PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China: Fragen und Antworten



Corsair
03.11.2016, 13:45
Danke für die Bildchen. Ich muss auch nächsten Monat hin. Was wird aktuell für den Service aufgerufen ?

Die Beiträge wurden von diesem Thema abgetrennt: https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/40391-Mal-was-in-China MfG Heineken77

euclide666
04.11.2016, 07:47
Das kommt ganz drauf an was du willst! Wenn du in die entsprechenden Clubs gehst, dann werden dort Preise für ST oder LT aufgerufen. Vorsicht bei den DL von der Straße! Die wollen meistens eine Freundin dazu holen wenn Du mit ihr auf dem Zimmer bist! Während die eine dich bearbeitet versucht die andere dich zu erleichtern! In der Regel zahlst du für den ST Service 800rmb für den LT 1200-1500rmb dafür darfst du dich dann aber auch so oft Entsaften wie du kannst[emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

euclide666
04.11.2016, 07:47
Straßenpreise fangen bei 80rmb an!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Corsair
04.11.2016, 14:45
Vielen Dank.

euclide666
04.11.2016, 15:10
Wo genau bist du in China?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jaeger1954
04.11.2016, 20:16
Warum klärt Ihr das nicht per PN??

Heineken77
05.11.2016, 19:14
Warum klärt Ihr das nicht per PN??

Im Bilderbereich musste das wirklch nicht sein, aber hier passt das ja jetzt.

Corsair
05.11.2016, 23:53
Danke Heineken https://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png

Ich muss zuerst nach Peking, anschliessend ne Woche nach Xinyang und zum Schluss nach Shenzen. Shenzen habe ich schon Billigsex in der Altstadt genossen ( 15 Euro )....da zieht die Nutte nur ein Bein der Strumpfhose aus, um sich anschliessend ihren schwarzen Busch mit Sperma tränken zu lassen.
Danach noch 10 Tage nach Hongkong aber da bin ich fit. Bin recht häufig da.

pt58
06.11.2016, 15:48
In Shenzen ist einiges billiger, nicht nur die Nutten.
In Peking sieht das anders aus. Wer sich auf ne Strassennutte einlässt, muss damit rechnen, das die excellente Kontakte zu den dortigen Polizeibehörden hat.
Ich war, wie schon beschrieben in einem SPA. War mal ein Hotel mit weiss der Geier wieviel Zimmer.
Da hat das Rundrum Verwöhnpaket ohne sexuelle Handlung incl. Essen, Getränke, Massage ect 1240 RMB für 24 Std. gekostet.
Wenn das kleine Leckerlie dann auf dem Zimmer ist und knetet, so kann man die mit einem bisschen Anmache davon sehr schnell überzeugen, das sie das Höschen auszieht und der liebe Gast mehr bekommt. Den Obulus handelt man selbst dann aus. Bei mir waren es anfänglich 500 RMB, mit Handeln auf 350 RMB All Inclusiv.
jetzt denkt nicht, das machen alle. Glück muss man haben, welches Mäuschen auf dem Zimmer kommt. Dann geht GV AO, AV AO NS alles. ZA ist inclusive.
Aber... ein bisschen Chinesische Sprache muss sein. Nicht nur Ni Hao oder Gambei. Nimmt nen Translator oder Handy ( Google geht nicht, ausser über VPN, hab ich so gemacht) und lasst das Smartphone quacken. Das gibt schon mal das erste Gelächter, aber sie versteht es. Und die roten MAO Scheine mag sie auch.

Hongkong ist da viel leichter.
Shenzen (nebenbei der grösste Puff der Welt) ebenfalls.
Wer Kultur mit sexuelle Handlung mag, ist in Peking, Kenntnisse vorausgesetzt, gut aufgehoben.
Und.... gibt es nicht in jedem SPA. Sehr grosse, ja und fast immer.

