PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Thailand



herby01
22.10.2018, 11:06
Hi,
bin wieder in Pattaya vom 20.11. - 18.01.2019:) Falls jemand in dem Zeitraum auch vor Ort ist kann sich gerne melden auf ein Kaltgetränk:)
Gruß

greglem
18.11.2018, 12:50
Hi Herby, ich bin ab kurz vor Weihnachten am Start. Lass uns dort mal eine blonde Kaltschale gönnen und Erfahrungen austauschen. Guten Flug und Gruß!

herby01
18.11.2018, 14:26
Hi Herby, ich bin ab kurz vor Weihnachten am Start. Lass uns dort mal eine blonde Kaltschale gönnen und Erfahrungen austauschen. Guten Flug und Gruß!
Hi,
sehr gerne ...meldest dich einfach. LINE ID: peter8912

loewenbaendiger
23.11.2018, 11:53
Hallo. Ich ab morgen für 2/3 Tage in pattaya. Wenn du einen alten Mann, 62, auf ein Bier treffen möchtest, gerne. Mein line : mrgung.

xspitz
30.11.2018, 16:42
November ist zwar fast vorbei, aber wenn noch jemand in Pattaya ist und Lust hat mir eine vorzubesamen oder auch gemeinsam zu bespassen (und dann vorzubesamen) - bitte PN

herby01
01.12.2018, 07:14
November ist zwar fast vorbei, aber wenn noch jemand in Pattaya ist und Lust hat mir eine vorzubesamen oder auch gemeinsam zu bespassen (und dann vorzubesamen) - bitte PN
Ich weiß nicht in welcher "Traumwelt" Du lebst? Ich kann Dir nur so viel sagen verabschiede Dich von dem Gedanken, dass man jede in Pattaya "blank" AO nehmen kann - beim ersten Mal schon gar nicht....Und zu zweit noch AO - viel Glück ist wie ein Lottotreffer....also so gut wie unmöglich!
Ich bin zur Zeit vor Ort - noch bis ende Januar

xspitz
01.12.2018, 12:43
Ich weiß nicht in welcher "Traumwelt" Du lebst? Ich kann Dir nur so viel sagen verabschiede Dich von dem Gedanken, dass man jede in Pattaya "blank" AO nehmen kann - beim ersten Mal schon gar nicht....Und zu zweit noch AO - viel Glück ist wie ein Lottotreffer....also so gut wie unmöglich!
Ich bin zur Zeit vor Ort - noch bis ende Januar

Ich lebe gerne und gut in meiner „Traumwelt“. [emoji1]

Nur soviel:
Ich kenne Thailand und Pattaya seit über 30 Jahren. Was hier geht und was nicht geht braucht mir niemand erzählen. Den „Lottotreffer“ hatte ich schon zweimal in Thailand, aktuell kenne ich mind. 3 Ladies, die einen 3er mitmachen, zwei davon in Pattaya. Eine habe ich gestern besucht (Soi 6) und sie hat mir den 3er nochmals zugesagt. Übrigens hatte ich sie zusammen mit einer anderen Lady im Doppelpack - in Thailand auch eher selten (aber kein Lottotreffer).

Wer’s nicht glaubt soll’s halt einfach bleiben lassen.

Thailänderinnen sind nach außen ganz scheu und zurückhaltend, aber wenn sie Vertrauen haben und hinter verschlossenen Türen sind werden sie oft zu richtig geilen Schlampen (meine ich jetzt nicht abwertend sondern positiv).

Gestern Nacht (oder besser heute früh) habe ich aus der Marine Disco noch eine mitgenommen, AO mit CIP kein Problem. Ganz frisch aus Buriram angereist, erst ein paar Tage in Pattaya. Kann allerdings auch nur mäßig englisch (und mein Thai ist auch nicht gerade gut). Nannte sich Apple und war für Thaiverhältnisse recht groß (etwa 1,70 m).

