PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orn, 31 , Bangkok, Nana Entertainment Plaza



Pippo72
31.07.2016, 01:40
So...wie versprochen ein kleines Update aus BKK:

Die letzen Stunden meines Thailand-Trips im Juni/Juli verbraucht ich in BKK.
Zuvor hatte ich nur ein Möse gevögelt..in der Soi 6 in Pattaya...und nur um zu sehen, ob ich auch noch bei ner Möse geil werde.....
Es klappte...und so war ich mir ziemlich sicher, dass ich es in BKK auch wieder hinbekommen würde.
Zwischenkommentar: ich hätte vor ca. 3 Jahren niemals gedacht, dass ich einmal einen hormonbehandelten Jungen ficken würde oder gar mich selbst ficken lassen würde...aber einmal mit angefangen, kann man nicht mehr mit aufhören...ist wie Crack, Chips oder Schokolade :D

Wie auch immer...da der Rest-Hetero mit meinem Homo-Ego ein böses Zwiegespräch geführt hatte, musste ich schließlich eine Entscheidung treffen.
Der Homo-Ego kam bisher sehr auf seine Kosten und so war es nur gerecht, dass der Rest-Hetero noch mal das Kommando übernimmt....es war fast so wie in "Interview mit einem Vampir" als der liebe Brat Pitt zum letzten Mal die Sonne untergehen sah......

Für den letzten Abend in Thailand war klar...es musste eine geile Möse sein...nur woher..und geht es dann auch ohne Gummi...?!? Fragen über Fragen...es sollte nur geil werden..und das geht auch nur ohne Gummi...
Da ich leider erst um ca. 22 Uhr auf die Pirsch gehen konnte (Hotel war Sukhumivit Soi 6, Grand Sukhumvit) musste ich mich redlich beeilen..zumal mein Flieger am nächsten Mittag losging...

Ich lief also ein wenig im NEP tum, fickte einen mir bekannten Ladyboy aus der "Obession Bar", liegt Parterre....stopp...stimmt nicht...sie fickte mich (mit Gummi...und spritzte mir dann ihre Ladung voll in den Hals...was ich auch richtig geil finde und alles geschluckt habe...)
Leider fickt dieser besagte Ladyboy nicht ohne Gummi...was "leider" auch im Bangkokladyboys(punkt)com bestätigt wird...sehr schade...
Wie auch immer..da ich mich meinem Ziel, ein Girl zu ficken somit wieder entfernt hatte, suchte ich die beerbars in parterre ab....und wurde fündig....
Orn, 31..und aus Surin (Nähe Kambodscha....also eine richtig "Black magic woman") sprach mich an, weil sie ein bestimmtes Emblem um meinen Hals erkant hatte, was mich als ihren perkten Boyfriend identifizierte...
Ich erklärte ihr dann, dass dieses Medaillon aus meiner letzten Beziehung stammt und ich keinerlei Interesse an einer Neuauflage hätte....
Aber das war überhaupt nicht schlimm...Ihr buddha hat mich geschickt und der Rest ist "destiny"--so meinte sie es jedenfalls...

Die liebe Orn machte in der Bar einen auf sehr schüchtern. Sie erzähle mir zwar davon, dass sie schon mal anal probiert hatte, was ja grundsätzlich schon mal ein Pluspunkt für (S)Experimentierfreudigkeit ist, aber angeblich arge Problem mit Farlang-size-cocks für Arschficks hatte. Sie sagte zwar, dass sie gern dicke Schwänze in der Möse hätte, da aber mein Fokus aktuell sehr analfixiert ist (Fokus Ladyboys), nahm ich erstmal Abstand. Zumal viele thaigirls unter dicken Schwänzen was anderes verstehen als wir Europäer.
Ich bin dann mal wieder weiter, weil man(n) ja hofft, immer noch was besseres zu finden...

Naja...es war mein letzter Abend und ein erneuter Rundgang gegen 24 Uhr hatte auch keine Offenbarungen mehr gebracht und so bin ich wieder an ihre Bar und als ich sah, dass sie noch da war und mich freudestrahlend empfangen hatte, hab ich sie schnell gebarfined.
Barfine liegt hier übrigens bei 600B - aber normaler Preis im NEP - beerbar..in den AGoGo's auch gern mal 1000 Baht..unabhängig ob lady or ladyboy....

Es sollte sich trotz Anfangsschwierigkeiten als wahrer Glücksgriff erweisen:

Im Zimmer wollte sie erst noch ein SanMiguel-light trinken....okay...geschenkt...
Nach separatem Duschen (WTF...?!?) befürchtete ich schon eine Null-Nummer....

Dann...im Bett meinte sie, dass meine 19x5 ja doch gar nicht so groß wären und sie aufgrund meiner Vorankündigung mehr erwartet hätte.......um ehrlich zu sein, war ich verblüfft....so eine Aussage kommt bei thaigirls doch recht selten vor....

Allerdings bestand sie auf ein Kondom. Ich versuche das Thema Kondom durch Reinstecken oder alternativ per Vorspiel mit Reinstecken zu umgehen, aber das war hier nicht möglich. Zumal sie mir mitteilte, dass sie keine Pille nimmt...o-ha...
Wenn denn eine partout nur mit Kondom will, dann akzeptiere ich das aber auch- zumal sie indirekt mit Schwangerschaft drohte...ein Argument, dem ich immer folge...
Also wurde erst mit Gummi gefickt.

