PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni - Juli Thailand! Was ist da los?



changnoi
06.06.2016, 08:00
Hallo Gleichgesinnte,
ich überlege kurzfristig abzufliegen. Wie sind die aktuellen Verhältnisse (Bars / Wetter / Frauen) zu dieser Jahreszeit? Welche Region sollte man ansteuern. Sind alle Bars offen Patty/BKK/Koh Samui? Ich bin ja schon unzählige Male dagewesen, aber eben nicht zu dieser Zeit.
Habt Ihr Antwort? Gruss Changnoi

ein_hurenfreund
06.06.2016, 22:31
Bars haben in Pattaya überwiegend offen, aber es ist aktuell kein Unterschied ob die offen oder zu sind.. einzig in der Soi 6 ist was los gewesen, ansonsten ist das Seebad aktuell tot.
Letztes Jahr war schon schlimm, aber dieses Jahr ist gefühlt noch schlimmer, trotz eines bezahlten Zimmers in dem Flipper House, habe ich vorgezogen den Aufenthalt zu halbieren..

Die paar ansehnlichen Frauen (Beer Bars!!) haben LT Vorstellungen von 2-2500 THB. Selbst in AgoGos habe ich diese Preise selten gehört.. , war aber auch einige Jahre nicht mehr in den A-GoGos.
Auch die allgemeinen Kosten haben sehr angezogen, 120 THB für Fried Rice (Thai Portion/ Farrang Preis)) ist nicht mehr normal.. Zigaretten 125 THB.. und so weiter.

Bin am Wochenende zurückgekommen und werde wohl ab der kommenden Saison nur noch im Februar fahren, wenn weder andere Touristen noch eine große Auswahl an tollen Frauen da ist, ist die Stadt für mich langweilig.

Wetter ist heiß und stickig, aber durchaus erträglich.

changnoi
06.06.2016, 23:21
Wie kommt denn das? Wieso sind die Preise so hoch? Gerade wenn wenig Touris da sind, müsste doch der Preis auch runter gehen? Mmmh. Aber gut. Bzw.schlecht. Ich werde mal die anderen Antworten der Jungs abwarten. Mal sehen, ob sich Deine Eindrücke bestätigen. Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

Märzhase
07.06.2016, 00:38
ist die berühmte Thai logik.
Weniger Touristen(Kunden) x höhere Preise = viele Touristen(Kunden) x Niedrige Preise

Mit Angebot und Nachfrage ist da wenig zu holen

ein_hurenfreund
07.06.2016, 11:20
Wenn Du mehr Infos benötigst, kann ich selbstverständlich auch etwas mehr schreiben, aber viel mehr als ich eingangs geschrieben habe, ist es eigentlich nicht ;)
"Märzhase" hat die Thai-Logik" ja schon erklärt, nicht umsonst werden die Thais weltweit als das dümmste Volk der Erde betrachtet...

changnoi
07.06.2016, 12:14
Wie sieht es in BKK aus?

ein_hurenfreund
07.06.2016, 12:44
Keine Ahnung, war das letzte mal vor ca. 5 Jahren in der Stadt... Mich reizt da nichts mehr.. bzw. mir gehen einfach zu viele Sachen auf de Nerven,a ls das ich da noch mal hinreise.
Ob es der Verkehr ist, die Preise allgemein und speziell die Vorstellungen der Frauen.. - teilweise aber eine ganz andere Klasse als die Provinztölpel aus Pattaya und Co. nur muss mans ich das auch leisten können,
4000-6000 THB für LT, mit einem meist sehr guten Service, wo bei die Infos mittlerweile komplett veraltet sein dürften..

changnoi
08.06.2016, 07:39
4-6Kthb habe ich noch nie bezahlt und werde ich auch nicht löhnen.?? Aber BKK gefällt mir zur aklimatisierung sehr gut. Ich halte mich immer 3-4 Tage dort auf und komme, sozusagen, erst einmal an. Dann fahre/fliege ich weiter.... Und das Nachtleben ist dort irre

