PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus - Angriff durch JSCoinminer



steve-john
12.10.2017, 20:39
Hallo,
Als ich heute auf die Homepage ging, erhielt ich eine Angriffswarnung von Norton.
Kann die Mod das mal bitte prüfen
Danke

doctordick
12.10.2017, 21:08
Hallo, Als ich heute auf die Homepage ging, erhielt ich eine Angriffswarnung von Norton. Kann die Mod das mal bitte prüfen Danke
Was mich irritiert ist, alle Jammern und haben irgendwelche Probleme. Bei mir läuft alles very esay.
Ich habe es gerade nochmal mit Edge und Chrome getestet. Beide haben bei mir keine Erweiterungen, da ich sie nur für Testzwecke nutze und bei Beiden ist alles in Ordnung, keine Meldungen und keine überhöhte CPU-Last. Noch Fragen?

lonewolf
12.10.2017, 22:29
Die Warnung kommt komischerweise nur mit Norton. Andere Sicherheitssoftware spricht nicht an.

haifisch
12.10.2017, 22:43
Habe auch Norton und kann sagen, das "nix" angezeigt wird!

Wenn_dann_ohne
12.10.2017, 23:26
Die Warnung kommt komischerweise nur mit Norton. Andere Sicherheitssoftware spricht nicht an.

Falsch, als ich vor 2-3-4 Tagen (genau weiß ich es nicht) den ublocker ausgeschaltet habe, schlug mein Avast an.

lonewolf
13.10.2017, 01:32
Falsch, als ich vor 2-3-4 Tagen (genau weiß ich es nicht) den ublocker ausgeschaltet habe, schlug mein Avast an.

Die Sache war schonmal vom Tisch. Die Frage ist daher nicht was vor zig Tagen war, sondern was aktuell ist.

lonewolf
13.10.2017, 01:33
Damit das nicht alles durcheinander kommt, mache ich hier zu. Das ursprüngliche Thema ist hier zu finden:

https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/43279-Coinhive-Crypto-Miner