PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbara im Laufhaus Wels



AoSpezi
24.07.2018, 21:21
In Laufhaus Wels arbeitet regelmäßig die ungarische Barbara. Im Zimmer offerierte sie mir 100430 oder 150460 mit Anal.
Ich persönlich habe von einer Buchung abgesehen, da sie mir wegen der Zähne nicht zugesagt hat.
In einem anderen Forum wird berichtet, dass sie es richtig hart braucht und man sich gut mit und an ihr austoben kann und dass sie herrlich eng sein soll.

Aktuell ist sie wieder für den 29.07 gelistet.

https://www.laufhauswels.com/vorschau

Eroswolf
16.08.2018, 14:33
Auf der Homepage steht ..... Zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten gehen die Mädchen zu wöchentlichen Arztkontrollen und verfügen über ein Gesundheitsbuch. Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist daher strengstens untersagt!

AoSpezi
18.08.2018, 09:47
In Oberösterreich ist es glaube ich untersagt öffentlich mit ungeschützten Sex zu werben. Sie hat es mir ja auch im Zimmer angeboten.

the_judge
20.08.2018, 01:26
In Oberösterreich ist es glaube ich untersagt öffentlich mit ungeschützten Sex zu werben. [...]

Das stimmt nicht. In ganz Österreich ist AO völlig legal und es wird auch fleissig damit öffentlich geworben. Meist "Naturservice" oder "Ohneservice" genannt. Es gibt in diversen Anzeigenportalen sogar entsprechende Kategorien.