PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phuket 2018



changnoi
10.10.2018, 15:07
Habe lange nichts geschrieben und bin auch gerade erst gelandet. Eines kann ich aber vorweggeschoben berichten. Garn (siehe meine Berichte) hat mich erkannt und wollte gleich wieder mit. Später dazu mehr. Erst mal Koffer auspacken und warmschreiben. Hoffentlich kann ich das noch? Und Frl. Wika will ich ja auch noch mal wiedersehen...????

changnoi
10.10.2018, 15:09
...ist einer von Euch hier in Patong. Kurze PN?

webst
10.10.2018, 15:52
Leider nicht. Spätestens im Januar 1 Monat +

changnoi
12.10.2018, 07:20
Samy oder Sammy. TaiPan.
Ich lag den ganzen Tag am Pool und laß ein schönes Buch. Ein kurzer Schauer zwang mich auf das Zimmer, und so legte ich mich noch einmal aufs Bett. Als ich aufwachte war ich irgenwie lustlos. Aber ich hatte Hunger. Und so machte ich mich ficki-fertig und sprang ins Leben. Ich schlenderte die Paralelstrasse der Beachroad, hinauf in Richtung Bangla. Ich verspürte Appetit auf Pizza. Gegenüber der Banglaroad, quasi fast die Verlängerung hierzu, gibt es einige Läden, die eine gute Pizza anbieten (rechter Laden mit TV in Backstube). Nun sass ich da, trank Ginger Ale und aß Pizza, als ich eine relativ hochgewachsene, junge Asiatin beobachten konnte, wie sie mit ihrer Freundin sich unterhielt. Zurückhaltend, ruhig und lächelnd. Das kennt man ja, aber wenn man die Asitin fernab des Jobs, also privat sieht, erkennt man meist den wahren charakter.

wir tauschten Blicke aus und prosteten uns zu. Ich zahlte die Rechnung, hab kurz gewunken und entwich ins Leben. Die Banglaroad schloss langsam, mir kamen jede Menge DL entgegen, die keinen Customer abbekommen haben. Ich überlegte kurz umzukehren, ich war total unentschlossen. Ich entschied mich, wieder ins Hotel zu gehen und wurde von der TaiPan Disko ausgebremmst. Von innen dröhnte vertraute Musik. Der DJ hat auch letztes Jahr hiero Musik gemacht. Im Takt der Musik tanzte ich entlang der sich mir bietenden Gassen, entlang vieler privater und DLinnen. Einige weniger schön, andere wiederum umwerfend. Ich stehe überwiegend auf den eher natürlicheren Typ: und da sind sie. I look for you. You remember me from Pizzashop? I sit with my friend...i know. I remember me. Kleine Titten, geiler Arsch, könnte auch ne LB sein. Where u friend? Fragte ich sie. Oh, i dont have! Standardtexte. My name is samy. I go only TaiPan for You. I see you. Me friend me, go home. Allone. Can i go with you? I dont have customer toknight. Wir checkten im TaiPan aus und im Hotel ein. Sie entwich ins Bad und ich aus meiner Kleidung. Ich hatte mir schnell noch ne Cealis reingehauen, denn ich ahnte, auf welchen Ritt ich mich einstellen konnte. Natlos braun, total rasiert, riesengross für ne Tai, flacher Bauch, zauberhaftes Lächeln und splitterfasernakt fragte sie mich, ob ich horny sei? Japp. I need a hard one. Ich wusste nicht, ob ich das schaffe, bin ich doch eigentlich aus dem neverendingfuckyou raus. Mit 50. Sie kniete sich hin, ergriff den Hoden kraftvoll und drehte ihn langsam ab. Dabei strich sie mit ihrer Zunge zwischen Sack und Schenkel. Abwechselnd mal links, mal rechts. Den Schwanz vernachlässigte sie. Dabei wurde er steif und fing an zu tropfen, denn das permanante öffnen und schliessen der Blutzufuhr des Sackes stimmulierte mich. Aber sie ließ mich leiden. Hatte ich etwas falsch verstanden? Wollte sie es nicht hart? Dabei hatte sie mich fest im Griff! Sie löste immernoch kniend den griff, drückte meine Beine auseinander und kam nun von hinten, um wieder den Hoden zu strangulieren. Zeitgleich schnippste sie mit den Fingern auf meine Brustwarzen ein. Irgendwie unbekannt und unerwartet, nicht zugetraut. War sammy vielleicht unter 30. nun Saugte sie mit dem Mund den Schwengel ein. Fest. Aber nicht zu fest. Gerade richtig. Ohne Zähne zu spüren, mit einem vakuum im Mund, wie Mann es mag. Sie hatte keine Hand megr frei. Eine Hand zwirbelte die Brustwarze, die andere Hand zog rhytmisch am Sack, passend zur Blasbewegung. Vielleicht 15 Stösse später explodierte ich im Mund. Sie zog erschrocken die Augen auf und nahm alles auf. Ich hielt ihren kopf fest, bis ich mich ausgetobt hatte. Danach zog ich meinen Schwanz aus ihrer Maulfotze und sie lief Richtung WC mit den Worten...so quickly? Ich konnte nur Lächeln. Zweiter Akt spätert. Muss IPad laden Grüsse

essencial
13.10.2018, 00:30
Super Bericht Danke,hoffe das es in Patty genauso abgeht,glaube aber nicht das ich in der Lage bin so ausführlich zu berichten.(Noch 4 Tage:p)Denn ich glaube wenn ich Zeit habe so viel zu schreiben,
mache ich was falsch,:D.

