PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe



Marned
10.01.2011, 17:32
Bedeutet es, dass die Hure Zungenkussen anbietet, wenn bei Ihrem Sevice steht "Küssen?
Bedeutet "Französisch. Natur" Französisch ohne Aufnahme und nicht total?

winnfield
10.01.2011, 19:00
Hmm, schwierig. Eigentlich gibt es für Zungenküsse die Definition ZK und wenn nur dort Küssen steht, verstehe ich darunter Küsse auf dem Mund oder gar nur Küsse auf dem Körper/Hals.

Franz. natur ist da eindeutiger. Bedeutet zu 99% eben nur natur blasen ohne reinspritzen und/oder schlucken.

ruttish
10.01.2011, 20:50
wenn du ZK = Zungenküsse suchst, sollte das von der dame angegen sein, sonst macht sie es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht...

...wenn "NUR" Küssen angegeben ist ist das meist nur so eine Art Lippenberührung... die - zumindest ich - nicht als Küssen bezeichnen würde...

bzgl. Franz Natur sehe ich es wie Winnfield, blasen ohne, aber nicht bis zum Sch(l)uss (kein abspritzen im Mund)...

hoffe das hilft

vG

Marned
19.01.2011, 16:12
z.B. beim Service einiger Damen beim Geizhaus steht "Küssen nach Sympathie".
Wie kann ich rauskriegen, dass ich für sie sympathisch bin? Und was bedeutet überhaupt dieses Küssen? Zungenküssen oder Körperküssen? Oder den Körper darf ich ohnehin küssen? Und wird damit überhaupt gemeint, dass nicht ich, sondern die Dame mich nach Sympathie küsst?

FamilyGuy
19.01.2011, 21:50
z.B. beim Service einiger Damen beim Geizhaus steht "Küssen nach Sympathie".
Wie kann ich rauskriegen, dass ich für sie sympathisch bin? Und was bedeutet überhaupt dieses Küssen? Zungenküssen oder Körperküssen? Oder den Körper darf ich ohnehin küssen? Und wird damit überhaupt gemeint, dass nicht ich, sondern die Dame mich nach Sympathie küsst?

Hm das sind wirklich viele, schwierige Fragen die dich da quaelen. Wuerde dir echt gerne weiterhelfen aber bin da grad selber ueberfordert :eek:

Auf jeden Fall ist die Rubrik hier voellig falsch, da bin ich mir sicher :cool: Oder bist Du ein Club?

calderhall
20.01.2011, 00:09
z.B. beim Service einiger Damen beim Geizhaus steht "Küssen nach Sympathie".
Wie kann ich rauskriegen, dass ich für sie sympathisch bin? Und was bedeutet überhaupt dieses Küssen? Zungenküssen oder Körperküssen? Oder den Körper darf ich ohnehin küssen? Und wird damit überhaupt gemeint, dass nicht ich, sondern die Dame mich nach Sympathie küsst?

Es wird wohl nur einen Weg herauszufinden ob sie dich küsst......
Für andere Fragen rund um den Paysex gibt es hier Antworten: http://info.huren.net/callgirls-sex-lexikon.html