ThomasSchneider
10.06.2016, 16:55
Mehr als'1.500,- zahle ich nie für ein Girl LT.
Reisse die auch immer in den Discos auf und nicht in der Go Go Bar oder anderen Bars .
Klappt immer noch gut.
Ich liebe Bangkok. Mag die Stadt.
Dafür mag ich keinem Strandurlaub, langweilig.

bigtec
13.06.2016, 00:45
Bin aktuell da und zahle 1000-2000 in Pattaya. Wenig customer und Frauen suchen den Kontakt. Ich komme schon viele Jahre her und bin zufrieden.

changnoi
13.06.2016, 22:23
Also doch alles wie gehabt. Die Preise werden ja auch zum Teil in der HS aufgerufen. Sind trotz mangelnder Touris die Massagesalons und Diskotheken offen?

JonnyD
14.06.2016, 00:35
Sind trotz mangelnder Touris die Massagesalons und Diskotheken offen?

Klar.
Die haben doch gar keine Wahl.

Pippo72
15.06.2016, 01:11
Hi...
Ich plane in 3 Wochen einen Abstecher nach BKK und Pattaya für ca. 7-10 Tage.

Ist sonst noch jemand von den "einschlägig Vorbestraften" vor Ort ?
Alleine hab ich wenig Bock...
Wäre schön...

Pippo72
16.06.2016, 23:45
Hi...
Ich plane in 3 Wochen einen Abstecher nach BKK und Pattaya für ca. 7-10 Tage.

Ist sonst noch jemand von den "einschlägig Vorbestraften" vor Ort ?
Alleine hab ich wenig Bock...
Wäre schön...

So...ich hab eben gebucht...
bin vom 01.07.-09.07.16 vor Ort.
1-2 Tage BKK am Ende des Kurztrips - vorher Pattaya

Wenn's ja aktuell so ruhig ist, dann hab' ich ja freie Auswahl.
Werde dieses Mal wieder nachträglich berichten...

changnoi
17.06.2016, 07:37
Ich bin in der Sondierungsphase. Ich muss in der Firma genauer klären,wann es passt.Ich melde mich bei Dir, denn in dieser Zeitspanne wollte ich auch reisen.??

changnoi
17.06.2016, 07:38
Was hast Du für den Flug bezahlt?

Pippo72
17.06.2016, 13:01
Was hast Du für den Flug bezahlt?

563€ mit der Thai (über Flugladen.de)
Musst aber vor dem 01.Juli los, da ab Juli die Preise für den Direktflug mal eben 250€ teurer werden.
Wäre Superklasse, wenn du auch vor Ort wärst.

PS: fliege mit der Abendmaschine runter und höchstwahrscheinlich nehme ich mir einen Loom im View Talay 6 Condominium.

stier130560
22.06.2016, 16:20
Ich habe allgemein mal eine Frage , bin in zwei Wochen in Patty , mit Frau . Die möchte nun einen Tagesausflug nach Bangkok , wo buche ich sowas am besten ?Dank im voraus

stier130560
22.06.2016, 17:12
Jemand Erfahrungen mit den hier ? http://www.checkin-tour.de/Check_In_Tour_and_Travel_Thailand/Ihr_deutschsprachiges_Reiseburo_in_Pattaya,_Thaila nd.html

ein_hurenfreund
22.06.2016, 20:11
Warst Du schon mal in Thailand?
Was wollt ihr in Bangkok?