Ich investiere allerdings auch Zeit und falle nicht mit der Tür ins Haus. Gehe mit den Mädels tanzen und Spaß haben und nur wenn ich merke, dass die Chemie stimmt und sie auftauen nehme ich sie mit. Dann liegt meine Quote bei deutlich >50 %. Und wenns nicht klappt habe ich trotzdem meinen Spaß.

douglas490
08.12.2018, 10:59
wenn die chemie stimmt und die Frauen einen auch so mögen, geht AO. Meine Erfahrung, ich denke aber mit zunehmenem Alter wird das dann auch bei mir immer schwieriger werden.
Es gibt wie bei uns viele Frauen, die sehr allergisch auf die Frage nach "ohne gummi" reagieren und für die das ein absolutes no go ist.
Andersherum gibt es aber auch viele, für die Gummis kein Thema sind... Mal so mal so, kann man null pauschalisieren und es hängt denke ich von der Symphatie ab.
Wenn eine 21 jährige mit nem 31 jährigen Kunden geht, der total nett ist gut aussieht und mit dem die chemie stimmt, mit dem sie tanzen geht und sich gut versteht, wird sie vermutlich nicht nach gummis fragen. Wenn diese 21 jährige mit einem 65 jährigen Kunden geht, der zwar auch voll nett ist aber eben halt 65... dann wird sie vermutlich auf das Gummi bestehen. Also so würde ICH das machen :) Sicher nachvollziehbar.

nutella
09.12.2018, 16:12
Ich lebe gerne und gut in meiner „Traumwelt“. [emoji1]

Nur soviel:
Ich kenne Thailand und Pattaya seit über 30 Jahren.
Gestern Nacht (oder besser heute früh) habe ich aus der Marine Disco noch eine mitgenommen, AO mit CIP kein Problem. Ganz frisch aus Buriram angereist, erst ein paar Tage in Pattaya. Kann allerdings auch nur mäßig englisch (und mein Thai ist auch nicht gerade gut). Nannte sich Apple und war für Thaiverhältnisse recht groß (etwa 1,70 m).

.


Hast du mal Bildchen gemacht. Ich will demnächst auch mal Urlaub in Thailand machen. Wie sieht so ein Sahnetörtchen dort aus :confused:

ThomasSchneider
13.12.2018, 16:11
Es sind ja einige Member jetzt in Thailand oder waren schon dort und sind wieder zurück :)
Da warte ich ja immer noch auf aktuelle und ausführliche Berichte zum lesen.

Und keine Berichte wie: Bei Thaifriendly geht bei vielen AO.... in Thailand kannst du alle AO ficken....
aus der Disco mitgenommen ohne Probleme AO....

Bitte bißchen ausführlicher und mit Namen, wo getroffen, Optik, Alter, wie teuer und evtl. auch mit Bild.

Ist doch nicht so schwer.

Geimeint sind:
JonnyD
herby01
xspitz
Hank Hansen
julsho

xspitz
15.12.2018, 12:22
Wenn ich zurück bin (nach Neujahr) und Zeit habe schreibe ich auch was dazu. War nur 1 Woche in Pattaya (das reicht mir auch, hab genug Gas gegeben). Bin jetzt bereits in Australien (da geht höchstens was privat) nach einem kurzen Aufenthalt in Papua Neuguinea. Wegen Arbeit eh keine Zeit mehr und in Pattaya hab ich mich sowieso leergevögelt. [emoji13]

Mit MMF hat leider nicht funktioniert (was an dem fehlenden zweiten M lag), dafür hatte ich neben ein paar LT diesmal einige MFF‘s mit insgesamt 5 Ladies in wechselnden Kombinationen. Mit Fotos kann ich allerdings nicht dienen. Wie gesagt - wenn ich zurück bin schreibe ich was.

loewenbaendiger
16.12.2018, 01:42
Wenn ich zurück bin (nach Neujahr) und Zeit habe schreibe ich auch was dazu. War nur 1 Woche in Pattaya (das reicht mir auch, hab genug Gas gegeben). Bin jetzt bereits in Australien (da geht höchstens was privat) nach einem kurzen Aufenthalt in Papua Neuguinea. Wegen Arbeit eh keine Zeit mehr und in Pattaya hab ich mich sowieso leergevögelt. [emoji13]

Mit MMF hat leider nicht funktioniert (was an dem fehlenden zweiten M lag), dafür hatte ich neben ein paar LT diesmal einige MFF‘s mit insgesamt 5 Ladies in wechselnden Kombinationen. Mit Fotos kann ich allerdings nicht dienen. Wie gesagt - wenn ich zurück bin schreibe ich was.

Okay, keine Fotos. Aber eine aussagefähige Beschreibung mit Ort/Bar/..., Aussehen, Telefonnummer, LINE-ID, ... hilft uns ja auch.

