PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya jetzt....



handicapgolfer
06.05.2018, 09:38
Jungs ,
noch einer vor Ort von Euch?
gruss

d-lover
12.05.2018, 01:00
Leider nein, ich habe keinen Urlaub bekommen, sonst könnten wir mal wieder zusammen ein Bierchen trinken.

Viel Spaß in Pattaya

webst
12.05.2018, 11:39
War erst 1 Monat.. Leider erst wieder im November / Dezember / Januar irgendwann.. Wer Lust hat kann gerne in Kontakt treten um was gemeinsam auszumachen.

mb1987
12.05.2018, 13:01
Bin den gesamten Oktober in Thailand unterwegs.
Pattaya ist zwar nicht mein Hauptziel, aber fuer eine geile Party komme ich gerne mal vorbei.
Bis denne.

Raoul001
12.05.2018, 15:18
bis wann bleibst du dort?

herby01
12.05.2018, 20:51
War erst 1 Monat.. Leider erst wieder im November / Dezember / Januar irgendwann.. Wer Lust hat kann gerne in Kontakt treten um was gemeinsam auszumachen.
Ich bin auch wieder von November bis Januar in Pattaya 2 Monate. War jetzt auch gerade 7 Wochen dort:) @webst - fliegst Du auch von München?

webst
12.05.2018, 20:53
Ich bin auch wieder von November bis Januar in Pattaya 2 Monate. War jetzt auch gerade 7 Wochen dort:) @webst - fliegst Du auch von München?

In der Regel fliege ich von München oder Frankfurt. Beides 3h von mir entfernt :) weiß nur noch nicht wann genau

herby01
13.05.2018, 17:43
In der Regel fliege ich von München oder Frankfurt. Beides 3h von mir entfernt :) weiß nur noch nicht wann genau
Ich fliege immer von München entweder mit Thai oder Qatar je nach Angebote und Preis. So grob habe um 20. November rum geplant. Aber alles noch offen, bin auch
flexiebel auch noch nicht gebucht.:)

webst
13.05.2018, 17:46
Ich fliege immer von München entweder mit Thai oder Qatar je nach Angebote und Preis. So grob habe um 20. November rum geplant. Aber alles noch offen, bin auch
flexiebel auch noch nicht gebucht.:)

Sollten es mal im Auge behalten :)

Bongobaer
29.05.2018, 13:50
Bin gerade da. Preise in der Lowseason:
ST 1000 - 1500
LT 1500 - 2000
Preise beziehen sich auf GoGo bzw Thaifriendly (quasi Freelancer)
Bei besagten Thaifriendly Girls unbedingt aktuelles Bild schicken lassen oder die Alte wieder heimschicken.
Hatte da eine böse Überraschung, tolles Bild, Service nach unserem Geschmack und gekommen sind 100 Kilo verteilt auf 160 cm. Sehr unappetittlich.
Nächster Versuch Volltreffer, aber ne ganz scheue Maus fast schon skinny die erst nur ein unverbindliches Treffen wollte. Hat dann auch gut gefunkt und Date für den nächsten Tag vereinbart. Besuch auf Kho Larn mit beaching. Schönen Tag auf der Insel verlebt und am Abend im Hotel das blaue Wunder erlebt. Ohne irgendwelche Absprachen direkt blank geblasen und nach intensivem lecken (sie tropfte wie der bekannte Kieslaster) ebenfalls blank eingelocht. Sie meinte dann dass sie am besten kommen kann wenn sie oben ist. Ok, aufgesattelt und los gings. Die kleine hat ne wahnsinnige Ausdauer und ich war heilfroh vorher ne Blaue eingeworfen zu haben. Nach unendlich langem und geilen Ritt ist sie dann gekommen, kurz gedreht und im doggy dann selbst meine Ladung tief in ihr versenkt. Das Ganze im LT 4 X wiederholt, am Nachmittag erstmal entlassen(Eier tun schon weh). Am Abend kommt sie wieder die kleine Sau:o

herby01
29.05.2018, 14:40
Thaifiendly funktioniert immer noch am Besten für unseren Service.:rolleyes: Straße/BeachRoad vereinzelt aber schwer....

Bongobaer
29.05.2018, 17:37
Ja, einfach die Girls direkt auf den Service ansprechen bzw. einfordern, bei den meisten klappt’s. Bei den Gogo‘s geht’s auch mit direktem Ansprechen. Sehr easy hier mit super Service.

herby01
29.05.2018, 17:59
Bei den Gogo‘s geht’s auch mit direktem Ansprechen. Sehr easy hier mit super Service.
In GoGos hatte noch keinen Treffer:rolleyes:Massageshops....