Gruss
Peter

Corsair
07.11.2016, 23:40
@danke Peter. Sehr informativ. Speziell die Nummer mit dem Spa, Weisst Du noch wie der Schuppen hiess ?
Shenzen ist billig, da hast Du recht. Und in der Altstadt findest Du in den Seitengassen extrem viele Hauseingänge in denen die Nutten stehen....hohe Auswahl und dementsprechend billig ist auch der AO-Sex.

pt58
08.11.2016, 06:09
@Corsair. Klar weiss ich noch wie der Schuppen hiess! Yihai International Business Center. Wird teilweise, bei diversen Internetanbieter als Hotel verkauft :-) Aber Du wirst nie ein Zimmer da bekommen.
Aus beschriebenen Grund. Dieses Center gehört zu einer Gruppe. Davon gibt es wissentlich 3 Ex-Hotels. War jeweils in Haidian.
Aber eine andere Sprache als chinesisch beherrscht da keiner!

Gruss
Peter

Corsair
08.11.2016, 14:05
Interessant. Weisst Du noch, ob es das in der No.33 South Xueyuan Road war ? Dankeschön Gruss C.

ein_hurenfreund
08.11.2016, 14:47
@pt58

Magst Du mal ein paar Infos zu der Szene in Hong Kong schreiben? Ich war so oft dort, aber irgendwie komme ich da nicht zurecht.. - 161 und 141 sind mir wohl bekannt, aber so richtig klappt das nicht.. - nur für Einheimische, oder auch für Ausländer?

pt58
08.11.2016, 17:31
@Corsair. Ich weiss es nicht genau, wie die Strasse hiess. Bin zweimal mit nem Fahrer von der Armee dort hin gefahren :o. Ich weiss nur noch eins, grosser Parkplatz und direkt davor ein Weizenfeld, welches von der Uni für Agrartechnik betrieben wird. Hat mir ein Fahrer stolz erklärt. Ich kann zwar ein bisschen die Sprache sprechen, aber mit den 4000 Buchstaben komm ich nicht zurecht.

@ein_hurenfreund. Wenn ich nix in den Brennpunkten von Hongkong bekomme, oder Mondpreise aufgerufen werden, geh ich ins Netz und rufe Miss 148 auf. Da kann man schön nach Service separieren. Also Máo bí, sprich Grossnasen, wie es im chinesischen heisst, nehmen die meisten, ausser man packt ein Monster aus. Dann wirst man schneller draussen sein, oder bekommt nur ne HE für ein Heidengeld. Am besten geh nach Jordan oder Sham Shui Po. Dort gibt es genug Party abends und Schlitzträger in den WoPu`s. Wenn Du auf Bär stehst, bist Du dort gut aufgehoben. Aber Achtung: Die meisten sind Landpommeranzen. Die verstehen kein Deutsch oder Englisch. Und stell Dich auch auf Gummi ein. In Hongkong ist es erlaubt, der Prostitution nachzugehen, aber nur dann, wenn man/Frau alleine in einer Wohnung werkelt. Halt Dich von den Massageläden fern, hoher Preis, nix dahinter.

Gruss
Peter

Rattig
29.01.2017, 20:58
800 rmb = 100 EUR richtig ?? Billig ist das nicht gerade


Das kommt ganz drauf an was du willst! Wenn du in die entsprechenden Clubs gehst, dann werden dort Preise für ST oder LT aufgerufen. Vorsicht bei den DL von der Straße! Die wollen meistens eine Freundin dazu holen wenn Du mit ihr auf dem Zimmer bist! Während die eine dich bearbeitet versucht die andere dich zu erleichtern! In der Regel zahlst du für den ST Service 800rmb für den LT 1200-1500rmb dafür darfst du dich dann aber auch so oft Entsaften wie du kannst[emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

pt58
30.01.2017, 06:30
Nimm 110 Euro. Der Kurs liegt bei 7.35. Wenn Du in einen Club gehst, gewöhn Dich an die Preise, besonders in Peking. euclide666 hat ja auch im Nachsatz geschrieben, 80 RMB auf der Strasse. In Hongkong sind die WoPu`s was billiger. das fängt es bei 350 HKD an, umgerechnet 35 Euro, aber nur max 40 Min und 1 Schuss.

Gruss
Peter