PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getestet



schneekugel
23.12.2016, 11:04
Mal wieder48404

doctordick
23.12.2016, 13:19
Und ... schwanger? :rolleyes:

straker
23.12.2016, 15:55
Negativer Test, positive Nachricht ! Schöne Weihnachten Kollege :cool:

http://hivselftest.co.uk/

schneekugel
23.12.2016, 18:45
BioSure ist wirklich einfach zu handhaben. In England sogar im Supermarkt erhältlich und durch die "buchform" wirklich idiotensicher.

Frohe Festtage

Siegerhengst
24.12.2016, 10:48
Und ... schwanger? :rolleyes:

Noch nicht
aber vielleicht wirds noch

giovanni
24.12.2016, 18:57
Was soll uns das jetzt sagen? Wem bringt es was, wenn ich hier mitteile das ich in 2016 zehn negative HIV-, Syphilis- und sieben negative Chlamydientests hatte?

straker
24.12.2016, 22:48
Was soll uns das jetzt sagen? Wem bringt es was, wenn ich hier mitteile das ich in 2016 zehn negative HIV-, Syphilis- und sieben negative Chlamydientests hatte?

... hast noch einen negativen vergessen? 48447

Joh, bringt jetzt nicht so viel. Dennoch kann er doch hier im Gesundheits Teil des Forums so einen Post einstellen.
Immerhin hat er uns hier einen Schnelltest ("BioSure") aufgrund seiner Erfahrungen empfohlen.
Sei tolerant und freu dich einfach mal mit ihm über sein Ergebnis, besonders zu Weihnachten. :o

schneekugel
25.12.2016, 09:30
Was soll uns das jetzt sagen? Wem bringt es was, wenn ich hier mitteile das ich in 2016 zehn negative HIV-, Syphilis- und sieben negative Chlamydientests hatte?
Gegenfrage:Wembringteswasdassduhirnidiesefragehier stellstundnundarfstdumalhdfsdzbuijiewnddhzzfusnbde ugfichhoffedhsjhdjswhdhsjdhshddukleinerdhakhdsjhdh iernamputierterwichserhdksjhdjkahsdjhadhasjhdasjhd askjhdassduschönweiterdeinemuddafickstdennnixande reskannstdujdkshdjkhsajhdshdjkshdfkjhskhfjkshfkjsd fh

Siegerhengst
25.12.2016, 11:03
Was soll uns das jetzt sagen? Wem bringt es was, wenn ich hier mitteile das ich in 2016 zehn negative HIV-, Syphilis- und sieben negative Chlamydientests hatte?


... hast noch einen negativen vergessen? 48447

Joh, ..................... :o

Bin mir sicher der Test wäre bei mir positiv
man muss schon ein Idiot sein
wenn man ein unverbesserlicher AO-Ficker ist

Aber .......
durchschnittlich alle 5 Wochen sich testen
hat schon pathologische Züge
mein Arzt würde mich umgehend zur Abklärung
von möglichen Phobien in die Psychiatrie einweisen

McSchleck
25.12.2016, 11:20
Was soll uns das jetzt sagen? ...wenn ich hier mitteile das ich in 2016 zehn negative HIV-... hatte?


Das kann uns sagen, dass AO-Ficken, bei den bei Dir wohl vorherrschenden Phobien, für Dich nicht das sinnvollste Hobby darstellt.

Homer
25.12.2016, 13:06
@Sieger:
Kommt drauf an. Wenn Du regelmäßig an Drehs teilnimmst, hast Du einen aktuellen Test vorzulegen, teilweise sogar Volltest. Ich war eine lange Zeit sehr aktiv in der Szene, sodaß ein Test pro Monat schon Pflicht war. Sonst warst Du draußen.

giovanni
25.12.2016, 19:31
Hallo Homer. Ich kann und will die Beiträge von Siegerhengst und McSchleck 2nd nicht lesen. Beide stehen auf meiner Ignoreliste. Es hatte sich immer wieder gezeigt, das es reine Zeitverschwendung ist ihre Beiträge zu lesen. Irgendwie werde ich sie dennoch nicht los. Sei es drum. Es gibt ja andere schöne Dinge, gerade im Zusammenhang mit unserem Forum. Genau was Du schreibst trifft teilweise zu. Ich nahm an einigen Drehs und auch an einer Reihe von Parties teil, wo aktuelle Tests vorgeschrieben waren. Einladungen zu Veranstaltungen ohne medizinische Kontrolle meide ich. Man könnte dort Leuten, wie den beiden oben genannten begegnen. Es ist aber die Sorte Mensch um die ich immer einen großen Bogen mache.

giovanni
25.12.2016, 20:12
Hallo Schneekugel. Ich wollte Dir jetzt nicht zu nah treten, tolerant sein und nun das Positive mal hervorheben. Es gibt keinen Test der überflüssig ist. Jeder Test ist ein guter Test. Ich finde Deine Reklame gut und nützlich. Außerdem, meinen herzlichen Glückwunsch zum negativen Ergebnis und ein weiteres Jahr obergeiles und gesundes herumficken. Meine Bemerkung war mit SIcherheit extrem überflüssig. Daher bitte ich um Entschuldigung.

doctordick
25.12.2016, 21:51
Hallo Homer. Ich kann und will die Beiträge von Siegerhengst und McSchleck 2nd nicht lesen. Beide stehen auf meiner Ignoreliste.

Nicht nur auf seiner. :rolleyes:

McSchleck
25.12.2016, 22:36
Nicht nur auf seiner. :rolleyes:

So sieht es aus...

jedmartin
26.12.2016, 01:10
Bin mir sicher der Test wäre bei mir positiv
man muss schon ein Idiot sein
wenn man ein unverbesserlicher AO-Ficker ist

Aber .......
durchschnittlich alle 5 Wochen sich testen
hat schon pathologische Züge
mein Arzt würde mich umgehend zur Abklärung
von möglichen Phobien in die Psychiatrie einweisen

Die Psychiatrie würde dich nicht nehmen. Kein Bett frei. Fremdgefährdung oder Selbstgefährdung liegt auch nicht vor.