PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexdo - Jetzt wollen die Geld!



Banger007
07.12.2016, 10:09
Neuerdings sind auf Sexdo viele Profile verpixelt. Wenn mann sich für ne kostenpflichtige "+" Mitgliedschaft anmeldet, kann man es sehen!


Ich find das einfach Azocke. Wann kapieren die Betreiber, das Sex-Kontakt-Portale kostenpflichtig nicht funktionieren! :mad:

magnetize
07.12.2016, 12:58
joa, hab bezahlt :p

aJoker
07.12.2016, 14:37
Ich find das einfach Azocke. Wann kapieren die Betreiber, das Sex-Kontakt-Portale kostenpflichtig nicht funktionieren! :mad:


Auch ich besuche lieber kostenlose Seiten, ganz klar.
Nur aus Idealismus machen die das Portal aber auch nicht und vielleicht hat es sich als kostenloses nicht mehr betreiben lassen.
Mehr schade als ärgerlich würde ich deshalb sagen.

doctordick
07.12.2016, 16:20
Portale kommen und gehen ... nicht nur im Paysex-Bereich ... wer redet heute noch von studiVZ oder myspace? Eben!

whitenoise
07.12.2016, 17:30
joa, hab bezahlt :p


Bitte mal berichten, wie leicht sich das Abo kündigen lässt. Falls ich es doch mal machen sollte, möchte ich zumindest keinen Anwalt einschalten müssen, um es zu beenden.

aJoker
07.12.2016, 17:33
Portale kommen und gehen ... nicht nur im Paysex-Bereich ... wer redet heute noch von studiVZ oder myspace? Eben!

Astalavista Altavista.

straker
07.12.2016, 18:55
Astalavista Altavista.


Er würde ja sagen: "Hasta la vista" 48159

drunksmurf
10.12.2016, 10:18
Neuerdings sind auf Sexdo viele Profile verpixelt. Wenn mann sich für ne kostenpflichtige "+" Mitgliedschaft anmeldet, kann man es sehen!


Ich find das einfach Azocke. Wann kapieren die Betreiber, das Sex-Kontakt-Portale kostenpflichtig nicht funktionieren! :mad:

Das alles ist ja auf jeden Fall nicht im Interesse der "Modelle" und Bordell-Locations die ja dafür zahlen bei sexdo Werbung zu machen.
Verpixelte Kontaktdaten (siehe die "+" Inserate) führen eben nicht zu neuen Kunden.

https://sedcard-service.de/Portal-Sexdo/

Günni
11.12.2016, 12:15
Dafür sind die verpixelten für die Modelle kostenfrei.

haifisch
11.12.2016, 12:31
Die meisten für unser Hobby interessanten Modelle sind ja weiterhin unverpixelt!

blunt
11.12.2016, 16:02
Teils doppeltes Abkassieren kann niemals zielführend sein. Unter den werbenden Huren und Club-Betreibern entsteht zwangsläufig eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft". Und wenn wegen kostenpflichtiger Kontakte die Freier wegbleiben, gehen die Betroffenen künftig mit ihrer Werbung bei anderen Plattformen auf Kundenfang.

Mr.Bundy
11.12.2016, 17:49
es gibt zum Glück einige andere Portale. Ich schätze aber die hardcoreprofessionelle = Abzockangebote werden uns hier eh nicht interessieren.

fallhawk
12.12.2016, 10:41
Dafür sind die verpixelten für die Modelle kostenfrei.


Wäre besser, wenn die Modelle kostenfrei wären ;)

Günni
12.12.2016, 13:19
Wäre besser, wenn die Modelle kostenfrei wären ;)
Interessante Idee. Ich bin dann auch dafür.

yingyang
17.12.2016, 18:25
Mich wundert auch, wie manche Anzeigen dort als aktualisiert erscheinen obwohl die Loklität schon seit Ewigkeiten nicht mehr existiert.
Z.B https://sexdo.com/56615-butterfly

sexgeilermann
18.12.2016, 07:20
vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!

haifisch
18.12.2016, 07:47
vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!

So ein Quatsch.
Wenn das Gesetz gilt ist dort von AO natürlich auch für niemanden mehr was zu lesen, auch nicht wenn du nun Geld für den Quatsch zahlst

aJoker
18.12.2016, 12:21
vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!

Es soll doch niemand glauben, daß das bißchen Gebühr irgendjemanden abschreckt, wenn damit viel Geld zu holen ist.
Vgl. Steuer-CDs.

