PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsrisiko durch Migranten?!



Blah123
19.04.2017, 18:32
Hallo zusammen,

die letzen Jahre sind ja viele Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika bei uns angekommen. Teilweise aus Ländern mit extrem hohen HIV-Raten.
Dabei ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die auch mal die Prostituierten hier AO beglücken. Klar haben die erstmal keine Kohle, aber da einige von denen wohl im Drogenbusiness unterkommen müssen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mal ein Fick gegen nen Gramm getauscht wird. Ich mache mir nichts vor, viele der AO Damen konsumieren gerne mal was (und ich meine jetzt nicht die JunkieMädels)...

Was meint ihr? Ist das ein Risiko für uns?!

VIele Grüße

straker
19.04.2017, 19:06
Die extremen HIV-Raten sind eher in den südlichen Ländern des Kontinents. Die extremen Flüchtlingsraten eher aus dem Norden und der Mitte.
Rein statistisch dürfte daher das Risiko nicht wesentlich höher werden.

5116551166

http://gesichter-afrikas.de/gesundheit-in-afrika/hiv-aids-in-afrika.html

Ich sehe die erhöhte Ansteckungsgefahr ohnehin eher im privaten Bereich.
Wenn eine private Bitch in einer BAR oder DISCO mal einen schwarzen Schwanz testen will.
Im Profibereich wird das Ganze ab Juli ohnehin schwieriger für alle AO Fans. Da werden einige nur noch mit Stammgästen AO machen!

doctordick
19.04.2017, 19:18
Ich sehe die erhöhte Ansteckungsgefahr ohnehin eher im privaten Bereich.
Wenn eine private Bitch in einer BAR oder DISCO mal einen schwarzen Schwanz testen will.

Ebent. Während viele DLs - gerade aus Osteuropa - geradezu allergisch auf Schwarze, Araber, "Südländer" usw. usf. reagieren, lebt die bundesdeutsche Durchschnittsfrau doch gerne mal ihre "bunten" Sexphantasien aus ... entweder hier oder im Kenia-Urlaub. Wenngleich es schon etwas länger her ist, kann sich der Doc noch gut an die "Fischzüge" der afrikanischen Austauschstudenten auf Uni-Parties erinnern.

Wolfgang
20.04.2017, 09:54
...
Was meint ihr? Ist das ein Risiko für uns?!
...

Du kannst Kondome nutzen, dann minimierst du das Risiko dich anzustecken, du hast es in der Hand dein Leben zu gestalten, die Migranten haben damit nichts zu tun. Es ist dein Leben.

doctordick
20.04.2017, 11:09
Du kannst Kondome nutzen, dann minimierst du das Risiko dich anzustecken, du hast es in der Hand dein Leben zu gestalten, die Migranten haben damit nichts zu tun. Es ist dein Leben.

Da ist sie wieder ... die "Wolfgang-Logik" ... was hat der Doc sie vemisst ... oder auch nicht. :rolleyes:

beatricchen
20.04.2017, 11:41
Du kannst Kondome nutzen, dann minimierst du das Risiko dich anzustecken, du hast es in der Hand dein Leben zu gestalten, die Migranten haben damit nichts zu tun. Es ist dein Leben.

Eigenverantwortung ist schon der richtige Ansatz, aber massenhafte Einwanderung von Leuten mit Buschkrankheiten (Stichwort Ebola & Co.) wäre nicht hinnehmbar und der 'Schwarze schnackselt eben gerne' (Zitat Gloria von Thurn und Taxis)

vor allem gerne ungeschützt in den Popo ;-)

Matsen
20.04.2017, 13:40
Ich mache mir eher Sorgen wenn ich z.B. im Zug sitze und einer von denen mit einer Axt auf mich losstürmt. Diverse Krankheiten lassen sich mit diversen Medikamenten behandeln, eine Axt in meinen Rücken würde mir mehr Probleme bereiten. Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, daß ein großes Stück Metall in meiner Lunge das atmen erschwert. Ich muß schließlich ab und zu arbeiten.
Dagegen ist das Krankheitsrisiko im Paysex ein "Pice of Cake" ( ich hasse anglezismen).