ThomasSchneider
19.12.2018, 09:13
Bin jetzt doch noch kurz mal in diesem Jahr spontan bis zum 28.12. (3 Tage Bangkok & 6 Tage Pattaya)
Geht heute Abend los, mit Aeroflot. Was tut man nicht alles :rolleyes:
Pattaya-Tour die zweite :)
Sachen gibt es. Unglaublich.

Bitte keine Anfragen wegen treffen, bin voll im Einsatz, absolut keine Zeit. Sorry!

barelover
19.12.2018, 09:30
wenn du iwann mal zeit hast lass uns doch an den UNGLAUBLICHEN SACHEN teilhaben...

zu beitrag #9 - sahnetörtchen mit nutella .....mhhhhh legger:p

ThomasSchneider
20.12.2018, 18:38
wenn du iwann mal zeit hast lass uns doch an den UNGLAUBLICHEN SACHEN teilhaben...


Bin in Bangkok-City gut gelandet.
Mit UNGLAUBLICH meinte ich, das ich vor ca. 1 Woche Kontakt zu einem Forumskollegen hatte, kurz in Hamburg getroffen,
sehr gut verstanden und Thailand gebucht.

Er war noch nie dort, brauchte jemanden der ihn begleitet, Geld spielt so gut wie keine Rolle, musste jetzt aber sein, noch in diesem Jahr.
Alles schnell gebucht, 2 Tage später saßen wir im Flieger und sind jetzt da :D
Bangkok und Pattaya Tour, er trägt alle kosten.
UNGLAUBLICH.
Das 2. mal schon in kurzer Zeit. War so nicht geplant, wollte erst wieder nächstes Jahr, aber passte zeitlich gerade noch bei mir.

Bin sein persönlicher Scout, immer da und Ansprechbar, Komplettprogramm, deshalb auch voll eingebunden & keine Zeit.
Bitte nicht wegen Treffen melden!!!
Berichte gibt es nicht. Diskretion.

Sind aber noch genug aktuelle Berichte, Kontakte, Bilder usw. von mir hier zu Lesen.
Ich lasse gerne den anderen die jetzt auch dort sind oder schon waren den Vortritt,
dann wird es nicht so einseitig :)

Schöne Grüße
Thomas

barelover
20.12.2018, 22:43
glückwunsch zum fremden-fick führer ....LÄUFT:cool:

webst
20.12.2018, 23:22
Bin jetzt doch noch kurz mal in diesem Jahr spontan bis zum 28.12. (3 Tage Bangkok & 6 Tage Pattaya)
Geht heute Abend los, mit Aeroflot. Was tut man nicht alles :rolleyes:
Pattaya-Tour die zweite :)
Sachen gibt es. Unglaublich.

Bitte keine Anfragen wegen treffen, bin voll im Einsatz, absolut keine Zeit. Sorry!

Tach. Wie ist deine Erfahrung so mit Aeroflot? :) bin Februar nen Monat unten

ThomasSchneider
21.12.2018, 19:10
Tach. Wie ist deine Erfahrung so mit Aeroflot? :) bin Februar nen Monat unten
Kann man machen, ist nicht meine erste Wahl, aber ging zu dieser Zeit leider nicht anders.
Fliege sonst immer EMIRATES, auf jedenfall besser, gerade die Flüge im A380er.

ThomasSchneider
21.12.2018, 22:21
glückwunsch zum fremden-fick führer ....LÄUFT:cool:

Danke, gewusst wie :)
Halt Jahrzehnte lange Erfahrung, Kontakte, Sprachkenntnisse, Nettigkeit, zuverlässig und gut umgänglich.
Klappt gut und alle sind zufrieden, nur halt nicht diejenigen die es nicht erkannt haben oder wollen ;)

douglas490
28.12.2018, 19:26
Glückwunsch zu der Idee, ich hoffe Du kommst dabei auch mit Deinem Spass nicht zu kurz :) frohes neues!

ThomasSchneider
01.01.2019, 12:24
Glückwunsch zu der Idee, ich hoffe Du kommst dabei auch mit Deinem Spass nicht zu kurz :) frohes neues!

