PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bangkok allgemein und konkret



dodochen
30.09.2017, 04:02
In Bangkok gibt es nach meiner Meinung eine Sache die man wirklich empfehlen kann, nämlich die Soapys. GoGos sind Abzocke und Freelancer unsicher und/oder teuer.

Wer jetzt aber glaubt das dort AO überall ohne Probleme möglich ist den muss ich enttäuschen. Selbst CBJ (auch wenn seltener) ist da teilweise angesagt. Immer vorher abklären, dann passt das auch.

Natürlich sind die gängigen Empfehlungen die besten in Sachen Service.
Insbesondere morgens (bereits einige Anwesend) kann man Masage Tulip (Mädels bieten einiges an Service an), Snow White (gefühlt jede macht Anal ohne Aufpreis) oder Mangos (komm so oft du willst mit 500 Bath Aufpreis auch anal) empfehlen.
Die Preise dabei bewegen sich bei denen für ein 120 min Hardcore Programm bei ca. 2500 Bath. ABER leider finde ich die Optik der meisten Mädels in diesen drei Läden nicht so toll. Die jüngeren sind wohl eher mitte 20.

Wenn man nun jüngere Mädels will hat man es auch nicht weit zu laufen mit einem nahezu unendlichen Angebote sollte man insbesondere die SOI 24/1 und SOI 33 besuchen. Ab ca. 15 Uhr sind die meisten Läden gut gefüllt und viele Mädels präsentieren sich drausen. Teilweise ist das schon unheimlich. Wirklich was besonderes finde ich dann immer die Präsentation in manchen Läden. Beispielsweise "new massage" in der SOI 33. Ich war an ein Abend dort. Bin reingangen und habe mich mit der Mamasan auf die Couch gesetzt. Dort erklärt sie mir das zwei mal Kommen kein Problem ist und wie die Preise so sind. Waren ca. 2500 Bath für zwei Stunden mit allem drum und dran. Dann stellten sich ca. 20 Frauen nebeneinander vor mir auf von der ich eine auswählen sollte. Diese Mädels waren praktisch alle zwischen 20 bis 25 Jahre, waren eher von normaler Statur mit überdurchschnittlich großer Oberweite. Hab dort eine gewählt für ein super GFS Erlebnis (kein AO Sex mit ihr möglich). Ähnliches habe ich bei der "Boss Massage" erlebt nur das dort neben der Präsentation der Mädels zu jedem Mädel eine Karte existiert auf der ihr gesamter Service (Anal, Blowjob ohne Kondom usw.) abgebildet ist.

Zum Thema AO:
Leider nicht ganz so einfach. Wenn man ein Mädel mehr als einmal aufsucht ist es doch schon recht einfach AO nach mindestens 2 Besuchen zu bekommen. Ansonsten würde ich die Chance auf 20-30% schätzen bei den genannten Massage Läden. Konkret kann ich aber Pim in der "Boss Massage" empfehlen. Die macht direkt AO und das sogar auch Anal (was ich ohne Kondom nicht mache). Die macht von vorne bis hinten wirklich ALLES, würde mich eher wundern wenn man was findet was sie nicht macht ;). Außerdem ist sie mit 24 Jahren sehr jung, sehr schlank, sieht verdammt gut aus und hat recht große Brüste. Einziger Nachteil ist die Tatsachen, dass ihre Brüste nicht echt sind. Preis war sogar bei ihr für zwei mal kommen in 90 min 2200 Bath.

Für mich geht es in kürze weiter nach Pattaya, mal sehen was ich da erlebe.
Wenn jemand die nächsten zwei Wochen in Pattaya ist und evtl. Gruppenaktion will, bitte melden :)
mutex/ocfipreoqyfb/mutex

trustno
30.09.2017, 15:33
Ja, es stimmt fast alles was du sagst.
Außer das Freelancer teuer sind. Eigentlich ist es umgekehrt, die Straßenhuren gehören zu der billigsten Variante. Hängt natürlich davon ab wo du dich herumtreibst und wie gut du den Preis verhandeln kannst. In manchen Discos verlangen die Edelnutten schon hohe Preise, auch diejenigen an der Thermae Bar für die koreanische Kundschaft.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Vorteil bei Massagen: Man spart sich das Kennenlernen und die Sucherei, oder das Daten und Schreiben bei Online-Dating-Apps, und kann gleich zur schnellen Nummer übergehen. Ich persönlich bevorzuge aber für die schnelle Nummer Blowjob oder Handjobbars (in BKK oder Pattaya), dort ist auch der Sex billiger (1000Bt).
Nachteil bei Massagen: Man bezahlt einen relativ hohen Preis (50-80€), und kauft die Katze im Sack da man meistens vorher bezahlen muss. Und auch nicht vorher weiß ob AO geht oder nicht.

