PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ort, um mich ein paar Tage auszuleben für 1000€



Blah123
10.03.2017, 22:24
Hallo zusammen.

Ich suche einfach Tipps, an welchen Orten man sich gut ausleben kann hinsichtlich Preis-Leistung.
Ich komme aus dem tiefsten Süden unserer Republik und hier sind die Preise bekanntermaßen sehr hoch.
Wollte mir einfach demnächst mal ein paar schöne Tage gönnen. Ca. 5 bis 6 Tage irgendwo hinfahren/fliegen und mich sexuell verwöhnen lassen.


Nun meine Frage:
Wo bekomme ich für ein Budget von ca 1000€ den meisten Spaß für 5 bis 6 Tage.
Die Kosten für die Hinfahrt/Hinflug sollten darin schon enthalten sein.

Auf was ich stehe:
Osteuropäerinnen, aber auch deutsche usw, gute und tiefe Blowjobs mit Eierlecken, Anal, mir 30 min bis 1 Stunde beim Sex zeit lassen
Kein muss, aber nice to have: Bilder und Video machen

Auf was ich garnicht stehe:
Rumäminnen und Straßenstrich, 15 Minuten Quickies

Wahrscheinlich ist Köln oder Berlin nicht schlecht, oder?

Danke schonmal

bennybenny
11.03.2017, 12:52
Komm mit nach Wien??

beatricchen
11.03.2017, 14:52
...tiefsten Süden unserer Republik ... mal ein paar schöne Tage gönnen. Ca. 5 bis 6 Tage

vermutlich wirst du tatsächlich in Wien am meisten Ausspritzen in Osteuropäerinnen für deine Flocken bekommen...

... vor allem, weil es ja nicht mehr so weit für dich ist....

in Köln ist alles teuer und in Berlin unübersichtlich....

alternativ nimmste dir ein Zimmer in Dietzenbach und machst eine Flatrate fürs Aldi aus.....

sagen wir fünf Tage € 500 all-u-can-fuck

straker
11.03.2017, 15:30
Auf was ich garnicht stehe:
Rumäminnen

Ohne Balkanfraktion wird es landesweit ein Problem:confused:

Heineken77
11.03.2017, 16:53
Ich würde noch Hannover einwerfen:

Gute Auswahl, gute Preise und recht übersichtlich. Allerdings finde ich Hannover an sich langweilig, zumindest solange gerade keine Messe ist. Wenn du noch ein wenig Rahmenprogramm haben willst ist Berlin sicher besser geeeignet.

Auch das Ruhrgebiet ist immer eine Reise Wert:

Riesen Auswahl, gute Preise, allerdings ein wenig unübersichtlich und eigentlich nur sinnig wenn du immer ein Auto nutzt. Du fährst sicher mit dem Auto, aber im Ruhrgebiet fällt dann auch die Option weg 1, 2 Bier zu trinken und dann weiterzuziehen.

Die Frage ist was du noch willst. Wenn es die nur ums Ficken geht würde ich auch Wien vorschlagen, schon alleine weil es für dich näher dran ist. Wenn du vielleicht im Hinterkopf hast die eine Stadt/Region anzugucken wo du sonst selten hinkommst, dann würde ich Berlin sagen. Oder vielleicht Hamburg, dort ist allerdings das Angebot nicht mehr gut und auch nicht mehr billig.

doctordick
11.03.2017, 21:09
Ich würde noch Hannover einwerfen:

Gute Auswahl, gute Preise und recht übersichtlich. Allerdings finde ich Hannover an sich langweilig, zumindest solange gerade keine Messe ist. Wenn du noch ein wenig Rahmenprogramm haben willst ist Berlin sicher besser geeeignet.

Hannover kann man besuchen, gerade was das Preisniveau angeht, ABER was die Auswahl angeht ... muss man mögen ... wenn man NICHT - wie allem Anschein nach der Threadersteller - auf ROMBUL steht, DANN könnte es in Hannover mitunter doch etwas schwierig werden.

Wobei das mit dem Rahmenprogramm gar nicht mal so schlimm ist und Hamburg und Berlin nun auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack sind.

leotr
11.03.2017, 21:15
Freude39/ Arabella/ Grimme: da sind aber nur gepflegte, unter anderem auch junge und huebsche Rom- Damen (Zigeunerinnen sind eher Ausnahme) unterwegs, mit denen komme ich aber bis zu 7-8 Zimmern pro Tag (210-240), falls Du aber wirklich überwiegend ficken möchtest: Sightseeing im Pott ist nichts und die Verpflegung in den grösseren teueren Palästen ist eher notdürftig...:rolleyes:

30 km Fahrt über alle 3 clubs.

Ansonsten Aldi- 5 Tage könnte aber zu eintönig werden, wobei manche DLs da Jahre aushaten:rolleyes:...

Alles andere außer ROMs liegt für 5 Tage über dein Budget m.E...

roeper
12.03.2017, 00:50
Infos zu Hannover:

http://www.p6gate.com/index.php?axxess=chilli#close

Infos zu Wien:

google nach "ohne Service privat"

oder schau mal auf booksusi.com


Berlin und Hamburg eher nicht zu empfehlen, dann eher Ruhrgebiet ...

Blah123
12.03.2017, 17:46
Danke für die Tipps.

Ich denke, Wien ist das, was ich suche.
Die Anzeigen sehen zumindest vielversprechend aus ;)

gangbanger
13.03.2017, 10:48
Rurhpott geht schon klar, von Moers LaLuna über die genannten Ficktempel und auch die vielen Wohnungspuffs sollte das schon mit ein wenig Vorlaufzeit planbar sein, und sich mal etwas umsehen Köln, Dortmund Fussballmuseum ect. mit nem guten und günstigem Hostel(vielleicht auch mal eine auf´s Zimmer mitnehmen) sollte schon gut machbar sein und gut und günstig essen kannst im Pott auch. Für´n Tausi kannst hier schon einiges wegstecken ;-)

douglas490
22.07.2017, 10:20
asiatinnen hast Du nicht erwähnt. ICh würde Dir empfehlen, nach PAttaya zu fliegen (Thailand). Für ca. 500 EUR fliegst Du hin
Flug: 500,- EUR
Taxi nach Pattaya: 20,- EUR
Hotelzimmer: 39,- EUR (super Hotel mit Pool auf dem Dach mitten in einer der Strassen mit Damen, ich geb gern Info welches)
Dame einmal vögeln: ca. 20- 35,- EUR
Ganze NAcht vögeln: ca. 50-60 EUR
Essen pro Tag ca 10,-EUR

So hab ich das für 10 Tage gemacht und hab für die Zeit insgesamt 1500 bezahlt. Mit allem drum, dran und drin

d-lover
22.07.2017, 12:07
Ich denke, Wien ist das, was ich suche. ;)

Wie war es in Wien? Wir warten auf Deinen Reisebericht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dort mit 1000€ pro Woche auskommt