PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Euch: Woher könnte Infektion kommen



Blah123
12.06.2018, 21:53
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, mit der sich einige hier im Forum vielleicht auskennen

Habe eitrigen Ausfluss bekommen und der Arzt meinte, dass es Tripper ist.

Jetzt lote ich gerade aus, woher die Infektion kommt. Es stellt sich folgendermaßen dar:
• Tag 1: Sex mit privaten Bekanntschaft AO
• Tag 3: Sex mit Prostituierter (Nur FO, kein AO)
• Tag 7: Sex mit privaten Bekanntschaft AO
• Tag 7 bis 13: Kein Sex
• Tag 14: Sex mit privaten Bekanntschaft AO, auch Anal
• Tag 16: Ausfluss aus dem Penis

Was meint ihr? Kommt der Tripper von der Professionellen oder von der (immer gleichen) privaten Bekanntschaft?
Im Netz steht was von ner Inkubationszeit von Tripper von 2 bis 14 Tagen. Aber auch dass es bei Männern fast immer schon nach zwei bis drei Tagen auftritt.
Der Ausfluss ist vielleicht 35 Stunden nach dem letzten Sexualkontakt aufgetreten. Ich glaube fast, das kommt von der privaten, da ich ja vor Tag 14 ne Woche keinen Sex hatte...


Was meint ihr?

Viele Grüße

Heineken77
12.06.2018, 22:14
Das kann bei der Konstallation eigentlich nur von der Privaten kommen. Orale Ansteckung ist zwar möglich, aber doch sehr selten, ausserdem passen die Zeiten. Denk aber daran das Tripper bei Frauen oft ohne Symptome bleibt und die Ansteckungsgefahr weit über die akute Phase hinausgehen kann.

magdeburger.29
12.06.2018, 23:42
Kommt vom blank ficken . Ist eben Risiko aber mehr als das die Nudel abfällt kann da nicht passieren.

ralf696
13.06.2018, 01:49
Meines Erachtens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der Privaten. Die meisten Frauen merken gar nichts, bei den meisten Männern sind die ersten Symptome innerhalb von 2 Tagen benerkbar.
Ich würde mich auf jedem Fall auch auch eine mögliche Infektion auf Chlamydien testen. Die Symptome sind recht ähnlich (die beiden Infektionen kann man aufgrund der Symptome kaum unterscheiden), nur die Inkubationszeit bei einer Chlamydien Infektion ist länger (meistens bis zu einer Woche). Da heutzutage viele Ärzte (sogar Urologen und Dermatologen über wenig Erfahrung mit Geschlecjtskrankheiten haben und gar nicht wissen welche Untersuchung: Blut, Urin, Harnröhrenabstrich, am effektivsten bei einer akuten Infektion ist) würde ich einen Harnröhrenabstrich machen lassen. Ganz wichtig vor dem Abstrich mindestens 1 Stunde !!! nicht urinieren (wird oft nicht beachtet) sonst wird das Ergebnis möglicherweise falsch negativ. Bis ein konkretes Ergebnis da ist am besten Antibiotika sowohl gegen Tripper als auch gegen Chlamydien ( Doxycylin über 10 Tage) nehmen, um auf der sichern Seite zu sein.
Gute Besserung !

Fiststueck
13.06.2018, 02:04
@Blah123: Hast Du mal die in Frage kommenden(n) Dame(n) dazu angesprochen?

Frank35
13.06.2018, 13:18
Die Kollegen Vorschreiber haben wahrscheinlich recht.
Ich kenne privat eine DL die arbeitete in einem größeren Club wo auch katholische Messen zelebriert wurden.
Die hat mir vor einiger Zeit erzählt, als das Pro...sch...gesetz in Kraft getreten ist und alle zum Onkel Doktor zur Untersuchung mussten, hatten mehrere dieser DL Tripper und wußten von NIX, weil keine Symthome vorhanden waren oder bemerkt wurden.
Also immer daran denken - Kondome verwenden! :p

Blah123
13.06.2018, 17:43
Vielen Dank für die Antworten.