Danke, ebenfalls.
Bin jetzt wieder seit dem 28.12. zurück und es war wieder gut.
Ist zwar ab und an bißchen anstrengend, bin halt immer ansprechbar und kümmere mich um alles
Dafür bin ich auch da und Spaß hatte ich trotzdem sehr viel ;)
Male sehn was das neue Jahr so bringt :confused:

webst
14.01.2019, 13:27
Bin am 10.02 unten, meldet euch :)

xspitz
14.01.2019, 18:22
So, jetzt bin ich zurück in Deutschland und versuche mal aus meiner Erinnerung Berichte über meine Erlebnisse in Pattaya zu schreiben.

Vorausschicken möchte ich allerdings folgendes:

-Telefonnummern sammle ich nur noch in Ausnahmefällen, wenn ich wirklich eine ganz außerordentliche Lady treffe. Ansonsten läuft mir der Telefonspeicher über, bzw. fehlt mir einfach nach einer Weile die Erinnerung wer das jetzt war.

-Fotos mache ich ebenfalls nur ab und zu – ich komme nicht zum Fotografieren nach Pattaya.

-AO ist in Thailand kein Selbstläufer. Wer das sucht soll besser in Deutschland in einen RTC gehen. In Thailand ist das stark sympathieabhängig. Trotzdem schätze ich, dass bei gegenseitiger Sympathie die Quote bei rund 50 % oder darüber liegt. In der Woche in der ich in Pattaya war hatte ich rund 1 Dutzend Girls, davon 1 mit Gummi (und den habe ich aufgezogen, weil die Pussy nicht gut roch).

-Ich habe selbst schon einige Vollhonks erlebt, die die Beach Road auf und ab liefen und bei den Freelancern reihenweise nach AO gefragt haben. Was die als Antwort erwarten frage ich mich immer wieder. Sobald eine bei denen mitgeht ist sie bei ihren Kolleginnen gebrandmarkt. Gleiches gilt für Beerbars oder andere Etablissemants.

-Da wie vor beschrieben AO stark sympathieabhängig ist macht es m.E. auch keinen Sinn Telefonnummern von den Ladies zu posten, da es wie gesagt keine garantierte Leistung ist. Gleiches gilt für die Line-ID. Im Übrigen gebe ich Telefonnummern (und Line-ID) nur mit Einverständnis der Ladies weiter.

-Nachdem das Ganze jetzt schon mehr als 1 Monat her ist, stelle ich fest, dass ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern kann. Auch nicht weiter schlimm, da ja genügend Nachschub in Pattaya vorhanden ist.

-Aus meiner Sicht ist Pattaya außerhalb der RTC in Deutschland und einigen Ländern in Afrika nach wie vor die sicherste Bank für AO – wie gesagt nicht als Selbstläufer, sondern mit etwas Empathie.

xspitz
14.01.2019, 18:25
Eigentlich wollte ich ja mal wieder in Thailand einen 3er MMF machen, das hat aber leider nicht geklappt und das nicht weil ich nicht die entsprechende F gehabt hätte, sondern weil der zweite M gefehlt hat. Dafür habe ich diesmal einige geile MFFs gehabt, einmal sogar einen MFFF.

Ich versuche das der zeitlichen Reihe nach zusammen zu bekommen, das ist für mich am einfachsten:

1.Tag:
Nach dem Einchecken in mein Hotel in der Soi 10 habe ich mich am frühen Abend auf den Weg in die Soi 6 gemacht, da kenne ich zum einen einige Ladies und zum anderen ist die Soi 6 immer eine gute Anlaufstelle. Einmal durchgelaufen und dann in der Kong Kong Bar bei Naen (gesprochen Nään) hängen geblieben. Naen (ca. 1,60, schlank, Ende 20/Anfang 30) hatte ich bereits paar Monate vorher ausprobiert und sie erschien ein guter Start in meine Pattaya-Woche. Es gibt allerdings mittlerweile eine zweite in der King Kong Bar, die sich Naen nennt, aber in diesem Fall kann ich mit einem Foto dienen:

58765

Erst mal ein paar Drinks zusammen, dann gabs was zu essen, dann eine gemeinsame Tanzeinlage und danach irgendwann „upstairs“. Performance wie immer gut, Frage nach Kondom stellte sich nie, CIP kein Problem. Ich denke, dass in ihrem Fall das auch für andere Kunden gilt.