Bongobaer
01.06.2018, 06:57
Nach 5 Tagen Powerreiten und sonstigen Schweineaktivitäten geht's heute in den Endspurt. Die Kleine ist echt der Hammer, zwischendurch immer mal wieder für ein paar Stunden zu ihren Schwestern abgezogen, was mir die Gelegenheit für ein paar ST's gab.:rolleyes:
Brauch jetzt aber dringend Urlaub und jemand der sich um meinen Rücken kümmert :cool:

ThomasSchneider
01.06.2018, 09:15
Nach 5 Tagen Powerreiten und sonstigen Schweineaktivitäten geht's heute in den Endspurt. Die Kleine ist echt der Hammer, zwischendurch immer mal wieder für ein paar Stunden zu ihren Schwestern abgezogen, was mir die Gelegenheit für ein paar ST's gab.:rolleyes:
Brauch jetzt aber dringend Urlaub und jemand der sich um meinen Rücken kümmert :cool:

Dann musst du nur noch den Kontakt über Thaifriendly der kleinen hier veröffentlichen, dann bleibt dann Postfach auch leer.
Hahahahaha.....

Bongobaer
02.06.2018, 04:48
Nachdem ich jetzt schon fast im Flieger bin, gibt's auch den Kontakt. Die Maus ist unter Kandylove bei Thaifriendly gelistet. Wie schon erwähnt, am Anfang scheu aber dann unersättlich:cool:
Behandelt sie gut dann geht's euch auch gut. :rolleyes:

vaddy
04.06.2018, 12:31
Hay sag mal hast du nen Link wo man sich da am besten anmelden kann für die Mädels. Für meinen Besuch.

handicapgolfer
04.06.2018, 13:56
www.thaifriendly.com

vaddy
04.06.2018, 17:49
Klasse danke.
was bedeutet es oder wo finde ich es wenn die Mädels mir ihren "id" nahmen senden?

Bongobaer
04.06.2018, 17:55
Da war wohl einer mit dem Link schneller. Da du wahrscheinlich ne Thai-Simkarte benutzen wirst (glaube waren 400 BTH mit 8 Tagen freiem surfen incl), soltest du dir auch eine Line-ID zulegen. Viele Mädels nutzen Thaifrendly zum kennenlernen, wollen dann aber auf line kommunizieren. Macht auch Sinn, da die Funktionen ähnlich wie bei WhatsApp sind (incl. Anruf).

Bongobaer
04.06.2018, 17:58
Mit ID ist die besagte Line-ID gemeint. Kannst genau wie WhatsApp im App bzw Google Store downloden und einrichten.

vaddy
04.06.2018, 18:08
Aha okay wie geht das genau sorry für mich ist das neu

Bongobaer
04.06.2018, 18:15
Versteh nicht was du meinst. Mädels anschreiben oder App instalieren:confused:

vaddy
04.06.2018, 18:20
So ist schon gut ich habe es rausgefunden ich habe mich nur was dumm angestellt alles gut danke

Bongobaer
04.06.2018, 18:26
Geht doch. Ist gar nicht schwer.:D

riesenluemmel
04.06.2018, 22:23
Also lieber Bongobaer, jetzt musst du erst mal ein*von mir bekommen. Endlich mal jemand der was vernünftiges hier beizutragen hat und was einem auch weiterhilft. Ich persönlich bin jetzt gerade auch vor Ort und habe mal überprüft was du geschrieben hast und kann dir nur Recht geben. Der Grund meiner Reise hierher ist nicht sexuell bedingt (wie die meisten die mich kennen sich wahrscheinlich gut vorstellen können) aber ich wäre nicht Master Alex wenn ich nicht auch hier mal raus finden würde was so abgeht.

Generell kann ich nach gut 30 Stunden in diesem Land schon folgendes feststellen: Hier geht alles, es ist nur eine Frage des Geldes. Für jemanden dem es nichts ausmacht, dass sein Gegenüber es für Geld tut, ist es sicherlich sehr reizvoll. Selbst ein Durchschnittsverdiener in Deutschland kann hier den großen Zampano machen. Es funktioniert so: locker werden, rausgehen und Eindrücke auf sich wirken lassen. Selber respektvoll und offen auf das Gegenüber zugehen und alles andere kommt von alleine.
Ich sitze hier gerade auf meiner Veranda und habe nach einigen Drinks und ein paar harten Wochen meine Eroberung etwas platt gemacht. Sie schläft jetzt und ist anscheinend zufrieden.
Ich habe dass Glück, dass ein guter Freund hier schon länger ist und seine einheimische Begleiterin sich hier bestens auskennt. Auf diese Art und Weise haben wir schon einige Highlights gesehen in der kurzen Zeit und sind aus dem Trouble draußen geblieben.
Die oben erwähnte Insel ist auch sehr besuchenswert. Da ist der Strand ruhig und sauber und man kann auch mal ins Meer gehen ohne Angst haben zu müssen überfahren zu werden. Auf der Rückseite jedenfalls (da gibt es so Pick-up Taxis).
Jedenfalls muss sich jeder der ein wenig Anstand und Respekt besitzt keine Sorgen machen hier auf seine Kosten zu kommen. Es gibt ja 1 bar, auf der man auf jeden Fall fündig wird. Details gebe ich ihr nicht Preis, ich möchte nicht schon wieder gesperrt wegen wegen Werbung oder sowas.
Jedenfalls, wie oben bereits erwähnt, Daumen hoch für deine Beiträge! Nur durch solche Leute wie dich bleibt dieses Forum am Leben.
Ich unterbreche jetzt meine literarischen Ergüsse, um anderen (s.o.j mehr Platz einzuräumen ;-), denn es ist mittlerweile 3:22 Uhr und ich habe mich auch etwas erholt. Schlafen kann ich morgen noch. Bis demnächst.

