PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenstrand?



stier130560
06.09.2017, 18:44
Wir 4 Männer sind ab 17.9 am Sonnenstrand und würden uns über Tipps freuen , muss nicht unbedingt so sein aber wenn dann guter Service, was geht bei alo. BG sind ja nett Frauen da ? Danke vorweg

stier130560
05.06.2019, 11:51
Muss ich noch mal hochholen, wir fliegen dieses Jahr wieder , vielleicht gibt es jetzt eine Antwort, danke

Rolf14
05.06.2019, 12:48
Hallo,
ich war vor einem Jahr da im Hotel Majestic. Am Rande vom Hotelpool kann man sich massieren lassen. ( 2 Massagebänke und 2 Masseusen ). Wenn du eine alleine sprechen kannst ohne das es die andere mitbekommt, machen sie die Massage auf deinem Zimmer. Habe jeden Tag den Service genossen für 25,00 €. Dafür macht die eine AV, GV und blasen alles AO. Die andere dasselbe nur ohne AV. Alles solide ohne Zeitdruck mit reinspritzen.
Schönen Urlaub wünsche ich und berichte hier, wenn möglich mit Bildern.

GG Rolf

stier130560
05.06.2019, 13:23
Danke , ist aber zu weit weg , bin im Lti Neptun Beach, hat jemand Erfahrung mit alo.bg ?

stier130560
05.06.2019, 14:41
Speziell die Seite

https://www.alo.bg/obiavi/zapoznanstva-eskort/kompanyonki-eskort/?region_id=2&location_ids=5549

Nico74
04.07.2019, 16:52
Hallo,
ich war vor einem Jahr da im Hotel Majestic. Am Rande vom Hotelpool kann man sich massieren lassen. ( 2 Massagebänke und 2 Masseusen ). Wenn du eine alleine sprechen kannst ohne das es die andere mitbekommt, machen sie die Massage auf deinem Zimmer. Habe jeden Tag den Service genossen für 25,00 €. Dafür macht die eine AV, GV und blasen alles AO. Die andere dasselbe nur ohne AV. Alles solide ohne Zeitdruck mit reinspritzen.
Schönen Urlaub wünsche ich und berichte hier, wenn möglich mit Bildern.

GG Rolf
Coole Info mit dem Hotel Majestic, danke Rolf.

Erzähl doch mal bitte:
Waren das bulgarische Masseusen oder aus nem anderen Land? Wie alt ca.?
Sahen sie heiss aus, oder der normale Typ?
Würdest Du sagen, es waren ausgebildete Masseusen, die sich etwas nebenbei verdienen wollen, oder sind es eher leichte Mädchen, die versuchen, zu massieren?
Und war Überredung notwenig, oder ist das dort ein bekannter Service?

Und vor allem: AV und AO mit reinspritzen (plus Massage?) für 25€? Ist ja ein Traum...

Danke vorab für ein wenig Detailinfo :-)

Don Alfredo
25.10.2020, 07:58
Speziell die Seite

https://www.alo.bg/obiavi/zapoznanstva-eskort/kompanyonki-eskort/?region_id=2&location_ids=5549

Hallo,

Frage, die Huren von dieser Seite, die machen AO? Glaube ich nicht so ganz.

Wer kann dazu was sagen?