PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Technik -link zum letzten Beitrag



beatricchen
01.09.2017, 09:43
Seit ein paar Tagen, wird nur noch die betreffende Seite, aber nicht der letzte Beitrag angezeigt. Liegt das an meinem Browser oder ist der Button irgendwie anders eingestellt?

Danke vorab.

lonewolf
01.09.2017, 11:45
Was nutzt du für einen Browser? Cache mal geleert?

Bei mir läuft alles einwandfrei.

beatricchen
01.09.2017, 14:10
Was nutzt du für einen Browser? Cache mal geleert?

Bei mir läuft alles einwandfrei.

Danke für die Reaktion. Verwende OSX mit Chrome. habe jetzt mal bei Cache:

*Bilder und Dateien
*Cookies und andere Webseitendaten


angeklickt und gelöscht, und neu gestartet
hat aber keine Veränderung gebracht, mh

Debutant
02.09.2017, 17:24
Du bist nur etwas zu ungeduldig, bzw. es dauert recht lange. Das kommt daher, dass auf anon.click.... gewartet wird.
Achte einfach darauf, das er dir anzeigt, dass die Seite noch nicht voll geladen ist - auch wenn du eigentlich schon alles siehst

schultz
07.09.2017, 15:01
Hallo,
da bin ich also nicht der Einzige bei dem nicht auf dem letzten Beitrag gesprungen wird bzw. die Seite fertig wird beim Laden.
Bis die Seite vollständig geladen ist dauert es bestimmt 20sek.
Cache komplett geleert und verwendet wird FF , der Aktuellste.

Viele Grüße

straker
07.09.2017, 16:13
Hallo,
da bin ich also nicht der Einzige bei dem nicht auf dem letzten Beitrag gesprungen wird bzw. die Seite fertig wird beim Laden.
Bis die Seite vollständig geladen ist dauert es bestimmt 20sek.
Cache komplett geleert und verwendet wird FF , der Aktuellste.

Viele Grüße

Bei mir genau das Gleiche, wobei die Seite sogar mehr als 20 Sek. fertig lädt.

Nutze ebenfalls den Firefox-Browser, habe den Cache geleert https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen?redirectlocale=de&s=Cache&as=s&redirectslug=Wie+Sie+den+Cache+leeren+k%C3%B6nnen. Lande trotzdem immer auf dem ersten Beitrag der Seite anstatt auf dem aktuellsten:confused:

beatricchen
07.09.2017, 16:15
Du bist nur etwas zu ungeduldig, bzw. es dauert recht lange. Das kommt daher, dass auf anon.click.... gewartet wird.
Achte einfach darauf, das er dir anzeigt, dass die Seite noch nicht voll geladen ist - auch wenn du eigentlich schon alles siehst

Ah ja ok , Danke für en Hinweis -tatsächlich, Seite hatte sich noch nicht vollständig aufgebaut. Das jedoch war bisher irgendwie anders, sprich deutlich schneller.

Wird bei foumsinternen links auch anon.click in Anspruch genommen?

lonewolf
07.09.2017, 16:32
Wird bei foumsinternen links auch anon.click in Anspruch genommen?
Nein. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Bei mir geht alles relativ flott. Selbst wenn die Seite mal länger zum laden braucht, lande ich direkt auf der letzten Beitragsseite.

schultz
08.10.2017, 12:36
Jungs mal ehlich, was habt ihr gemacht das es jetzt wieder einwandfrei funktioniert :o
Seit ca. einer Woch gehts wieder wie es sein muß.