Bongobaer
05.06.2018, 17:58
:mad: Danke an den/die Vollpfosten die es wieder einmal geschafft einen guten Tip in kürzester Zeit zu verbrennen. Ist schon unglaublich wie blöd hier der ein oder andere ist und mit Bezug auf die Posts hier im Forum die Mädels anspricht, womöglich noch mit der kopierten Übersetzung einen gewissen Service einfordert. Werde deshalb zukünftig keine Tips mehr preisgeben.:mad:

herby01
05.06.2018, 18:29
:mad: Danke an den/die Vollpfosten die es wieder einmal geschafft einen guten Tip in kürzester Zeit zu verbrennen. Ist schon unglaublich wie blöd hier der ein oder andere ist und mit Bezug auf die Posts hier im Forum die Mädels anspricht, womöglich noch mit der kopierten Übersetzung einen gewissen Service einfordert. Werde deshalb zukünftig keine Tips mehr preisgeben.:mad:
Das hätte Dir gleich sagen können, dass jetzt jeder die Lady anschreibt...Ich würde meine aufwendige AO Kontakte in Pattaya auch nicht preisgeben, da es nicht einfach ist so Kontakte aufbauen.

Bongobaer
05.06.2018, 19:13
Ich bzw. auch sie hätten eigentlich kein Problem damit, nur die Art und Weise wie sie jetzt angemacht wird ist unterste Schublade. Habe das schon mehrfach an anderer Stelle hier im Forum angeprangert, wenn ein bestimmter Service von einem User hier bestätigt wird, ist es absolut unnötig und äußerst schädlich, ständig noch einmal bei den Mädels nachzufragen ob der Service tatsächlich erbracht wird. Das verstört die Ladys nur und dann blocken sie in kürzester Zeit. Hab auch schon mehrfach von Mädels erfahren, das Typen bei ihnen auftauchen und mit Ausdrucken vom Forum hier unseren Service verlangen. Wie krank ist das denn? Bekommen es diese Typen nichtmal auf die Reihe die einfachsten Regeln zu befolgen, die hier schon so oft gepredigt wurden. Da muss doch schon ein riesiges Defizit im Zwischenmenschlichen Kommunikationgebaren vorliegen, bei solch einem Verhalten.:mad:

webst
05.06.2018, 19:20
Als wenn in Pattaya irgendwas "verbrennt" ;)

douglas490
06.06.2018, 20:25
Ja, einfach die Girls direkt auf den Service ansprechen bzw. einfordern, bei den meisten klappt’s. Bei den Gogo‘s geht’s auch mit direktem Ansprechen. Sehr easy hier mit super Service.

du fragst in den Gogos nach AO? Die erzählen es doch gleich ihren Kolleginnen, dass Du nach ohne Gummi gefragt hast... im schlimmsten Falle direkt Mamasan. Und DA hast DU Erfolg?! Die Sagen die in den Gogos "ja du kannst mich ohne gummi vögeln"? Krass... Selbst in der Bar "hey hört mal alle, der Farang hier will ohne gummi ficken", geht weg und sagt "asshole" zu dem Kerl. Hat meine Maus mir übersetzt, was die kleine vor uns durch den Laden rief.

herby01
06.06.2018, 20:53
du fragst in den Gogos nach AO? Die erzählen es doch gleich ihren Kolleginnen, dass Du nach ohne Gummi gefragt hast... im schlimmsten Falle direkt Mamasan. Und DA hast DU Erfolg?! Die Sagen die in den Gogos "ja du kannst mich ohne gummi vögeln"? Krass... Selbst in der Bar "hey hört mal alle, der Farang hier will ohne gummi ficken", geht weg und sagt "asshole" zu dem Kerl. Hat meine Maus mir übersetzt, was die kleine vor uns durch den Laden rief.
Genau so ist es. Das fragt man nicht irgendwo sondern wenn`s schon sein muss unter 4 Augen im Zimmer. Da die Girls meistens sowieso kein Gummi dabei haben ist das Thema wenn man sich nicht grad ungeschickt anstellt zu 99% vom Tisch:rolleyes:

Bongobaer
06.06.2018, 21:17
Hab ja auch nie behauptet das ich die Frage im Club stelle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht: Bei den Gogo‘s geht’s auch mit direktem Ansprechen. Im Gegensatz zu manch anderem hier bekom ich das so hin das mich die Girls nicht direkt beschimpfen und bei ihren Freundinnen als sch ..... Farang verunglimpfen.

