusst sein...
http://dejure.org/gesetze/StGB/179.html

Du willst jetzt nicht wirklich behaupten dass das auf eine BEZAHLTE JUNKIEHURE zutrifft.

Man man man. Manche haben hier aber echt ein Mitteilungsbedürfnis...

straker
30.05.2016, 23:33
Fang doch jetzt nicht an zu pöbeln @Munichboy.

Der Junkiehure gibst du sicher einen kleinen Schein für einen 08/15 Quickie.
Wenn du jetzt so einiges mehr mit ihr veranstaltest, was nicht üblich ist, sie sich aber nicht wehren kann dann trifft das 100% zu!

Munichboy
30.05.2016, 23:47
@ straker

ich pöbeln nicht, du schreibst hier Blödsinn. Und jetzt schiebst du noch hanebüchene Erklärungsversuche hinterher.

Wenn und dann und evtl. und nicht unüblich.

Fakt ist doch: Wenn du ne Junkihure bezahlst und für das bezahlte fickst, dann ist dein Statement einfach Blödsinn.

Das ist das selbe wie: Essen gehen bei Mcdonalds bringt einen schnell in Knast!!!! Wenn man beim Wechselgeld rausgeben in die Kasse greift.

straker
30.05.2016, 23:59
Du hast jetzt nichts verstanden!!? :eek:


Der Junkiehure gibst du sicher einen kleinen Schein für einen 08/15 Quickie.
Wenn du jetzt so einiges mehr mit ihr veranstaltest, was nicht üblich ist, sie sich aber nicht wehren kann dann trifft das 100% zu

Wenn du mit der Junkiehure normalen Sex machst, für den sie bezahlt wurde ist natürlich alles im grünen Bereich und alle sind glücklich und zufrieden!

yingyang
31.05.2016, 00:10
Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
Elend einfach und Ihr kapiert nichts

straker
31.05.2016, 00:19
Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
Elend einfach und Ihr kapiert nichts


Das ist jetzt wieder eine rein Moralische Ansicht, die ich mit dir teile. Junkiehuren nehme ich aus diversen Gründen nicht.
In dem Dialog mit @Munichboy ging es ja um die Möglichkeit Straftat ja oder nein nach §179 -nicht um Moral.

Du mußt aber zugeben, dass wohl kaum eine Hure anschafft weil sie darauf geil ist von irgendwelchen, auch häßlichen Typen, gefickt zu werden.
-Das trifft nicht nur auf Junkies zu.

Siegerhengst
31.05.2016, 09:25
Das ist jetzt wieder eine rein Moralische Ansicht, die ich mit dir teile. Junkiehuren nehme ich aus diversen Gründen nicht.
In dem Dialog mit @Munichboy ging es ja um die Möglichkeit Straftat ja oder nein nach §179 -nicht um Moral.

Du mußt aber zugeben, dass wohl kaum eine Hure anschafft weil sie darauf geil ist von irgendwelchen, auch häßlichen Typen, gefickt zu werden.
-Das trifft nicht nur auf Junkies zu.


Es ist doch sehr bigott sich in einem AO Forum als Moralapostel aufzuspielen und zu glauben dass man selbst die Grenzen von Sitte und Anstand ziehen darf.

Ich bin mir sicher es gibt genügend Menschen die uns mit ihrem Moralverständnis steinigen würden.

Versteht mich nicht falsch. Ich befürworte nichts von dem angeprangerten. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich von vielen selbst angeprangert werde.


mir verbietet mein eigener Anstand....., hat nichts mit Moralapostel zu tun.
Eher mit Respekt zum Umfeld
sorry es ist auch nicht anständig andre als Abschaum zu bezeichnen,

Genau. DEIN Anstand ist aber nicht die Messlatte für dieses Forum.
. genau so


Getroffene Hunde bellen
die Aussage ist in dem Zusammenhang eine böse Verleumdung

denke das reicht jetzt lieber Yingyang
das ist nicht ok wie Du dich aufführt
solche pauschalen Verdächtigungen sind ne Frechheit!!!
seit wann glaubst Du dich hier als der Supersaubermann aufspielen zu müssen

camouflage
31.05.2016, 21:51
Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
Elend einfach und Ihr kapiert nichts

Wenn das deine moralische Basis ist dürftest du konsequenter weise zu keiner Hure gehen.Oder glaubst du die Märchen von dem angenehmen mit dem nützlichen verbinden oder Sexsucht.?Ach ja passt auf einen guten Teil der Ehefrauen auch die sich quasi für den Hausfrieden et.c durchnehmen lassen.

Edelfreier
01.06.2016, 22:10
Wenn das deine moralische Basis ist dürftest du konsequenter weise zu keiner Hure gehen.Oder glaubst du die Märchen von dem angenehmen mit dem nützlichen verbinden oder Sexsucht.?Ach ja passt auf einen guten Teil der Ehefrauen auch die sich quasi für den Hausfrieden et.c durchnehmen lassen.



Da hast Du mit Sicherheit Recht, lieber Kollege.
Es geht nur ums Geld, nun gibt es da aber viele Dl's, die sich diesen Beruf
aus freien Stücken auserwählt haben, um kräftig Männer abzukassieren!
Sehr gut zu sehen im Pascha Köln, da kannte ich mal eine DL, Du glaubst nicht, was die alles lernen,
um gut Kasse zu machen, sehr abgeklärt, täusche Dich da mal nicht!

Ich denke YingYang's Gedanke, gingen um das gezielte Aufsuchen von schwer drogenabhängigen Damen,
die keine Wahl haben und schwer suchtkrank sind. Ich erinne da, an den Spezialisten Rolf13, der es geil findet, wenn
eine Dl zugedröhnt und völlig willenlos ist. Sie muss es halt tun, sie braucht das Geld für Drogen, sonst könnte sie krampfen etc.!
Und das finde ich persönlich echt Menschen verachtend, so wie Rolf13 und einige andere, merkwürdige Forianer, die dieses genau so tun.
Das ist echt eine abartige Perversion! Darum ging es YingYang, so weit ich es richtig verstanden habe!

spochtl
02.06.2016, 00:10
Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
Elend einfach und Ihr kapiert nichts

Also um mal es so zu sagen: Junkie Nutten finden immer einen Blowjob um für Ihren nächsten Schuss Geld zu bekommen. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben weil einige Männer oder Frauen Ihre Dominanz beweisen wollen. Klingt primitiv? Ist es auch, das sind leider Urzeitliche Triebe die der Mensch nicht einfach ablegen kann.
Genauso verhält es sich mit Pädophilen. Manche werden jetzt gleich die Sprüche auspacken wie "Kinderficker gehören gehängt", aber evtl. überlegt man sich in der Haut der Person zu stecken die leider diese Triebe hat. Auf Telepolis war ein Bericht darüber der sehr Neutral geschrieben war und zeigt da die "Täter" einfach kein Ventil haben.
Genauso verhält es sich mit einige Leuten die das Elend anderer ausnutzen wie von Junkies.

Das gleiche müsste man theoretisch mit den Nutten aus der Ukraine und Bulgarien sagen, denn die sind nichts anderes als Wirtschaftsflüchtlinge die Ihre Jugend hier Anschaffen gehen und Geld sparen oder gar unter falschen Vorwänden gezwungen werden hier anzuschaffen, wir es aber nicht merken.

Die Moral ist eine eigenartige Sache. Wer sagt z.B. das ich nicht mit einem Rock (oder Kilt) rumlaufen kann? Oder mir die Haare lang wachsen lassen darf ? Gut, letzteres hab ich, aber die Vorstellung von Moral ist hier in Deutschland anders als z.B. in Afrika oder im Nahen Osten. Dort ist die Frau nix Wert und was du hier sagst über Elend ausnutzen, darüber lachen die dich aus.

Wir haben einen Moralkodex in unserer Gesellschaft geschaffen auf den wir Stolz sind, jedenfalls meinen das manche Leute. Das es hier mehr um das Geld statt um die Menschenrechte geht dürfte ja klar sein, auch die aktuelle Situation der Politik, das Prostitutionsgesetz wieder zu verschärfen ist reiner Aktionismus und wahrscheinlich von Feministinnen gesteuert. In deren Moral ist Prostitution komplett zu verbieten, was sie immer wieder fordern, und die Freier die solche Angebote in Kauf nehmen sollten wegen Vergewaltigung und Menschenhandel verurteilt werden.

Wenn du anderer Meinung bist: In den Skandinavischen Staaten ist es bereits so und Nutten sowie die Freier werden mit hohen Bußgeldern belegt oder wandern in den Knast wenn man nicht zahlen kann. Sag dort mal deine Moral von Prostitution und du gilts dort als Primitives Subjekt aus Tyskland.

Tjaja, die Moral ist schon etwas eigenartiges, manche Leute geben mit Moral an um den Messdiener zu vernaschen ;-)

Nur meine Meindung, in dem Sinne

Hade Bra
Spochtl

Edelfreier
02.06.2016, 00:22
Genauso verhält es sich mit Pädophilen. Manche werden jetzt gleich die Sprüche auspacken wie "Kinderficker gehören gehängt", aber evtl. überlegt man sich in der Haut der Person zu stecken die leider diese Triebe hat. Auf Telepolis war ein Bericht darüber der sehr Neutral geschrieben war und zeigt da die "Täter" einfach kein Ventil haben.
Genauso verhält es sich mit einige Leuten die das Elend anderer ausnutzen wie von Junkies.

l

Was ist denn das bitte für ein Vergleich, bist du malle?
Du vergleichst einen kranken pädophilen Gewalttäter mit einem Freier?

yingyang
02.06.2016, 01:43
Danke Edelfreier, Du hast mich so verstanden, wie ich es gemeint habe.
Sicherlich habe ich mit meiner Ausdrucksweise übertrieben .
Alles genauer zu erläutern würde jetzt für mich zu persönlich.
Nicht böse gemeint ;-)

spochtl
02.06.2016, 21:15
Was ist denn das bitte für ein Vergleich, bist du malle?
Du vergleichst einen kranken pädophilen Gewalttäter mit einem Freier?

Das ist schon das einfachste mit was ich eine Person vergleichen kann die eine andere Person so ausnutzen wie einen Junkie. Hilflos weil völlig abhängig nutze ich die Person aus und so zugedröhnt wie diese Person ist, kann sie sich nicht wehren - genauso wie ein Kind das ich entführe und vergewaltige.

Und du hast wie erwartet geantwortet, weil du evtl. als Vater gleich die Wutkeule auspackst.
Es gibt Gesellschaften da ist eine Ehe und Sex zwischen einer 12 Jährigen und einem 40 Jährigen völlig normal, ist die komplette Gesellschaft für dich damit Krank und Abartig?

Edelfreier
02.06.2016, 21:27
Und du hast wie erwartet geantwortet, weil du evtl. als Vater gleich die Wutkeule auspackst.
Es gibt Gesellschaften da ist eine Ehe und Sex zwischen einer 12 Jährigen und einem 40 Jährigen völlig normal, ist die komplette Gesellschaft für dich damit Krank und Abartig?

Ja, absolut!!! Sag mal Spocht, das ist doch nicht Dein ernst, hast Du etwa auch so eine Einstellung?
Was für eine kaputte Gesellschaft, soll dass denn sein, irgendwo in einem afrikanischem Stamm, wo Du mal gelebt hast?

Weiter muss ich gar nicht schreiben, ohne Worte!!

