PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO/Tabulos Adressen



fallhawk
31.10.2016, 12:27
Hallo,

ich komme in letzter Zeit nicht mehr in die Tabulos-Adressen rein. Es heißt immer, ich wäre nicht angemeldet.

Hat sich hier etwas verändert???

lonewolf
31.10.2016, 12:41
Du musst Bezahluser oder Power User hierzu sein.

Debutant
31.10.2016, 12:59
Na ja, du hättest zwar genügend Beiträge, dass du Power-User wärst. Und damit bist du auch dort hin gekommen. Aber dann hast du negative Kommentare bekommen - und schon ist der Bereich für dich gesperrt

fallhawk
02.11.2016, 14:53
Und von wem habe ich negative Kommentare bekommen und für was?????

Heineken77
02.11.2016, 15:05
Und von wem habe ich negative Kommentare bekommen und für was?????

Das siehst du in deinem Benutzerkontrollzentrum

fallhawk
03.11.2016, 12:38
Sorry, ab das ist absolut lächerlich:mad:

ottonormal
04.11.2016, 17:58
Es gibt jedoch z.B. einen Beitrag in der Sparte AO/Tabulos Adressen, der mich dann schon verwundert, also wie es dazu kommen kann, als Neuer Benutzer noch am selben Tag der Registrierung, da einen Beitrag erstellen zu können:confused:.

Das war früher nicht möglich, ist das heute so, dass auch Neue Benutzer lese/schreib -Berechtigung haben?


Neuer Benutzer https://www.tabulose-huren.com/images/reputation/reputation_pos.png Registriert seit 01.11.2016, Beiträge1, Renommee-Modifikator0

https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/40378-Pia-aus-Unna?p=444616&viewfull=1#post444616

Oder ist es jetzt so, wie @Debutant schreibt:

Na ja, du hättest zwar genügend Beiträge, dass du Power-User wärst. Und damit bist du auch dort hin gekommen. Aber dann hast du negative Kommentare bekommen - und schon ist der Bereich für dich gesperrt

Ich gucke da irgendwie nicht so richtig durch.

Heineken77
04.11.2016, 18:08
Nutzer mit einer Bezahlmitgliedschaft haben immer Zugriffsrechte auf dieses Unterforum.

Debutant
04.11.2016, 18:20
Man kann sich für das Forum "qualifizieren", indem man dort einen Bericht schreibt. Der User kann dort genau nur seinen Bericht sehen, nicht mehr, nicht weniger. Deshalb ist es normal und kommt oft vor, dass dort Berichte von USern mit genau einem Beitrag zu finden sind. Ansonsten gilt das von qHeineken77 gesagt

schaggel
05.11.2016, 00:31
Man kann sich für das Forum "qualifizieren", indem man dort einen Bericht schreibt. Der User kann dort genau nur seinen Bericht sehen, nicht mehr, nicht weniger. Deshalb ist es normal und kommt oft vor, dass dort Berichte von USern mit genau einem Beitrag zu finden sind. Ansonsten gilt das von qHeineken77 gesagt
Das wäre neu. Man kann dort einen Beitrag posten, sieht oder liest ihn dann aber selbt nicht mehr !
Der Rest ist korrekt, zahlen oder posten ....

ottonormal
05.11.2016, 01:02
Das wäre neu.
Etwas differenzierter bitte, denn diesem kurzen Satz kann ich so nicht weiter folgen.


Man kann dort einen Beitrag posten, sieht oder liest ihn dann aber selbt nicht mehr !

Nein, so hat es @Debutant nicht erklärt, sondern so:

Der User kann dort genau nur seinen Bericht sehen, nicht mehr, nicht
weniger.



Der Rest ist korrekt, zahlen oder posten ....
Vertrauensbeweis, so verstehe ich das. Wer viel in ein Projekt investiert, wird davon/daran partizipieren.

schaggel
07.11.2016, 00:13
Als nicht Power-User habe ich die Erfahrung gemacht:
- posten konnte ich dort (Thema erstellen)
- das Thema lesen oder auf Fragen antworten war dann nicht mehr möglich.

Schreib- UND Lesezugriff erhält man erst mit Power.

forme
11.01.2017, 13:54
Ich habe mich auch gewundert, da ich vorher noch Adressen gepostet hatte, dann irgendwann nicht mehr Zugriff auf die Kontaktdaten hatte. Schade aber......

deepblue2107
31.10.2018, 14:36
ich bin bezahluser, komme aber leider trotzdem nicht in den adressen-thread rein. muss ich mich irgendwo freischalten lassen?

