PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele Optionen :-(



vanillacoke80
04.03.2018, 18:38
Hallo miteinander. Ich mach nächsten Monat eine Rundreise und besuche Tokyo, Peking und evtl. Seoul oder Hong Kong.
Ein weiteres Land zum... entspannen... wäre halt spitze und so suchte ich mir anstatt Thailand (schon da gewesen) mal Vietnam oder die Philippinen raus.
Und das ist die Frage: Vietnam oder Philippinen?

Wo lässt es sich eher gut bumsen? Ich las, dass es in Vietnam verboten sei?? Das wäre ziemlich scheiße, denn eigentlich tendiere ich eher hierzu, schon aufgrund der ganzen kulturellen und kulinarischen Gegebenheiten, im Gegensatz zu den Philippinen, an denen es nur Strand zu geben scheint und halt nicht so geiles Essen??

Philippinen las ich wiederum, dass es in Angeles City wohl gut sein soll und man auf jeden Fall seinen Spaß hat. Nicht würde mich mehr abturnen, als in Vietnam Abends nicht zu wissen wo ich hin könnte und man wenigstens Frauen sieht, mit denen man ein bisschen anbandeln könnte. Nur...... das Verbot der Prostitution gibt es in Thailand ja auch und es wird ja auch hervorragend durchgesetzt LOL.

Also? Was ist eure Meinung?

doctordick
04.03.2018, 19:37
Hallo miteinander. Ich mach nächsten Monat eine Rundreise und besuche Tokyo, Peking und evtl. Seoul oder Hong Kong.

Nach zwei enthaltsamen Jahren darf man sich auch ruhig mal was gönnen.