Siegerhengst
03.06.2016, 09:07
.....
........, aber was sich hier an menschlichen Arschlöschern und männlichem Abschaum rumtreibt schafft es doch immer wieder mir die Sprache zu verschlagen.
.


mir verbietet mein eigener Anstand.....,
Eher mit Respekt zum Umfeld
typisch Pharisäer


Getroffene Hunde bellen


Deine Signatur sagt doch, wie man mit dem "Problem" umgehen sollte.
genau das tut er aber nicht!!!


was Yingjan sich hier als unverschämt pauschal alle Mittglieder beleidigend hier geleistet hat
sollte uns doch wirklich nicht hier zu weitern Provokationen verleiten!!

ich weiß nicht was ihn da angetrieben hat???

aber damit stellt es sich als genauso niveaulos dar...., wie die die er wohl gemeint hat

Debutant
03.06.2016, 11:20
Ich denke mal, dass wir alle gar nicht so weit auseinader liegen. Wenn sich jeder etwas zurücklehnt, nach einem Tag die Post nochmal durchschaut, wird er zu diesem Ergebnis kommen.
Es ist hier vieles hochgekocht, vieles wurde im Eifer des Gefechts geschrieben, manches wurde falsch aufgefaßt, manchmal wurde über die Stränge geschlagen.
Aber so ist es mal, wenn es um Themen geht, die einem berühren - da spielen immer Emotionen mit. Geht doch jedem so.
Sicher hat YingYang ausgeteilt, aber er hat auch die Größe, sich dafür zu entschuldigen, zuzugeben, dass er vielleicht übertrieben hat.
Damit sollte es doch auch wieder gut sein. Oder?

straker
03.06.2016, 13:07
Also von einer Entschuldigung habe ich nichts gelesen!
Er hat nur eingeräumt übertrieben zu haben.
Gebe da @Siegerhengst völlig Recht! Ich fühle mich jedenfalls auch angepisst :mad:

Debutant
03.06.2016, 13:12
Wollen wir päpstlicher als der Pabst sein? Ich sehe als Entschuldigung an, wenn er schreibt und zugibt, dass er übertrieben hat

straker
03.06.2016, 13:23
Wollen wir päpstlicher als der Pabst sein? Ich sehe als Entschuldigung an, wenn er schreibt und zugibt, dass er übertrieben hat


Deine Sache Debutant, du warst ja außerdem garnicht hier persönlich beteiligt-somit auch nicht betroffen.
Für mich war das keine richtige Entschuldigung. Beim Austeilen war er schließlich auch nicht so schüchtern.

@yingyang, den ich bisher sogar geschätzt hatte, hat bei mir allerdings jetzt verschissen!!!

Siegerhengst
03.06.2016, 14:21
....., aber er hat auch die Größe, ..,..


Grösse....

Wo ?

auch beim besten Willen kann ich die nicht finden
tut mir Leid für jemanden den ich früher mal achten konnte

Debutant
03.06.2016, 15:17
Mann oh Mann. Warum seid ihr alle nur so hormongeladen? :cool:. Liegt's am Wetter? Frühling?

straker
03.06.2016, 15:57
Ich denke YingYang's Gedanke, gingen um das gezielte Aufsuchen von schwer drogenabhängigen Damen,
die keine Wahl haben und schwer suchtkrank sind. Ich erinne da, an den Spezialisten Rolf13, der es geil findet, wenn
eine Dl zugedröhnt und völlig willenlos ist. Sie muss es halt tun, sie braucht das Geld für Drogen, sonst könnte sie krampfen etc.!
Und das finde ich persönlich echt Menschen verachtend, so wie Rolf13 und einige andere, merkwürdige Forianer, die dieses genau so tun.
Das ist echt eine abartige Perversion! Darum ging es YingYang, so weit ich es richtig verstanden habe!

So hatte ich es auch erstmal verstanden. Mit diesen Typen habe ich ebenfalls Probleme!


Was dann kam hat Siegerhengst auf den Punkt gebracht und hatte mit dem eigentlichen Problem absolut nichts zu tun:


was Yingjan sich hier als unverschämt pauschal alle Mittglieder beleidigend hier geleistet hat
sollte uns doch wirklich nicht hier zu weitern Provokationen verleiten!!
ich weiß nicht was ihn da angetrieben hat???
aber damit stellt es sich als genauso niveaulos dar...., wie die die er wohl gemeint hat

YingYang kann uns nicht alle mit diesem Rolf und Consorten über einen Kamm scheren und pauschal beleidigen!
Was glaubt er wer er ist- ein Reservechristus?

Schön @Debutant, wenn du hier schlichten wolltest. Das ehrt dich!

Finde aber mit einem "Sicherlich habe ich mit meiner Ausdrucksweise übertrieben" sind die Beleidigungen gegen uns nicht aus der Welt.
Größe hat er jedenfalls nicht gezeigt mit seinem Rundumschlag.




Liegt's am Wetter?

Kann schon sein jemand dachte hier, er wäre der Donnergott. Nur sind wir keine Blitzableiter!:rolleyes:

Debutant
03.06.2016, 16:51
Finde aber mit einem "Sicherlich habe ich mit meiner Ausdrucksweise übertrieben" sind die Beleidigungen gegen uns nicht aus der Welt.
Größe hat er jedenfalls nicht gezeigt mit seinem Rundumschlag.

Die Größe ist sicher nicht der Rundumschalg, sondern das Eingeständnis, dass er übertrieben hat. Drück ich mich so undeutlich aus?


Kann schon sein jemand dachte hier, er wäre der Donnergott. Nur sind wir keine Blitzableiter!:rolleyes:
Weder sind, noch haben - sonst wäre der Strom einfach abgeleitet worden

straker
03.06.2016, 17:36
Die Größe ist sicher nicht der Rundumschalg, sondern das Eingeständnis, dass er übertrieben hat. Drück ich mich so undeutlich aus?



Habs schon verstanden



Grösse....

Wo ?

auch beim besten Willen kann ich die nicht finden
tut mir Leid für jemanden den ich früher mal achten konnte

Hoffentlich hattest du auch verstanden....

Fazit: Hier werden wir wohl nicht auf den selben Nenner kommen@Debutant. Du hast deine Meinung dazu, andere sehen es anders!

yingyang
03.06.2016, 22:38
Hey, ich wollte nicht das Forum pauschal über einen Kamm scheren, und Euch, @Sigerhengst und @Straker, Euch habe ich schon garnicht gemeint.
Ich entschuldige mich hier in aller Form, auch bei allen Anderen, auf die meine Anfeindung nicht zutrifft.
In Post #4, so dachte ich jedenfalls, habe ich den Link zum Thema gesetzt auf das ich mich bezogen habe, nachdem Edelfreier konkret nachfragte.
Wer sich bei dem Thema angepisst fühlt, soll es auch sein, dazu stehe ich.
Den Drogensumpf kenne ich leider viel zu gut, die brauchen Hilfe und niemanden, der ne völlig zugedröhnte braucht, die absolut willenlos und teilnahmslos ist, damit er mit ihr anstellen kann was er will.

straker
03.06.2016, 23:44
Hey, ich wollte nicht das Forum pauschal über einen Kamm scheren, und Euch, @Sigerhengst und @Straker, Euch habe ich schon garnicht gemeint.
Ich entschuldige mich hier in aller Form, auch bei allen Anderen, auf die meine Anfeindung nicht zutrifft.


Alles klar @yingyang

ReinspritzRainer
05.06.2016, 19:22
Da hast Du mit Sicherheit Recht, lieber Kollege.
Es geht nur ums Geld, nun gibt es da aber viele Dl's, die sich diesen Beruf
aus freien Stücken auserwählt haben, um kräftig Männer abzukassieren!
Sehr gut zu sehen im Pascha Köln, da kannte ich mal eine DL, Du glaubst nicht, was die alles lernen,
um gut Kasse zu machen, sehr abgeklärt, täusche Dich da mal nicht!


Warte wer ist nochmal der Betreiber im Pasche wer stellt da die Security und was passiert mit dem geld das die Huren dem freier abnehmen?
Denke bitte mal die Produktionskette zu Ende.

ReinspritzRainer
05.06.2016, 19:29
Den Drogensumpf kenne ich leider viel zu gut, die brauchen Hilfe und niemanden, der ne völlig zugedröhnte braucht, die absolut willenlos und teilnahmslos ist, damit er mit ihr anstellen kann was er will.

Genau wie die albekannten aus der Betreuung die alle 12-18 Monate ne Entziehungskur anfangen, seit 10 Jahren Harzen ab und an was schwarz dazu machen, und die Kur in 80% der Fälle abbrechen die brauchen definitiv mehr Hilfe weil der Staat tut einfach nicht genug für die - ein einzelner Liebeskasper hat ne bessere Chance sone Drogenlady zu "retten" als der ganze Staatsapparat, und wenn die nie Rockbottom treffen dann wachen die eh nie auf. Ob es moralisch verwerflich ist nen Junkie für geld zu ficken? Naja wenn der Junkie nicht ficken kann muss er klauen, er brauch ja Stoff... und wenn man nun sagt oh die arme Junkie Hure die weiß nicht mehr was se macht deswegen nur normalen Sex... haste mal gesehen wieviele der Junkies schon total gerizt waren bevor die total drauf waren? Und sich nun aufschwingen und zu sagen du böse böse böse ficken alle Junkies in Arsch und machen Vomit! Dann kannste gleich mal 50% der normalen Nutten ebenfalls entmündigen die sind nämlich Alkohol, Drogen und Spielsüchtig und die lassen sich sicher auch nicht in den Arsch ficken weil die sonst nur Brot ohne Butter essen könnten. Wenn man dann noch Konsum, Onlin, Tabak sucht Borderlines usw. alle darein nimmt dann haben wa keine nutten mehr und viele hier würden Sexuell vereinsamen...

Siegerhengst
05.06.2016, 21:40
Ich kann es nicht mehr hören das pharisäerhafte Gutmenschen Gesülze
von wegen denen muss geholfen werden
Das gesamte Junkiepack ist für mich genauso Abschaum
wie die perversen Arsch...... die denen auch noch Geld fürs ficken geben

Edelfreier
05.06.2016, 21:54
Warte wer ist nochmal der Betreiber im Pasche wer stellt da die Security und was passiert mit dem geld das die Huren dem freier abnehmen?
Denke bitte mal die Produktionskette zu Ende.

Ein Teil geht für die Tagesmiete drauf! Und je nachdem, wie begehrt die DL ist, kann sie ein gutes Geld verdienen. Wer da im Hintergrund sitzt, dass weiß ich nicht! Aber es gibt eine Menge abgeklärte DL's, die gut Geld damit machen und das bewußt.

Du lebst wohl in Deiner Märchen Welt vom bösen Zuhältter, der 90% des Umssatzes einkassiert:rolleyes:?
Natürlich ist ein nicht unerheblicher Teil in Not oder wie man das auch immer definieren soll, wie eine Dl zu so
einer Arbeit kommt..

homer1512
06.06.2016, 11:31
So, ich habe mir das ganze mal durchgelesen.


Warum? Den Themen-start fand ich interessant, und kann dem zustimmen. Den weiteren Verlauf, ich muss gestehen habe ich mehr und mehr überflogen.

Warum? Mehr und mehr kam ich mir vor wie auf einem Schulhof voll pubertärer Hauptschüler.


Gruss Homer

ReinspritzRainer
06.06.2016, 13:33
Du lebst wohl in Deiner Märchen Welt vom bösen Zuhältter, der 90% des Umssatzes einkassiert:rolleyes:?

Ich kennen keinen einziegen zuhälter der auch nur einen Euro einkassiert das geht alles aus eigenem Willen und Intresse, der Höhepunkt des tages einer Laufhausnutte ist es am Ende des Tages selbige Einnahmen abzugeben.
Die die keinen Zuhälter haben verfallen dann schnell der Spielsucht, die die weder süchtig noch zuhälter haben hören meist sehr schnell auf, nicht selten mit einem der besser verdienenden Kunden - wie lange das gut geht, unterschiedlich ob es überhaupt gut ist kann man auch nicht sagen. Das sind keine Räubergeschichten sondern die Realität.