Wolfgang
20.04.2017, 15:20
Eigenverantwortung ist schon der richtige Ansatz, aber massenhafte Einwanderung von Leuten mit Buschkrankheiten (Stichwort Ebola & Co.) wäre nicht hinnehmbar und der 'Schwarze schnackselt eben gerne' (Zitat Gloria von Thurn und Taxis)

vor allem gerne ungeschützt in den Popo ;-)

Sind denn schon Leute mit Ebola eingewandert?

Und Gloria von Thurn und Taxis muss es wissen, die ist ja Fachfrau für derartige Fragen.

beatricchen
20.04.2017, 17:33
Sind denn schon Leute mit Ebola eingewandert?

Und Gloria von Thurn und Taxis muss es wissen, die ist ja Fachfrau für derartige Fragen.

Ebola? Ich glaube eher nicht, aber wer weiß es schon wirklich genau. Der EHEC-Keim soll damals ja auch aus Ägypten gekommen sein, aber geklärt wurde nix wirklich, meines Wissens.

Ist mir im Prinzip auch egal. Ich erwarte strengste Überwachung seitens der Behörden, ich hab' keinen Bock wie die Indianer in Amerika wegen eingeschleppter Seuchen ausgerottet zu werden lol :cool::D

Lieber mal eine Fachkraft dort lassen, als eine Einwanderung zu viel zulassen, safety first.

Wir wollen hier ungestört AO-Ficken können, ohne danach Angst haben zu müssen, wie ein Vöglein tot vom Ast zu fallen, nur weil einer dieser goldigen Kerle zu tief im falschen Anus steckte, verstehst du? :)

straker
20.04.2017, 18:59
Ebola hatten wir 2013 mit Schwerpunkt 2014/15 in einigen Staaten Westafrikas. Im Frühling 2016 ist die Epedemie erst für erledigt erklärt worden.
In Deutschland hatten wir damals in Leipzig einen Todesfall, in Hamburg und Frankfurt/M sind Patienten erfolgreich behandelt worden.
Es waren allesamt Mitarbeiter die vor Ort den Kranken helfen wollten.

Wenn ich mich nicht Irre war 2015, also wärend der Epedemie, in Europa auch die Große Flüchtlingswelle.
Positiv für Europa war nur, daß die Asylanten nicht aus Westafrika kamen.
-Also reines Glück, sonst hätte das auch bei uns Tote gegeben.-
Staatlicherseits wurde da ohnehin nichts kontrolliert, sondern nur durchgewunken!

Das @Blah123 im AO Forum uns Kollegen fragt, ob durch die Einwanderung das Risiko AIDS/HIV steigt und darauf ernsthaft die Antwort bekommt er solle doch Kondome benutzen- :eek:
>Großes Kino<

doctordick
20.04.2017, 19:19
Das @Blah123 im AO Forum uns Kollegen fragt, ob durch die Einwanderung das Risiko AIDS/HIV steigt und darauf ernsthaft die Antwort bekommt er solle doch Kondome benutzen- :eek:
>Großes Kino<

Tja, uns Wolfgang wie er leibt und lebt ... :rolleyes:

Wolfgang
20.04.2017, 19:44
Ebola? Ich glaube eher nicht, aber wer weiß es schon wirklich genau. Der EHEC-Keim soll damals ja auch aus Ägypten gekommen sein, aber geklärt wurde nix wirklich, meines Wissens.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die EHEC-Keime damals über belastete Sprossen nach Deutschland gekommen, das ist irgendwie doch etwas anderes, findest du nicht?


