PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in oder um Barcelona?



rockmyroll
26.01.2010, 18:32
Hallo zusammen!
Bin z.Z. in Castelldefels nähe Barcelona. Leider bin ich AO-mäßig noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tip für mich?

Danke im vorraus.

ruttish
26.01.2010, 19:06
also AO ist in nicht so einfach, es sei denn du sprichst gut spanisch ...

...wenn ich in Spanien suche, suche ich nach sog. “Whiskeyrias“

auch bei
www.alterning.es (http://www.alterning.es)
gibts Info (allerdings nur zu Puffs, nicht zu AO)

und in der Küstenregion stehen in der wärmeren Zeit auch einige Bordsteinschwalben an "Landesstrassen" da geht ab und an auch etwas mehr, aber AO habe ich selber noch nicht erlebt...

bin aber auch für Tipps dankbar

Sittenstrolch
29.01.2010, 21:36
Hallo

In Spanien bekommst du AO in jedem Club, Und Clubs zu finden is wirklich nicht schwer. Zu 90% alles was nachts bunt beleuchtet ist und blinkt. Habe mehrere Jahre in Spanien gelebt. Allerdings Sollest du ca. 30 - 40 km ausserhalb Barcelona schauen. Barcelona ist ziemlich teuer. Aber in Castelldefels gibts doch nen riesigen Club da sind in Spitzenzeiten(Juli,August) bis zu 150 Girls anwesend. Alles wo Club oder Whiskeyeria steht sind Puffs. Normalerweise müssen die Girls aus nem Club regelmässig zur ärztlichen Kontrolle wegen Geschlechtskrankheiten. Würde aber die Finger von ner Strassenutte lassen, denn da fängst du dir ziemlich sicher was ein. Normale Preise waren in Spanien(bis v. ca 1 Jahr) 100 - 150 Euro die Stunde, egal ob mit oder ao. Einfach das Girl deiner Wahl fragen: es possible fullar(fujar) sin gomma.

Grüss mir Spanien und schieb einen für mich mit rein.

Gruss Sittenstrolch:D:D:D

ruttish
30.01.2010, 18:02
alterning:

http://www.alterning.es/es/puticlubs-de-barcelona/puticlub-riviera-castelldefels.html (http://www.alterning.es/)

--> Club Riviera Telf. 93 665 14 00 - Fax. 93 636 13 38

hatte auch eine HP:

www.clubriviera.es
ist aber eine Baustelle...

@Sittenstrolch: kannst du bestätigen, dass das der Club ist?

Sittenstrolch
30.01.2010, 21:58
Hallo

Keine Ahnung wie der Club hieß. War mal vor 6 o. 7 Jahren dort, aber die Clubs ändern ja öfters mal den Namen. Wenn mal ein paar Monate weniger los is, wird für ein paar Wochen dichtgemacht, umgebaut und dann wird unter anderem Namen wieder eröffnet. Hatte da bloss mal ne Standnacht mit Mein LKW. Kenn mich besser im südlichen Teil Spaniens mit den Clubs aus. Alicante, Almeria, Granada und Sevilla.

Gruss Sittenstrolch:D:D:D

rockmyroll
30.01.2010, 22:26
danke für den tip sittenstrolch. also der club riviera ist seit ca einem dreiviertel jahr geschlossen. wegen zwangsprostitution und drogenhandels. werde mal schauen, was es hier noch für clubs gibt. ist die frage nach ao hier denn normal? oder kriegt man bei der falschen gleich eine gescheuert? lach

Sittenstrolch
30.01.2010, 22:36
Hallo

Normalerweise is AO bei den meisten Girls kein Problem. Clubs findest Du an den Nationalstrassen aber jede Menge. Fährst einfach mal Richtung Tarragona. Aber nicht über die Autobahn. Mach den Preis vorher zu 100% aus, sonst bist du mit der Maus aufm Zimmer und dann heissts: Du hast mich falsch verstanden, das und jenes kostet mehr. Also lieber 3 - 4 mal nachfragen. Und vergiss nicht: Schieb einen von mir mit rein!!!!!!!!!!!!

Gruss Sittenstrolch

rockmyroll
26.06.2010, 13:11
hallo zusammen! hatte seiner zeit keine ao damen gefunden. nur die nutten an der c34 oder c32 boten es teilweise an. sahen aber auch nicht gerade gesund aus. muss ende juli wieder nach castelldefels. hat jemand einen aktuellen tip? gruß! rockmyroll