PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bali Sanur Bericht



flugzeug
14.10.2016, 20:30
Moin,

vor gut einer Woche war ich auf der wunderschönen Insel Bali. Sex war eigentlich nicht geplant aber manchmal kommt es doch anders als geplant. Auf der Suche nach Souveniers spazierte ich die Hauptstrasse in Sanur entlang und durchstöberte dort nahe zu jeden Laden.

An einer Kreuzung zu einer kleinen Seitenstrasse wurde ich dann von einer Massagesalon Inhaberin angesprochen ob ich nicht Lust auf eine Massage hätte. Sie saß dort mit 2 weiteren Damen. Ich verneinte zunächst da ich wirklich nicht auf der Suche nach einer Massage oder ähnliches war. Sie bot mir eine Massage mit Happy End an und könne mir eine Dame aussuchen. Da ich an einer Massage nicht interessiert war und mir ihre Reaktion egal war fragte ich einfach mal wie es mit Sex aussähe....

Ihre Reaktion war folgende: Klar geht dass, als wäre es dass normalste der Welt, allerdings bietet nur eine Dame diesen Service an, also schaute ich mir die Dame für die nun doch geplante Zweisamkeit genauer an.

Sie war Anfang bis mitte Zwanzig. Sehr schlanke Figur mit kleinem A Busen und einem wirklich tollem Arsch. sie hat lange schwarze Haare trägt eine Brille und eine Zahnspange und stammt nach ihren Angaben von der Insel Java. Leider hatte sie am Unterleib eine gut 15-20 cm Lange Narbe. Mir wurde 600 000 IDR für eine Stunde angeboten was ca. 41 EUR entspricht. Also nicht lange überlegt und das Angebot in Anspruch genommen.

Im Verrichtungs zimmer gab es leider nur eine sehr schmale Pritsche und einen Ventilator, der ganze Raum war eher klein. Diese Pritsche war leider nicht die bequemste für uns beide. Allerdings war der gesamte Maassagesalon in einem gutem und sauberen Zustand.

Als wir im Zimmer ankamen gab es erstmal wilde Zungenküsse, ich war extrem überrascht wie wild sie auf einmal war, draussen wirkte sie extrem zurückhaltend, mehr als ein Lächeln gab es nicht. Während wir uns küssten zogen wir uns gegenseitig aus. Ich durfte feststellen dass sie komplett rasiert war. Sie legte mich auf die Pritsche und fing an zu blasen. Dabei gabe es sehr wenig Handeinsatz, es war ein Mix aus lecken, blasen und deep throat einlagen. Meine Eier hatte sie ebenfalls nicht vergessen.

Sie fragte mich ob ich eine Kondom verwenden mag, ich verneinte. Also sattelte sie blank auf und ritt mich wie eine Reiterin bei den Olympischen Spielen, sie wurde immer feuchter leider ohne Squirting Einlage. Beim Sex gab es immer wieder heftige Zungenküsse. Da der Raum leider derart klein ist, war es nicht möglich die Position zu wechseln, sodass ihre Kniee anfingen etwas zu schmerzen, also sattelte sie wieder ab und das Blaskonzert ging weiter. Kurz und knapp das kann sie !!! Als sich ihre Kniee wieder erholten sattelte sie wieder auf und ich spritzte in ihe feuchte Pussy. Sie blieb eine ganze weile so auf mich sitzen und wir fingen an uns ein wenig zu unterhalten, sie spricht gutes Englisch was die Sache sehr vereinfachte.

Nach dieser Positiven Bilanz ging ich am nächsten Tag wieder zu ihr, musste allerdings auf sie etwas warten, Zeit genug um die Massagesaloon Inaberin zu fragen ob sie ein grösseres Zimmer für uns hätte, sie bestätigte dies.

Als ich von der Dame dann empfangen wurde gingen wir in dieses grössere Zimmer und zum Glück gab es dort zwei Pritschen. Also schob ich die beiden Pritschen zusammen und wir hatten ein grösseres Bett. Sie fing heftigst an zu lachen und ich fragte sie was los sei. Sie meinte nur dass bisher niemand eine solche Idee gehabt hätte und dass sie diese Idee und die einfache Idee einfach genial fand.

Wir zogen uns wieder gegenseitig aus und es war genauso wie bei meinem ersten Besuch. Wirklich toll, nur war es dieses Mal möglich mehrere Positionen mit ihr zu erleben, was auch sie genoss, sie war noch feuchter als vorher. Es war möglich einen Finger in ihren Arsch zu stecken, schien ihr zu gefallen, mehr habe ich leider nicht gemacht. Dieses Mal gab es ein Blaskonzert bis zum Schluss und auch danach war es weder hektisch noch hatte ich den Eindruck dass sie Geldorientiert oder mich los werden wollte.

Das schlimmste ist allerdings ich habe ihren Namen vergessen. Sie ist aber wohl die Einzige welche unseren Service anbietet bzw. überhaupt Sex anbietet.

Der Laden heisst Tantangan Salon und Spa.
Strasse: Jalan Cemara gg II Sanur

Gruss

flugzeug

steve-john
14.10.2016, 21:02
Toller Bericht - Glückwunsch!

beatricchen
15.10.2016, 16:51
Sehr geiler Bericht, hatte auch schon mal ein deutlich bescheideneres Vergnügen auf Bali, mit einer Masseuse in einem Hotel

Sie ließ sich nur fingern, was mich damals ärgerte, aber nun gut, sie war auch nur eine normale Hotelangestellte.....:cool:

Kürzlich hörte ich jedoch, daß Prostitution in Indonesien (Islam) hart bestraft wird: Kopf ab, Schwanz ab, Fotze massakrieren usw, usw.

Da war ich dann froh, daß nichts passierte....

Dein Bericht hört sich wieder etwas feundlicher an, als das was ich gerade geschrieben habe

flugzeug
16.10.2016, 19:00
Danke für die Blumen. Prostitution ist noch immer verboten auf Bali, ich weiss nicht was passiert wenn man "erwischt" wird. Der Laden wirkte jedoch sehr "lebendig". Es gab dort einige "White Monkeys" im gereiften Alter.

Bin jedenfalls sehr froh, dass es alles funktioniert hat, auch wenn es nicht geplant war. Manchmal ist das Unerwartete doch das Beste.

Gruss

flugzeug