PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianca in Wien gefickt



John
16.02.2008, 18:03
Kürzlich war ich in Wien mal wieder bei Bianca, eine junge schlanke Hure mit einem knackigen geilen Arsch und dunklen langen Haaren. Bianca ist nach eigener Aussage 25 jahre jung was ich ihr auch glaube. Wir vereinbarten einen Stundenservice incl. Anal und ich kann euch sagen, ein so geiles Luder habe ich selten gefickt. Ich stellte mich hinter sie und Bianca stützte sich an die Wand und habe ihr geiles Löchlein mit etwas Gleitcreme eingeschmiert und dabei auch 2 Finger in ihrem Hintertürchen versenkt. Finger wieder raus und mein Schwanz ohne Gummi angesetzt. Dann ganz vorsichtig eingeführt und sie dann im stehen von hinten durchgefickt. Immer schön tief Anal getoßen und als sie anfing ihren Schließmuskel anzuspannen (auf meine Bitte hin), war es vorbei mit meiner Beherrschung und ich habe ihr alles in den Arsch gespritzt. Sieht schon geil aus, wenn das Sperma wieder rausläuft und ihre Schenkel entlang tropft. Übrigens habe ich diesem Studio bereits alle aktuellen Damen blank gefickt. Studio-Bianca (http://www.studio-bianca.at)