Banger007
22.12.2016, 14:12
Also ich zahle generell nix für Portale. Geht meinen Kumpels genau so. ich finde sowas ist Abzocke. Es gibt genug andere Seiten. Und mit Werbung lässt sich genug kohle scheffeln! gerade bei bekannten Seiten. Ich hab schon mehrere Portale gesehen, die Geld wollten. Haben sich alle nicht gehalten. Hinzu kommt, das bei kostenpflichtigen Seiten oft nur Fakes sind!

Wir sind auf sexdo+ nicht angewiesen. Das werden die auch irgendwann merken...

Uhrmann
24.12.2016, 12:19
Firmen, die für ihre Dienste einen gewissen Betrag haben wollen als Abzocker zu bezeichnen, grenzt schon an Dummheit. Als ob von euch einer für lau arbeiten gehen würde. Umsonst ist gar nichts. Kostet es kein Geld, zahlt man halt mit der Weitergabe seiner Daten. Ob man die Portale nun braucht oder eben nicht,ist doch völlig zweitrangig. Wer es nutzen will, soll das tun und gut.

Munichboy
25.12.2016, 16:49
Bei Kaufmich kann man jetzt neue Frauen die ersten 14 Tage nur noch als Plusmitglied anschreiben. Glaubt Ihr das machen die weil mit der Werbung Millionen verdient sind und sie so unbedingt User abschrecken wollen???

Allein ein Server der schnell genug ist den ganzen Traffic zu schlucken kostet einiges. Und dann ein 24/7 Support. Da bist du mal ganz schnell im 5 stelligen Bereich. Im Monat!!

Mr.Bundy
25.12.2016, 21:43
Kaufmich gibt es ja immer noch. Den Laden braucht man doch nicht.

Munichboy
25.12.2016, 22:00
Ich hab einige sehr hübsche aus Polen und Russland von Kaufmich

jedmartin
25.12.2016, 22:49
Das Alles wird ALLEIN der Markt entscheiden!

Banger007
29.12.2016, 17:55
Firmen, die für ihre Dienste einen gewissen Betrag haben wollen als Abzocker zu bezeichnen, grenzt schon an Dummheit. Als ob von euch einer für lau arbeiten gehen würde. Umsonst ist gar nichts. Kostet es kein Geld, zahlt man halt mit der Weitergabe seiner Daten. Ob man die Portale nun braucht oder eben nicht,ist doch völlig zweitrangig. Wer es nutzen will, soll das tun und gut.

Da muss ich leider widersprechen.
Im P6 Gewerbe gelten andere (ungeschriebene) Regeln! Da will vielleicht nicht jeder User seine Personal- und Bankdaten übermitteln. Schließlich gibts ja auch von den Damen des Gewerbes keine Rechnung. Daher wirkt es für mich "unseriös" bzw. unüblich!

Meine Erfahrung bei den kostenpflichtigen Portalen ist durchaus negativ. Meist verbergen sich dahinter nur alte oder auch anderswo zugänglich Anzeigen. Geworben wird aber immer mit den "tollen Frauen", an die man sonst nicht rankommt...

Aber wie gesagt, der Markt wird's schon richten. Da sich wohl die wenigsten dort kostenpflichtig regestrieren und die meisten Damen bzw. ihre Freunde neben einem "+"-Profil klugerweise auch ein "normales" anlegen werden / sollten, wird das wohl nur ein kleiner Nebenverdienst. Und glaubt mir, gerade bei P6-Seiten lassen sich die Kosten locker aus Werbung finanzieren!

Es gibt eh genug Alternativen. Ich hab auch Sexdo bisher eh noch nix gesehen, dass es nicht auch anderswo gab.

heini68
31.12.2016, 23:10
ich zahle nicht, gibt genug Plattformen

randytom
01.01.2017, 09:52
@heini68 - was sind denn deiner Erfahrung nach die besten Platformen? Danke für deine Tipps :-)

el.diablo
03.01.2017, 10:58
vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!

Auch viele Anzeigen mit dem https://sexdo.com/bundles/app/images/sedcards/stamp_safer_sex.png?v=20161213 Safe Love (https://sexdo.com/faq-users#faq-was-bedeutet-safelove)-Stempel sind nur für +MItgieder sichbar...

Wenn die Sexdoo-Anzeige einen Link zur Homepage des Anbieters enthält, funktioniert dieser kleine Umweg auch (noch) bei Anzeigen, die nur für +Mitglieder sichtbar sind.
Das Popup-Fenster, in dem man zur Registrierung als +Mitglied aufgefordert wird schließen und im Text " Webseite besuchen " anklicken ( soweit enthalten). Die Weiterleitung zur HP des Anbieters funktioniert (noch).
Ich hätte es anders programmiert https://www.tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png