PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrika?



Wilfried27
15.05.2018, 08:12
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp wo man vor ab Frauen kennenlernen kann. Bevor man dort in Urlaub geht. Am besten wo man nicht bezahlen muß wie in dating Portalen. Danke

pduddeck
15.05.2018, 09:07
Ich habe es bei Facebook versucht, da gibt es Gruppen für "White men and Black women meet for serious relationship ??" , da habe ich eine menge Rückantworten bekommen und mit vielen schwarzen Frauen kontakt .........., und FB ist ja kostenlos ..........

55730

Haunebu1983
17.05.2018, 13:54
ich nutze tagged. gibts auch als app.
schreibst 10 frauen and und sagst was du willst. 9 von den 10 sagen sofort ja.

umgekehrt genauso, werde auch selber angeschrieben. manche suchen die wahre liebe sind aber auch mit einem kleinen zuverdienst zufrieden :D :D

maxdata
23.06.2018, 22:26
@ Haunebu1983 (https://www.tabulose-huren.com/member.php/115078-Haunebu1983) , wie genau funktioniert das auf tagged ?

beck21
27.06.2018, 22:12
ist fast genauso wie Lovoo oder Badoo. Bin da auch angemeldet, allerdings im Asiatischen Raum unterwegs. Ist kinderleicht über Tagged Kontakte zu knüpfen

maxdata
03.07.2018, 07:34
ich nutze tagged. gibts auch als app.
schreibst 10 frauen and und sagst was du willst. 9 von den 10 sagen sofort ja.

umgekehrt genauso, werde auch selber angeschrieben. manche suchen die wahre liebe sind aber auch mit einem kleinen zuverdienst zufrieden :D :D

Danke für den Tip, fliege nächste Woche nach Kenia. Hab mit ca. 7 Frauen jetzt schon im Grunde alles klargemacht per Tagged, welche und wieviel ich dann genau treffe , entscheide ich eher mal vor Ort. eht wirklich problemlos , sind sehr nette dabei aber auch vom Eindruck her Profinutten, was ja nicht per se schlecht ist............wie überall:D:D:D

mick31
09.08.2023, 06:00
An die Afrika Experten, ich plane selbst für November einen Afrika Urlaub, habe mir schon tagged geholt und ein paar Damen angeschrieben, von 3 die man fragt ob sie ein paar Tage in einem Beach Resort verbringen wollen sagt eine ja, ist das wirklich so easy.

Auf Vollprofis habe ich keine Lust.

Kailein
14.09.2023, 19:51
Ja, es ist meistens vor Ort noch einfacher... Kenne jetzt zwar nur ein paar afrikanische Länder aber wie z. Bsp. Kenia kannst du alle kriegen...