PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage Bangkok



hikwai
06.03.2018, 05:33
Ich war vorige Woche im Stadteil Bang Kapi einkaufen (the Mall). Anschließend bin ich noch gegenüber im Happyland-Einkauszentrum herumspaziert. Im ersten Stock gibt es 2 oder 3 kleine Massageshops und da ich noch Zeit hatte, nahm ich eine normale Ölmassage - 2Stunden für 500 Baht (etwa 13 Euro). In dem durch eine Falttür abgetrennten Raum gab's sogar eine Dusche, die ich gleich in Anspruch nahm. Die Masseurin kam etwas zu früh in den Raum, so konnte sie mich nackt beim Abtrocknen sehen - so richtig schüchtern kam mir die ältere Frau allerdings auch nicht vor. Nach der etwa halbstündigen Massage meines Rückens fing sie bei den Beinen an. Sie knetete die Oberschenkel und streifte dabei mehrmals meine Eier und den Schwanz. Alter und Optik (ca. 50 und etwas pummelig) hin oder her, dem Schwanz und mir war's egal - vor allem ab dem Zeitpunkt wo sie sich fast nur mehr mit dem Berühren der “Kronjuwelen“ befasste.
Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich dann auf den Rücken legen. Das vorher noch in Verwendung gewesene Handtuch wurde nicht mehr benötigt, die Innenseiten der Oberschenkel nur kurz massiert, dann hatte sie meinen Schwanz auch schon fest im Griff. Ich gab ihr zu verstehen, sie sollte vorsichtig sein, da ich mittlerweile kurz vor dem Explodieren war. Und was macht die gute Frau? Steckt sich den Schwanz kurz und schmerzlos bis zum Anschlag in den Mund. Das war's dann mit meiner Beherrschung - ich habe ihr alles in den Mund gespritzt. Nächste Überraschung - gespuckt wurde nicht, sondern alles mit einem breiten Grinsen geschluckt.
Von den zwei gebuchten Stunden waren noch etwa 25 Minuten übrig in denen sich die Dame fast permanent meinen Schwanz in den Mund schob. Kurz vor Deadline habe ich ihr dann eine zweite Ladung verabreicht - wieder geschluckt und dan mein bestes Stück von allen Rückständen mit der Zunge gereinigt. Ich konnte es nicht fassen dass ich ihr ein Trinkgeld aufdrängen musste - mehr als 100 Baht nahm sie nicht an.
Gestern habe ich den Shop wieder besucht, gleiches Programm: Ölmassage für zwei Stunden. Nach der Dusche stand allerdings eine jüngere Masseurin im Raum, aber so wie sich heraus stellte nur um ihr Telefon zu holen. Gleich darauf trat die Dame der Vorwoche ihren Dienst an. Anfangs gab sie mir das Gefühl mich nicht zu kennen, bis zu dem Augenblick wo ihre Oberschenkelmassage (ich wieder in Bauchlage) begann. Eh ich piep sagen konnte lag sie seitlich neben mir und gab mir wilde Zungenküsse. Ich war zwar etwas perplex, habe sie dann aber schnell von allen überflüssigen Textilien befreit. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe sie sofort und ohne Zögern blank gefickt. Sie hat während des Ficks die ganze Zeit mahnend den Finger auf ihre Lippen gehalten - wie gesagt zum Rest des Shops trennte uns nur eine dünne Falttür. Ich habe ihr dann erstmal in die Muschi gespritzt, war megageil. Den Rest der Zeit hat sie dann wieder dazu verwendet sich mit ihrem Mund um meinen Schwanz zu kümmern. Ich habe bei der zweiten Ladung etwas “geschlampt“ es ging auch ein wenig davon auf ihre Titten und den Hals. Unerschütterlich hat sie diese Spermareste mit den Fingern abgewischt und im Mund entsorgt. Und vielleicht könnt ihr es euch schon denken - Trinkgeld wurde wieder mit 100 Baht fixiert.
Beim Bezahlen an der Kasse bekam ich dann noch als i-Tüpfelchen eine “Kundenkarte“ gestempelt - jede zehnte Massagestunde gibt's gratis!
Ich muss mir die Geschichte allerdings gut einteilen, da meine Frau hellhörig würde, falls ich mich immer in der selben Shopping-Mall herumtreibe wo ich doch Einkaufen so hasse.........