Beim Arztbesuch wurden zwei Abstriche gemacht (schmerzhaft :P). Weiss aber nicht, auf was da alles getestest wird. War davor circa 1,5 bis 2 Stunden nicht auf der Toilette und bin gespannt aufs Ergebnis.

Habe die private Dame dazu angesprochen. Darauf war sie natürlich schockiert und hat gesagt, dass sie schon ein paar Monate mit keinem anderen Mann was hatte. Meine Erfahrung mit Frauen sagt mir aber, dass das HUmbug ist. :rolleyes: Kann gut sein, dass sie zwischen Tag 7 und 13 ordentlich (oder auch nur einmal mit dem Falschen) gerödelt hat. Sie geht auch zum Arzt...

Ich habe auch nichts dazu finden können, dass jemand ohne Symptome ist und aus dem nichts auf einmal die Initialsymptome weit nach der Inkubationszeit wieder aufflammen. D.h. dass evtl ich es schon mehrere Wochen oder Monate hatte und es jetzt erst rauskommt... Oder weiss jemand gegenteiliges zu berichten?

Heineken77
13.06.2018, 18:07
Ich habe auch nichts dazu finden können, dass jemand ohne Symptome ist und aus dem nichts auf einmal die Initialsymptome weit nach der Inkubationszeit wieder aufflammen. D.h. dass evtl ich es schon mehrere Wochen oder Monate hatte und es jetzt erst rauskommt... Oder weiss jemand gegenteiliges zu berichten?

Ja, ich habe das bereits gelesen und auch eine Bekannte (Bekannte!), die Arzthelferin bei einem Urologen ist, hatte das bereits mehrfach erwähnt bei Themen rund um STD´s. Ich habe aber jetzt auch keine Ahnung nach was man da gezielt suchen kann:

Netdoktor.de schreibt grob in die Richtung:"Dabei verschwinden die lokalen Symptome an den Schleimhäuten überwiegend..."

Das ist aber auch das einzigige was ich auf die Schnelle gefunden habe, es scheint aber auch so, das die alle voneinander abschreiben, einzelne Formulierungen finden sich in allen Texten, die ich gefunden habe. Die ganzen Ratgeberseiten scheinen sich auf die Erstnamnese zu konzentrieren. Eventuelle weitere Krankheitsbilder werden nur kurz angerissen und beziehen sich auf nachfolgende Erkrankungen.

p.s. hatten wir hier nicht mal einen Gynäkologen:confused:

Blah123
13.06.2018, 18:33
Ja, ich habe das bereits gelesen und auch eine Bekannte (Bekannte!), die Arzthelferin bei einem Urologen ist, hatte das bereits mehrfach erwähnt bei Themen rund um STD´s. Ich habe aber jetzt auch keine Ahnung nach was man da gezielt suchen kann:

Netdoktor.de schreibt grob in die Richtung:"Dabei verschwinden die lokalen Symptome an den Schleimhäuten überwiegend..."

Das ist aber auch das einzigige was ich auf die Schnelle gefunden habe, es scheint aber auch so, das die alle voneinander abschreiben, einzelne Formulierungen finden sich in allen Texten, die ich gefunden habe. Die ganzen Ratgeberseiten scheinen sich auf die Erstnamnese zu konzentrieren. Eventuelle weitere Krankheitsbilder werden nur kurz angerissen und beziehen sich auf nachfolgende Erkrankungen.

p.s. hatten wir hier nicht mal einen Gynäkologen:confused:

Wenn Du aber den ganzen Absatz von Netdoktor zitierst, ergibt sich ein Bild, was dagegen spricht :

