PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand/ Koh Cang, 20.02. -08.03. jemand dort?



schwanzuslongus
09.02.2017, 22:33
Habe mich wieder für die kleine Insel entschieden , weil man hier ficken und Urlaub machen kann.
In mehreren Barvierteln auf der Westseite gibt es genug ansehnliche DL`s zum knallen.
In Pattay war`s mir zu hektisch und dreckig...

Myojin
19.02.2017, 22:43
Tach auch :)
Ich werde anfang März auch auf koh Chang sein und die ruhe da genießen :)
vllt sieht man sich ja ;)

douglas490
20.02.2017, 21:07
ich werd vielleicht auch ende März dort sein, möchte eigtl nach Koh Kut, aber vll sollte ich mir Koh Chang zuerst einmal ne nacht ansehen

schwanzuslongus
12.03.2017, 00:18
Tach auch :)
Ich werde anfang März auch auf koh Chang sein und die ruhe da genießen :)
vllt sieht man sich ja ;)

Shit, habe erst jetzt gesehen, das du geantwortet hast. Bin wieder zurück, war sehr erholsam...
Paar Russen und Chinesen mehr.....
Im Barviertel war es etwas ruhiger, als vor 4 Jahren.
Bist du noch dort?

Myojin
14.03.2017, 08:19
Ja, ich bin noch ne Woche auf der Insel.

werde mich die Tage noch auf die Suche nach nem massagesalon gehen.
und sonst hab ich diesjahr die chickenfarm mal ausgelassen, da ja genügend junge europäische Hühner auf 'futtersuche' sind ;)

Schatzinsel
24.04.2017, 10:20
Ich werde übermorgen auch auf Koh Chang sein. Gibt es von meinen Vorrednern aktuell heiße Tips?

HDSaar70
04.02.2024, 10:07
Werde ab Ende nächsten Monat für 3 Wochen Koh Chang sein , wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben

Maurice™
19.02.2024, 11:47
... und kann mir Tipps geben

Nun, ich kenne deine Ansprüche nicht.
Die Insel ist halt sehr beschaulich und die Möglichkeiten der Abend-Gestaltung sind sehr überschaubar.
Entlang der Westküsten-Strasse in Richtung Süden wird es immer dünner.
Doch wenn du irgendwo anhältst, bist du nicht länger als 30 Sek allein.
Covid hat hier extrem viel kaputt gemacht, doch z.B in Kaibae sieht man dieses Jahr, daß es wieder aufwärts geht.

Ich besuche die Insel seit über 15 Jahren. Für mich ist es das AO-Paradies.
Allerdings spreche ich auch die Sprache und kann daher ganz anders auf die Frauen zugehen.

Allgemein hift es, nicht als besoffener unhöflicher Honk aufzutreten. ;-)