Wolfgang
06.06.2016, 15:52
...............

Edelfreier
06.06.2016, 16:45
Ich kennen keinen einziegen zuhälter der auch nur einen Euro einkassiert das geht alles aus eigenem Willen und Intresse, der Höhepunkt des tages einer Laufhausnutte ist es am Ende des Tages selbige Einnahmen abzugeben.
Die die keinen Zuhälter haben verfallen dann schnell der Spielsucht, die die weder süchtig noch zuhälter haben hören meist sehr schnell auf, nicht selten mit einem der besser verdienenden Kunden - wie lange das gut geht, unterschiedlich ob es überhaupt gut ist kann man auch nicht sagen. Das sind keine Räubergeschichten sondern die Realität.


Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen gesammelt! Ich habe in Köln
schon ganz andere Zuhälter kennen gelernt, die abkassiert haben und das
nicht zu wenig (ist jetzt nix, worauf ich stolz bin, solche Bekanntschaft gemacht zu haben!).
Man kann es einfach nicht pauschalisieren, welche Typ von Hure es gibt!

Edelfreier
06.06.2016, 16:49
So, ich habe mir das ganze mal durchgelesen.


Warum? Den Themen-start fand ich interessant, und kann dem zustimmen. Den weiteren Verlauf, ich muss gestehen habe ich mehr und mehr überflogen.

Warum? Mehr und mehr kam ich mir vor wie auf einem Schulhof voll pubertärer Hauptschüler.


Gruss Homer

Da kann sich Unser Forum ja richtig zu Frieden und glücklich schätzen,
dass es so einen intellektuellen und in jeder Hinsicht weisen Forianer,
der Uns die Welt erklärt, wie Dich hat, lieber Homer.:rolleyes:

ReinspritzRainer
06.06.2016, 22:58
Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen gesammelt! Ich habe in Köln
schon ganz andere Zuhälter kennen gelernt, die abkassiert haben und das
nicht zu wenig (ist jetzt nix, worauf ich stolz bin, solche Bekanntschaft gemacht zu haben!).
Man kann es einfach nicht pauschalisieren, welche Typ von Hure es gibt!

Naja sagen wir es mal so die die abkassiert haben waren in meinen Augen Idioten und wurden dann selber einkassiert von der Trachtentruppe.
Ich bin aber immer noch der Meinung das ich selber keine Hure kenne die mit dem Hurenlohn etwas bleibendes geschaffen hat, also nicht nen Teures Auto das zu Schrott geafhren wurde, Telefone die man im 3 Monats zyklus verliert fallen lässt herum wirft, oder auch nur einen guten Gedanken zum Austieg hatte, wenn ja wenn sie nicht jemand hinter sich hatte der dann die Organisation übernommen hatte. Das ist einfach leider - oder vielmehr zu unserem Glück so, weil eine mittel gute Hure sonst 2 tage arbeitet und dann ne Woche freimachenwürde ODER 1-2 jahre arbeitet und danach den Ruhestand genießt...

Edelfreier
06.06.2016, 23:16
Naja sagen wir es mal so die die abkassiert haben waren in meinen Augen Idioten und wurden dann selber einkassiert von der Trachtentruppe.
Ich bin aber immer noch der Meinung das ich selber keine Hure kenne die mit dem Hurenlohn etwas bleibendes geschaffen hat, also nicht nen Teures Auto das zu Schrott geafhren wurde, Telefone die man im 3 Monats zyklus verliert fallen lässt herum wirft, oder auch nur einen guten Gedanken zum Austieg hatte, wenn ja wenn sie nicht jemand hinter sich hatte der dann die Organisation übernommen hatte. Das ist einfach leider - oder vielmehr zu unserem Glück so, weil eine mittel gute Hure sonst 2 tage arbeitet und dann ne Woche freimachenwürde ODER 1-2 jahre arbeitet und danach den Ruhestand genießt...

Naja Kollege, bei einem Großteil habe ich das auch schon erlebt und erlebe das heute noch so.
Ich kenne einige Dl's schon seit 15. Jahren, und der seelische Druck ist leider sichtbar.
Das habe ich mit einem Erschrecken schon wahrgenommen :(.
Ich habe aber auch eine kennen gelernt, die 10. Jahre gearbeitet hat und nun ihre eigene Firma und ein
Haus und und in Polen hat..

spochtl
10.06.2016, 21:53
Ja, absolut!!! Sag mal Spocht, das ist doch nicht Dein ernst, hast Du etwa auch so eine Einstellung?
Was für eine kaputte Gesellschaft, soll dass denn sein, irgendwo in einem afrikanischem Stamm, wo Du mal gelebt hast?

Weiter muss ich gar nicht schreiben, ohne Worte!!

Ich in einem Stamm gelebt? Nein im Gegenteil, ich war Dumm genug mich Freiwillig in meiner Jugend für solche Einsätze zu melden und hab so etwas Live miterlebt.
Soll ich dir sagen was in den Dörfer Afghanistans oder in den tiefsten Affendörfern von Ghana mit Jungen Mädchen gemacht wird? Ich sag dir was der Einsatzbefehl für uns war: Nicht eingreifen. Wenn also Mutumbu seine Frau auf offener Strasse verprügelt und an den Haaren durch die Gegend geschleift hat, durften wir nur zusehen da es mit den Gesetzen des Landes vereinbart ist. Und da sagst du ich komme aus einem afrikanischen Stamm? In Jemen darf ich ein Mädchen mit 9 Jahren Heiraten und Sie muss im Bett herhalten - sehr zivilisiert.
Darf ich nun mein Urteil für mich Bilden? Ja, definitiv. Darf ich Ihnen vorschreiben was sie tun und lassen dürfen? Nein, den meine Moral und Erziehung ist aus anderer Sicht und nicht allgemein gültig.

Alles ist etwas hochgekocht wie Straker es auch gesagt hat. Ich hab aber auch bewusst provoziert, weil ich aus meiner Erfahrung viel erlebt habe. Daher ist die Aussagen "Moral ist kein Gesetz" überall richtig. Auch wenn ich jemand bissl auf die Füße getreten haben, aber das sollte einfach mal zum Nachdenken anregen wie viele Sichten es auf der Welt gibt. Unsere Sicht ist nun einmal anders durch verschiedene Einflüsse.

Genauso verhält es sich mit einem Pädophilen und einem Kinderschänder, die beiden Trennt nur eine Tat. Der Pädophile sucht vielleicht Hilfe bei einem Psychologen, der Kinderschänder hat seinem Drang mit einem Kind nachgegeben.
Heute ist es für einem Pädo eigentlich die Soziale Atombombe wenn jemand erfährt welche Neigungen er hat, weil mal Hand aufs Herz: Wer will mit so jemanden etwas zu tun haben von euch?
Geht mal 50 Jahre zurück und denkt an die Homosexuellen, das war das gleiche in Grün. Wusste jemand das durch ein Homo bist, warst du Sozial ausgegrenzt.
Sind die Antiken Griechen ein Perverses Volk von Primitiven gewesen weil Analsex mit Jungen in den Saunas normal war? Nein, andere Sitten eben. In Pakistan ist das normal das Strassenjungen hier gleich verknuspert werden - einerseits wegen Heroin (was in Afghanistan billig angebaut und in Pakistan billig verkauft wird) und andererseits weil Pakistan ein Islamischer Staat ist und Frauen das Haus nicht verlassen dürfen. Da nimmt man also lieber den 10 Jährigen Strassenjungen der gut bläst. Es gibt Hilfsorganisationen, aber das ist ein Tropfen auf den Heißen Stein.

Nein, Pädos brauchen Hilfe und Ventile Ihren Trieb sicher nachzugehen, ob und was hier Hilft weiß ich nicht da ich nicht betroffen bin. Aber die Wutkeule auszupacken gegen jemand der nicht meiner Weltordnung entspricht ist nicht immer die Lösung. Manchmal ja, Kinderschänder "Mechanisch Kastriert" (Eier ab) ist eine gute Möglichkeit, leider ist das Amnesty International dagegen.

@Edelfreier
Der Seelische Druck einer Dirnen kommt sogar beim Ficken raus, eine Tschechin hat beim Vögeln mal geweint und als ich gefragt hab warum war es eben das Anschaffen müssen um etwas Essen zu bekommen. Das mein Lümmel da nimmer wollte wunderte mich nicht. Und ja, ich hab Ihr etwas zu Essen gekauft, ohne Gegenleistung. Seitdem fahre ich aber auch nicht mehr Tschechei muss ich sagen.

Edelfreier
10.06.2016, 22:03
Spochtl,

vielen Dank für Deinen Post, aus Deiner Perspektive.

Ja, das ist natürlich schlimm, schlimm und schlimm, was Du da schreibst,
was Du alles erlebt hast.

Andere Länder, andere Sitten. Ich beziehe mich aber auf unsere Grundgesetze
und meine Meinung ist: Pädophile ab an die Wand! ( Das wäre die beste Therapie)

Ich verstehe aber Deine Message.

yingyang
11.06.2016, 02:00
Ich in einem Stamm gelebt? Nein im Gegenteil, ich war Dumm genug mich Freiwillig in meiner Jugend für solche Einsätze zu melden und hab so etwas Live miterlebt.
Soll ich dir sagen was in den Dörfer Afghanistans oder in den tiefsten Affendörfern von Ghana mit Jungen Mädchen gemacht wird? Ich sag dir was der Einsatzbefehl für uns war: Nicht eingreifen. Wenn also Mutumbu seine Frau auf offener Strasse verprügelt und an den Haaren durch die Gegend geschleift hat, durften wir nur zusehen da es mit den Gesetzen des Landes vereinbart ist. Und da sagst du ich komme aus einem afrikanischen Stamm? In Jemen darf ich ein Mädchen mit 9 Jahren Heiraten und Sie muss im Bett herhalten - sehr zivilisiert.
Darf ich nun mein Urteil für mich Bilden? Ja, definitiv. Darf ich Ihnen vorschreiben was sie tun und lassen dürfen? Nein, den meine Moral und Erziehung ist aus anderer Sicht und nicht allgemein gültig.

Alles ist etwas hochgekocht wie Straker es auch gesagt hat. Ich hab aber auch bewusst provoziert, weil ich aus meiner Erfahrung viel erlebt habe. Daher ist die Aussagen "Moral ist kein Gesetz" überall richtig. Auch wenn ich jemand bissl auf die Füße getreten haben, aber das sollte einfach mal zum Nachdenken anregen wie viele Sichten es auf der Welt gibt. Unsere Sicht ist nun einmal anders durch verschiedene Einflüsse.

Genauso verhält es sich mit einem Pädophilen und einem Kinderschänder, die beiden Trennt nur eine Tat. Der Pädophile sucht vielleicht Hilfe bei einem Psychologen, der Kinderschänder hat seinem Drang mit einem Kind nachgegeben.
Heute ist es für einem Pädo eigentlich die Soziale Atombombe wenn jemand erfährt welche Neigungen er hat, weil mal Hand aufs Herz: Wer will mit so jemanden etwas zu tun haben von euch?
Geht mal 50 Jahre zurück und denkt an die Homosexuellen, das war das gleiche in Grün. Wusste jemand das durch ein Homo bist, warst du Sozial ausgegrenzt.
Sind die Antiken Griechen ein Perverses Volk von Primitiven gewesen weil Analsex mit Jungen in den Saunas normal war? Nein, andere Sitten eben. In Pakistan ist das normal das Strassenjungen hier gleich verknuspert werden - einerseits wegen Heroin (was in Afghanistan billig angebaut und in Pakistan billig verkauft wird) und andererseits weil Pakistan ein Islamischer Staat ist und Frauen das Haus nicht verlassen dürfen. Da nimmt man also lieber den 10 Jährigen Strassenjungen der gut bläst. Es gibt Hilfsorganisationen, aber das ist ein Tropfen auf den Heißen Stein.

