PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Kollegen



Pascal-Nouma
02.01.2017, 04:11
Hallo AO Gemeinde, obwohl ich hier im Forum bin bin ich auch in einem anderen Forum auch, ich komme einfach nicht mehr in den Forums briträgen nicht mehr rein ich bin gesperrt, ist euch auch sowas passiert, ???
ich bitte um eure hilfe, wenn ich das andere Internetseite schreibe soll es keine Werbung sein deswegen
möchte ich hier nichts falsches machen..

zeisig
02.01.2017, 11:14
Hallo AO Gemeinde, obwohl ich hier im Forum bin bin ich auch in einem anderen Forum auch, ich komme einfach nicht mehr in den Forums briträgen nicht mehr rein ich bin gesperrt, ist euch auch sowas passiert, ???
ich bitte um eure hilfe, wenn ich das andere Internetseite schreibe soll es keine Werbung sein deswegen
möchte ich hier nichts falsches machen..

Hallo Pascal-Nouma, manchmal geht's halt nicht. Oft hilft es schon, einfach ein paar Stunden abzuwarten. Morgens um vier zum Beispiel würde ich denken "Das ist ein Wink des Schicksals", und würde ich einfach mal 'ne Runde pennen gehen.

Gegen negative Bewertungen oder gar Sperrungen hilft es vielleicht, wenn ich meine Posts nochmal durchlese, bevor ich sie abschicke. Da merke ich dann schon, wenn ein Post schwer verständlich ist, und verbessere ihn. Teilweise entschließe ich mich sogar, gar nicht zu posten. Der Post ist schließlich in erster Linie für die Leser da, nicht für den Schreiber.

straker
02.01.2017, 11:41
In manchen Foren ist Bedingung, dass du eine gewisse Anzahl Berichte ablieferst sonst fliegst du automatisch wieder raus.

Vielleicht ist es ja noch technisch möglich den Admi zu fragen warum du raus bist.


Falls es dieses Konkurenz-Forum war, die sind wohl erstmal generell off !
48704

doctordick
02.01.2017, 12:09
Und LSH ist nur noch über .to und nicht mehr über .tk zu erreichen, falls es darum gehen sollte.

cream
02.01.2017, 14:04
In einem anderen ao-huren Forum wirst Du recht schnell gesperrt, wenn Du nicht so "recht" der Gesinnung der Admins entsprichts. Dieses muss man aber nicht als Demütigung empfinden :cool:

Pascal-Nouma
02.01.2017, 14:22
48708Was ich nicht verstehe ist , ob es denen ein Fehler unterlaufen ist , oder der Admin hat es ausversehen, gemacht, man hat noch nicht mal die Möglichkeit sich mit dem Admin in Kontakt zu setzen. Ich werde mal 2 Bilder einsetzten so das ihr es sehen könnt48707

Klaspebali1968
02.01.2017, 14:38
hi, ging mir bei aohurenforum auch so,habe lediglich geschhrieben,das ich wenn mehere einen ao vollzug meldeten ich vor ort war,und ao gebumst hatte,ich nicht auch noch dies posten muss,seitdem bin ich gesperrt,

Homer
02.01.2017, 14:41
Vom Admin des "anderen Forums" wirst Du nie eine Begründung erfahren. Der sperrt, wie Ihm beliebt. Punkt, Ende, Aus.

straker
02.01.2017, 14:53
Dann lies mal die Forenregeln von denen durch.
Wie in #3 schon erwähnt wird dort jeder gesperrt der keine Beiträge schreibt:
48709

Hatte mich damals dort registriert um mal zu sehen was da abgeht.
Alles Müll: Viele Fakeberichte, damit die User ihre geforderten Berichte geschrieben hatten.
Sogar öfter Plagiate aus unserem Tabulose Huren Forum (einfach hier abgeschrieben).
War nichts für mich. Nach drei Monaten kam dann automatisch die Sperre mit dem gleichen Text wie du ihn in Beitrag #6 drin hast.

Fazit:
Bleib doch lieber unserem Forum treu, ist ohnehin das bessere und tolerantere!!! ;)



PS.: Danke an @NEO und seine Admins, die hier einen wirklich guten Job Machen:)

schaggel
02.01.2017, 22:21
Eigentlich wurde alles gesagt. Das ist normal bei den Truppenteilen von weiter oben.
Witzig ist, das du nur einen Account zum Posten brauchst. Lesen kannst du trotzdem (einfach NICHT einloggen).