Danach zum Essen und in verschiedenen Beerbars abgehängt. In der Soi 7 dann eine nette Maus getroffen mit der ich Billard und Würfel gespielt habe. Dann gemeinsam zum Essen mit ihr und noch ein paar Drinks, wegen Jetlag wollte ich am ersten Tag aber nichts übertreiben und ich hab die Kleine dann für LT mitgenommen. Im Zimmer hat sie zwar nach einem Kondom gefragt, aber später im Eifer des Gefechtes kam die Frage nicht mehr auf und CIP war dann auch kein Problem mehr.

xspitz
14.01.2019, 18:32
2.Tag:
Nach dem Aufstehen erst mal Massage und etwas essen. Dann wieder ab in die Soi 6, da geht es ab mittags ca. 14 Uhr los. In der Route 69 Bar mit einer angebandelt, schlanke Milf mit gutem Body. Ein paar Drinks zusammen, viel gelacht und Spaß gemacht, dann ab nach oben („upstairs“). Auf dem Zimmer dann losgelegt, als ich nach dem Lecken der Pussy nach oben bin kam keine Gegenwehr und als ich dann ohne Gummi rein bin kam nur die Ansage: „but cum outside“. Nach einer knappen halben Stunde vögeln habe ich das Thema nochmals zur Sprache gebracht und dann war CIP auch kein Problem mehr …

Danach bin ich weiter durch die Soi 6 geschlendert und dann wieder in der King Kong Bar hängen geblieben. Nach ein paar Drinks hat sich Naen wieder an mich herangemacht. Aber ob der vorangegangenen Nummer war ich noch nicht soweit, außerdem hat mich eine Kollegin von Naen dann interessiert. Also frag ich sie ob die Kollegin einen 3er mit „ihrem“ Service mitmachen würde, was dann umgehend bejaht wurde. Da hat meinen Kleinen sofort wieder auf Vordermann gebracht und wir sind zu dritt nach oben. Normalerweise stehe ich gar nicht so auf MFF, aber das war echt gut. Während ich auf dem Rücken lag und mir von Naen einen blasen lies habe ich Jaen (gesprochen Dschän) die Pussy geleckt und dann Wechsel. Sehr guter Blowjob von Beiden und danach in verschiedenen Stellungen gefickt. Das einzig störende war, dass beim Wechsel immer Abwischen mit Feuchttüchern angesagt war. Schlussendlich dann die Pussy von Jaen gefüllt, danach war ich erst mal fertig.

Dann habe ich mich ein bisschen durch Pattaya treiben lassen (Beerbars, GoGos, danach Red Car, zum Abschluss Marine Disco).

Die Red Car Disco finde ich zwar ganz nett (im Gegensatz zu anderen wird dort nicht geraucht) aber Ladies nehme ich da schon seit 10 Jahren keine mehr mit. Manche von den Ladies die dort werkeln kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren. AO geht dort zwar teilweise auch aber dann nur mit Geld – sind halt Vollprofis. Im Übrigen schon meist an der Aufmachung zu erkennen (Designer Klamotten, neuestes iPhone in der Tasche, voll gestylt und geschminkt). Sieht zwar alles nett aus, verspricht aber gleichzeitig einen miserablen oder bestenfalls durchschnittlichen Service. Mir liegt aber eher an den Ladies, die das Ganze nebenher machen und auch ihren Spaß suchen.

Zum Abschluss des Tages dann in die Marine Disco (macht erst ab 2.30 Uhr morgens Sinn, dafür geht’s bis in die frühen Morgenstunden). Da lief mir dann nach gut einer Stunde eine recht große Thai (vielleicht 1,70m?) über den Weg. Turnschuhe, Jeans, wenig gestylt, Tattoo auf der linken Schulter. Von ihr habe ich sogar auch ein Foto:

58766

Namen habe ich bereits vergessen, auf jeden Fall hatten wir einen riesigen Spaß zusammen im Marine. Sie kam aus Buriram, war die erste Woche in Pattaya und ein richtiger Frischling, obwohl etwa Mitte 20 und natürlich Mutter. Irgendwann gegen 5 Uhr morgens sind wir dann zu mir ins Hotel und es kam nie eine Frage nach einem Gummi auf. Allerdings war ich zu müde und hatte zuviel Alkohol um zu kommen, das habe ich dann am nächsten Morgen nachgeholt. CIP kein Problem.