Sie verleibte sich mein Teil vaginal ein und startete eine heftige Reiteinlage. Allerdings bemerkte sie nach einiger Zeit auch, dass mein Arbeitsteil nicht richtig hart wurde.
Sie ritt weiter und wollte kommen, was ihr aber mangels Schwanzsteifheit auch nach ca. 20 Minuten nicht gelang.
Sie hatte zwar inzwischen die Zimmernachbarn wachgemacht, was ihr aber herzlich egal war....PS: und mir schon lange.... ;)

Ich erklärte ihr dann, dass das zwar eine Kopfsache bei mir wäre, ich aber mit Kondom niemals richtig steif werden könne.
Mit deutlich vermindertem Widerstand erklärte ich dann auch, dass wir das Problem beheben könnten...ich zog also das scheiß Gummi hab...palzierte ihre nasse Fotze über meinem Schwanz und schob sie einfach auf mein Teil.
Sie meinte zwar noch: "No condom...no good"....aber meinte dann, nachdem mein Teil steinhart in ihr war recht schnell:..."okay better now...make me come but please come outside my pussy".

Sie ritt mich dann noch locker 15 min ab und kam dann recht heftig inklusive Squirting.

Danach hab ich sie auf den Rücken gelegt und noch mal heftig abgefickt. Sie meinte dann , dass ich ihre Pussy vollspritzen soll, was ich aber wegen ihres Hinweises auf fehlende Verhütung sein gelassen habe.
Stattdessen habe ich mich entschieden, ihr über den geilen Body zu spritzen (übrigens könnte sie locker in jeder AGoGo tanzen..kein Bauch (wohl auch kein Baby)...zwar ein wenig schlaffe Titten...aber der Body ist perfekt)..leider wolte sie keine Fotos..war schon schwer genug, ihr die Portrait-Fotos in der Bar abzuringen....

Nach ein wenig Kuscheln dann recht zügig eingeschlafen und morgens um 8 Uhr das ganze nochmal (wieder AO) wiederholt. Allerdings nur zu meiner Zufriedenheit. Sie meinte, dass sie nur kommen kann, wenn "sie" über ne halbe Stunde aktiv fickt....das war aber wegen meines Abflugterimins nicht mehr möglich.


Also die Kleine ist definitiv einen Fick wert. Allerdings ist AO bei ihr nicht sicher. Sie fickt mit Leidenschaft und größere Schwänze machen ihr vaginal keine Probleme. Wenn sie richtig geil ist, ist die Chancen auf AO aber durchaus drin.
Vielleicht lag ihre anfängliche Ablehnung bzgl. AO auch daran, dass sie mitbekommen habe, dass ich mehrmals mit Ladyboys an ihrer Bar vorbei auf ne Shorttime bin.

Übrigens schreibe ich zu den Ladyboys demnächst etwas mehr....

PS: Ein kurzes Statement:
Ich habe auch einige Thailand-Kollegen, die immer nur junge Girls (18-22) ficken wollen....obwohl diese Girls sich eindeutig von den alten Säcken (>40) gelangweilt fühlen und nur wegen der Kohle mitgehen....
Man(n) kann das ganz easy sehen, okay...aber da ist nix von Leidenschaft....nur Langeweile bei den Girls und Hoffnung, dass der Farlang sich in der Nacht noch vollsäuft...und damit der Sex oder Fingerspiele ausfallen....

Ich bin auch schon Ü40...aber ich mag zum einen keine jungen Kücken...die können nämlich gar nix und zum Ausbilden bin ich nicht vor Ort....zum anderen sehe ich es auch ganz klar, dass meine Zeit abzulaufen beginnt...noch vor wenigen Jahren haben sich diese Girlies an mich geschmissen...nun nicht mehr...okay, geschenkt...aber ich sehe, dass die älteren (>25 und besonders >30) immer noch geil und knackig sind und einen anmachen.....
Mir kommt das gerade recht....die jungen Hühner können nix außer der Möse hinhalten, um Kohle zu verdienen und das Geld später dem Boyfriend zu geben oder in einer Karaocke zu verficken....

Aber genug meiner Melancholie...ich hoffe, der Beitrag gefällt und hat manchem das Interesse an Thailand geweckt. Trotz niedrigem Baht-Kurs, trotz Handyverliebtheit bei den Nutten und trotz anziehender Preise ist imho Thailand immer wieder eine Reise wert. Allein Leute, Kultur und auch das Essen machen jede Reise unvergesslich.

Es grüßt,
Pippo...ehemaliger Girlie-Stecher....mehr und mehr Transen-Stecher :)

ThomasSchneider
31.07.2016, 18:26
Sehr gut, besten Dank. So soll es sein. Thailand ist für mich auch immer noch Top.
Und das nicht nur wegen der fickerei. Wetter, Essen, Leute, einkaufen, preislich, Sicherheit.....alles noch Top.

Pippo72
31.07.2016, 23:11
Versteh' ich net...

mister-bean
01.08.2016, 20:02
Hi Pippo, danke für deinen tollen Bericht.
Ja, die Ü30 haben schon was besonderes. Da hattest du an deinem letzten Abend so richtig Glück. Sie ist wirklich heiss.
Was ich schon mehrfach gehört habe, aus Surin und Buriram sollen die hübschesten Frauen kommen.
Aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben...