PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist gerade los in Pattaya findet man welche AO?



Neuling2
16.10.2016, 21:20
Hallo was ist gerade los ?

Möchte in 2 Wochen hin, hat wer ein paar gute AO Tips ?

Gerne auch per PN

Danke

pduddeck
17.10.2016, 17:06
Ist denn da überhaupt was los ?
Ich habe gehört es wäre alles geschlossen weil der König in Thailand gestorben ist ......... Die wollen in Thailand 1 Jahr trauern ..........
Ich wollte auch mitte November nach Thailand, überlege mir noch ob ich fliege ....

haifisch
17.10.2016, 17:15
Zumindest in den nächsten 4 Wochen, muss man sich in Pattaya, Bangkok, oder wo es auch sonst noch eine nennenswerte Vergügungsindustrie gibt, auf "sehr ruhig Betrieb und dürftige Besetzung" einstellen!
Wer also kann, wartet bis in den Dezember,...

mögebier
19.10.2016, 18:53
also, Ihr macht euch hier einen Kopf.
Die Party geht dort immer weiter und etwas ruhiger ist doch ganz gut.
Und wegen unserer Lieblingsbeschäftigung muß man sich doch dort keinen Kopf machen. Reinhalten und fertig, eventl. mit e t w a s Kohle nachhelfen. Ich muß mich hier nicht in Einzelheiten austoben, alles geht dort ganz easy.
Wer in Patty nicht klarkommt, schaft es nirgends.
War selbst leider ein Jahr richtig krank (Herz, nicht was Ihr evtl. denken könntet, das geht allerdings auch auf den Schwanz!!!), hoffe, dass ich aber in ca 3 Wochen endlich wieder loskann.....
Denkt immer an eine g u t e Auslandskrankenversicherung, sonst kann sowas wirklich böse enden!!! Schöne Reise und nen angenehmen Beischlaf!

plups
19.10.2016, 19:02
Was ist denn ne gute Auslandskrankenversicherung?

Neuling2
30.10.2016, 11:30
Wie ist die lage ? Wird Musik gespielt, wie lange sind die Bars geöffnet ? Hat wer aktuelle AO Tips ?

haifisch
30.10.2016, 11:52
Man, AO gibt's dort bei fast allen, was brauchst du da Tipps?

gf6
30.10.2016, 14:48
Man, AO gibt's dort bei fast allen, was brauchst du da Tipps?

naja, ist etwas übertrieben, ich kenne Deinen Geschmack nicht.
Bei jungen Stunner gilt Deine Aussage nicht, natürlich geht bei einigen von denen auch AO, Deine Aussage bei "fast allen" ist in diesem Fall falsch, oder es kostet doppelt und 3 fach, wenn überhaupt dann sind die Chancen bei LT Mehrtagesbuchungen größer

haifisch
30.10.2016, 14:50
mich stört ein "höherer Preis" in Thailand für geile Raketen nicht, ist ja immer noch viel günstiger als hier (für alte Omas).

gf6
01.11.2016, 17:23
mich stört ein "höherer Preis" in Thailand für geile Raketen nicht, ist ja immer noch viel günstiger als hier (für alte Omas).

das ist ein bisschen unspezifisch,
geile Raketen bzgl. Service, ok die findest Du, sind auch keine Omas, die wenigsten sind aber Stunner (Optik) und meistens älter als 25.
Geile Raketen im Sinne von jungen Frauen mit toller Optik (Stunner), für die zahlst Du in den allermeisten Fällen schon eine hohe Barfine, dann haben auch noch sehr hohe Preisvorstellungen, das ganze kostet Dich dann das mehr als 3 fache des normal üblichen.

Natürlich findest Du für viel Geld immer etwas aussergewöhnliches das immer noch günstiger ist als in DACH, dafür aber deutlich teurer als der Patty Durchschnitt.