Nein, Pädos brauchen Hilfe und Ventile Ihren Trieb sicher nachzugehen, ob und was hier Hilft weiß ich nicht da ich nicht betroffen bin. Aber die Wutkeule auszupacken gegen jemand der nicht meiner Weltordnung entspricht ist nicht immer die Lösung. Manchmal ja, Kinderschänder "Mechanisch Kastriert" (Eier ab) ist eine gute Möglichkeit, leider ist das Amnesty International dagegen.

@Edelfreier
Der Seelische Druck einer Dirnen kommt sogar beim Ficken raus, eine Tschechin hat beim Vögeln mal geweint und als ich gefragt hab warum war es eben das Anschaffen müssen um etwas Essen zu bekommen. Das mein Lümmel da nimmer wollte wunderte mich nicht. Und ja, ich hab Ihr etwas zu Essen gekauft, ohne Gegenleistung. Seitdem fahre ich aber auch nicht mehr Tschechei muss ich sagen.
Ich habe Glück , sowas nie erlebt zu haben.
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen und verstehen

Wolfgang
11.06.2016, 08:21
und meine Meinung ist: Pädophile ab an die Wand! ( Das wäre die beste Therapie)

Ich verstehe aber Deine Message.

Nein, du verstehst seine Message nicht, ich frage mich bei dem Kommentar, ob du Spochtls Beitrag überhaupt gelesen hast oder ob du ihn einfach nicht verstanden hast. In beiden Fällen hättest du dir dein Postig sparen können, es wirft kein gutes Licht auf dich.

Siegerhengst
11.06.2016, 11:04
.Genauso verhält es sich mit einem Pädophilen und einem Kinderschänder, die beiden Trennt nur eine Tat. Der PädophileHeute ist es für einem Pädo eigentlich die Soziale Atombombe Kinderschänder "Mechanisch Kastriert" (Eier ab) ist eine gute Möglichkeit, leider ist das Amnesty International dagegen.@Edelfreier.
Spochtl, vielen Dank für Deinen Post, aus Deiner Perspektive.Ja, das ist natürlich schlimm, schlimm und schlimm, was Du da schreibst,was Du alles erlebt hast.Andere Länder, andere Sitten. Ich beziehe mich aber auf unsere Grundgesetze und meine Meinung ist: Pädophile ab an die Wand! ( Das wäre die beste Therapie)Ich verstehe aber Deine Message.Kastrieren ist die beste Lösung

Edelfreier
11.06.2016, 13:11
Nein, du verstehst seine Message nicht, ich frage mich bei dem Kommentar, ob du Spochtls Beitrag überhaupt gelesen hast oder ob du ihn einfach nicht verstanden hast. In beiden Fällen hättest du dir dein Postig sparen können, es wirft kein gutes Licht auf dich.

Na ja gut, mit der Wand ist es übertrieben. Kastrieren wäre eine Alternative.

Lieber Wolfgang, da Du dich ja hier als Forums Intellektueller geoutet hast, erkläre uns doch bitte Spochtls Post.

Und bitte Deine Meinung mit Fakten widerlegen und glaubwürdige Quellen
nennen (kein Wikipedia ).

Nebenbei kannst Du uns vielleicht ja auch noch die Welt erklären (wenn Du magst:eek:)?

Wolfgang
11.06.2016, 20:50
Na ja gut, mit der Wand ist es übertrieben. Kastrieren wäre eine Alternative.

Lieber Wolfgang, da Du dich ja hier als Forums Intellektueller geoutet hast, erkläre uns doch bitte Spochtls Post.

Und bitte Deine Meinung mit Fakten widerlegen und glaubwürdige Quellen
nennen (kein Wikipedia ).

Nebenbei kannst Du uns vielleicht ja auch noch die Welt erklären (wenn Du magst:eek:)?

Ich bin weder ein Intellektueller noch der Erklärbär. Ich wollte nur auf die offensichtliche Diskrepanz in deinem Beitrag hinweisen. Du nennst unser(e) Grundgesetz(e) und "Pädophile ab an die Wand" in einem Satz. Das passt halt nicht. Außerdem hat dir Spochtl doch anschaulich den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder erklärt, der Kinderschänder ist ein Verbrecher, der Pädophile hat eine Neigung. Letzteres ist nicht strafbar.

Davon abgesehen ist Wikipedia keine schlechte Quelle, oder gehören die auch schon zur sogenannten Lügenpresse?

Siegerhengst
11.06.2016, 21:31
...............????????????Erklär BärSüß

Munichboy
11.06.2016, 21:56
Und bitte Deine Meinung mit Fakten widerlegen

Für dich ist wohl Intellektueller ein Schimpfwort.Bei solchen Sätzen kann ich das nachvollziehen..,

Wolfgang
11.06.2016, 22:00
????????????Erklär BärSüß

Erklärbär, Der Gattung Ursus Explicator, lebt in den Wäldern und ernährt sich von Lehrbüchern. Der Erklärbär wird oft in Rudeln (http://www.stupidedia.org/stupi/Rudel) gesehen, ist somit auch in Rudeln anzutreffen. Vorwiegend wird die Gruppe durch das Alpenweibchen geleitet, ein Weibchen was schoneinmal in den Alpen (http://www.stupidedia.org/stupi/Alpen) zu Besuch war.
Ein Rudel Erklärbären lässt sich rein äußerlich nicht von anderen Bärenarten unterscheiden, sie haben weißes bis schwarzes Fell (http://www.stupidedia.org/stupi/Fell), und können von mickrigen 50cm Schulterhöhe bis zu 3m Schulterhöhe erreichen. Ihre Artgenossen erkennen Erklärbären an dem hochintelligenten Geruch (http://www.stupidedia.org/stupi/Geruch), den sie mithilfe einer sich unter der Achselhöhle (nicht verwechseln mit der Achsenhöhle) befindlichen Drüse versprühen. Der Erklärbär war früher auf der ganzen Welt verbreitet, wurde jedoch durch zunehmende Dummheit in die Wälder Hinterkuchingens zurückgedrängt. Verzweifelte Versuche der Erklärbären den Menschen Dinge zu erklären (http://www.stupidedia.org/stupi/Der_erkl%C3%A4rte_Witz) schlugen fehl und Erklärbären wurden für arrogant und möchtegern-allwissend verklärt und verfolgt (siehe Erklärkristallnacht (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Erkl%C3%A4rkristallnacht&action=edit&redlink=1)). Heute weiß man jedoch dass sie schüchtern sind. Zudem kann aus Berichten einzelner Erklärgroupies berichtet werden, dass sie keine Klugscheißer sind sondern es wirklich besser wissen! Heute leben die wenigen verbliebenen Erklärbären in der Achsenhöhle im östlichen Wald (http://www.stupidedia.org/stupi/Wald) von Hinterkuchingen und weitere besondere Exemplare in der Nähe von Krefeld und sind am Rande des südlichen Odenwaldes bei Leimen anzutreffen.
Quelle: Wikipedia

Edelfreier
11.06.2016, 22:26
Für dich ist wohl Intellektueller ein Schimpfwort.Bei solchen Sätzen kann ich das nachvollziehen..,

Oh nein absolut nicht, wenn es denn auch ein echter ist, sonst würde ich sagen, er ist es nicht.. (Munichboy, Du bist bestimmt ein heimlicher).

Ich hätte belegen schreiben sollen, ich weiß ..

Edelfreier
11.06.2016, 22:35
Ich bin weder ein Intellektueller noch der Erklärbär. Ich wollte nur auf die offensichtliche Diskrepanz in deinem Beitrag hinweisen. Du nennst unser(e) Grundgesetz(e) und "Pädophile ab an die Wand" in einem Satz. Das passt halt nicht. Außerdem hat dir Spochtl doch anschaulich den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder erklärt, der Kinderschänder ist ein Verbrecher, der Pädophile hat eine Neigung. Letzteres ist nicht strafbar.

Davon abgesehen ist Wikipedia keine schlechte Quelle, oder gehören die auch schon zur sogenannten Lügenpresse?

Ohh, jetzt wird es ja richtig spannend :-).

Wikipedia ist keine schlechte Quelle? Okay, Du bist absolut kein Intellektueller, höchstens, wie sagte mein Opa zu solchen Besserwissen immer: Fachidiot!

Okay, mit meiner Aussage, ab an die Wand, da war ich etwas schnell und unüberlegt. Da könnte man eventuell auch eine Ambivalenz raus deuten?
Zu Deinem Statement mit dem Unterschied zwischen einem Kinderschänder und einem Pädophilen: " Erwartest Du jetzt Mitleid mit den armen
Kinderschändern und Pädohilen, die ja leider nichts für "ihre Neigung" können?

Mein Mitgefühl geht an missbrauchte Kinder! Pädophile kommen viel zu gut weg, in unserem Rechtsstaat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Verständniss für beides hast, was ich echt ziemlich fragwürdig finde!

Wie kommst Du jetzt auf den Begriff "Lügenpresse":rolleyes:? Das mußt Du mir jetzt mal erklären, bitte.

Munichboy
11.06.2016, 22:46
Wie kommst Du jetzt auf den Begriff "Lügenpresse"https://tabulose-huren.com/showthread.php/images/smilies/rolleyes.png? Das mußt Du mir jetzt mal erklären bitte.

Mach ich gern für ihn. Wenn man deine Statements so liest denk ich irgendwie sofort an PEGIDA.

PEGIDA=LÜGENPRESSE

Sonst noch Fragen???

Edelfreier
11.06.2016, 22:52
Mach ich gern für ihn. Wenn man deine Statements so liest denk ich irgendwie sofort an PEGIDA.

PEGIDA=LÜGENPRESSE

Sonst noch Fragen???


Oh mann, dass ist ja süss.
Auch Du bist definitiv KEIN INTELLEKTUELLER (der würde erst ernsthaft und zielbewußt ein Profil über mich erstellen, nachforschen und mich gegebenfalls persönlich kennen lernen..)

Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe kein Problem mit Flüchtlingen, ich habe größtenteils nur Freunde mit Migrationshintergrund. Ich habe auch kein Problem mit irgendwelchen Religionen, die soll doch jeder bitte frei ausleben, im Rahmen seiner Möglichkeiten etc.. Und nun, lieber Kollege?

Munichboy
11.06.2016, 23:02
Und nun?

Schütze ich meine Augen vorm bluten wenn ich das Gequatsche lesen muss.45298

Wolfgang
11.06.2016, 23:03
...

Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe kein Problem mit Flüchtlingen, ich habe größtenteils nur Freunde mit Migrationshintergrund. Ich habe auch kein Problem mit irgendwelchen Religionen, die soll doch jeder bitte frei ausleben, im Rahmen seiner Möglichkeiten etc.. Und nun, lieber Kollege?

Gute Einstellung. Was stört dich denn an Wikipedia?

Und willst du wissen, wie sich der Erklärbär vermehrt?

Das Männchen (http://www.stupidedia.org/stupi/M%C3%A4nnchen) sucht sich im Frühling (http://www.stupidedia.org/stupi/Fr%C3%BChling) ein Weibchen, welches ungefähr die gleiche Schulterhöhe hat wie es selbst, schwierig ist das besonders für große Männchen, da das größte Weibchen grundsätzlich 30cm weniger Schulterhöhe hat als das größte Männchen, dies sorgt allerdings dafür, dass die Art (http://www.stupidedia.org/stupi/Art) nicht zu groß wird (siehe Größenerhaltung bei Säugetieren).
Hat das Männchen ein ansprechendes Weibchen (IQ (http://www.stupidedia.org/stupi/IQ) > 350, somit werden junge Weibchen ausgeschlossen, da sie noch Erfahrung sammeln müssen) gefunden so beginnt es, dem Weibchen höchstkomplexe und komplizierte Dinge zu erzählen, kennt das Weibchen alles, so lehnt es das Männchen ab, erzählt das Männchen dem Weibchen etwas neues, so darf es sich mit ihr paaren.