3.Tag:
Nachdem der 3er am Vortag so gut war zog es mich nach dem Aufstehen und Essen wieder in die Soi 6. Beide Ladies waren da, also ohne große Anlaufzeit „upstairs“ und die Action vom Vortag wiederholt. Ich habe immer mehr Gefallen an dem Geschehen gefunden und nach der Runde mit Naen und Jaen bin ich dann in der Kong Kong Bar geblieben und habe noch ein paar Drinks genommen. Irgendwann bin ich wieder geil geworden und habe Naen gefragt welche Kollegin denn noch für uns geeignet wäre. Sie wollte dann unbedingt mit der Bardame hochgehen, die eigentlich nicht so ganz mein Typ war. Weelay, ca. Mitte 30, auch 1,60 m, aber etwas korpulenter (nicht dick). Außerdem wollte sie kein CIP. Irgendwann habe ich dann doch zugestimmt und wieder ab nach oben.

Action war vergleichbar mit dem 3er mit Jaen, aber als ich Weelay dann gevögelt habe ging die ab wie eine Rakete. Mehrere Stellungen mit beiden durchgezogen und als ich dann kurz vor dem kommen war und von Weelay zu Naen wechseln wollte hält die mich fest und schreit: „don’t stop, don’t stop“. Ich daraufhin: „but I will cum soon“, worauf sie mich am Hintern festhält: don’t stop, don’t stop“. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich habe ihr dann meine Ladung in die Pussy gespritzt. War eine noch bessere Runde als mit Naen und Jaen.

Dann erst mal was essen und Massage. Auf dem Weg ins Hotel ist mir dann an der Beach Road eine wirklich sehr, sehr hübsche junge Thai über den Weg gelaufen. Auf gut Glück habe ich die mitgenommen, allerdings hat sie aus der Pussy so gerochen, dass ich freiwillig ein Kondom aufgezogen habe. Kommen konnte ich dann wegen der vorangegangenen Performance und dem Gummi nicht mehr. Später dann wieder in die Disco (Red Car) aber irgendwie hatte ich keine Lust auf neue Eroberungen. Also ab in die Soi 6 und Weelay für LT aus der Bar geholt. Im Hotel dann die halbe Nacht gevögelt (die war unersättlich) und ihr nochmals die Pussy versilbert. Leider hat sie dann ihre Tage bekommen und mir das Bettlaken versaut, aber vor allem ist sie dann die nächsten Tage ausgefallen …

xspitz
14.01.2019, 18:35
4.Tag:
Mittlerweile war ich schon ganz geil auf die 3er in der Soi 6, so dass ich um 14 Uhr bereits wieder dort war. Da Weelay wegen ihrer Tage ausfiel mit Naen besprochen wer denn sonst noch in Frage käme. Unsere Wahl ist dann auf Ploy gefallen (Mitte 20, etwas kräftiger, 1,60, siehe Foto), die allerdings klarmachte, dass sie kein CIP mitmacht. Also wieder ab nach oben (Kostenpunkt übrigens 1.300 Baht pro Lady – das Zimmer wurde mit 300 Baht doppelt berechnet, aber die 10 Euro waren mir das allemal wert).

58768

Action wie vor beschrieben, auch Ploy ging ähnlich wie Weelay voll ab als wir dann beim ficken waren. Irgendwann habe ich ihr ins Ohr geflüstert: „I want to shoot my sperm into your pussy”, worauf sie erst mal nichts sagte. Als ich das dann wiederholte und sagte: „ I will cum soon“ zieht sie mich an mich und ich spritze ihr die Ladung in die Möse. Naen, die währenddessen meine Eier bearbeitet hatte war ganz entsetzt, da sie die (non-verbale) Zustimmung von Ploy gar nicht mitbekommen hatte.

Danach wieder ein paar Drinks in der Bar und die Überlegung welche Kombination als nächstes gehen könnte. Als ich dann wieder so geil war, dass die nächste Runde anstand war Naen besetzt, Weelay immer noch außer Gefecht, also Jaen und Ploy mit nach oben genommen. Die Kombination war allerdings nicht so gut wie die vorangegangenen (wahrscheinlich war ich auch schon verwöhnt), so dass ich nicht mehr gekommen bin. Trotzdem war es ein geiler Nachmittag mit den Girls. Danach erst mal im Hotel geschlafen um am Abend mich dann wieder auf die Pirsch zu begeben.