Wir wollen hier ungestört AO-Ficken können, ohne danach Angst haben zu müssen, wie ein Vöglein tot vom Ast zu fallen, nur weil einer dieser goldigen Kerle zu tief im falschen Anus steckte, verstehst du? :)

Du kannst ungestört ficken, wir leben in einem freien Land. Deine Angst kann ich dir nicht nehmen, aber eine gute Angsttherapie könnte dein Leiden lindern, vielleicht lässt du dich mal dahingehend beraten. Allerdings verstehe ich mittlerweile immer besser, warum deine gebildeten Freunde nicht mit dir diskutieren wollen.

Wolfgang
20.04.2017, 19:51
...

Das @Blah123 im AO Forum uns Kollegen fragt, ob durch die Einwanderung das Risiko AIDS/HIV steigt und darauf ernsthaft die Antwort bekommt er solle doch Kondome benutzen- :eek:
...

Es sollte sich auch hier rumgesprochen haben, dass Kondome recht zuverlässig gegen eine HIV-Infektion schützen, aber da habe ich mich scheinbar geirrt, aber jetzt sind eure Bildungslücken dahingehend ja geschlossen, ich helfe gerne.

beatricchen
20.04.2017, 20:07
Wenn ich mich recht erinnere, sind die EHEC-Keime damals über belastete Sprossen nach Deutschland gekommen, das ist irgendwie doch etwas anderes, findest du nicht?

Absolut! ist im Prinzip was anderes, und doch kommen viele refugees aus EHEC verseuchten Ländern wie z.B. Ägypten, man kann nicht vorsichtig sein lol:cool:


...Du kannst ungestört ficken, wir leben in einem freien Land. Deine Angst kann ich dir nicht nehmen, aber eine gute Angsttherapie könnte dein Leiden lindern, vielleicht lässt du dich mal dahingehend beraten. Allerdings verstehe ich mittlerweile immer besser, warum deine gebildeten Freunde nicht mit dir diskutieren wollen.

Kannst du mir für die Angsttherapie jemanden empfehlen?:cool:

Ich habe keine Freunde mehr. :cool:

Ende der Spaßzone ;-)

PS: nimm's nicht so schwer.

Wolfgang
20.04.2017, 20:12
...

Kannst du mir für die Angsttherapie jemanden empfehlen?:cool:

Ich habe keine Freunde mehr. :cool:
...

Ja, könnte ich, per pn.

Du hast einen Hund.

straker
20.04.2017, 20:39
Es sollte sich auch hier rumgesprochen haben, dass Kondome recht zuverlässig gegen eine HIV-Infektion schützen, aber da habe ich mich scheinbar geirrt, aber jetzt sind eure Bildungslücken dahingehend ja geschlossen, ich helfe gerne.


Es sollte sich rumgesprochen haben das dies ein Alles Ohne Forum ist. =Alles ohne Kondom...

Ein Kondom als Allheilmittel zu empfehlen ist somit im AO Forum eher ein No-Go!

Wahrscheinlich kommt jetzt der Tip alternativ gar nicht mehr zu ficken oder nur noch mit Jungfrauen :)

Es ging ja auch nicht um die allgemeinen Risiken von AO, sondern ob sich das Gesundheitsrisiko durch Migranten erhöht hat.

Erstens bin ich der Meinung das die Gefahr bezüglich HIV momentan durch die Einwanderung nicht höher geworden ist.
Zweitens sehe ich nicht ein wegen irgendwelcher Einwanderer prophylaktisch mein Leben zu ändern.

Wenn du es so händelst, ich werde es jedenfalls nicht tun. Wie du so richtig angeführt hast:
Es ist dein Leben.

Mein Eindruck ist, dass du generell etwas angepisst bist weil wiedermal Migranten zum Thema gemacht werden.

Finde darin nichts schlimmes.
Wenn das Ganze nicht unnötig dramatisiert wird und versucht wird die Kollegen mit extraklugen Beiträgen zu verarschen ist das Thema auch schnell und schmerzlos durch.

