PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts GB mit TOP GB-girlie bei Hockenheim



lindenfels
19.12.2010, 18:09
Weihnachts GB mit TOP GB-girlie bei Hockenheim
Mini-GB mit einem absoluten TOP-GB girl am 21. 12. ! Letztes GB event in Hockenheim in diesem Jahr !

Die Anzahl der Männer ist limitiert, so dass jeder uneingeschränkt zum Zuge kommt. . . .
Das unterscheidet uns von anderen GB-Parties, sowie die lockere und private Atmosphäre !
Wir starten gegen 1930 Uhr und machen durch bis ca. 2330 Uhr oder auch nach Bedarf länger, ne nach Anzahl der Gäste und deren "Standvermögen" :-). Zwischendurch natuerlich immer wieder kleine Pausen, denn jeder muss sich ja auch etwas erholen.
Für antialkoholische Getränke, aber auch Sekt und passend zur Jahreseit Glühwein sowie kleines Abendessen (belegte Brötchen, Weihnachtsgebäck) wird gesorgt sein.

Monika ist süße 24 Jahre alt, schlank, KF38, fester B-Cup. Sie ist fast tabulos. Blasen natur mit Aufnahme, Körperbesamung, GV, AV, Küssen, fast alles ist möglich. Auch AO bei aktuellem HIV Test, der auch vor Ort gemacht werden kann.
Tabus: AV bei "überdurchschnittler" Größe Deines besten Teiles sowie Dinge, die ins Klo gehören. . . .
Bist Du dabei ? Wenn ja, sag bitte schnellestens verbindlich zu.
Wir würden uns sehr freuen . . . . . .
Die Party findet in einer privaten Wohnung in der Nähe von Hockenheim statt.

Nähere Infos auf Anfrage. .

fastenseatbelt
01.01.2011, 17:35
total ab:
eur 760 für 3h (nicht, dass der dumme mitstreiter die damen zu seinem vergnügen mitbezahlt, da wird der eine oder andere hunderter auch noch bei ihm selbst hängen bleiben):
http://auktion.gesext.de/Vierer-mit-2-Teenies-Auktion_5804776/

mal sehen, ob das einer ersteigert :eek:

lindenfels
01.01.2011, 17:45
tja, für 760 € haettest du nur den 3.Preis gemacht...ist aber schon interressant, welche Neider es hier gibt. Irgendwie auch lustig. Jetzt dreht man schon durch, wenn man eine Auktion einstellt, um zu sehen, wie denn die Nachfrage für zwei jungen AO Teenies so ist, um dann zu sehen, dass es manchem wohl duraus was wert ist. Nicht jeder will alte haessliche BHV Nutten ficken, die es natuerlich billig gibt. Oft auch inkl. netter Krankheiten, aber das nimmt man ja gerne in Kauf für nen billigen Fick. Richtig ?
Aber wahrscheinlich ist man für diese Leute schon unverschämt, wenn andere dafür bieten und den Preis somit bestimmen. Wirklich unglaublich....

fastenseatbelt
01.01.2011, 18:31
naja, jeden tag steht ein dummer auf :eek: : schön für dich :D ..... aber die preise stehen in keiner vernünfitgen relation .....und das reihenhaus in röhlingen muss ja schliesslich auch abbezahlt werden ......

oh sorry hatte ich ja glatt übersehen, startpreis waren ja eur 599 , somit nur eur 100 pro h pro nutte und somit ja preislich i.o. , aber ein drei h termin ist scheisse lieber 3 x 1h , aber damit lässt sich ja nix verdienen, gell? öh ich vergass, sie machen es ja wegen geilheit nicht wegen des geldes :-)

lindenfels
02.01.2011, 00:09
du bist einfach nur bekloppt.....nicht mein Niveau !!

fastenseatbelt
02.01.2011, 15:03
danke, siegerhengst, Du hast das wesen von lendenfels auch erkannt .....

schön, wie vorhersehbar und dünnhäutig lendenfels aka stefan hier reagiert :D

dabei sollte er für meine kostenlose werbung doch dankbar sein :confused:
undankbare leute gibt es, aber ...... wenigstens hat er ja aussagegemäß NIVEAU :rolleyes:

FamilyGuy
02.01.2011, 20:07
tja, für 760 € haettest du nur den 3.Preis gemacht...ist aber schon interressant, welche Neider es hier gibt. Irgendwie auch lustig. Jetzt dreht man schon durch, wenn man eine Auktion einstellt, um zu sehen, wie denn die Nachfrage für zwei jungen AO Teenies so ist, um dann zu sehen, dass es manchem wohl duraus was wert ist. Nicht jeder will alte haessliche BHV Nutten ficken, die es natuerlich billig gibt. Oft auch inkl. netter Krankheiten, aber das nimmt man ja gerne in Kauf für nen billigen Fick. Richtig ?
Aber wahrscheinlich ist man für diese Leute schon unverschämt, wenn andere dafür bieten und den Preis somit bestimmen. Wirklich unglaublich....

Ich denke damit ist zumindest dieser Nick hier für "lindenfels" verbrannt. Mag sein, dass hier nicht die Hellsten rumlatschen. Aber sicher nicht die Duemmsten!!

Danke fastenseatbelt!!
:)

Karlsruhe26
02.01.2011, 23:18
ähhhhhhhhhh Familyguy das lindenfels stefanS ist weiß doch jeder?? Er hat da nie Geheimnis draus gemacht....

Stefan/Lindenfels wer ist den die Tante auf dem ersten Foto???? Die ist ja HAMMER!! Das zweite Bild kennt man ja von deinen Gangbang Aktionen aber Fotos 1 .... <3 !


Leute, gebt mir nen Mädel das für mich anschaffen geht und ich stell Auktionen für 1000€ die Stunde online, solange jemand die kauft wär mir euer gemaule völlig egal :D Leider hab ich keine solche Einnahmequelle (wär aber cool ;D)

dirtyk
09.01.2011, 13:35
Weis nicht warum ihr euch ueber die Auktion aufregt, ist doch nichts dabei. Wenn sich ein Dummer findet der so viel Geld hinlegen kann und will, das ist doch dem sein Problem. Das die meisten Damen einen Lindenfels im Hintergrund haben muesste doch allen klar sein.

Die Damen muessten die gleichen wie im Profil von JeanyTeenie19 in "die Boerse" sein: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/popup/pprofil.csp?guid=U3573309

Und, habe auch schon oft genug gehoert - hohes Angebot, leider kam keiner. Die rechtliche Verfolgung in so einem Fall ist wahrscheinlich nicht die Zeit wert.

Ich kauf so was schon mal nicht wenn ich auch schon einiges an Erfahrung bei gesext habe.

Karlsruhe26
09.01.2011, 17:32
ja die Rechts kennt man ja (auch aus Berichten hier, und vor allem im LSH), aber die linke...die ist mir neu und scharf :rolleyes:

bei einer gewissen Optik bin ich durchaus bereit Lehrgeld zu investieren hehe