Gegen negative Bewertungen oder gar Sperrungen hilft es vielleicht, wenn ich meine Posts nochmal durchlese, bevor ich sie abschicke. Da merke ich dann schon, wenn ein Post schwer verständlich ist, und verbessere ihn. Teilweise entschließe ich mich sogar, gar nicht zu posten. Der Post ist schließlich in erster Linie für die Leser da, nicht für den Schreiber.
Den Post solltest du zweimal lesen und versuchen zu beherzigen.

homer1512
03.01.2017, 08:13
Kann mich anschließen, auch gesperrt, jahre schon angemeldet, aktiv und dennoch. Keine Ahnung warum aber ist mir eigentlich auch egal. Scheiß drauf , waren eh überwiegend Fake Berichte.

Siegerhengst
03.01.2017, 10:00
Eigentlich wurde alles gesagt. ............ Lesen kannst du trotzdem (einfach NICHT einloggen).

.

Dann braucht man auch keinen Account

forme
05.01.2017, 10:22
ja erging mir auch so - auf einmal gesperrt ohne Grund - auf Nachfrage beim Admin keine Antwort - lustig nur, dass mein Account funktioniert - kann nur keine Anhänge öffnen. Egal - hier ist eh das bessere Forum - wünsche ein Gutes Gesundes Ungummiertes Neues Jahr.

giovanni
06.01.2017, 07:55
Ich kann Dich auch beruhigen. Ging mir bei "*************" genau so. Ich hatte mich noch gar nicht richtig angemeldet und war bereits dauerhaft gesperrt. Nachfragen half nicht. Also dachte ich Folgendes. Wer nicht will, der hat schon. Für mich sind sowieso nur noch zwei Foren von Interesse. Das sind "tabulose-huren" und "nordfick".

fallhawk
06.01.2017, 11:07
Ist mir bei AO-Huren genauso gegangen. Sperre ohne Grund. Nordfick kannte ich noch gar nicht.
Haltet mich für blöd, aber wie registriert man sich dort. Ich sehe nur ein Anmelde-Button.

makuta
06.01.2017, 13:31
- auf einmal gesperrt ohne Grund - auf Nachfrage beim Admin keine Antwort - lustig nur, dass mein Account funktioniert - kann nur keine Anhänge öffnen.

Bei mir genau das Gleiche!

camouflage
08.01.2017, 17:06
Ich kann Dich auch beruhigen. Ging mir bei "*************" genau so. Ich hatte mich noch gar nicht richtig angemeldet und war bereits dauerhaft gesperrt. Nachfragen half nicht. Also dachte ich Folgendes. Wer nicht will, der hat schon. Für mich sind sowieso nur noch zwei Foren von Interesse. Das sind "tabulose-huren" und "nordfick".
Dito:D
Haben die überhaupt noch Mitglieder?

bigtec
08.01.2017, 17:28
Hatte genau das gleiche Problem. Hatte mich einmal etwas kritisch geäußert und wurde sofort gesperrt. Hatte mich dann unter anderem Namen angemeldet und wurde sofort gesperrt. Wenn es wenigstens eine Begründung geben würde könnte man ja seinen Fehler verbessern aber mir kommt es vor das die unter sich bleiben wollen. Es schreiben ja sowieso nur ein paar wenige gleiche. Es gibt aber auch Mitglieder die schon ewig dabei sind und fast nichts berichtet haben und da stelle ich mir dann schon die Frage ob der Administrator so sperrt wie er gerade Lust und Laune hat.

McSchleck
08.01.2017, 18:39
In dem Forum sind halt alle die Spackos aufgefangen worden, die hier aussortiert wurden...

thailoverer
08.01.2017, 19:02
In dem Forum sind halt alle die Spackos aufgefangen worden, die hier aussortiert wurden...

Das stimmt so nicht ganz. Das stimmt sogar überhaupt nicht. Was aber stimmt: es wird schon mal ein wenig auusortiert. Aber nicht mit zweierlei Maß.

cream
08.01.2017, 20:28
Stimmt - Es werden dort nur die gesperrt, die nicht ins Bild der Moderatoren passen.
Ich zum Beispiel, habe mich bei ihrem Megathread "Flüchtlinge" nicht so geäußert, wie allgemein dort erwartet wird. Zudem habe ich einem bajuwarischen König den Spiegel vorgehalten und rumms war ich gesperrt und meine Kommentare zu dem Thema gelöscht.
Erst war es nur eine Speere auf Zeit, aber als ich begnadigt worden bin, habe ich natürlich gleich in derem Lieblingsthread nachgefragt, ob es denn nicht wünschenswert wäre, die Thematik mit Augenmaß zu diskutieren.
Da haben sie mich gleich für die Ewigkeit verbannt.

abrotzer
09.01.2017, 00:45
Ich bin in dem Forum schon bei Nick Nummer 5

thailoverer
09.01.2017, 05:58
Schaue mir deren Geschreibsel hin und wieder an, um informiert zu sein, wie hoch die FlachSchippen-Quote da ist oder ob da auch mal das ein oder andere nützliche veröffentlicht wird.

