PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Tips fuer Pattaya!!



essencial
02.08.2018, 16:45
Hallo,bin zwar mit meinem Kumpel noch nicht in Pattaya,habe aber ueber Thaifriendly.com ein paar Schnecken klar gemacht,könnt ja mal testen!!!!

1. "awesomeRema"
2. "faiamfine"
3. "kunsiri122"
4. "Nearn"

Alle Katholisch,Preise zwischen 1500-3000 fuer Long Time,find ich jetzt nicht zu teuer,also viel Spass """PATTAYA WE COMING YEAHHHHH"""

essencial
05.08.2018, 15:21
1. "Kanya 9223"
2. "Pang 0307"
3. "namfon 9113"
4. "Fangfang 19"

Ist ja wie im Himmel"Ich Wander aus,ist Amtlich" Ohne grosses Betteln,war jetzt ca.10 Minuten On.Kanns kaum erwarten!!!! Viel Spass

ThomasSchneider
06.08.2018, 09:57
Ich bin mal gespannt wie viele du von den ausgesuchten Girls über Thaifriendly wirklich ficken wirst :rolleyes:
Meine Schätzung: Nicht mal die Hälfte.
Denn, Thaifriendly brauchst du nicht in Pattaya, wirst du (ihr) schon sehen......

Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Berichte!!!

mb1987
06.08.2018, 11:14
Erstmal treffen.
Das ist manchmal leichter gesagt als getan.
Ich war mal mit einer Thai um 15 Uhr im Starbucks verabradet. Sie ruft um 15:38 Uhr an, wo ich bleibe :D sie ist "schon" im 3.OG im Schuladen.
Ausserdem haben Thais Schwierigkeiten Karten zu lesen. Schicken auch gerne eine fehlerhafte Adresse oder einfach ihren Standort, der natuerlich ungenau ist. Und wundern sich dann, wo du bleibst.

ThomasSchneider
06.08.2018, 17:28
Erstmal treffen.
Das ist manchmal leichter gesagt als getan.
Ich war mal mit einer Thai um 15 Uhr im Starbucks verabradet. Sie ruft um 15:38 Uhr an, wo ich bleibe :D sie ist "schon" im 3.OG im Schuladen.
Ausserdem haben Thais Schwierigkeiten Karten zu lesen. Schicken auch gerne eine fehlerhafte Adresse oder einfach ihren Standort, der natuerlich ungenau ist. Und wundern sich dann, wo du bleibst.

....und noch viele andere Möglichkeiten.
Die Dates und Kontakte die man jetzt im August hat, können im Oktober schon nicht mehr aktuell sein!
Die Kontakte erreicht man auf einmal nicht mehr!
Die Kontakte habe keine Zeit oder sind gerade mit jemanden anderen unterwegs!
Du lernst eine andere gaaaanz schnell kennen!

Also ich halte immer noch nicht viel von den ganzen online Dating kram, gehe lieber selber los,
es ist Urlaub, man hat Zeit, will was sehen usw. und da weiß man gleich was man hat.

Aber muß jeder selber wissen :o

douglas490
12.08.2018, 21:09
nur beim online dating findest du die wirklichen goldstücke in pattaya, die dann noch bezahlbar sind. 9x dort gewesen und jedesmal einen longtime volltreffer gelandet. topmodel ao für max 2000 longtime um die 25 möglichst ohne tatoo , mein beuteschema

herby01
13.08.2018, 13:20
Genau so:rolleyes: nur meine Feststellung war, dass die "Tattooladys" offener waren für AO.