PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für ersten Thailand Urlaub



georgsbr
09.10.2018, 14:21
Hallo,
ich plane für Ende März bzw. Anfang April meinen ersten Thailand Urlaub und wollte nach Bangkok.
Da ich noch nie in Thailand war wäre ich für Tipps dankbar.
Im voraus Danke
georgsbr

weyon
09.10.2018, 15:51
Nana Plaza Sukhumvit Soi 4 oder Beergarden Sukhumvit Soi 7. Da ist immer was los ??

georgsbr
09.10.2018, 18:31
Danke

ThomasSchneider
09.10.2018, 18:37
Was für Tipps genau?
Rotlicht? Einkaufen? Hotel? .......?
Kann dir da bestimmt ausführlicher weiterhelfen.

georgsbr
10.10.2018, 07:32
Tipps im Bezug Rotlicht, aber auch wann man am besten den Flug bucht.

Berger1118
10.10.2018, 08:09
Schau mal hier rein https://thailand-asienforum.com/

changnoi
10.10.2018, 15:01
Das kommt ja darauf an, von wo Du abfliegen willst. Ich bin bereits von allen großen Flughäfen geflogen. Meine Erfahrung war, der beste Flug: Hamburg-Dubai-Bangkok. Etwa je 6h Flug per Strecke und Pause in Dubai, wie lange du willst, da mit Emirates ein Lienenflugverkehr. Die kürzeste Verbindung war mit knapp 2 h Pause für etwa 780,- kmpl.. Und Du fliegst mit dem A380. Plane 4 Tage Bangkok zum Aklimatisieren und kennen lernen. Lasse Dich treiben. Miete Dich in einem Hotel, entlang der Shukumvit Road ein. Die stichstrassen nennt man in Thailand Soi. Wenn Du irgendwo zwisch Soi 6 und Soi 15 Dein Hotel findest, bist Du beiden Seiten überall nah. Überall ist etwas los, überall findet sich etwas oder Du wirst gefunden. Setze Dich um Mitternacht an irgendeine Strassen Openair Bar und beobachte das Leben. Geniesse das Leben, dann wird das Leben Dich geniessen.


Tipps im Bezug Rotlicht, aber auch wann man am besten den Flug bucht.

weyon
10.10.2018, 15:08
Kuwait air ist auch nicht schlecht (bis auf die WCs in Kuwait). War bei mir 479€ mit Stop in Kuwait im Sommer.

essencial
13.10.2018, 00:37
Da bin ich dabei,fliege das 1.mal nach Thailand und habe für 535,- Direct Flug Stockholm (Arlanda)-Bangkok bezahlt über Cheap Tickets.de . Arbeite und lebe aber in Schweden.

douglas490
13.10.2018, 11:01
wenn Du Rotlicht willst, empfehle ich Dir Pattaya. Günstiger und übersichtlicher, und vor allem mehr Auswahl. Ist mit dem Taxi nur 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt.
Du solltest Dir Bangkok aber trotzdem 2 Tage anschauen.
Vorab buchen musst Du nicht in Pattaya, es gibt eigentlich zu jeder Jahreszeit ausreichend freie Zimmer in jedem Hotel. Du kannst es also absolut spontan entscheiden. Die Taxifahrt dorthin kostet Dich etwa 25-30 EUR von Bangkok aus, je nachdem mit welchem Taxiunternehmen Du fährst. Pattaya ist vor allem preislich (Frauen) günstiger als Bangkok. Baden (Strand) kannst Du da aber nicht, zu schmutzig. Aber sei gewarnt - PAttaya und vor allem die Frauen dort machen sehr süchtig. Thomas Schneider kann Dir sicher noch einiges mehr erzählen, auch zu BKK.