Die Paarung wird vollzogen, indem das Männchen sein Glied zur Erregung in einem Lehrbuch (http://www.stupidedia.org/stupi/Lehrbuch) reibt, das Weibchen führt sich danach das Lehrbuch vaginal ein, ist es vollgesogen mit Sekret, darf das Männchen seinen Feuerwehrmann einführen und der Geschlechtsakt beginnt.
13 Monate danach bringt das Erklärbärenweibchen 1-3 Junge zur Welt, die eine Schulterhöhe (ausgewachsen) von [(Schulterhöhe(Vater)*Schulterhöhe(Mutter))/2) *Zahl zwischen 0.3 - 2] besitzen.
Quelle: Wikipedia

Edelfreier
11.06.2016, 23:03
Und nun?

Schütze ich meine Augen vorm bluten wenn ich das Gequatsche lesen muss.45298

Joa, wenn einem dann die Argumente ausgehen, dann ist das halt so. Auch eine Form der Argumentation, wenn auch einer passiven..

Edelfreier
11.06.2016, 23:08
Gute Einstellung. Was stört dich denn an Wikipedia?

Und willst du wissen, wie sich der Erklärbär vermehrt?

Das Männchen (http://www.stupidedia.org/stupi/M%C3%A4nnchen) sucht sich im Frühling (http://www.stupidedia.org/stupi/Fr%C3%BChling) ein Weibchen, welches ungefähr die gleiche Schulterhöhe hat wie es selbst, schwierig ist das besonders für große Männchen, da das größte Weibchen grundsätzlich 30cm weniger Schulterhöhe hat als das größte Männchen, dies sorgt allerdings dafür, dass die Art (http://www.stupidedia.org/stupi/Art) nicht zu groß wird (siehe Größenerhaltung bei Säugetieren).
Hat das Männchen ein ansprechendes Weibchen (IQ (http://www.stupidedia.org/stupi/IQ) > 350, somit werden junge Weibchen ausgeschlossen, da sie noch Erfahrung sammeln müssen) gefunden so beginnt es, dem Weibchen höchstkomplexe und komplizierte Dinge zu erzählen, kennt das Weibchen alles, so lehnt es das Männchen ab, erzählt das Männchen dem Weibchen etwas neues, so darf es sich mit ihr paaren.

Die Paarung wird vollzogen, indem das Männchen sein Glied zur Erregung in einem Lehrbuch (http://www.stupidedia.org/stupi/Lehrbuch) reibt, das Weibchen führt sich danach das Lehrbuch vaginal ein, ist es vollgesogen mit Sekret, darf das Männchen seinen Feuerwehrmann einführen und der Geschlechtsakt beginnt.
13 Monate danach bringt das Erklärbärenweibchen 1-3 Junge zur Welt, die eine Schulterhöhe (ausgewachsen) von [(Schulterhöhe(Vater)*Schulterhöhe(Mutter))/2) *Zahl zwischen 0.3 - 2] besitzen.
Quelle: Wikipedia


Gute Einstellung. Was stört dich denn an Wikipedia?

Naja, also wenn Du dich mit ernsthaften, wissenschaftlichen Fakten mal irgendwann beschäftigen wirst, dann wirst Du es eventuell merken:rolleyes:.

Der Erklärbär interessiert mich nicht so, dass ist dann wohl Dein "Spezialgebiet" an diesem Samstag Abend..

Wolfgang
11.06.2016, 23:13
Naja, also wenn Du dich mit ernsthaften, wissenschaftlichen Fakten mal irgendwann beschäftigen wirst, dann wirst Du es eventuell merken:rolleyes:.

Der Erklärbär interessiert mich nicht so, dass ist dann wohl Dein "Spezialgebiet" an diesem Samstag Abend..

Das stimmt, aber um dir den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder zu erklären würde wikipedia wohl ausreichen. Vielleicht hast du ja Lust es selbst herauszufinden.

Nicht nur an diesem Samstag abend.

Edelfreier
11.06.2016, 23:20
Das stimmt, aber um dir den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder zu erklären würde wikipedia wohl ausreichen. Vielleicht hast du ja Lust es selbst herauszufinden.

Nicht nur an diesem Samstag abend.

Joa, da brauche ich kein Wikipedia für, lieber Wolfgang.
Worauf willst Du denn eigentlich hinaus?
Du hängst ja immer noch an diesem Thema, meine Meinung dazu solltest Du ja mittlerweile kennen..

Und ganz ehrlich: Dein Verständnis dafür, wirft ein sehr schlechtes Bild auf Dich!

Wolfgang
11.06.2016, 23:29
Joa, da brauche ich kein Wikipedia für, lieber Wolfgang.
Worauf willst Du denn eigentlich hinaus?
Du hängst ja immer noch an diesem Thema, meine Meinung dazu solltest Du ja mittlerweile kennen..

Und ganz ehrlich: Dein Verständnis dafür, wirft ein sehr schlechtes Bild auf Dich!

Ich habe nicht den Eindruck, als ob du den Unterschied verstanden hast, kann ich nicht lieber noch etwas zum Erklärbären kopieren:

Der Erklärbär ist ein naher Verwandter des kanadischen Grizzlys (Ursus arctos horribilis). Genau wie seine Verwandten macht er einen äußerst kuscheligen Eindruck, manch einer würde dies auch als "süß" bezeichnen.
Aufgrund seiner überaus großen Bildung, ist es ihm möglich, sich auf seinen zwei Hinterläufen fortzubewegen.
Quelle: Wikipedia

Edelfreier
11.06.2016, 23:30
Ich habe nicht den Eindruck, als ob du den Unterschied verstanden hast, kann ich nicht lieber noch etwas zum Erklärbären kopieren:

Der Erklärbär ist ein naher Verwandter des kanadischen Grizzlys (Ursus arctos horribilis). Genau wie seine Verwandten macht er einen äußerst kuscheligen Eindruck, manch einer würde dies auch als "süß" bezeichnen.
Aufgrund seiner überaus großen Bildung, ist es ihm möglich, sich auf seinen zwei Hinterläufen fortzubewegen.
Quelle: Wikipedia


Lieber Wolfgang,

ich gebe es in Deinen Worten wieder: Ich nehme deine bedingungslose argumentative Kapitulation an.

Wolfgang
11.06.2016, 23:37
Lieber Wolfgang,

ich gebe es in Deinen Worten wieder: Ich nehme deine bedingungslose argumentative Kapitulation an.

Auch wenn du es noch gar nicht mitbekommen hast, du hast heute viel gelernt, meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu. Wenn du so weiter lernst, zeig ich dir mehr davon. Aber für heute ist erstmal Schluss, ich hab aber noch was vom Erklärbären für dich. Gute Nacht.

Leistungen:


Fällen eines ganzen Baumes durch bloßen Augenkontakt
Entdecken eines in der Salzach verirrten russischen U-Bootes, das er durch todesmutiges draufsetzen in dieser versenkte
Herausgabe eines Buches "Der perfekte, kommunikative Brunftschrei"
Heranzüchtung des Affenmenschen
Heiligsprechung diverser Menschen, die er auf der Straße traf
Diverse andere Werke, die allerdings nicht jugendfrei sind und deshalb hier nicht publiziert werden dürfen
Quelle: Wikipedia

Edelfreier
11.06.2016, 23:44
Auch wenn du es noch gar nicht mitbekommen hast, du hast heute viel gelernt, meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu. Wenn du so weiter lernst, zeig ich dir mehr davon. Aber für heute ist erstmal Schluss, ich hab aber noch was vom Erklärbären für dich. Gute Nacht.

Leistungen:


Fällen eines ganzen Baumes durch bloßen Augenkontakt
Entdecken eines in der Salzach verirrten russischen U-Bootes, das er durch todesmutiges draufsetzen in dieser versenkte
Herausgabe eines Buches "Der perfekte, kommunikative Brunftschrei"
Heranzüchtung des Affenmenschen
Heiligsprechung diverser Menschen, die er auf der Straße traf
Diverse andere Werke, die allerdings nicht jugendfrei sind und deshalb hier nicht publiziert werden dürfen
Quelle: Wikipedia




Na gut,

einen Post habe ich noch. Eine kleine Hausaufgabe für Dich, damit Du auch andere Themen hast, außer Deinen geliebten Bär:
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein!

Und, da Du ja so gerne Wikipedia studierst:


Größenwahn

Größenwahn steht für:


eine kognitive Verzerrung durch Überbewertung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen, siehe Selbstüberschätzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbst%C3%BCbersch%C3%A4tzung)
eine Wahnvorstellung, bei der sich die betroffene Person für eine wichtige Persönlichkeit hält, siehe Megalomanie (https://de.wikipedia.org/wiki/Megalomanie)
das Streben, Mitmenschen durch übersteigerte Leistungen zu übertreffen, siehe Gigantomanie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gigantomanie)


(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenwahn)

Gute Nacht und träum süß von Deinem Bärchen http://www.2cu.at/liebesbrief/herz_klein.gif..

illusional
12.06.2016, 06:09
Es ist doch sehr bigott sich in einem AO Forum als Moralapostel aufzuspielen und zu glauben dass man selbst die Grenzen von Sitte und Anstand ziehen darf.

Ich bin mir sicher es gibt genügend Menschen die uns mit ihrem Moralverständnis steinigen würden.

Versteht mich nicht falsch. Ich befürworte nichts von dem angeprangerten. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich von vielen selbst angeprangert werde.Das ist meiner Auffassung nach sehr differenziert zu betrachten wenn man jemand, der am Boden liegt noch stiefelt. Das kommt dem ganzen auch recht nahe. Als ich mal in einem Thread von jemand las dass der gerne Junkies fickt und ich dann GENAU von einer DL zu der der Dreckvogel ging mir was lustiges aufriss, was Onkel Doktor mit 2 Spritzen löste sehe ich das Thema aus mehreren Perspektiven als beschissen an. Ich war recht sicher da wir zeitlich gleichauf dort waren.
Ja AO ist risikoreich - mit Huren teils mehr oder gar weniger - aber mit Junkies und deren mangelnder Hygiene in vielerlei Hinsicht und z.B. Benutzung von Drogenbesteck zu hoch und anderen nicht zumutbar.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint Munich, was ich damit unabhängig meine ist dass das ganze Junkieficken nicht mit einem Schulterzucken hingenommen und akzeptiert oder noch gar hier im Forum gefördert werden darf. Genauso wie Pozzen - das ist auf einem fast ähnlichen Level.
Wer nicht weiss was Pozzen ist googelt den Schwachsinn einfach und denkt einfach mal über Junkies nach...

doctordick
12.06.2016, 13:40
Ich bin weder ein Intellektueller noch der Erklärbär ...

Wohl eher ein Problembär ... :cool:

camouflage
12.06.2016, 14:29
Oh mann, dass ist ja süss.
Auch Du bist definitiv KEIN INTELLEKTUELLER (der würde erst ernsthaft und zielbewußt ein Profil über mich erstellen, nachforschen und mich gegebenfalls persönlich kennen lernen..)

Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe kein Problem mit Flüchtlingen, ich habe größtenteils nur Freunde mit Migrationshintergrund. Ich habe auch kein Problem mit irgendwelchen Religionen, die soll doch jeder bitte frei ausleben, im Rahmen seiner Möglichkeiten etc.. Und nun, lieber Kollege?

