PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phuket, Bangla Road Soi See Dragon, Hangover-Bar. Cake, 38j. TaiPan, Part 1



changnoi
19.10.2017, 13:30
Die Sonne schien ins schöne Zimmer, die Aircon war auf 26Grad C. eingestellt und ich blinzelte unter der Bettdecke hervor. Was war denn das? Zwei kleine Pobäckchen, in kaffeebrauner Farbe, makellos. Was neben mir lag, hatte die grosse Bettrolle (1,80 x 0,3) zwischen die Beine genommen. Ob die, in der Nacht sich an der vergangen hatte? Ungewiss!
Ihre Bettecke verdeckte nur Ihren Oberkörper, Der Arsch war frei. Durch die leichte Spreizung der Beine erahnte ich, dass die Möse auch leicht geöffnet war. Sie schlief. Ein Blick zum Wecker sagte mir, dass es 13:00 Uhr durch war. Der Roomservice würde bald klingeln.

Ich strich mit der warmen Hand sanft vom Nackenansatz, die Wirbelsäule entlang, bis über den kleinen Asia-Arsch. Stramm und fest. Wie alt sie ist und wie sie hiess, habe ich in diesem Augenblick vergessen.

Der Anblick war schön und der Grund, warum ich immer wieder in Thailand den Urlaub verbringe. Alles ist unkompliziert und möglich, wenn mann sich an 4-5 Spielregeln hält.

Ich verschwand kurz unter der Dusche und machte mich frisch. Als ich zurück kam, hatte sich an der eigentlichen Position nichts verändert, ausser dass die Lady in meinem Bett, den kleinen Arsch weiter zu mir entgegenstreckte. Jetzt konnte ich es genau sehen. Das kleine Arschloch und die kleine Fickspalte. Da gab es keine besonders grossen Schamlippen, eher alles sehr klein. Ich ahnte die Enge.

Es war nicht Garn, die neben mir lag. Ihre Arbeitszeiten und meine Freizeiten passten nicht zueinander. Und in der begrenzten Urlaubszeit, ist es halt besser, wenn die Lady sich auf den Gast einstellt. Ansonten wäre sie bis Urlaubsende wohl bei mir geblieben.

Mein immer steifer werdender Schwanz hatte bock auf Ficken. Ich auch. Sie döste, und von daher konnte ich nicht sagen, was sie so meint? Aus der Dusche kommend, hatte ich den Schwanz schön mir einer Cocos-Creme überzogen, so dass ich ohne langes hin-und her, eingleiten konnte. Ich erinnerte mich aber an den ersten Moment des Fickens am Vorabend. Beim einführen muss man schon sehr behutsam sein, sonst spielt man alles kaputt. Und das wollen wir ja nicht. Cake ist sehr passiv und darauf ausgerichtet, den Service zu bieten, wie der Mann es wünscht. Stillhalten, ficken lassen. Gerne bläst sie und Sattelt gerne auf. Mit der Zeit verschwindet die Enge umd man kann Fahrt aufnehmen. Ich hatte versuch ihr den Finger in den Arsch zu schieben, ohne Erfolg, einfach zu klein. Das bei 151, 42,6KG. Wo soll denn da auch noch ein Finger rein?

Kurz vor dem Kommen, unterbrach ich ihre Klammeraffenhaltung an der Bettrolle und legte sie darüber. Schön breitbeinig noch mal von hinten gefickt und über ihren Rücken und Arsch abgespritzt.

Irgendwie erinnerte mich dieße Pose an das WhattsApp-bild, wo eine Brünette auf eine Bettkante gelegt wurde und der TYp sie von hinten vollgekleckert hatte. Als Text stand darunter...fertig, was macht ihr heute noch?

Genauso sah Cake aus. Was mich nervte, nach dem Abspritzen sprang sie sofort aus dem Bett und machte alles clean. Das war mir, als älteren Herren, dann doch zu schnell und ich musste ihr erklären, dass sie wenigstens 1 Minute liegen bleiben sollte. An den folgenden Tagen tat sie es denn auch.

changnoi
19.10.2017, 14:02
Part 2:

Ich hatte Cake, entgegen meiner Ausführung im TaiPan kennengelernt. Ich hatte unzählige MaiTais getrunken und hoffte, dass die Leber es mir verzeihen würde. Cake tanzte mich an. Sie stand an einer der vielen Tische, mit einer deutlich jüngeren Freundin. 27 J. Die üblichen Gesprächsversuche machen mir klar, dass sie mit wollte. Und da sie in mein Schema gut reinpasst, habe ich es auch getan.

Ich nehme dass mal vorweg. Die ersten 3-4 Male bestand Cake auf Safer-Sex, da sie bereits 2 Kinder hat und nicht verhütet. Nur meinem Alter, der Tatsache, i'm not a butterfly, und der meiner familiären Situation ist es zu verdanken, dass wir ab dem zweiten Tag Natlos vögelten. Ich kann also nicht sagen, ob sie eine sichere Bank ist? Junge Männer unter 35 J. lehnt sie ohnehin ab. Sie wäre zu alt dafür und hat kein Bock mehr auf Non-Stop-Ficken, um es mal mit meinen Worten zu sagen.

Wie sich herausstellte arbeitet Cake als freie Mitarbeiterin im Hangover und ist nur dann da, wenn sie bock hat. Und sie ist erst den 4ten. Tag in Phuket und verdient sich das Geld zum Hausbau in Mugdahan, östlich von Thailand, dort wo sie herkommt.

Eines Tages kam Cake aus dem Jakuzzi - sie war sicherlich 1 H da drin - und sc