PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furth im Wald / Babylon erotische Massage möglich?



Deadwolf
15.02.2017, 07:34
Hallo,

Ich muss nächstes Wochenende mal wieder jemanden nach Tschechien zu den Asia-Märkten begleiten (Haare machen, Nägel feilen... Frauenarzt halt), und wollte wir die Zeit etwas versüßen. Als wir vor 2 Wochen da waren sind mir mehrere Reklametafeln für Thai-Massage aufgefallen, wobei ich denke die meisten werden brav sein.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo vielleicht "mehr" geht. Es muss nicht unser Service sein aber ein happy End wäre cool.

Danke

DeadWolf

bennybenny
15.02.2017, 10:25
Keine Chance dort

hpdm495
15.02.2017, 13:17
Fahr nach Babylon rein, gleich zu Ort Eingangs, quasi in der leichten linkskurve geht eine Strasse rechts ab, ca 50m reinfahren steht dort ein Haus, nicht gerade attraktiv von aussen aber von innen auch nicht, dort findest für 80/std 2 Damen die AO machen, nix besonderes aber gut und willig

Vogel
15.02.2017, 15:55
Meinst du den Club Angelika? Mit dem Wirt Falvio genannt NAch briatore weil der auch so Goldketten um den Hals trägt? Gibts den Club noch? Die Alte Rita werkelt ja jetzt privat. Anzeige bei Kaufmichcomhttp://www.kaufmich.com/Theresa123

hpdm495
16.02.2017, 14:11
Die Beschreibung des Wirtes passt, ich war die Woche vor Weihnachten 2016 zuletzt dort, da werkelte die Rita noch nicht dort
Im Jhr 2016 habe ich dort einmal eine Skinny Polin für 80€/Std AO verkolbt und einmal Ihre Kollegin aus CZ ebenfalls AO, letztere war brünett und bischen draller aber niedlich
Ich sag es mal so, der Laden ist ein Trashschuppen aber wer für wenig Geld ne Std geilen Sex haben will ist dort gut aufgehoben
Mich würde interessieren ob der Wirt seine Hühner auch fickt..........der is schon ein bischen ekelig

Vogel
16.02.2017, 16:40
Rita/Theresa war früher dort und zwar jahrelang. Die ist jetzt privat in Kubice zu besuchen.
Ja Flavio ist schon ein komischer Kauz.
Ob er seine Weiber beglückt kann ich nicht sagen.

hpdm495
16.02.2017, 17:17
Ist Rita empfehlenswert?

Wenn Du der Strasse folgst durch den Ort Babylon kommt innerorts ein etwas zurückgebautes Haus, mit Leuchtreklame, dort ist auch was los ...probier es mal aus

Vogel
17.02.2017, 18:01
Nun Rita ist sicher nicht mehr die jüngste. Früher war sie nicht schlecht. Sie ist sicher schon mitte 50. Ich war schon jahrelang nicht mehr mit ihr auf Zimmer. Darum will und kann ich sie jetzt nicht beurteilen.
Meinst du die Straße Richtung Domaslice
Da kommt nach der Kurve doch ein Restaurant dann mal ein Hotel. Innerorts Babylon war ich noch nie
Oder meinst du Straße wo das Angelika liegt?

hpdm495
17.02.2017, 20:46
Auf der Hauptstrasse bleiben welche durch den Ort führt, ca 100m vor dem Hotel Stadtauswärts auf der selben Seite, ein neues modernes Haus, Rot-Graue Fasade großer Parkplatz vor dem Haus, dezentere Leuchtreklame "open" drauf achten, und du wirst es finden

Vogel
18.02.2017, 07:06
Ok wenn ich mal wieder rüberkomme werde ich mal vorbeischauen. Danke
Gibt es eigentlich noch ZigeunerFrauen in den Clubs? Und wenn ja wo?
Die waren aus meienen Erfahrungen immer die tabulosesten überhaupt

hpdm495
20.02.2017, 21:35
Zigeunerin fundest Du auf der Straße, gerade in Cheb sah ich viel von der Sorte...

Vogel
21.02.2017, 06:56
das habe ich auch schon gelesen. Aber erstens ist mir Cheb zu weit und zweitens nehme ich grundsätzlich keine von der Straße. Zu gefährlich meiner Ansicht nach.
Wollte eher wissen in welchen Clubs welche sind

hpdm495
21.02.2017, 19:03
Durch die CZ sind es ca1std fahrt nach Cheb, und As ist auch nicht weit
In Clubs sind derzeit meinst Ukrsinerinnen, die ao ablehnen aber +20€ und alles geht:cool:

Vogel
22.02.2017, 07:21
Ich habe nach Cheb kanpp zwei Std. Das mit den Ukrainerinnen bezieht sich auf Cheb oder die Die Gegend um Domaslice?

hpdm495
22.02.2017, 21:39
Also in Cheb und in Asch (As) habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Ukrainischen Frauen auf dem Zimmer........ 80€ offiziell gezahlt an die "Hausdame" und dann auf dem Zimmer beim knutschen und fummeln gefragt ob ohne auch geht..... Manchmal ging es mit einem Lächeln ohne Aufpreis und manchmal hat die Dame gesagt.. Ein Bonus für Sie waere schön :-).....

bennybenny
16.03.2017, 12:14
Erotische massage im Laluna. Auf der stirnseite des Gebäude ist eine Thaimassage. Mit etwas Tg unter 4 Augen ghet einges

Vogel
16.03.2017, 18:32
in welcher Höhe bewegt sich den das Taschengeld?

Vogel
13.08.2017, 10:03
Guten Morgen
Ein Freund von mir war am Freitag im Alten Haus Folamava und hat sich von Natalia aus Russalnd mitte 30 rotblonde Haare zu einen Zimmergang überzeugen lassen. Totale Abzockerin. Verspricht alles und hält dann nichts.
Sie sagte wortwörtlich zu ihm. Ich bin Profi. MAche seid sechs Jahren so. Hat ihn in der Bar ziemlich heiß gemacht. Auf Zimmer dann nix mehr. Nix anfassen nix küssen usw