PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es wird Ernst.....



handicapgolfer
12.04.2017, 11:08
ab dem 02.05. bin ich für 3 Wochen in Patty....
wer ist noch da und Lust auf Austausch , einen Zug durch die Gemeinde.etc.
habe mir mal ein fettes Condo an der Beach Road gegönnt.

Freu mich auf Eure Kontakte

Gruss

douglas490
12.04.2017, 19:55
ich war grad 3 Wochen dort, welche Fragen hast Du konkret?
Ich würd mich für das Condo und den PReis interessieren, für meinen nächsten Besuch. ICh kenne nur das Flipper house, Flipper Lodge und das tweet tweet nest in der soi 8 , andere Hotels habe ich nicht getestet.

auf jeden Fall rate ich dir von einem Besuch auf KoLan ab, die Insel ist langweilig und schmutzig.

Im Crazy house ist richtig was los, wenn nicht grad Polizeikontrollen sind räkeln sich die damen nackt auf der Bühne und lassen sich für 100 Baht auch mal kurz die Muschi lecken :)

sven9009
12.04.2017, 20:37
räkeln sich die damen nackt auf der Bühne und lassen sich für 100 Baht auch mal kurz die Muschi lecken :)Du gibts ner Frau 2 Euro, damit du mal mit der Zunge durch ihre Bazillen-Furche schlecken darfst ? Jeder hat seinen Fetsich !:D:o

McSchleck
13.04.2017, 00:04
Du gibts ner Frau 2 Euro, damit du mal mit der Zunge durch ihre Bazillen-Furche schlecken darfst ? Jeder hat seinen Fetsich !:D:o


Vielleicht reicht es für mehr Action nicht mehr... ;)

handicapgolfer
13.04.2017, 17:16
Kenne Patty mittlerweiel recht gut..
ich will da ja auch reichlich Golf spielen....abends dann anders einlochen....
ich habe ein 80 qm Condo an der Beach road im markland Tower....kostet für 3 Wochen knapp 370 €...

robert76
14.04.2017, 23:52
Viel Spaß! Bin gespannt auf Deine Berichte. Wenn alles gut geht bin ich Mitte bis Ende Juni dort. werde wohl auch ein paar Tage rumreisen, aber Pattaya wird mindestens 4-5 Tage besucht. Erstes mal Thailand. Bin gespannt!
ist noch wer im Juni dort? Vielleicht jemand der sich etwas auskennt, bei n paar Bier etwas deutsch quatschten und die Aussicht genießen will?

douglas490
17.04.2017, 16:07
hey Robert, viel erfolg bei deinem ersten Mal - gönne dir in Pattaya eine Langzeit Gefährtin, dann macht das ganze mehr Spass.

Handicapgolfer, was ist der Unterschied eines Condos zu einem Hotel? Vorteile / NAchteile?
ich sehe dass der MArkland Tower auf booking.com sehr sehr schlechte Bewertungen hat, das im gleich Haus gelegene MArkland Botique Hotel ebenfalls. So schlechte Bewertungen habe ich auf Booking.com eigentlich sehr sehr selten gesehen...

kono
17.04.2017, 17:25
wenn ich an mein erstes Mal in Pattaya denke,war schon geil, hatte aber das Glück einen guten Mentor zu haben
Ok die Lage ist ok,Blick aufs Meer,muß man aber auch das richtige Zimmer bekommen
für weniger Geld,gibt es besseres
und man muß für die Weiber extra bezahlen