Nurugirl
20.04.2017, 21:28
Gott sei Dank kriegen die nicht genug Stütze um zu Prostituierten zu gehen.

Ausserdem - Augen auf beim Frauenkauf *grins* Wär ich ein Mann mit einem gesunden Selbsterhaltungsinstinkt , würde ich nicht zu Junkienutten gehen- nichts für Ungut.. Wie meine Mam schon immer sagte- schütze dich Kind, dann schützt dich auch der lieber Gott...

doctordick
21.04.2017, 01:49
Gott sei Dank kriegen die nicht genug Stütze um zu Prostituierten zu gehen.

Die "Stütze" ist für nicht wenige nicht mehr als ein Taschengeld, eine nette Gabe der doofen Ungläubigen, zusätzlich zur in cash vorhandenen Barschaft. Und das ist jetzt keine Hörensagen; der Doc weiß, was er selbst gesehen und erlebt hat.

Wolfgang
21.04.2017, 09:20
Es sollte sich rumgesprochen haben das dies ein Alles Ohne Forum ist. =Alles ohne Kondom...

Ein Kondom als Allheilmittel zu empfehlen ist somit im AO Forum eher ein No-Go!

...

Ich habe es nicht als Allheilmittel empfohlen, aber es ist eine Möglichkeit sich zu schützen, ich habe explizit darauf hingewiesen, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.


Mein Eindruck ist, dass du generell etwas angepisst bist weil wiedermal Migranten zum Thema gemacht werden.

Finde darin nichts schlimmes.
Wenn das Ganze nicht unnötig dramatisiert wird und versucht wird die Kollegen mit extraklugen Beiträgen zu verarschen ist das Thema auch schnell und schmerzlos durch.

Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.

Robert AO
21.04.2017, 09:48
Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.

Man muss nicht erst mit der Ebola- oder HIV-Keule kommen. Viel realer sind die Gefahren durch offene, unbehandelte TBCs, bei denen die Ämter nicht wissen, wo sich der oder die Infizierte gerade aufhält. Klingt weniger dramatisch als Ebola oder HIV, ist aber auch nicht wirklich schön.

doctordick
21.04.2017, 11:09
... wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.

Nur sind dann die Wolfgangs dieser Welt am Arsch, weil all ihre Behauptungen und Unterstellungen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Aber für den Fall haben diese Herrschaften "glücklicherweise" ja schon den Begriff "postfaktisch" erfunden, um alles, was nicht in ihr verqueres Weltbild passt, diskreditieren zu können. Aber glücklicherweise gehen immer weniger Mitmenschen diesen Rattenfängern auf den Leim. :)

beatricchen
21.04.2017, 14:16
...Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.


Nur sind dann die Wolfgangs dieser Welt am Arsch, weil all ihre Behauptungen und Unterstellungen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Aber für den Fall haben diese Herrschaften "glücklicherweise" ja schon den Begriff "postfaktisch" erfunden, um alles, was nicht in ihr verqueres Weltbild passt, diskreditieren zu können. Aber glücklicherweise gehen immer weniger Mitmenschen diesen Rattenfängern auf den Leim. :)

Stimme doctordick definitiv zu und erweitere , daß unsere Gummiboot-Einwanderer neben diversen Seuchen vor allem jede Menge Unordnung als Mitbringsel bei sich haben.

Sie haben die Ordnung ganz einfach nicht gelernt und das Schlimme, sie akzeptieren sie nicht nur nicht, sondern lehnen sie grundsätzlich ab.

Man kann das sehr schön daran sehen, daß der Wunsch nach Ausbildung grosso modo spätestens bei kleineren Hürden weitgehend erlischt, vor allem aber erst einmal oft gar nicht vorhanden ist.

Obwohl sie Millionen von Bundesbürgern leibhaftig zusehen können, wie diese mit Investition in Ausbildung zu einem mehr oder weniger großen Wohlstand gelangen, ist der Nachahmungswunsch erschreckend gering (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Die Leute, die da kommen, wollen vor allem eines: sehr schnellen Reichtum mit so wenig Aufwand wie möglich, das ist menschlich nachvollziehbar, aber es gehört ihnen knallhart gesagt, daß dies nicht unser Geschäftsmodell ist.