"Ohne Behandlung kann eine Chronifizierung der Tripper-Symptome eintreten. Dabei verschwinden die lokalen Symptome an den Schleimhäuten überwiegend, die Erreger dringen aber in tiefere Gewebeschichten ein, wo sie chronische Entzündungen verursachen können. Beim Mann kann es zu einer chronischen Prostataentzündung (Prostatitis (https://www.netdoktor.de/krankheiten/prostatitis/)) und/oder Nebenhodenentzündung (https://www.netdoktor.de/krankheiten/nebenhodenentzuendung/) (Epididymitis) kommen. Die Eiterproduktion ist gering. Nur über Nacht bildet sich ein Eitertropfen, der typischerweise vor dem ersten Wasserlassen am Morgen aus der Harnröhre fließt („Bonjour-Tröpfchen“)."
-->Erst ist die Rede davon, dass die Symptome verschwinden, d.h. es müssten schon einmal welche dagewesen sein?! Dann ist noch die Rede davon, dass weiterhin eine geringe Eiterproduktion stattfindet und es morgens den Bonjour Tropfen weiter gibt.

Für mich klingt das nicht nach einer symptomlosen Infektion. Auch von einem Aufflammen nach einer gewissen Zeit ist keine Rede... Aber ich bin auch nur Laie.


Wenn Deine Bekannte aus dem urologischen Umfeld das aber so erzählt hat, ist das auch interessant!!!

Mir geht es bei der ganzen Sache nicht darum die "Schuld" der privaten Dame zuzuweisen. Ich bin einfach nur neugierig. Weiss auch nicht, ob ich mich mit der privaten dann weiter treffen soll :P

trooper
18.06.2018, 15:30
Tippe auch auf deine Bekannte, rein zeitlich. Hatte mir mal einen Tripper bei Safer eingefangen, ist also nicht unmöglich.

moderatus
19.06.2018, 06:27
Frage an Euch: Woher könnte Infektion kommen ?

tja fst überall

-Spermagames
-Aldi, andre fkk clubs
-gb01
-diverse ndere ao parties
-diverse andere ao diensleisterinnen

Heineken77
19.06.2018, 15:13
Frage an Euch: Woher könnte Infektion kommen ?

tja fst überall...

Hast du die Frage von Blah123 gelesen, oder war es nur die Überschrift?

Blah123
21.06.2018, 21:23
Also, es war nachweislich Gonorrhoe. Daraus schließe ich, dass die Private zwischen Tag 7 und 13 nen anderen gevögelt / sich in Mund spritzen lassen hat´oder sie hatte es schon davor und ich hab mich erst an Tag 14 angesteckt?!

Das letzte mal AO mit ner anderen Frau hatte ich vielleicht 4 Wochen vor Ausbruch der Symptome... Das wäre glaub zu lange...

Die Frauen sind doch einfach genausolche Mehrgleisfahrer wie wir Männer :P

straker
21.06.2018, 22:15
Tag 13 kein Sex, am Tag 14 hattest du Sex, am Tag 16 kam der Ausfluß.

Da der Tripper beim Mann eine Inkubationszeit von ca 2-3 Tagen hat, kann das nach Adam Riese nur beim Sex am Tag 14 mit der Bekannten infiziert sein.
Hatte es auch schonmal- nach genau 2 Tagen kam der "Bonjour Tropfen".

Solltest die Frau jetzt auch mal darauf ansprechen, dass sie das mal abcheckt und behandeln lässt.

Fiststueck
24.06.2018, 19:52
Tag 13 also...
Beginn der fruchtbaren Tage bei der Frau...
... erinnert mich jetzt an ähnliche Fragestellung von weiblicher Seite: "Woher könnte Schwangerschaft kommen?"


Boah - mir ist schon wieder übel. Wann war der GB? Am 14.? :(

Blah123
26.06.2018, 18:42
Tag 13 also...
Beginn der fruchtbaren Tage bei der Frau...
... erinnert mich jetzt an ähnliche Fragestellung von weiblicher Seite: "Woher könnte Schwangerschaft kommen?"


Boah - mir ist schon wieder übel. Wann war der GB? Am 14.? :(

Haha. Aber genau für sowas ist der Austausch in Foren doch da...