Ein Tipp für AO: Ich hatte öfters Erfolg mit dem gummilosen Vergnügen auf Nachfrage, in dem ich dem Mädel vorgeschlagen habe dass ich nicht in ihre Pussy abspritze sondern auf den Bauch oder sonstwo. Dann haben sie zugestimmt. Vermutlich haben viele Thais mehr Angst vor einer Schwangerschaft als vor Geschlechtskrankheiten.

Zu einer hochpreisigen Soapy-Massage (die mit den Fishbowls und eigenen Gebäuden) bin ich in Pattaya nur einmal hingegangen und nie wieder. Ich bezahlte für eine Hübsche 2400Bt, allerdings kam auf dem Zimmer die Enttäuschung für mich weil kein Küssen und BJ nur mit Gummi und GV nur mit Gummi.

dodochen
30.09.2017, 20:55
Ja bei den großen mit Fishbowl hast du da schon recht. Ich war beispielsweise vorgestern im Poseidon in BKK. Unter 3000 Bath ging da nichts. In der Regel alles mit Kondom und nachdem man gekommen ist war auch vorbei. Ich habe dort keine ausgewählt nachdem mir das so klar war.

Das ist aber genau der Vorteil bei den mittleren Massage Läden die häufig eher Nuru, Oil und B2B anbieten. Eben die auf der Soi24/1 oder Soi33 und eher unscheinheilig von außen wirken. Da geht es eher nach der Zeit und darfst zweimal kommen. Die Zeit wird zwar nicht immer Minutengenau eingehalten aber ungefähr schon. Außerdem hat in diesen Läden bisher jede geküsst, jede sogar mit eigenen Handeinsatz am Kopf geblasen, die meisten haben Zungenanal gemacht, B2B Massagen usw. usw. !!! Der Service in diesen Läden war das beste was ich bisher überhaupt erlebt habe (bis auf die AO Frage)... Nur eine von sieben hat auf Kondom beim Blasen bestanden und das wurde mir vor der Buchung sogar noch verdeutlicht.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass es immer zwei Runden sind die man mit der Dame rechnet, rechnet sich das gegenüber ein Freelancer Shorttime erst recht. Man muss auch bedenken das die Flop gefahr in diesen Läden scheinbar sehr gering ist, zumindestens war kein einziger flop dabei. Nur zwei Mädels die mich nackt dann enttäuscht haben.

Aber du hast schon recht, jemand der richtig verhandelt, wie verrückt rumsucht, die versteckten Straßenstrichs abklappert (beispielsweise an der Thanon Phet Uthai ab 1 Uhr) im Netz rumschreibt usw. usw. wird es vermutlich billiger bekommen.

randytom
05.10.2017, 13:43
wo/wie findet man denn in BKK Freelancer die AO machen, und mit welchen Tarifen muss man da rechnen?

trustno
05.10.2017, 14:55
wo/wie findet man denn in BKK Freelancer die AO machen, und mit welchen Tarifen muss man da rechnen?

Auf dieser Webseite gibt es in Englisch paar Infos zu Locations und Preisen (ist nicht mehr ganz aktuell, Climax hat zugemacht):
http://bangkokredeye.com/thai-freelancers/thai-freelancer-rates.html
Oder auch hier (aktueller): http://goodbyeboringlife.com/freelancers-in-bangkok/
Andere Pickup-Orte sind auch noch diverse Discos und Nachtclubs spät nachts.
Wegen AO: Da gibt es keine speziellen Ecken oder Locations in BKK. Das ist Glückssache. Aber es gibt schon einige die das machen, die Quote liegt bei ca. 20-50% laut diversen Berichten und meinen Erfahrungen, je nach dem wie man sich anstellt (s. z.B. meinen Tipp oben). Oder sie verlangt einen Aufpreis für AO von z.B. 500 Baht. Sympathie und Hygiene spielt bei den Thais auch eine große Rolle.