Anscheinend impliziert bei dir Intellektuell Verständnis für alles politisch angepaßte.Zeichnet es nicht einen Intellektuellen aus das er NICHT platt verallgemeinert sondern eine dezidierte vielschichtige Meinung vertritt?

Edelfreier
12.06.2016, 15:07
Anscheinend impliziert bei dir Intellektuell Verständnis für alles politisch angepaßte.

Ich bin froh, dass Du mich erkannt hast, lieber Camouflage. Ist ja schlimm, dieses Versteck Spiel:rolleyes:.



Zeichnet es nicht einen Intellektuellen aus das er NICHT platt verallgemeinert sondern eine dezidierte vielschichtige Meinung vertritt?

Exakt!

McSchleck
12.06.2016, 15:25
Ich bin weder ein Intellektueller...


Das brauchst Du nicht extra hervorzuheben.

An Hand Deiner jämmerlichen Versuche, pädophile Neigungen zu verharmlosen, erkennt man, das Dir ein bis neun Jahre Schulbildung fehlen. Lies hier besser zukünftig nur mit und mach Dich nicht weiter zum Horst...!

Edelfreier
12.06.2016, 16:17
Danke McSchleck, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wie geschrieben, habe ich kein Mitleid für Pädophile, die unter ihrer Neigung leiden.

Die Kinder tun mir unendlich leid.

Ich denke, dass Wolfgang ein bisschen zu sehr Verständnis dafür aufweist.
Irgendwas stimmt nicht mit Dir.
Du bist hier definitiv im falschen Forum!

yingyang
12.06.2016, 20:28
War letztes in Koblenz privat in Begleitung in der Koblenzer innenstadt unterwegs. Aufgefallen waren mir da 2 Mädels die sehr stoned und weggedrehten rüberkam und ich dachte mir die eine würde ich in dem Zustand auch gerne mal durchnehmen :P
Weiß jemand wo sich die Jungen Junkies so in Koblenz normal aufhalten zum "chillen" oder hat jemand erfahrungen damit?
Möchte ungern mitten in der Einkaufstrasse eine ansprechen!

Zur Erinnerung, dies war der Anlass für mein Posting, Link zu dem Fred in Post#4 oder im Zitat

Wolfgang
12.06.2016, 22:13
Das brauchst Du nicht extra hervorzuheben.

An Hand Deiner jämmerlichen Versuche, pädophile Neigungen zu verharmlosen, erkennt man, das Dir ein bis neun Jahre Schulbildung fehlen. Lies hier besser zukünftig nur mit und mach Dich nicht weiter zum Horst...!

Ist denn der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder wirklich so schwer zu verstehen, klar, der dicke Doktor und der Freier werden es nie verstehen, aber dich habe ich für intelligenter gehalten. Schade, aber nicht zu ändern, ich bin dann wieder im Berlin-Forum, da ist das Niveau ein wenig höher. Macht es gut und schreibt euch nicht ab.

Edelfreier
12.06.2016, 23:41
Ist denn der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder wirklich so schwer zu verstehen, klar, der dicke Doktor und der Freier werden es nie verstehen, aber dich habe ich für intelligenter gehalten. Schade, aber nicht zu ändern, ich bin dann wieder im Berlin-Forum, da ist das Niveau ein wenig höher. Macht es gut und schreibt euch nicht ab.

Hier geht es gar nicht um den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder,
sondern um Deine Affinität zu beiden! Du raffst ja gar nix, poste besser nichts mehr, Du bist
jetzt schon der Wolfgang Petry dieses Forums:eek:

Siegerhengst
13.06.2016, 00:37
..... Dachte, vieles geht nicht mehr zu toppen, aber was sich hier an menschlichen Arschlöschern und männlichem Abschaum rumtreibt schafft es doch immer wieder mir die Sprache zu verschlagen.............
Das brauchst Du nicht extra hervorzuhebenAn Hand Deiner jämmerlichen Versuche, pädophile Neigungen zu verharmlosen, erkennt man, ..!Was der "weise" Ying da geschrieben hatwäre vielleicht doch treffend........Oder???????

McSchleck
13.06.2016, 00:50
Ist denn der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder wirklich so schwer zu verstehen, klar, der dicke Doktor und der Freier werden es nie verstehen, aber dich habe ich für intelligenter gehalten. Schade, aber nicht zu ändern, ich bin dann wieder im Berlin-Forum, da ist das Niveau ein wenig höher. Macht es gut und schreibt euch nicht ab.


Berlin-Forum - war da auch der Edathy online...?

Wolfgang
13.06.2016, 08:37
Hier geht es gar nicht um den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder,
sondern um Deine Affinität zu beiden!

Das entscheidest du, wurdest du denn diese Nacht zum Forumsdümmsten gewählt und darfst darüber entscheiden, das wusste ich nicht, aber toll, dass du dich bei einer so wichtigen Wahl durchsetzen konntest, denn du hattest wirklich starke Gegenkandidaten, ich hätte da nicht gewusst, wem ich meine Stimme gegeben hätte, aber du bist in jedem Fall eine sehr gute Wahl, herzlichen Glückwunsch dazu.

Edelfreier
13.06.2016, 10:36
Das entscheidest du, wurdest du denn diese Nacht zum Forumsdümmsten gewählt und darfst darüber entscheiden, das wusste ich nicht, aber toll, dass du dich bei einer so wichtigen Wahl durchsetzen konntest, denn du hattest wirklich starke Gegenkandidaten, ich hätte da nicht gewusst, wem ich meine Stimme gegeben hätte, aber du bist in jedem Fall eine sehr gute Wahl, herzlichen Glückwunsch dazu.

Dein verzweifelter Versuch mich in die Dummheit zu ziehen, zeigt mir nur Dein hilfloses
Verhalten sachlich zu bleiben.
Mit Deinen Beleidigungen schießt Du Dir selber ein Eigentor!

Wolfgang
13.06.2016, 10:39
Dein verzweifelter Versuch mich in die Dummheit zu ziehen, ...

Das hast du ganz alleine geschafft, du kannst sehr stolz auf dich sein.

Edelfreier
13.06.2016, 10:41
Das hast du ganz alleine geschafft, du kannst sehr stolz auf dich sein.

Du bist schon relativ schmerzfrei:eek:!?

Heineken77
13.06.2016, 10:48
Hier geht es gar nicht um den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder,
sondern um Deine Affinität zu beiden!...

Mittlerweile geht es durchaus darum. Und auch ich habe das Gefühl das du einfach nicht verstehen willst was Wolfgang meint. Er schrieb lediglich das es einen Unterschied zwischen Kinderschändern und Pädophilen gibt und der nunmal darin liegt ob er der Neigung nachgegeben hat, oder nicht. Aber da du offensichtlich nicht verstehen willst das er damit überhaupt keine Position bezogen hat versuchtst du ihn mit deinem Totschlagargument in eine Ecke zu stellen. in die er nicht gehört.

In meinen Augen sind Pädophile einfach krank. Die meißten haben ihre Neigung/Krankheit im Griff. Für die die es nicht haben gibt es Behandlungsmöglichkeiten, sowohl Psychologische, als auch medikamentöse (chemische Kastration). Für den Rest der übrig bleibt gibt es den Knast und da gehört dieser Rest auch hin!

Ich will aber auch noch mal einen Vergleich anführen und ich weiß jetzt schon das ihr mich dafür steinigen werdet:

Glücklicherweise leben wir in einem Land in dem Neigungen nicht bestraft werden (können). Wenn ich sowas hier (http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Uebersicht/Gewuergt-getreten-geschlagen-Freier-fuegt-Prostituierter-schwere-Verletzungen-zu) lese hätte ich auch die Neigung dem Kerl die Fresse einzuschlagen, zur Not mit ´nem Baseballschläger. Das ist absolut legitim und nicht strafbar. Strafbar wird es erst wenn ich es in die Tat umsetze.

Man kann jetzt natürlich sagen das das etwas ganz anderes ist und ich ja nicht die allgemeine Neigung habe jemanden die Knochen zu brechen. Das ist sicherlich auch Richtig, aber bleibt es Richtig wenn ich sage das mir noch dutzende weitere Personen einfallen bei denen ich das gerne machen würde? Der Grund das ich es nicht mache und auch nicht machen würde liegt einfach daran das ich meine Neigungen im Griff habe. Und eben das haben die meißten Pädophilen auch. Das Ganze hat übrigens reichlich wenig mit Angst vor Strafverfolgung zu tun. Wer es will, der tut es auch. Darüber wie ungeeignet Strafandrohungen zur Abschreckung sind gibt es genug Literatur. Die größte Abschreckung ist die eigene Erziehung, die eigene Moral.

Andersherum betrachtet: Würde hier jemand, wie im Beitrag von Spochtl erwähnt, eine 9-Jährige heiraten und vögeln nur weil es in dem Land gerade erlaubt ist? Ich denke nicht, denn das gilt für unsere Moralvorstellungen als absolut krank. (Und das ist auch gut so)

Was ich eigentlich nur schreiben wollte:

Wolfgang differenziert lediglich. Es gibt Neigungen und es gibt Täter. Und was die Täter angeht seit ihr absolut einer Meinung und ich verstehe nicht wirklich warum ihr das nicht seht.

Edelfreier
13.06.2016, 12:39
Nein Heineken, um einen Unterschied ging es im Kern gar nicht, da liegst
Du falsch.

Vergess es einfach!

Ich poste nix mehr dazu, dass wird mir zu dumm!!!:mad:

Wolfgang
13.06.2016, 14:17
...
Vergess es einfach!

Ich poste nix mehr dazu, dass wird mir zu dumm!!!:mad:

Habs schon vergessen.

Sehr schön, dass du es eingesehen hast, auch ich werde hier nichts mehr posten, Heineken hat es gut zusammengefasst.

Nur eins noch, es heisst: "Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"

Genau das ist hier passiert, ich habe auch ziemlich niveaulos geschrieben und den ernstgemeinten Thread von Yingyang für jeden durchschnittlich intelligenten User unleserlich gemacht, dafür möchte ich mich entschuldigen. Die daran Spass hatten, sollten mal drüber nachdenken.

Edelfreier
13.06.2016, 16:04
Habs schon vergessen.

Sehr schön, dass du es eingesehen hast, auch ich werde hier nichts mehr posten, Heineken hat es gut zusammengefasst.

Nur eins noch, es heisst: "Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"

Genau das ist hier passiert, ich habe auch ziemlich niveaulos geschrieben und den ernstgemeinten Thread von Yingyang für jeden durchschnittlich intelligenten User unleserlich gemacht, dafür möchte ich mich entschuldigen. Die daran Spass hatten, sollten mal drüber nachdenken.

Es ist gut, dass Du Dein Fehlverhalten einsiehst.
Du solltest aber noch an Deiner Überheblichkeit,
Arroganz und ganz wichtig, an Deiner Selbstüberschätzung arbeiten.
Dann wird das schon.

Siegerhengst
13.06.2016, 17:43
Mittlerweile geht es durchaus darum. Und auch ich habe das Gefühl das du einfach nicht verstehen willst was Wolfgang meint. Er schrieb lediglich das es einen Unterschied zwischen Kinderschändern und Pädophilen gibt und der nunmal darin liegt ob er der Neigung nachgegeben hat, oder nicht. Aber da du offensichtlich nicht verstehen willst das er damit überhaupt keine Position bezogen hat versuchtst du ihn mit deinem Totschlagargument in eine Ecke zu stellen. in die er nicht gehört.