Die Mehrzahl aller, die sich in deren "Flüchtlings"-Thread äußern, müssen komplett Hirn-amputiert sein.

Was die da für ne Rotze raushauen, ist unglaublich.


Das stimmt. Der Umgangston in dem von Dir erwähntem Fred ist unter aller Sau. Das ist aber nur EIN Fred. Gleiches geschieht hier doch ebenso. Gibt hier doch auch immer wieder mal Freds, da wird nur Rotz rausgehauen. Denk mal nach ..... ;-)

thailoverer
09.01.2017, 12:44
Wenn Du Dir Themen wie "Flüchtlinge" raussuchst.... tja, selber schuld. Ansonsten ist das Nachbarforum nämlich genau das was das hiesige früher mal war und irgendwann auch mal wieder wird: grosse klasse, sehr informativ und hilfreich. Fakes? Schon möglich, gibt es ja wohl überall. Aber alte User erkennen doch Sowas sofort. Oder?
Und das drüben nur geistige Tiefflieger unterwegs sind wundert ja wohl kaum. Für Dich sind viele User hier auch nur geistige Tiefflieger. Ich schätze mal, DU begegnest denen überall ;-)

straker
09.01.2017, 13:48
Ansonsten ist das Nachbarforum nämlich genau das was das hiesige früher mal war und irgendwann auch mal wieder wird: grosse klasse, sehr informativ und hilfreich.

Ja, der Kollege Stelzbock fehlt halt doch irgendwie....

Siegerhengst
09.01.2017, 14:12
Ja, der Kollege Stelzbock fehlt halt doch irgendwie....
Ja so ist es
man merkt es immer mehr

straker
09.01.2017, 15:32
Naja, ist halt immer persönliche interpretationssache.
Irgendwas gab mir schon vorher das Gefühl, dass du es etwas anders siehst :rolleyes:

Wäre schön deine Interpretation zu kennen was das Forum des Wettbewerbers in deinen Augen unserem hier in Sachen "grosse klasse, sehr informativ und hilfreich" was vorraus haben soll !

lonewolf
10.01.2017, 10:19
Fakes? Schon möglich....

Schon möglich? Das Forum besteht nahezu nur aus Fakeberichten oder Berichten welche anderswo abgeschrieben wurden. Selbst Berichte welche in anderen Foren schon lange als Fake enttarnt wurden, werden da drüben noch monatelang weiter diskutiert. Vor allem unglaublich wie viele dort DL´s besuchen welche es schon lange nicht mehr gibt, bzw. mittlerweile in anderen Ländern in Europa unterwegs sind. So wird dort über eine "Bekannte" von mir berichtet, welche angeblich in der Region Stgt anschafft. Macht sie aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn seitdem arbeitet sie in Zürich. Trotzdem faszinierend wie viele sie angeblich in Stuttgart besuchen. Und das ist dort nicht der einzige Bericht. Die sind auch schon auf Fakeberichte reingefallen, welche in anderem Foren extra wegen denen geschrieben wurden. Immer wieder lustig wie die drauf reinfallen.

straker
10.01.2017, 13:56
Schon möglich? Das Forum besteht nahezu nur aus Fakeberichten oder Berichten welche anderswo abgeschrieben wurden. Selbst Berichte welche in anderen Foren schon lange als Fake enttarnt wurden, werden da drüben noch monatelang weiter diskutiert. Vor allem unglaublich wie viele dort DL´s besuchen welche es schon lange nicht mehr gibt, bzw. mittlerweile in anderen Ländern in Europa unterwegs sind. So wird dort über eine "Bekannte" von mir berichtet, welche angeblich in der Region Stgt anschafft. Macht sie aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn seitdem arbeitet sie in Zürich. Trotzdem faszinierend wie viele sie angeblich in Stuttgart besuchen. Und das ist dort nicht der einzige Bericht. Die sind auch schon auf Fakeberichte reingefallen, welche in anderem Foren extra wegen denen geschrieben wurden. Immer wieder lustig wie die drauf reinfallen.

Das kann ich so absolut bestätigen @lonewolf !
Daher wundert mich das thailoverer gerade dieses Forum als grosse Klasse und informativ empfindet.

thailoverer
10.01.2017, 16:05
Ich frage mich gerade, ob wir tatsächlich über das gleiche Forum sprechen.:confused: