PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO Eheluder1 Tina (Do,23.03. & Fr 24.03.2017) in Hamburg im Hotel AO Schwängerbar..!!



AOfrank
19.03.2017, 14:21
AO Tina Eheluder1 von Poppen.de in Hamburg im Hotel AO Fickbar & Besambar und Schwänger bar (Do,23.03.& Fr,24.03.2017)

www.poppen.de/meine/Eheluder1



Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder Tina Zu Gäst(vom 23.03.2017 bis 24.03.2017) In Hamburg(Altorna)(Im Hotel) und AO/Blank/Pur Fickbar & Pur Besambar und Schwängerbar Sehr Sehr Gerne Mehrfach Bitte Bitte...!!!
Könnt mich sehr gerne schwängern/Bauch dick Ficken!!! ohhhh ja geil hemmungslos tabulos stöhnen durch Ficken und schwanger ficken lassen.....

Gerne OV-GV= AO/Blank!!! Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
Wann Möchtest du Erscheinen???
Alles ReinPrivat im Hotel in Hamburg(Altorna) Ruf An....

Tabus=KV,SM,AV,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,


Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ OV/GV Ohne Gummi/AO/Blank ...!!!

Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

Lg Eheluder

Sperma ist meine Große Leidenschaft in meiner Muschi = in Naturpur/Blank(GV/OV).....!!!!

Sehr Sehr Gerne VielmengenSpritzer/MehrfachSpritzer ........!!!!!!

Du kannst mir Eheluder ganz tief(Pur) in die Muschi spritzen!!!

Du kannst mehrmals kommen in meiner Muschi(Pur),dass ist sogar erwünscht.......!!!


Gerne Auch 2-4 Geile Männer Zu Gleichen Zeit die Mich Mehrfach Pur Besamen Nach Einander in meine Möse....

ICH Liebe Schlammschieben...........505515055350555505575055 9

hooterman
19.03.2017, 19:38
Für 80€ die halbe Stunde könnte man wenigstens den Full-Service erwarten

cyrus
19.03.2017, 20:36
Für 80€ die halbe Stunde könnte man wenigstens den Full-Service erwarten
?

auch wenn der Werbetext von Grammatik und Rechtschreibung grottenschlecht ist und zudem in der falschen Rubrik steht, verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht.

doctordick
20.03.2017, 00:14
?

auch wenn der Werbetext von Grammatik und Rechtschreibung grottenschlecht ist und zudem in der falschen Rubrik steht, verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht.

Vermute mal von wegen AV nur mit ... oder?

cyrus
20.03.2017, 17:47
Vermute mal von wegen AV nur mit ... oder?

Arschgeficke gibt es ja nicht im Angebot


Tabus=KV,SM,AV,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,

doctordick
20.03.2017, 18:25
Arschgeficke gibt es ja nicht im Angebot

Und warum schrieb der Herr Vermarkter dann im Eingangsposting die folgenden Zeilen:


Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ OV/GV Ohne Gummi/AO/Blank ...!!!

Das weiß vermutlich nur er selbst ... ABER eigentlich gehört das alles hier sowieso in den Bereich WERBUNG, denn nichts anderes ist es.

Heineken77
21.03.2017, 06:59
Ich habe mal ein wenig Off-Topic gelöscht, bevor das bei dem Thema wieder ausartet.

Und ich habe den Thread in den Werbebereich verschoben, wo er eigentlich auch gestanden hat. Irgendwie habe ich es geschafft den Thread vom Werbebereich in den Regionalbereich zu verschieben weil ich dachte er steht im Regionalbereich und gehört in die Werbung. :confused: Da war ich wohl ein wenig geistig umnachtet. :eek:

AOfrank
21.03.2017, 13:05
Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder Tina Zu Gäst(vom 23.03.2017 bis 24.03.2017) In Hamburg(Altorna)(Im Hotel) und AO/Blank/Pur Fickbar & Pur Besambar und Schwängerbar Sehr Sehr Gerne Mehrfach Bitte Bitte...!!!
Könnt mich sehr gerne schwängern/Bauch dick Ficken!!! ohhhh ja geil hemmungslos tabulos stöhnen durch Ficken und schwanger ficken lassen.....
Luder 43j Echtes deutsches AO Luder Creampie bis die Eheluder Möse radvoll überläuft...alles reinpumpen . alles bleibt drinn!!!Lange fleischige Schamlippen,Teil behaarte Möse, geile Figur, 157cm/ 53Kg/ BH 75 b ,süsse geile Luder Knospen, Küssen,Blasen,lecken Ficken ohne Gummi Mehrfach und bitte bitte auch Mehrfach Pur euer Fremdsperma in meine Nimmersatte Eheluder Möse reinspritzen BITTE BITTE ICH BRAUCH ES Sooooo... 1/2 Std=80€ Oder 1Std=120€... Ruf Mich An Mit Tel Nr..und Mach Schnell ein Termin... Hilfe Hilfe ich Brauch Sperma Sperma in meine Fotze...los(Alles Komplett OHNE Verhütung)mit Riesiko zum ....Ohhh das macht mich so geil der Gedanke...Spritze mir Ganz ganz Tief rein in meine Möse Genau vor die Gebärmutter!Ruf Mich An.Habe FruchtTage Los Los Spritzt mir den bauch Dick/ein Braten in die Röhre..Los Los Meine Möse Braucht Fremdsperma ohne Ende Ohhh Bin ich geil.Ruf An Mit Tel Nr

Tel.: 016092039825505995060050601

Wüstling1968
22.03.2017, 21:35
Ich habe mir einen Termin bei Tina gesichert, da ich schon 2 mal bei Ihr war, 1 mal im Hotel und einmal zuhause bei Ihr in Nienburg. Ich war bisher immer zufrieden, es war immer geil mit Ihr. Nienburg ist mir leider zu weit, sonst hätte ich Tina schon häufiger besucht. Umso besser, das sie wieder im Hotel in Altona besuchbar ist.