By the way: Alex du Vollpfosten, selbst schuld wen du mit deiner tollen Anfrage ne Abfuhr bekommst.
Was soll der Scheiß sich auf mich zu beziehen, bekommst das selbst nicht hin?

ThomasSchneider
07.06.2018, 18:36
Herrlich alles wieder hier. Perfekt :o
Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus :D

Personen die per Nachricht übers Handy AO einfordern ohne das das Girl denjenigen einmal je gesehen, gesprochen, getroffen....zu haben!
In der Go Go nach AO Fragen!

In Thailand geht man anderes um mit Girls, nicht so als wenn man sich eine Pizza mit extra Beilagen bestellt.
Heeeeerlich.....

Ich bin froh das ich mich auf anderen Wegen befinde und ich kann mich nicht beklagen was die AO Quote betrifft.
Das Gefühl ist wichtig, die Chemie, die Menschenkenntnis, das auftreten, Spaß haben zusammen usw.
Gehört einiges dazu.

Auch ich Poste nur noch Tipps von Girls, an die ich kein Interesse mehr habe, die ich aber noch gut kenne und auch spreche.
Da höre ich immer wieder: "Viele Deutsche Fragen mich ob ich ohne Gummi ficke"
Was soll man dazu noch sagen :confused:

Ich wünsche diesen Personen weiterhin viel Erfolg :)

Und bitte keine Anfragen ob ich noch den ein oder anderen Tipp habe, wenn ich Tipps habe, dann Poste ich diese hier.
Damit müsst ihr dann klar kommen. Updates werden von mir hier auch immer aktuallisiert.

Ansonsten nur noch persönliche Tipps vor Ort, gegen ein paar Bier, Vodka usw.....hahahaha.....
(Ausgenommen von Freunden, die ich schon getroffen habe und die ich auch gerne mal wieder treffen möchte)

Auch ich habe die Schnauze voll immer nur zu geben, aber selbst nichts zu bekommen.

riesenluemmel
11.06.2018, 09:44
@Bongobaer:
Falls du mich gemeint hast, bitte locker bleiben. Weder habe ich jemanden nach AO gefragt, noch eine Abfuhr bekommen.
Noch habe ich dich irgendwo erwähnt. Bitte meinen Beitrag genau lesen. Falls du mich nicht gemeint hast dann sorry, dann habe ich etwas übersehen.
Vielmehr hatte ich nach kurzer Zeit eine tolle und sympathische einheimische Begleitung, die alles bestens organisiert hat und sich auskannte. Sex hat sich von alleine ergeben weil die Chemie gestimmt hat und AO hat sie angesprochen weil sie darauf steht reingespritzt zu bekommen (überall). Verhütung dauerhaft geregelt und Gesundheit (höchstwahrscheinlich)
gegeben da keine Professionelle und regelmäßig beim Arzt. Nochmals zur Klarstellung: Es handelt sich um eine andere Person als die von dir erwähnte..
Ansonsten kann ich erneut bestätigen was der eine oder andere bereits oben geschrieben hatte: die Bars fülllen sich ab 18:00 Uhr mit interessierten Mädels aller Altersklassen. Wer schüchtern ist setzt sich einfach hin und bestellt ein Bier. Der Rest läuft von alleine.

Bongobaer
12.06.2018, 10:29
@riesenlümmel:
Nein du warst nicht gemeint. Derjenige, ich vermute hier einfach mal nen anonymen schmarotzenden Nurleser von dem man auser Fragen nichts gehört haben dürfte, ist wieder in seiner Versenkung verschwunden. Aber damit solls dann auch gut sein.
Ich für meinen Teil habe meine Schlüsse aus der Erfahrung gezogen und werde meine Berichterstattung entsprechend ändern. Dir und allen anderen die momentan dort sind wünsche ich noch einen schönen "spritzigen" Aufenthalt.

Für alle Ersttäter und die andern kann ich nur das Angebot von Major Grubert empfehlen. Seine Infos (kostenpflichtig aber sehr lohnenswert) sind wirklich super. Einfach hier (http://www.major-grubert.com/) klicken.