PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruby Club Soi 6



Seth_Gecko
15.03.2018, 13:27
Nachdem ich vergeblich CAT in der King Kong Bar gesucht hatte, lief ich die Soi 6 in aller Ruhe durch. An der Ruby Bar musste ich jedoch einkehren, da dort jede Menge heiße und schlanke Girls am werkeln sind.

Also beim reingehen eine der jungen Damen angelächelt und an der Bar Platz genommen. Die schönen Plätze mit Aussicht waren leider alle belegt.
Die Dame kam auch direkt zu mir, stellte sich mit dem üblichen small talk vor, how are you, where are from, what’s your name blablabla.
(Mein Namensgedächtnis lässt leider zu wünschen übrig, deshalb kann ich leider keine Namen nennen)
Ich sprach sie bei meinem Bier darauf an ob sie nicht nach oben gehen wollte, was sie natürlich bejahte. Um auf Nummer sich zu gehen sprach ich sie auf das Thema Kondom an, worauf sie absolut beharrte. Sie lies sich davon nicht abbringen.
Okay sagte ich, dann bist du leider raus.
Daraufhin verzog sich die Dame wieder an den Eingang.
Hmm, dachte ich mir, vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sondern einfach ganz geschmeidig erstmal lockern und dann reinschieben...

Die nächste Dame lies also nicht lange auf sich warten und gesellte sich zu mir. Nach dem üblichen Blabla fragte ich erneut ob sie gerne hoch gehen möchte. Die neue Dame fackelte nicht lange, bestellte meine Rechnung (Bier inkl. Barfine 385 Baht), nahm mich an die Hand und wir gingen ins Obergeschoss.
Das Zimmer im 2. OG war recht gemütlich, zwar nix besonderes aber immerhin mit eigenem Bad auf dem Zimmer.
Wir zogen uns aus und gingen erstmal gemütlich duschen. Man war das eine Granate. Meine Erektion stand im 90 grad Winkel als wir uns gegenseitig einseiften.
Anschließend machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Sie kam aus dem Bad und fragte mich ob ich ein Kondom hätte, was ich wahrheitsgemäß verneinte. Sie holte daraufhin direkt eines aus ihrer Handtasche und legte es aufs Bett.
Soweit darf es auf keinen Fall kommen sagte ich mir.
Nach einigen Küssen kümmerte sie sich erstmal sogleich mündlich um meinen Fahnenmast der ihr bei den küssen bereits hartnäckig gegen die Beine drückte.
Genüsslich zog sie sich meinen Penis durch den Mund und blies anschließend sehr sehr gut und ausdauernd.
Natürlich sollte auch sie nicht zu kurz kommen, schließlich hatte ich noch was vor.
Ich rückte sie mir also in Position über mein Gesicht und bediente anschließend ihre fein säuberlich rasierte Pussy mit Zunge und Daumen. Die gewünschte Reaktion Ihrerseits lies nicht lange auf sich warten und während wir uns gegenseitig in der 69 verwöhnten wurde ihr Geschmack in meinem Mund steht’s intensiver und auch mein Daumen glitt immer leichter in sie hinein.
Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus und wollte sie endlich richtig geil ficken.
Ich schob sie also ein wenig nach unten und positionierte mich hinter ihr.
Sie deutete noch schnell auf das bereit liegende Kondom, was ich jedoch verneinte und ihr meinen Speer tief in die feuchtnasse Spalte schob. Sie lies es ohne Widerworte geschehen und es genoss es sichtlich.
Nach einigen Minuten im doggystyle drückte ich sie nach unten, sodass sie nun auf dem Bauch liegen könnte und ich immer noch tief in ihr drin war. Ich liebe diese Position und was es nich geiler macht ist der passende Spiegel am Bett der es ermöglicht sich selbst zu beobachten.
Somit dauerte es auch nicht mehr lange und ich schoss ihr meine nachkommen direkt vor die Gebärmutter. Auch dies lies sie ohne Anstalten zu und so verharrten wir nich einen guten Moment bis ich komplett ausgezuckt hatte.
Sie blieb auf dem Bauch liegen und ich legte mich neben ihr auf Bett.
Meine Idee von Fotos fand sie okay und so konnte ich noch ein paar Erinnerungsfotos schießen bevor es erneut unter die Dusche ging.
Anschließend drückte ich ihr die obligatorischen 1.000 baht in die Hand und bedankte mich.

Alles in allem ein erfolgreicher Ausflug in die Soi 6 auch wenn es leider nicht mit meinem eigentlich gewünschten Ziel CAT in der King Kong Bar endetet.
550565505755058


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

herby01
17.03.2018, 09:19
Hi
Gratulation zu deinem Erfolg. Bist Du noch in pattaya vor Ort. Ich bin noch bis 17.04.vor Ort. Wohne im view talay 6. Vielleicht hast ja mal Zeit und Lust zusammen ein paar Runden durch die soi's zu gehen?
Meine Line ID: peter8912
Gruß

Seth_Gecko
20.03.2018, 08:17
Hi
Gratulation zu deinem Erfolg. Bist Du noch in pattaya vor Ort. Ich bin noch bis 17.04.vor Ort. Wohne im view talay 6. Vielleicht hast ja mal Zeit und Lust zusammen ein paar Runden durch die soi's zu gehen?
Meine Line ID: peter8912
Gruß

Hi Herby,
Sorry habe es jetzt erst gelesen und heute ist leider mein Abreisetag aus Thailand. Vielleicht ein ander mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk