PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht



herby01
03.08.2016, 12:42
Hallo zusammen,


ich suche einen Mitstreiter für November 2 Wochen für Pattaya. Kann Anfang, Mitte, Ende oder Anfang Dez. sein. Ersatztermin wäre Febr./März 2017. Zeitlich bin ich flexibel habe noch nichts gebucht wie Unterkunft oder Flug. Die Unterkunft ( Joiner Fee) sollte nicht allzuweit vom "Geschehen" sein dass man alles bequem zu Fuß erreichen kann.
Da ich in Pattaya zum ersten Mal bin und wie es aussieht alleine wäre es mir ganz angenehm jemand zu finden zum einen der sich "auskennt" speziell für unseren Service:) und zum zweiten macht es einfach mehr Spaß in Gesellschaft durch die Bars zu ziehen.


Geflogen wird ab München vermutlich mit QuatarAirways bin einmal geflogen und war sehr zufrieden. Ideal wäre es wenn man sich schon in München oder spätetstens in Bangkok treffen könnte und dann gemeinsam weiter nach Pattaya gerade wenn man sich nicht auskennt von Vorteil. Wäre ganz toll wenn hier jemand Lust und Zeit hätte auf Pattaya aufregende Tage mit Girls zu verbringen.


Gruß

frank333
03.08.2016, 17:53
Hallo,

war leider auch noch nicht da hätte aber zeit und lust.können uns gerne mal vorab auf ein bier in ulm treffen.


lg frank

Wurzl
05.08.2016, 10:31
Hallo herby01
Ich jetzt bis April in Pattaya, war schon paar ml hier du kenn mich etwas aus.
Komme aus FFB bin 56.
Meine Tel. 172232204 ist auch meine WhatsApp. NR.
Skype manfredkistler1960
Mal: [email protected]
Melde dich bei Interresse, vor allem was deine Vorlieben wegen AO sind. Ich liebe z.b. Schlammschieben.
LG
Manfred

d-lover
06.08.2016, 15:03
Hallo Manfred, hast Du es gut! 9 Monate in Thailand, das würde mir auch gefallen, doch leider muss ich noch arbeiten um mir den Spaß leisten zu können und bei den steigenden Preisen heißt dass immer mehr arbeiten und immer weniger fi..en.
Aber ich gönne es Dir. Viel Spaß in Pattaya. :)