In meinen Augen sind Pädophile einfach krank. Die meißten haben ihre Neigung/Krankheit im Griff. Für die die es nicht haben gibt es Behandlungsmöglichkeiten, sowohl Psychologische, als auch medikamentöse (chemische Kastration). Für den Rest der übrig bleibt gibt es den Knast und da gehört dieser Rest auch hin!

Ich will aber auch noch mal einen Vergleich anführen und ich weiß jetzt schon das ihr mich dafür steinigen werdet:

Glücklicherweise leben wir in einem Land in dem Neigungen nicht bestraft werden (können). Wenn ich sowas hier (http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Uebersicht/Gewuergt-getreten-geschlagen-Freier-fuegt-Prostituierter-schwere-Verletzungen-zu) lese hätte ich auch die Neigung dem Kerl die Fresse einzuschlagen, zur Not mit ´nem Baseballschläger. Das ist absolut legitim und nicht strafbar. Strafbar wird es erst wenn ich es in die Tat umsetze.

Man kann jetzt natürlich sagen das das etwas ganz anderes ist und ich ja nicht die allgemeine Neigung habe jemanden die Knochen zu brechen. Das ist sicherlich auch Richtig, aber bleibt es Richtig wenn ich sage das mir noch dutzende weitere Personen einfallen bei denen ich das gerne machen würde? Der Grund das ich es nicht mache und auch nicht machen würde liegt einfach daran das ich meine Neigungen im Griff habe. Und eben das haben die meißten Pädophilen auch. Das Ganze hat übrigens reichlich wenig mit Angst vor Strafverfolgung zu tun. Wer es will, der tut es auch. Darüber wie ungeeignet Strafandrohungen zur Abschreckung sind gibt es genug Literatur. Die größte Abschreckung ist die eigene Erziehung, die eigene Moral.

Andersherum betrachtet: Würde hier jemand, wie im Beitrag von Spochtl erwähnt, eine 9-Jährige heiraten und vögeln nur weil es in dem Land gerade erlaubt ist? Ich denke nicht, denn das gilt für unsere Moralvorstellungen als absolut krank. (Und das ist auch gut so)

Was ich eigentlich nur schreiben wollte:

Wolfgang differenziert lediglich. Es gibt Neigungen und es gibt Täter. Und was die Täter angeht seit ihr absolut einer Meinung und ich verstehe nicht wirklich warum ihr das nicht seht.

nur durch die chirugische Kastration ist ein wirklich dauerhafen Effekt zu erreichen
Psycho-Blabla und Medikamente schützen unsere Kinder nicht vor solchen abartigen Triebtätern
nur duch die ireversible Ausschaltung der in den Hoden stattfindenden Testosteronproduktion habe diese Kranken die Chance sich in den Griff zu bekommen

Wolfgang
13.06.2016, 18:03
nur durch die chirugische Kastration ist ein wirklich dauerhafen Effekt zu erreichen
Psycho-Blabla und Medikamenten schützen unser Kinder nicht vor solchen abartigen Triebtätern

Auch eine "chirurgische Kastration", ein gebildeter Mensch würde von einer Gonadektomie schreiben, würde dir keine absolute Sicherheit geben, da müsstest du schon noch einen Schritt weiter gehen, aber das ist für dich sicher auch kein Problem.

Abgesehen davon unterscheidest du nach wie vor nicht zwischen Pädophilen und Kinderschändern. Deshalb ende ich mal mit einem Zitat von Sokrates (nein, nicht dem Fußballer): „Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

Siegerhengst
13.06.2016, 18:17
Nein Heineken, um einen Unterschied ging es im Kern gar nicht, da liegst
Du falsch.

Vergess es einfach!

Ich poste nix mehr dazu, dass wird mir zu dumm!!!:mad:

sehe ich genau so wie Edel
mit Verständnis gefähren wir unsere Kinder
der einzig gangbabare Weg ist
null Toleranz gegenüber diesen abartigen Triebtätern

Siegerhengst
13.06.2016, 18:22
Auch eine "chirurgische Kastration", ein gebildeter Mensch würde von einer Gonadektomie schreiben, würde dir keine absolute Sicherheit geben, da müsstest du schon noch einen Schritt weiter gehen, aber das ist für dich sicher auch kein Problem.

Abgesehen davon unterscheidest du nach wie vor nicht zwischen Pädophilen und Kinderschändern. Deshalb ende ich mal mit einem Zitat von Sokrates (nein, nicht dem Fußballer): „Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

denke als Fachbegriff ist das Wort Orchiektomie passender
nur zu deiner Information:

als Tiermediziner kenne ich mich in der medizinischen Terminologie auch ein wenig aus.

übrigens kann die Enfernung der Hoden auch Herrschaften deren mögliche Schädlichkeit
sich durch Besserwisserei, krankhaftes Selbstwertgefühl, und boshaften Veleumdungen andeutet, dauerhaft Erleichterung bringen.

da die hormongesteuerte Agressivität dann stark nachlässt

Heineken77
13.06.2016, 18:30
nur durch die chirugische Kastration ist ein wirklich dauerhafen Effekt zu erreichen
Psycho-Blabla und Medikamenten schützen unser Kinder nicht vor solchen abartigen Triebtätern

Von Psycho Bla-Bla halte ich auch nicht viel, auch wenn die Statistiken da vielversprechend sind. Ich gehöre auch zu den Leuten die mit Geisteswissenschaften wenig anfangen können. Medikamentöse Behandlungen gelten allerdings als wirkungsvoller als eine "echte" Kastration, da sie das Verlangen abtöten. Auch ohne Schwanz bleibt das eigentliche Verlangen vorhanden. Es bedarf keines Schwanzes um ein Kind zu missbrauchen.

Du gehst von Triebtätern aus, nicht von Menschen mit pädophilen Neigungen. Du gehst nach wie vor davon aus das der Neigung nachgegeben wurde, aber genau das ist bei den meißten nicht der Fall. Pädophile Neigungen kommen bei bis zu 25% der Bevölkerung vor, je nachdem wie eng man definiert. Ein kleiner Prozentsatz davon gilt dabei als Pädophil im eigentlich Sinne.

Das ist das was ich gerade schreiben wollte, aber ich muss das anscheinend anders angehen:

Niemand spricht hier über Toleranz gegenüber Tätern. Niemand spricht von Verständnis von Tätern. Ich bin lediglich in der Lage zu differenzieren. Nicht jeder Mensch mit solchen Neigungen wird zum Täter. Ich spreche lediglich davon das dort Unterschiede bestehen.

Und ja natürlich: Auch ich finde solche Täter absolut abartig. Mir ist es dabei auch scheißegal ob der Täter jetzt wirklich pädophil ist, oder sich nur ein Kind gegriffen hat weil es einfacher ist. (Letzteres ist übrigens der überwiegende Teil.) Ich empfinde solche Taten als das schlimmste Verbrechen welches ein einzelner Mensch begehen kann.

p.s. Ich hätte den Fachbegriff nicht gekannt. :rolleyes:

Wolfgang
13.06.2016, 18:36
...
Du solltest aber noch an Deiner Überheblichkeit,
Arroganz ...

Ich sag mal so, Klasse sieht von unten meist wie Arroganz aus. Aber ich breche jetzt wirklich hier ab, du bist nicht satisfaktionsfähig.


...null Tolleranz ...

Toleranz ist toll, da hast du recht, wird aber trotzdem nur mit einem "l" geschrieben.




...als Tiermediziner kenne ich mich in der medizinischen Terminologie auch ein wenig aus. ...

Der war jetzt wirklich gut. ;)

Edelfreier
13.06.2016, 19:01
Ich sag mal so, Klasse sieht von unten meist wie Arroganz aus


Und was für eine Klasse besitzt Du (möglichst auch nachweisbar).

Besser als Kino mit Dir, herrlich:eek:.

Siegerhengst
13.06.2016, 19:21
Von Psycho Bla-Bla halte ich auch nicht viel, auch wenn die Statistiken da vielversprechend sind. Ich gehöre auch zu den Leuten die mit Geisteswissenschaften wenig anfangen können. Medikamentöse Behandlungen gelten allerdings als wirkungsvoller als eine "echte" Kastration, da sie das Verlangen abtöten. Auch ohne Schwanz bleibt das eigentliche Verlangen vorhanden. Es bedarf keines Schwanzes um ein Kind zu missbrauchen.

Du gehst von Triebtätern aus, nicht von Menschen mit pädophilen Neigungen. Du gehst nach wie vor davon aus das der Neigung nachgegeben wurde, aber genau das ist bei den meißten nicht der Fall. Pädophile Neigungen kommen bei bis zu 25% der Bevölkerung vor, je nachdem wie eng man definiert. Ein kleiner Prozentsatz davon gilt dabei als Pädophil im eigentlich Sinne.

Das ist das was ich gerade schreiben wollte, aber ich muss das anscheinend anders angehen:

Niemand spricht hier über Toleranz gegenüber Tätern. Niemand spricht von Verständnis von Tätern. Ich bin lediglich in der Lage zu differenzieren. Nicht jeder Mensch mit solchen Neigungen wird zum Täter. Ich spreche lediglich davon das dort Unterschiede bestehen.

Und ja natürlich: Auch ich finde solche Täter absolut abartig. Mir ist es dabei auch scheißegal ob der Täter jetzt wirklich pädophil ist, oder sich nur ein Kind gegriffen hat weil es einfacher ist. (Letzteres ist übrigens der überwiegende Teil.) Ich empfinde solche Taten als das schlimmste Verbrechen welches ein einzelner Mensch begehen kann.

p.s. Ich hätte den Fachbegriff nicht gekannt. :rolleyes:


auch als Mod mußt und kannst Du nicht alles wissen

aber wo hast Du den Schwachsinn denn her ???

jetzt mal für die wirklich Unwissenden ganz platt, aber vielleicht auch so nur vertändlich erklärt

bei der chirugischen Kastration wird nicht der Schwanz entfernt, ..... es werden die Eier entfernt!!!!

somit tritt nur bei der chirugischen Kastration der Effekt kein Verlangen zu haben dauerhaft ein .
mit der chemischen wir der nur temporär und leider auch meist nur unzureichend erreicht

-ausserdem kann der Täter jederzeit die Therapie abbrechen!

da solltest Du dich mal wirklich informieren:confused:

Wolfgang
13.06.2016, 19:40
...

somit tritt nur bei der chirugischen Kastration der Effekt kein Verlangen zu haben dauerhaft ein .
...

Schon wieder falsch. Wieder ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit, sagen wir ins 18. Jahrhundert, damals wurden junge Knaben kastriert, die dann an der Oper singen sollten, sofern sie im Erwachsenenalter die gewünschte Stimme hatten. Manche dieser Männer waren bei den reichen Damen sehr beliebt, weil sie sie nicht schwängern konnten. Also auf gut deutsch gesagt, ficken konnten sie. Kann man lecht nachgoogeln, wenn man es nicht glaubt.

Siegerhengst
13.06.2016, 19:48
Schon wieder falsch. Wieder ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit, sagen wir ins 18. Jahrhundert, damals wurden junge Knaben kastriert, die dann an der Oper singen sollten, sofern sie im Erwachsenenalter die gewünschte Stimme hatten. Manche dieser Männer waren bei den reichen Damen sehr beliebt, weil sie sie nicht schwängern konnten. Also auf gut deutsch gesagt, ficken konnten sie. Kann man lecht nachgoogeln, wenn man es nicht glaubt.

stimmt auch ein Kastrat kann in seltenen Fällen noch eine Errektion bekommen
nur der Trieb ficken zu müssen ist weg

denke den Damen war auch ein schlapper Jogi zum Spielen lieber
dürfte dir vielleicht aus Erfahrung nicht ganz unbekannt sein:rolleyes:

Edelfreier
13.06.2016, 19:55
Der Wolle ist echt ein Fall für den Tier Mediziner. Ich vermute, dass er BSE hat, bei
dem was er hier postet..

Wolfgang
13.06.2016, 20:02
...
stimmt auch ein Kastrat kann in seltenen Fällen noch eine Errektion bekommen
...

q. e. d. Damit sollte das Thema erledigt sein, ob hier nun jemand BSE hat oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

Siegerhengst
13.06.2016, 20:03
Der Wolle ist echt ein Fall für den Tier Mediziner. Ich vermute, dass er BSE hat, bei
dem was er hier postet..

au Edel das tut ja richtig weh!

aber auch Du kannst ja nicht alles wissen,
denn bei Rinderwahn kann auch der Tierarzt nicht mehr helfen
für BSE gibt es leider keine Therapie,
die armen Kreaturen müssen sofort getötet verbrand werden

Wolfgang
13.06.2016, 20:07
au Edel das tut ja richtig weh!

aber auch Du kannst ja nicht alles wissen,
denn bei Rinderwahn kann auch der Tierarzt nicht mehr helfen
für BSE gibt es leider keine Therapie,
die armen Kreaturen müssen sofort getötet verbrand werden


Ja, mit eurem Nichtwissen könnte man ganze Bibliotheken füllen. Echt erstaunllich.

Eine Frage am Rande, bist du Legastheniker, dann würde ich nicht weiter auf deine Rechtschreibfehler rumreiten.

Edelfreier
13.06.2016, 20:21
Ja, mit eurem Nichtwissen könnte man ganze Bibliotheken füllen.


Und mit Deinem Bütten Gequatsche, ganze Karnevals Sääle,
die vor lachen weinen würden..

yingyang
13.06.2016, 21:16
Oh, man, wenn ich das geahnt hätte .....
Asche über mein Haupt für den Fred

Edelfreier
13.06.2016, 21:29
Oh, man, wenn ich das geahnt hätte .....
Asche über mein Haupt für den Fred

Ne ne Yingyang, das war schon richtig von Dir, mach Dir da mal keinen Kopf..

Edelfreier
13.06.2016, 21:29
Vielleicht sollten wir zu YingYang's Thema zurück kommen.

Siegerhengst
13.06.2016, 22:12
Und mit Deinem Bütten Gequatsche, ganze Karnevals Sääle, die vor lachen weinen würden.. Damit beleidigte Du aber jeden der Fastnacht liebtSo ein Dummschwätzer würde sofort aus dem Saal geprügelt????

Wolfgang
13.06.2016, 22:23
Vielleicht sollten wir zu YingYang's Thema zurück kommen.

Ich erinner mich nicht mehr an ein Thema.

yingyang
13.06.2016, 23:48
Frauen: "Scheiss Männer, können den ganzen Tag nur über Autos, Moppeds, Computer labern"
Männer: "Weiber, labern den ganzen Tag dumm rum und brauchen noch nicht einmal ein Thema"

Heineken77
14.06.2016, 10:55
auch als Mod mußt und kannst Du nicht alles wissen

aber wo hast Du den Schwachsinn denn her ???

jetzt mal für die wirklich Unwissenden ganz platt, aber vielleicht auch so nur vertändlich erklärt

bei der chirugischen Kastration wird nicht der Schwanz entfernt, ..... es werden die Eier entfernt!!!!

somit tritt nur bei der chirugischen Kastration der Effekt kein Verlangen zu haben dauerhaft ein .
mit der chemischen wir der nur temporär und leider auch meist nur unzureichend erreicht

-ausserdem kann der Täter jederzeit die Therapie abbrechen!

da solltest Du dich mal wirklich informieren:confused:

Ist extrem blöd von mir geschrieben. Mir ist natürlich klar das der Schwanz dran bleibt, bzw. gar nicht angetastet wird. :)

Die Medikamente wirken aber parallel noch im Kopf und nach Auswertungen von "Nutzern" soll das wohl efektiver sein. Klar nur so lange die Medikamente genommen werden, nach ein paar Monaten regenerieren sich die Körperfunktionen wieder. Und es ist auch heiß umstritten welche Methode die bessere ist. Da sind sich auch Fachleute nicht einig.

Letztendlich ist das Problem dort aber das beide Therapien freiwillig sind, solange nicht wirklich eine Reihe von Taten vorliegt. Eine reicht da nicht, der Täter muss schon rückfällig geworden sein. Präventive Maßnahmen gibt es in Deutschland nicht. Euthanasie wird zum Glück nicht betrieben.

Aber ich denke unser Streitpunkt ist eher wo, bzw. wann mit Therapien eingesetzt wird. Ich finde es tatsächlich richtig, das erst eine Tat vorliegen muss, oder zumindest eine konkrete Planung. Letzteres ist nur bei sehr wenigen Straftaten juristisch verwertbar. Das ist eine Sache die man sicher auf Sexualdelikte erweitern könnte. Wobei sich auch dort wieder die Frage stellt wo man die Grenze zieht. Jetzt schweife ich wieder total ab, aber ich denke man sollte immer bedenken was mögliche präventive Strafen für einen Rechtsstaat bedeuten. In den Augen mancher sind wir hier alles Vergewaltiger. Es würde uns durchaus betreffen wenn begonnen wird erst zu handeln und dann anzuklagen. Sicher ficken wir keine Kinder, aber rechtlich ist das dann nur ein winziger Schritt.

Nur um die jetzt aufkommenden Gedanken zu Bremsen: Das ist keine Verharmlosung! Ich will nur die Möglichkeiten einordnen. Bei einem Kinderficker wäre ich durchaus bereit eine Straftat zu begehen. Aber für mich bleibt es halt ein Unterschied ob jemand zum Täter wird, oder nicht.

Und um mir nochmal selbst zu widersprechen: Was macht man bei jemanden der akut gefährdet ist seine Phantasien in die Tat umzusetzen? Der Fall ist nicht so selten. Viele Pädophile sind sich ihrer Krankheit bewusst und suchen Hilfe. Da fände ich es durchaus legitim per Gerichtsbeschluss eine Kastration, welche auch immer, durchzuführen. Meine allgemeinen Rechtsvorstellungen und meine spezifische Meinung zu diesem Thema gehen da etwas auseinander. :)

illusional
21.06.2016, 04:24
Man kann jetzt natürlich sagen das das etwas ganz anderes ist und ich ja nicht die allgemeine Neigung habe jemanden die Knochen zu brechen. Das ist sicherlich auch Richtig, aber bleibt es Richtig wenn ich sage das mir noch dutzende weitere Personen einfallen bei denen ich das gerne machen würde? Der Grund das ich es nicht mache und auch nicht machen würde liegt einfach daran das ich meine Neigungen im Griff habe. Und eben das haben die meißten Pädophilen auch. Das Ganze hat übrigens reichlich wenig mit Angst vor Strafverfolgung zu tun. Wer es will, der tut es auch. Darüber wie ungeeignet Strafandrohungen zur Abschreckung sind gibt es genug Literatur. Die größte Abschreckung ist die eigene Erziehung, die eigene Moral.

Das Wort Neigung und deren Förderung ist das Schlüsselwort.

Es steht ja nicht direkt aufs Ficken von Junkies eine Strafe ausgenommen Förderung der Prostitution. Was hier aber im Forum doch ethisch betrachtet nicht Einzug halten darf ist das Fördern solcher Dinge. Andersherum wäre die Suche nach einer Hure die Drogenabhängig ist die gangbare Lösung weil die Frau ja schon im Biz ist.
Das ist auch eben differenzierend, da die DL eine Richtung mehr oder weniger bewusst in 2 Richtungen eingeschlagen hat.

Eine drogenabhängige und dann vor allem junge Frau in die Prostitution zu stossen benötigt schon Skrupellosigkeit, mangelnde oder fehlende Empathie und vor allem eine geistige Beeinträchtigung gepaart mit einer mysoginischten Haltung.

Ich ficke gerne AO und hab auch schon AZF umgedreht und bekommen was ich wollte aber eine Suchtkranke fass ich nicht nur wegen bereits genannter Gründe NICHT an. das sollte man dann auch wegen den DL's nicht machen die unseren Service bieten aus gesundheitlichen Gründen - und auch den Lochschwagern gegenüber nicht

doctordick
22.06.2016, 19:56
Eine drogenabhängige und dann vor allem junge Frau in die Prostitution zu stossen benötigt schon Skrupellosigkeit, mangelnde oder fehlende Empathie und vor allem eine geistige Beeinträchtigung gepaart mit einer mysoginischten Haltung.

Da braucht er sie gar nicht hinstoßen, da ist sie automatisch, wenn die Kohle alle und sie zu doof zum Klauen oder ähnlichen Formen des Geld"erwerbs" ist.


Ich ficke gerne AO und hab auch schon AZF umgedreht und bekommen was ich wollte aber eine Suchtkranke fass ich nicht nur wegen bereits genannter Gründe NICHT an. das sollte man dann auch wegen den DL's nicht machen die unseren Service bieten aus gesundheitlichen Gründen - und auch den Lochschwagern gegenüber nicht

Wenn er das mal nicht schon unwissentlich getan hat oder glaubt er das den Huren an der Nasenspitze - der musste sein - ansehen zu können?

Direkteinspritzer
29.06.2016, 22:13
in die Prostitution zu stossen

naja stossen würde ich die schon

eurnie
02.07.2016, 10:35
"Weiber, labern den ganzen Tag dumm rum und brauchen noch nicht einmal ein Thema"[/QUOTE]
Das geht mir so nach ein dutzend bier, und ich frage mich heisst das jetzt vieleicht dass im bier weiber hormone sind? wahre schlimm nee.

Siegerhengst
02.07.2016, 10:44
Ja das stimmt
im Bier besser gesagt im Hopfen ist Östrogen

doctordick
02.07.2016, 12:11
Das geht mir so nach ein dutzend bier, und ich frage mich heisst das jetzt vieleicht dass im bier weiber hormone sind? wahre schlimm nee.


Ja das stimmt
im Bier besser gesagt im Hopfen ist Östrogen

Was bei übermäßigem Konsum zur sogenannten "Biertitte" führen kann. :rolleyes:

eurnie
02.07.2016, 17:46
Cheisse jetzt weiss ich warum ich ein BH brauche. Wenn ich 10 bier am tag durch tequilla ersetze wird sich das dan wieder bessern?

yingyang
02.07.2016, 21:30
Dass in Bier weibliche Hormone sind, ist schon sein ewigkeiten bekannt, wenn wir gesoffen haben wird die Zunge locker und wir Männer reden fast wie Weiber ;-)
Viel OT und am eigentlichen Thema vorbei

doctordick
03.07.2016, 14:16
Viel OT und am eigentlichen Thema vorbei

Also irgendwie typisch Frau ... :cool:

Toxic77
03.07.2016, 18:52
Ich ficke gerne AO und hab auch schon AZF umgedreht und bekommen was ich wollte aber eine Suchtkranke fass ich nicht nur wegen bereits genannter Gründe NICHT an. das sollte man dann auch wegen den DL's nicht machen die unseren Service bieten aus gesundheitlichen Gründen - und auch den Lochschwagern gegenüber nicht

Sei mir nicht böse aber das finde ich alles schon sehr, sehr naiv. Ich geh auch gar nicht drauf, dass Du Held AZF umdrehst...aber was die Suchtkranken angeht....Also ob Du das immer sehen könntest bzw. alle Suchtkranken am Bahnhof im Dreck liegen.
Das ist doch nichts anderes als die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen...Wieviele Girls werfen permanent irgendwas ein...und brauchen das auch aber DU wirst das nie erkennen.

Siegerhengst
03.07.2016, 19:59
Also irgendwie typisch Frau ... :cool:

Mit Biertitten und losem Maul ......