Und die Unordnung führt zu zusätzlichen Gesundheitsrisiken -daher ja zu der Frage, ob es Gesundheitsrisiken durch Migration gibt

Wolfgang
21.04.2017, 17:27
Stimme doctordick definitiv zu und erweitere , daß unsere Gummiboot-Einwanderer neben diversen Seuchen vor allem jede Menge Unordnung als Mitbringsel bei sich haben.

Sie haben die Ordnung ganz einfach nicht gelernt und das Schlimme, sie akzeptieren sie nicht nur nicht, sondern lehnen sie grundsätzlich ab.

Man kann das sehr schön daran sehen, daß der Wunsch nach Ausbildung grosso modo spätestens bei kleineren Hürden weitgehend erlischt, vor allem aber erst einmal oft gar nicht vorhanden ist.

Obwohl sie Millionen von Bundesbürgern leibhaftig zusehen können, wie diese mit Investition in Ausbildung zu einem mehr oder weniger großen Wohlstand gelangen, ist der Nachahmungswunsch erschreckend gering (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Die Leute, die da kommen, wollen vor allem eines: sehr schnellen Reichtum mit so wenig Aufwand wie möglich, das ist menschlich nachvollziehbar, aber es gehört ihnen knallhart gesagt, daß dies nicht unser Geschäftsmodell ist.

Und die Unordnung führt zu zusätzlichen Gesundheitsrisiken -daher ja zu der Frage, ob es Gesundheitsrisiken durch Migration gibt

Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf dich, das ist dein Problem, nur weil du es im Leben zu nichts gebracht hast, neidest du anderen den Erfolg. Oder wie es Heinrich Zille ausgedrückt hatte:
Das Unglück ist, daß jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, daß es auch anständige Menschen gibt.

doctordick
21.04.2017, 17:29
Ein aktueller doppelter "Einzelfall" (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Suedstadt-Mord-vor-Aufklaerung-Messerstecher-soll-auch-Melissa-S.-getoetet-haben) von akuter "Messeritis" aus Hannover.


Die HAZ schreibt:

Der Fall Melissa S. steht offenbar vor der Aufklärung. Wie die Staatsanwaltschaft Hannover am Freitag mitteilte, wird ein 25-Jähriger verdächtigt, die 27-Jährige am Ostersonnabend auf ihrem Heimweg erstochen zu haben (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Opfer-wurde-auf-dem-Heimweg-attackiert). Es handelt sich um denselben Mann, der am Dienstag auch einen Mann in Kleefeld getötet haben soll (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Messerstecher-von-Hannover-Kleefeld-fuehlt-sich-verfolgt). Der Tatverdächtige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

Warum der 25-Jährige, der aus Syrien stammt, die beiden Menschen getötet hat, ist noch unklar. Er soll sich verfolgt und beobachtet gefühlt haben. „Aus diesem Grund trug er seit Monaten ein Messer zum Eigenschutz bei sich“, sagte sein Verteidiger Jörg Salzwedel der HAZ nach der Festnahme im Fall des Toten von Kleefeld. Sein Mandant habe ihm gesagt, „dass er einen Arzt braucht und behandelt werden muss“. Salzwedel beschreibt den Zustand des Syrers als „desolat und ungewöhnlich schlecht“. Der 23-jährige Tote von Kleefeld war der beste Freund des Verdächtigen.

Vermutlich ist der Täter traumatisiert und da er möglicherweise nicht ausreichend integriert wurde, könnte es unter Umständen vielleicht sein, dass er keinen anderen Ausweg sah ... aber das werden uns Verteidiger, Psychologen & Co aber sicherlich noch zum gegebenen Zeitpunkt erklären. :rolleyes:

beatricchen
21.04.2017, 18:52
...nur weil du es im Leben zu nichts gebracht hast, neidest du anderen den Erfolg. ....