Mr.Bundy
01.11.2018, 09:53
Was ist eigentlich der Sinn diese Daten, die es da gibt zu verkaufen? Es liest auch der Feind mit und für ihn ist es kein Problem das bisschen Geld zu überweisen. So werden bestimmte Daten nicht geschützt.

schultz
01.11.2018, 16:26
ich bin bezahluser, komme aber leider trotzdem nicht in den adressen-thread rein. muss ich mich irgendwo freischalten lassen?

Schreib NEO (https://tabulose-huren.com/member.php/38093-NEO) an.

lonewolf
01.11.2018, 17:45
Was ist eigentlich der Sinn diese Daten, die es da gibt zu verkaufen? Es liest auch der Feind mit und für ihn ist es kein Problem das bisschen Geld zu überweisen. So werden bestimmte Daten nicht geschützt.
Daten kannst du niemals komplett schützen, du kannst sie aber vor den Augen Tausender RO´s verstecken. Die müssen dann entweder zahlen oder sich mit dem im öffentlichen Bereich zufrieden geben. Die meisten unseriösen Tippabgreifer zahlen eher nicht und somit werden weniger gute Mädels verbrannt. Das ist wie wenn eine Nutte bewusst ihren Preis hochhält auch wenn dann vielleicht weniger Freier kommen. Sie trennt die Spreu vom Weizen und hält sich gerade bei uns im Rhein-Main-Gebiet, oftmals die BHV-Billig-Ficker vom Laib.

Merkwürden
16.06.2019, 18:05
Die meisten unseriösen Tippabgreifer zahlen eher nicht und somit werden weniger gute Mädels verbrannt.
Wie wahr! Und grad hier im kargen Süden sind die Adressen echt rar und sollten behutsam verbreitet werden.

Schade, aber ist halt so.

peterle85
01.08.2019, 06:53
Hallo Leute,
ich würde gerne die Bezahlmitgliedschaft eingehen und möchte fragen wie man das angeht. Habe im Forum dazu nichts gefunden.
Habe die Frage ebenso bei der pn geschickt, aber leider ohne Antwort.
Wäre schon Wenn's klappen würde.
MfG
Pete

schultz
01.08.2019, 08:47
Schau mal hier (https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/40358-AO-Tabulos-Adressen?p=527367&viewfull=1#post527367).

peterle85
27.12.2019, 18:44
Servus,

Das letzte mal habe ich den Weg zur Bezahlmitgliedschaft von alleine gefunden. Jetzt ist es mir aber irgendwie unmöglich den Link zu finden.

Nachricht an Neo ist geschrieben, die letzte diesbezüglich wurde nicht beantwortet und der Link von oben führt genau wieder hier hin. Kann man es den Leuten nicht einfacher machen ihr seid loszuwerden? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Gruß

peterle85
10.01.2020, 08:49
...kann mir in der Angelegenheit mit der Bezahlmitgliegschaft niemand helfen?
Gruß
Pete

schultz
10.01.2020, 13:09
Schreib ihn (https://www.tabulose-huren.com/member.php/38093-NEO) an.

Lindwyrm
10.01.2020, 17:11
Schreib ihn (https://www.tabulose-huren.com/member.php/38093-NEO) an.

Neo war das letzte mal am 06.12.2019 aktiv, was soll das bringen?

schultz
11.01.2020, 19:39
Kann es sein das man eine Mail bekommt wenn eine PN hier eintruddelt :confused:

peterle85
11.01.2020, 20:06
Wenn man hier eine pn bekommt dann bekommt man eine email ja.

Thema:
wie bekommt man die Freischaltung fürnd8e Bezahlmitgliedschaft?

Danke

MfG

Pete

Homer
12.01.2020, 12:35
Kann es sein das PN (private Nachricht) und Post (öffentlich im Forum) etwas durcheinander geworfen wird??

schultz
13.01.2020, 12:32
Wenn man hier eine pn bekommt dann bekommt man eine email ja.
Thema:
wie bekommt man die Freischaltung fürnd8e Bezahlmitgliedschaft?

Ick werd hier noch verückt.
Wenn du Neo eine PN schreibst weiß er bescheid und wird sich sofern er Zeit hat bei dir meden.

peterle85
13.01.2020, 21:28
Hallo,
habe es geschafft. Der richtige Link für das Bezahlen kommt erst, wenn man ohne Anmeldung versucht einen Beitrag zu lesen. Dies geht natürlich nicht und das Forum möchte , dass man sich anmeldet. Nach der Anmeldung erkannt das Forum das man keine Berechtigung hat. Und schlägt einen Link im angezeigten Text an. Folgt man diesen Link so kann man dann bezahlen.
Gruß
Pete