Je nachdem wie die Antwort ausfällt, gibt es auch verschiedene Antworten auf die Frage ;)

Berger1118
22.06.2016, 21:48
Einen Tagesausflug würde ich vermeiden. One Night in BKK muss schon sein. Ansonsten verbringst du die Zeit im Auto, denn dem täglichen Traffic Jam würde ich vermeiden. Patty nach BKK sind ca. 2,5 Stunden Fahrt one way. Ohne Stau in BKK. Und Bangkok ist Nachts deutlich interessanter, es sei denn, man möchte diverse Tempel und sonstige Sehenswürdigkeiten besuchen. Dafür dann minimum 5-6 Stunden im Auto???

stier130560
22.06.2016, 22:50
War noch nicht in Thailand, meine Frau möchte gern Bangkok sehen . Den liegenden Buddha und so

ein_hurenfreund
23.06.2016, 00:57
Grundsätzlich machst Du mit einer geführten Tour nichts verkehrt. Check In Tour und Travel kenne ich persönlich nicht, sind aber schon sehr sehr lange am Markt, in Thailand auch ein Qualitätsmerkmal ;)
Der Ausflug durch aus an einem Tag zu schaffen, nur hat das nichts mit Spaß zu tun!
Mein Tipp wäre eine oder zwei Nächste in Bangkok bleiben, günstiges Zimmer in der nähe der Khao San Road, von dort sind die meisten Sehenswürdigkeiten nicht weit und jedes Reisebüro wird eine Tempel Tour anbieten!
In der Umgebung am besten gar nicht versuchen selber etwas zu organisieren, es wird schief gehen, viel Geld kosten und mit Pech viel Zeit kosten und trotzdem nichts gesehen...
Das Dreckspack an Taxi und TukTuk Fahren komplett ignorieren!!! Klingt hart und es schwer nachzuvollziehen wenn man die sehr freundlichen Gesichter sieht und süßen Worte hört, aber es sind die größten Gauner in ganz Thailand!!

Andere werden, nur Downtown ist eine gute Lage.. aber das was ihr besuchen und sehen wollt, ist die KSR die beste Lage und am günstigsten zu buchen.
Gepäck und Co. in dem bezahlten Hotel in Pattaya lassen, das Zimmer ist wohl schon im voraus bezahlt, oder?
Ein Zimmer in der KSR (Sawasdee, kostest für ein Doppel Zimmer um die 15- 20 Euro.., sauber und sicher.

Franzz
23.06.2016, 02:39
Bin letzten Samstag aus Thailand zurück gekommen. Hatte auf jeden Fall viel Spass. War aber nur 3 Tage in Patty. Ich gehe meist auch auf die Soi 6 und zahle immer 1000 Baht. Diesmal bei einer sogar nur 500 Baht. Ging direkt aufs Zimmer ohne Barfine. Hab ich noch nie erlebt. Soi Metro war ich noch. Da sind die Preise runter gegangen aber die Mädels nicht mehr so hübsch wie früher. Walkingsstreet hatte ich noch ne junge hübsche für 1500.
Das einzigste schlimme, meine lieblings Agogo Bar (X-Zone Bar) gibt es nicht mehr :( Verdammt schade.

Auf Koh Chang gabs viele Bars und ein Kollege meinte auf Koh Pipi wär auch viel los. War mir aber zuweit, runter in den Süden, da ich auch im Isaan und Kambodscha war.

stier130560
23.06.2016, 08:02
erst mal vielen dank für die Antworten, mal sehen was Frauchen will hoffe keinen Ausflug

ein_hurenfreund
23.06.2016, 13:04
Auch in und um Pattaya kann man tolle Ausflüge machen.
Allerdings lohnt es sich schon mal einen Tag/ Abend in Bangkok zu verbringenw enn man noch nie dort war.

JonnyD
24.06.2016, 02:02
Das einzigste schlimme, meine lieblings Agogo Bar (X-Zone Bar) gibt es nicht mehr :( Verdammt schade.
;) Schon länger nicht mehr dagewesen, hmm? Die ist schon fast 2 Jahre zu.

Franzz
24.06.2016, 02:50
Habe 2 Jahre in Pattaya gelebt. Bin im August 2014 zurück gekommen. Da gab es sie noch. Ja fast 2 Jahre