PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontaner Urlaub



k.willer
20.07.2018, 08:39
Hi zusammen,

ich habe Ende August Urlaub und möchte gerne weg von hier. Nun habe ich mal so die Preise verglichen und festgestellt, dass Thailand nicht viel teuerer ist als Mallorca oder sonst was.

Würde gerne so ca 13-15 Tage in Thailand verbringen. Shoppen, planschen und poppen ^^

Wie ist denn so das Wetter dort aktuell und kann jemand etwas empfehlen?

Ich war schon einmal auf Phuket und fande es dort sehr nervend alle 3 Meter wegen TUK TUK und Massage angequatscht zu werden.

Kann jemand was empfehlen zu der o.g. Zeit und lohnt sich es dort aktuell wegen dem Wetter? Habe gelesen es ist Regenzeit dort.

Danke Euch schon mal :)

webst
20.07.2018, 17:44
Ich war schon einmal auf Phuket und fande es dort sehr nervend alle 3 Meter wegen TUK TUK und Massage angequatscht zu werden.



Wenn dich das nervt, bist du generell Falsch in Thailand :D in Thailand quatscht dich immer jemand an.


August ist Wettertechnisch immer schwierig, Preislich natürlich attraktiv und wenn man eh nur wegen einer Sache hin fliegt dann kann man auch im August in Pattaya abgammeln.

Kannst es mit Koh Samui versuchen. Dort kannst Planschen, sonst aber auch nichts. Dort hast du weniger Regentage im August wie in Phuket.