Danke für deine Autobiografie. Neid, Trotz, Eifersucht, das überlasse ich gerne anderen.

straker
21.04.2017, 18:56
Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.

Damit das auch so bleibt verrate ich dir mal ein Geheimnis:
Das dick in "doctordick" steht nicht für das Deutsche Dick sondern für das dick aus dem Englischen, was Schwanz heißt.

Wolfgang
21.04.2017, 19:00
Danke für deine Autobiografie. Neid, Trotz, Eifersucht, das überlasse ich gerne anderen.

Schwache Replik, sogar für deine Verhältnisse. Du bist nämlich ganz gelb vor Neid, das sieht man ganz deutlich.

Wolfgang
21.04.2017, 19:01
...
Das dick in "doctordick" steht nicht für das Deutsche Dick ...

Da irrst du dich, es ist genau so, wie ich es geschrieben habe.

doctordick
21.04.2017, 19:25
Damit das auch so bleibt verrate ich dir mal ein Geheimnis:
Das dick in "doctordick" steht nicht für das Deutsche Dick sondern für das dick aus dem Englischen, was Schwanz heißt.

Ebent! Und namensgebend war folgendes Lied:


https://www.youtube.com/watch?v=bJpVmH0fThc

Sowas aber auch ... der Doc hört Negermusik ... wenn das der Wolfgang wüsste ... :rolleyes: ... obwohl ... nee ... was nicht sein darf, das nicht sein kann. Da lebt Freund Wolle lieber in seiner postfaktischen Welt der alternativen Fakten.


Da irrst du dich, es ist genau so, wie ich es geschrieben habe.

Wolle kennt uns eben besser, als wir selbst das tun ... meint er zumindest. :eek:

straker
21.04.2017, 19:28
Schwache Replik, sogar für deine Verhältnisse. Du bist nämlich ganz gelb vor Neid, das sieht man ganz deutlich.

Du verwechselst ihn jetzt wohl mit Homer 51188

doctordick
21.04.2017, 19:31
Du verwechselst ihn jetzt wohl mit Homer 51188


Ist der nicht Grieche? :rolleyes:

Wenn Kollege W. darauf nicht anspringt ...

Wolfgang
21.04.2017, 19:35
Du verwechselst ihn jetzt wohl mit Homer 51188

Da könntest du allerdings recht haben: https://www.youtube.com/watch?v=TF4sYwfPXN0

straker
21.04.2017, 19:51
Na denn ma Prost! Sex and Drugs and Rock`n Roll...:cool:

Siegerhengst
22.04.2017, 06:36
Leute hört doch auf mit eurer lächerlichen Politikzänkerei

Wolfgang
22.04.2017, 09:41
Leute hört doch auf mit eurer lächerlichen Politikzänkerei

Wie recht du doch hast, es reich ihnen nicht den Smalltalk zuzumüllen, jetzt breiten sie sich auch im regulären Forum aus. Leute, wir sind hier im Bereich "Forums-Regeln und Allgemeines".

doctordick
22.04.2017, 12:26
Wie recht du doch hast, es reich ihnen nicht den Smalltalk zuzumüllen, ...

Ihnen? Und was macht der liebe Wolfgang hier? Dass er sich und den Unfug, den er hier in einer Tour von sich gibt, natürlich nicht "dazu" zählt, war ja klar und dass er alles, was nicht in sein Weltbild passt, pauschal als "Müll" bezeichnet, auch. Sei's drum. http://hannoverboard.com/forum/images/smilies/thefinger.gif

sunny
23.04.2017, 06:38
Moin Kollegen, danke für die recht amüsante Sonntagslektüre. Jetzt werde ich erstmal losziehen und eine Nutte ficken :cool:

bennybenny
23.04.2017, 10:23
Nun auch Asylanten gehen zu Nutten. Bereits selbst gesehen wie Nigerianer mit ihren Hundertern bezahlt haben. Aber es glaubt ja keiner dass die sehr wohl wissen wie man Ämter abzockt.

