PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Cat", King Kong Bar, Soi 6, Pattaya, Thailnad



ThomasSchneider
20.08.2017, 14:24
"Cat" ist einen kleine zierliche Thai aus Rayong von 26 Jahren.
Hat rote Haare (gefärbt), kleine Titten, Zahnspange und eine gute Figur. Sie ist sehr nett und redet gerne.

Die roten Haare sind schon etwas ausgewaschen, letztes mal im April waren sie noch richtig Feuerrot.
Will sie bald wieder auffrischen die Farbe. Die Haare sind auch immer Hochgesteckt, sieht gut aus.
So ausgewaschen irgendwie "schlampig" gefällt mir.

Im April hatte ich mir hinten in der Bar mal einen Blasen lassen von der kleinen, was sie sehr gut konnte und
diesmal bin ich dann mit ihr nach oben aufs Zimmer.
Zimmer: 300,- Baht / Cat: 1.000,- Baht

Zusammen geduscht, auf die Matte. Geküsst auf Zunge, sie hat wieder gut geblasen und ich sie auch wohl gut geleckt,
denn sie würde richtig feucht und sehr unruhig.
Dann bin ich langsam nach oben gerutscht, habe sie geküsst und sie führte meinen Schwanz ohne Gummi und nachfragen in
ihre kleine nasse Spalte. Schöner AO fick in verschiedenen Stellungen. War super.
Habe dann alles reingespritzt als sie auf mich drauf saß.

Nettes Girl, wirklich.

Leider kein Bild vorhanden, aber dort sind auch nicht so viele Girls in der King Kong Bar.
Sonst einfach nach "Cat" fragen.

ThomasSchneider
23.08.2017, 10:25
So hier mal 2 Bilder von Cat.
Das Bild auf dem linken Bein von ihr ist kein Tattoo, nur ein Sticker. Also in ein paar tagen wieder weg.

52604

52605

Rocky Balboa
05.09.2017, 01:59
Cat ist schon länger in der king kong..

hatte sie ein paar mal im nov/dez 2015:p
top performance und wenn ich mir die photos anschaue sieht die kleinen immer noch top aus...

ging schon früher regelmässig zum workout in die gym und das sah man und spürte mann...

eine top dl in der soi 6

herby01
05.09.2017, 13:09
Cat ist schon länger in der king kong..

hatte sie ein paar mal im nov/dez 2015:p
top performance und wenn ich mir die photos anschaue sieht die kleinen immer noch top aus...

ging schon früher regelmässig zum workout in die gym und das sah man und spürte mann...

eine top dl in der soi 6
Dann hoffe ich mal Sie ist im November noch da:o

ThomasSchneider
09.09.2017, 16:25
Cat ist schon länger in der king kong..

hatte sie ein paar mal im nov/dez 2015:p
top performance und wenn ich mir die photos anschaue sieht die kleinen immer noch top aus...

ging schon früher regelmässig zum workout in die gym und das sah man und spürte mann...

eine top dl in der soi 6

Dann wundere ich mich immer wieder, warum keine Berichte geschrieben werden, wenn was erlebt wurde?

Ich lese immer wieder wenn ein Bericht erscheint: Die ist schon länger da / kenne ich schon 2 Jahre, usw.
Aber keiner schreibt einen Bericht, melden sich erst wenn ein anderer was schreibt.

Rocky Balboa
10.09.2017, 13:15
aus pattaya schreibe ich grundsätzlich keine berichte zu einzelnen damen..die fluktuation ist dermassen hoch das das mal gar nix bringt...
dann lieber über die locations wo die damen werkeln, wie zb die king kong....

rocky my 50 cents

ThomasSchneider
12.09.2017, 00:25
Bringt aber was.
Wenn Cat schon 2 Jahre in der King Kong Bar ist.
Und auch die anderen Girls über die ich berichtet habe, sind immer noch gut am alten Standort zu erreichen.
Könnte auch noch mehr Girls Posten, aber ich lass mal anderen die Chance auch was zu schreiben :rolleyes:

Klar wechseln viele Girls die Location, aber tauchen dann immer wieder woanders auf.

Bringt immer was.

Joelove33
13.09.2017, 10:26
[QUOHabe Cat gestern gesehen und gesprochen. Sie ist nett und schlampig zugleich, werde sie heute mal testen. Jemand hier der mitmachen will?

Raoul001
14.09.2017, 10:50
[QUOHabe Cat gestern gesehen und gesprochen. Sie ist nett und schlampig zugleich, werde sie heute mal testen. Jemand hier der mitmachen will?

Weist du wassie für Longtime verlangt?
Danke im voraus

Joelove33
14.09.2017, 12:00
Sorry, nicht gefragt, ich habe 800 für BJ gezahlt, macht sie gut

Pippo72
16.09.2017, 04:05
Weist du wassie für Longtime verlangt?
Danke im voraus

Mir sagte sie im Jan. 2015, dass sie LT nicht geht. Aber damals ging auch AO nicht.
Allerdings ist sie inzwischen im Pattaya-Addicts-Forum (PA-Forum) schon zu einer Legende heran gereift....
Es ist aber häufig so, dass vielfrequentierte Girls kein Interesse an LT haben...zumindest nicht, wenn sie einen nicht vorher kennen....also vielleicht auch hier den Spruch "wer ficken will, muss freundlich sein" aufsetzen...vielleicht hiflt's.

Seth_Gecko
15.03.2018, 11:33
Leider ist CAT nicht mehr in der King Kong Bar anzutreffen.
Laut den aktuellen Mädels dort hat CAT aufgehört und ist zurück in die Heimat gegangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ThomasSchneider
15.03.2018, 23:31
Die Heimat heißt Rayong und ist nicht soweit von Pattaya entfernt. Taucht bestimmt wieder auf, ist öfters Mal längere Zeit Zuhause um auch mal eine Auszeit zu nehmen.

ThomasSchneider
28.07.2018, 06:16
Update: Leider noch nicht wieder aufgetaucht.