PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eronity - probleme ein Acct zu machen



moderatus
14.08.2016, 13:58
ich hatte früher ein Account bei eronity...leider pw zu oft falsch eingegeben....
versucht seit fast ein Monat jetzt ein neues zu machen habe mit 2 oder 3 Email adressen versucht immer das gleiche ergebnis..man füllt alle Sachen
aus und dann schreibt man ein Mitglied an und es steht plötzlich in den Mailbox ungelesen gelöscht und bei kommentare gelöschtes mitglied....dann
beim nächsten mal einloggen ist das ganze Konto gesperrt kann also praktisch keins anlegen scheisse da sind schon abundzu einige AO parties im Kalender gelistet
schade
(und auf der seite ist keine email addie in der impressum hinterlegt wo man schreiben kann mit probleme=)

vllt hat noch jemand erfahrungen oder ideen

lonewolf
16.08.2016, 09:39
Die haben dich evtl. über die IP gesperrt. Versuche es mal mit einer anderen IP

moderatus
16.08.2016, 11:53
ah ok danke, ja hab leider seit ne weile jetzt unitymedia ist zwar schneller aber bleibt glaub ich fest...ich versuchs im internetcafe

lonewolf
16.08.2016, 18:00
ah ok danke, ja hab leider seit ne weile jetzt unitymedia ist zwar schneller aber bleibt glaub ich fest...ich versuchs im internetcafe


Dann fliegst du wieder raus sobald du zuhause reingehst. Nutze ein VPN oder Tor.

ich_bins_hier
17.08.2016, 07:26
auch bei Kabelanschluß kannste die ip ändern, der "Trick" ist du musst die MACadresse (normalerweise am router) ändern dann beziehst du eine neue ip! Suchen im Internet hilft, manuel, scripts, programme alles vorhanden. Schau mal jdownloader ist zwar eigentlich für sharehosterdownload gedacht, aber kann recht gut mit neuer ip umgehen!

Heineken77
24.08.2016, 15:22
ah ok danke, ja hab leider seit ne weile jetzt unitymedia ist zwar schneller aber bleibt glaub ich fest...ich versuchs im internetcafe


Dann fliegst du wieder raus sobald du zuhause reingehst. Nutze ein VPN oder Tor.

Die meißten Seiten gleichen die IP nur bei der Registrierung, bzw. kurz danach ab. Internetcafe ist durchaus einen Versuch wert.

Du kannst auch deinen Router eine zeitlang vom Strom trennen, dann bekommt er auch eine neue IP zugewiesen. Die notwendigen Zeiten schwanken, aber über Nacht sollte reichen. Die neue IP ist dann wieder dauerhaft.