Wolfgang
23.04.2017, 10:49
Nun auch Asylanten gehen zu Nutten. Bereits selbst gesehen wie Nigerianer mit ihren Hundertern bezahlt haben. Aber es glaubt ja keiner dass die sehr wohl wissen wie man Ämter abzockt.

Klingt nach einer Binsenweisheit, niemand mit einem Funken Verstand wird deine Schilderung bestreiten.

Matsen
23.04.2017, 11:03
Nun auch Asylanten gehen zu Nutten. Bereits selbst gesehen wie Nigerianer mit ihren Hundertern bezahlt haben. Aber es glaubt ja keiner dass die sehr wohl wissen wie man Ämter abzockt.

Na ja, Möllemanm sagte einst; Man darf alles wissen, aber nicht publizieren.
Beispiel: Ich war in besagter Silvester Nacht am Kölner Hauptbahnhof. Ich war froh dort mit zwei Frauen ganz schnell zu verschwinden. Das was ich gesehen habe und das was die Medien gezeigt haben deckt sich nicht wirklich. Wie üblich in Deutschland......niemand war für die Situation verantwortlich. :rolleyes:

Wir sollten uns drei Affen auf die Fahne malen.

straker
23.04.2017, 11:49
Nun auch Asylanten gehen zu Nutten. Bereits selbst gesehen wie Nigerianer mit ihren Hundertern bezahlt haben. Aber es glaubt ja keiner dass die sehr wohl wissen wie man Ämter abzockt.


Wenn jemand von Nigerianern mit vielen Scheinen spricht denke ich erstmal an Drogenhandel.

Ist schon seit etlichen Jahren weltweit ein Thema. Hier ein Bericht der Welt aus 1995:
https://www.welt.de/print-welt/article660835/Afrika-als-neue-Drehscheibe-im-Drogenhandel.html

Auch aktuell werden Geschäfte gemacht:
http://www.fr.de/frankfurt/drogenschmuggler-1-8-kilo-kokain-im-bauch-a-736668

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3545253

Keine Ahnung woher die Männer die du gesehen hast ihre Kohle hatten, aber meist steckt nichts legales dahinter wenn die Taschen voller Scheine sind.

Um zurück zum Thema Gesundheitsgefahren durch Migranten zu kommen stelle ich uns die Reisehinweise des Auswertigen Amtes rein.
Unter "Medizinische Hinweise" ist schon einiges gelistet.

Manches davon kann man sich zwar nur vor Ort einfangen. Andere Risiken könnten wohl auch eingeschleppt werden.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/NigeriaSicherheit.html?nn=346482#doc346430bodyText 6

Prinz Schängeläng
23.04.2017, 19:09
Sowas aber auch ... der Doc hört Negermusik ...

Respekt Doc. Und dann auch noch von Lee Perry. Dem Sound- Doktor. :-) Hör ich ständig. Hier gibts fast alles von dem: KLICK!

(http://sweetrarereggaemusic.blogspot.de/)

Eroswolf
24.04.2017, 12:15
Ich kenne übrigens keine DL's, die jetzt mit der Flüchtlingswelle nach Deutschland gekommen sind und für Drogen AO-Sex macht. Dafür kenne ich aber jede Menge "Damen" aus osteuropäischen EU-Staaten, die im Frankfurter Bahnhofsviertel gerne für Ice, Crank oder Crystal(-Meth) ihre Beine breit machen und jeden reinspritzen lassen - und hier im Forum sehr beliebt sind. Egal wo unsere besuchten DL's herkommen, eine Angsttherapie muss niemand machen, aber Hochrisiko-Personen, was die Junkies und Menschen aus bestimmten Regionen diese Welt nun mal sind, kann man(n) ja meiden.