PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hong Kong & Shanghai - was gibt's Neues?



randytom
11.05.2017, 17:10
Bin im November in HKG und SHA. Habe hier mal die Threads durcheforstet, wäre aber dennoch froh, wenn jemand aus jüngster Zeit Erfahrungen teilen kann (die meisten Posts sind aus 2015 oder älter).

Hong Kong: Ich wohne normalerweise auf Hong Kong Island. Wo finde ich girls für eine Nacht AO, und was ist der Tarif heute? War früher mehrmals da und habe mir jeweils in Wan Chai (Lockhard Road) in einem der Schuppen ein Girl angelacht und mitgeniommen, weiss aber nicht, wie die Szene heute ist...

Shanghai: War noch nie da. Habe den shanghai-nightlife-guide studiert. Die Berichte scheinen etwas veraltet...sind Manhatten und Judy's noch immer die besten Adressen? Was sind die gängigen Tarife heute? Und was muss man beachten, damit man zum AO-Stich kommt?

Danke jetzt schon für eure Tipps - Berichte werden selbstverständlich dann folgen...

steve-john
11.05.2017, 19:33
Wenn du Zeit hast und auch etwas Spass, kannst du ja auch mal ein Schnellboot (1,15 STD) oder Hubscharuberflug (20min) nach Macao machen, und ins Hotel Lisboa. Da findest du auch "Nettes"
Ansonsten schau mal hier: http://hongkong.backpage.com/WomenSeekMen/

(http://hongkong.backpage.com/WomenSeekMen/)

Rollopollo2525
12.05.2017, 17:03
Also ich war vor drei Wochen in Hongkong. Hab mich dann abends in ein Taxi gesetzt und dem Taxifahrer klargemacht dass ich in ein Massagesalon möchte. Dort angekommen habe ich den jungen Mann am Empfang nach Spezialmassage gefragt. Die ich dann auch bekommen habe allerdings haben die Mädchen wohl ohne geblasen aber ficken ging nur mit. Sämtliche Überredungskunst und auch das Angebot von mehr Geld wurden abgelehnt. Bezahlt habe ich pro Nummern umgerechnet 40 €. Habe dann drei Damen hinter einander ausprobiert und keiner wollte ohne. So dass ich mir dann zum Schluss einfach ein Blasen ließ. Die darauf folgen Tage hatte ich noch in Shenzen China zu tun dort ist es wesentlich einfacher im Massagesalon sein Spaß zu bekommen allerdings habe ich an der Grenze von Hongkong zu China bestimmt 1 Stunde gebraucht. Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg

randytom
05.06.2017, 14:51
Danke für diese ersten Tipps - aber was ist denn heutzutags so aufgerufen für eine ganze Nacht AO
- in Hong Kong
- in Shanghai

Ist die Lockhard Road in HKG (Wan Chai) immer noch einen Besuch wert? Findet man(n) da was ordentliches mit unserem Service für die Nacht?
Und sind in Shanghai Manhattan bzw. Lucy's immer noch gute Adressen für eine gläubige freelancerin für eine Nacht?

BigOl
27.06.2017, 09:12
Danke für diese ersten Tipps - aber was ist denn heutzutags so aufgerufen für eine ganze Nacht AO
- in Hong Kong
- in Shanghai

Ist die Lockhard Road in HKG (Wan Chai) immer noch einen Besuch wert? Findet man(n) da was ordentliches mit unserem Service für die Nacht?
Und sind in Shanghai Manhattan bzw. Lucy's immer noch gute Adressen für eine gläubige freelancerin für eine Nacht?

Moinsen, bin im August zum x-ten Mal in Shanghai und gehe dort jedes Mal ficken. War zuletzt 2016 dort und werde nach meiner Rückkehr berichten...

BigOl
06.09.2017, 12:35
Moinsen Kollegen,

ich war gerade von Mitte bis Ende August in Shanghai und hatte die berechtigte Hoffnung, dort auch enge chinesische Fötzchen zu ficken...leider war das nix.
Was war passiert? Direkt nach meiner Ankunft hatte ich per WeChat Kontakt zu einer Kontaktperson einer mir bekannten "Girls Sauna" aufgenommen, um ficktechnisch loszulegen. Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass die bekannte Sauna temporär geschlossen sei, da die lokalen Behörden in Shanghai gerade eine Großoffensive gegen die verbotene Prostitution fährt ("Shanghai sauna clubs currently have a lot of wind..."). Während meiner zwei Wochen war ficktechnisch also leider absolut gar nichts möglich... Keine Ahnung, ob der Status immer noch so ist...
Hab mir zwar 2x in einem Massagesalon einen von der Palme wedeln lassen, aber im Vergleich zu einem Fick ist das leider nur der halbe Spaß. Aktuell also keine guten Nachrichten...

Gruß BigOl (der direkt nach seiner Rückkehr die lokalen Asiamäuse beglückt hat)