Gruss Essencial

changnoi
17.10.2018, 11:22
Phuket Patong Bangla Soi see dragon. Jane, Hangover Bar
Ich liebe Massagen. Sei es der Kopf, die Arme, Füsse oder was weiß ich. War ich mit den Füssen durch, manikürte mich ne Andere. War ich noch nicht fertig, gab es eine Oilmassage. Ich mache das fast täglich. Bei HEing wechsele ich den Laden so häufig, bis ich einen Laden ausfindig gemacht habe, deren Frauen, ihr Handwerk verstehen. Nur einfach einen Runtergeholt zu bekommen, schockt mich nicht. Hingegen das leichte Massieren des Schaftes und des Dammes, verbunden mit der sich öffnenen Fingerspitzen, die dabei sind, die Eichel zu stimmulieren, das törnt mich an. Hin und Wider, wenn ich im Laden vorher duschen konnte, wird mir auch einer geblasen. Aber ehrlich, Fingerfertige Stimulationen sind geiler. Die Älteren DLinnen verstehen diese Kunst. Sie formen mit ihren Händen ein warme und enge Möse. Dabei greife ich immer schön den Arsch oder die Titten ab. Scheisse ist nur, wenn ich mir selber in die Haare spritze....;)
aber auch das könne die erfahrenen Frauen, da sie meist die Hand davorhalten.

Am Abend folgten Besuche in unzählige Bars. Ich ließ einige Runden springen, damit auch die nicht so von der Schönheit gesegneten Frauen, etwas verdienen. Ich bekomme an der Bar sodann, auch immer die eine oder andere Liebeszuwendung. Der Abend endete zunächst im TaiPan. Der gut gemixte Takt der Tecknomukke lässt mich immer wieder in den Laden einkehren. Zunächst war der Laden etwas leerer, gegen 2:30 dann etwas voller. Der Höhepunkt ist gegen 3:30. dann ebbt es ab. Es war gegen 4:00 als mich eine kleine hübsche, von hinten an den Hals küsste. Sie legte ihren Kopf in meine Schulter und fing nach etwa 5 Minuten an, meinen Schwanz zu streicheln. Ich hatte keine Lust, gewährte aber. Ihr Name sei Bee, und sie ahmte eine stechende Biene nach. Das sie ein Ladyboy war, war mir irgendwie klar, oder aber auch nicht. Aber sie zeigte mir Fotos aus ihrer Heimat und Handy. Auf einigen Bildern sah man schon männliche Züge, aber die feminine Art, machte alles Wett. Ich Lächeln mit Grübchen und Zahnlücke waren einfach süss.

sie war mit mehreren Mädels da. Diese eilten heran, als sie bee's Beute gesehen hatten. Aber sie waren allesamt erfolglos, wollte ich doch alleine bleiben. Bee verschwand nach Hause. Ihre Barfreundin Jane kam an. Jane hätte, so nach Ihren eigenen Aussagen, drei gute Argumente, von mir mitgenommen zu werden. Sie hätte nicht nur siliconfreie grosse Titten, sondern auch einen sehr kleinen und engen Arsch. Das verstand ich zu diesem Zeitpunkt nicht so richtig und löste mich von Jane. Ich ging im TaiPan alleine umher. Blieb irgendwo stehen. Jane kam wieder. Ich würde es nicht bereuen, und you can say thank you to my mom. Okay, das war die Aufforderung zum Tanz. Tuktuk zum Hotel. Das zimmer war sehr aufgewärmt von ausbleibenden AC. Sie musste erst einmal wieder den Kühlungsdienst übernehmen. Während ich alles im Save einschloss, lief die Dusche. Raus kam eine leicht blondierte, mit Pagenschnitt verkatschte, kleine Drecksau. 1,45 m gross. Im Verhältnis zur Grösse, Riesen Naturtitten. Ich liess sie umdrehen, was sie tänzelnd tat. Sie lachte, als sie sich vorbeugte und ihren satz sagte, say thank u to my mom.

Ich duschte und kam mit einer kleinen Anaconda, die emporstand, aus der Dusche zurück. Wie ein Schulmädchen sprang sie auf dem Bett umher, bis sie knieend am Rand, wartend den Schwanz ergriff. 2 Jahre fullservice im Job, machen sich auf beiden Seiten bezahlt. Routiniert war die Arbeit sowieso, drehte sie sich gleich um und steckte den kleinen Georg in die kleine enge Spalte.ich durfte mich nicht bewegen. Und so liess ich mich halt ficken. Erst langsam, dann schneller. Aber warte mal,...ich war doch der Kunde? Oder nicht? Hatte Sie etwa auch spass? Ihre kleine hand ergriff den platzenden Schwanz und zog ihn aus der Fotze und steckte ihn in den Arsch. Schon beim Einführen spritzte ich ab, was das Einführen erleichterte. Ich ergriff den Arsch und sagte thank you mom. Ich habe vielleicht 30 Stösse gebraucht um das zweite Mal zu komme. Thank you mom, i know, what she mean. (Ich bekomm schon wieder einen Ständer) 2TTB waren okay. Gruss Changnoi