Abends dann wieder durch ein paar Bars und GoGos, später dann Red Car und wieder im Marine gelandet. Beim tanzen Aom, eine ganz nette aus Surin kennen gelernt. War auch relativ neu in Pattaya, wenig englisch, ca. 1,65 und Mitte 20. Wir haben uns gut amüsiert und am frühen Morgen dann ab ins Hotel. Hier hat sich dann ausgezahlt, dass ich schon vorgeschlafen hatte und nachdem ich einen guten Blowjob erhalten habe habe ich die Kleine erst mal oral verwöhnt. Dann hochgerutscht und mit dem Schwanz an der Pussy gerieben. Sie schaut mich an und sagt Kondom? Als Antwort fahre ich mit dem Schwanz ein und ab da gab es kein Halten mehr. Ich hatte mal wieder einen guten Riecher, die Kleine war wirklich ein Wirbelwind. Im Nachhinein wäre sie vielleicht diejenige gewesen, die ich nach der Telefonnummer hätte fragen sollen.

5.Tag:
Nach dem Aufwachen noch eine Nummer mit Aom geschoben, allerdings war ich nicht in der Lage zu kommen. Mit 2.000 Baht Aom verabschiedet, dann erst mal erholt bei einer Massage, etwas gegessen und auf zum obligatorischen 3er in die Soi 6. Leider war Ploy nicht da, so dass sich die Frage nach der 3. Person stellte. Auf Jaen hatte ich keine Lust, Weelay war noch außer Gefecht, Ploy nicht da. Also Naen wieder nach Rat gefragt. Sie kam dann mit einer Lady an (Namen vergessen), mit riesigen Hupen, sicherlich DD. Auf nach oben und wie gehabt begonnen.

Insgesamt war auch dieser 3er nicht schlecht, reichte jedoch nicht an die vorherigen Kombinationen heran. Irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Ich habe dann Naen vollgespritzt, die ich auf keinen Fall vernachlässigen wollte – immerhin hat sie mir sukzessive den halben Laden zugeführt. Als wir dann nach unten kamen war Ploy plötzlich da. Hätte halt doch noch etwas warten sollen. Da ich jetzt ausgepowert war habe ich mich mit Ploy auf später verabredet und ein LT in Aussicht gestellt. Dann aber erst mal zum Vorschlafen ins Hotel. Abends zum Essen und eine Runde in der Soi Buakhao gedreht. In einer Beerbar unweit von LK Metro dann hängen geblieben und Nok kennen gelernt. Nok, etwa Mitte 20, ca. 1,65 und schlank Tattoo am Arm und auf dem Rücken, ganz hübsch anzusehen. Wie immer halfen ein paar Sätze auf Thai und der Genuss von ein paar typischen Thaisnacks das Eis schnell zu brechen. Wir sind dann nach 2 Drinks erst mal in eine der Straßenküchen und haben gemeinsam scharfes Thai-Essen genossen. Dann zurück in die Bar und noch 2 Drinks genommen. Ich war kurz hin- und hergerissen was ich tun sollte, aber am Ende hat mein Schwanz die Oberhoheit gewonnen und sich habe Nok ST mitgenommen. Im Hotel dann 1 Stunde gevögelt, wollte anfangs auch nur AO light, nach einer Weile war aber auch das passé und ich konnte ihr die Möse zukleistern. Danach 1 Stunde zusammen gepennt, bevor ich sie wieder in die Nacht entließ. Kostenpunkt 1.500 Baht.

Heute wollte ich mir nicht unbedingt die Nacht bis in den Morgengrauen um die Ohren hauen, deshalb bin ich wieder in die Soi 6 und habe mir dort Ploy ausgelöst. Wir sind dann noch in 2 Bars gegangen und dann gegen 2 Uhr ins Hotel. Die Nacht mit Ploy war fast schon zu gefühlvoll, nicht nur ficken. CIP war keine Frage mehr, sie wollte unbedingt, dass ich ihr die Pussy vollspritze.

xspitz
14.01.2019, 18:37
6.Tag:
Nach der Morgennummer mit Ploy und der Verabschiedung erst mal weiter geschlafen. Am spätenNachmittag dann wieder Soi 6, ich war fast schon süchtig nach dem 3er dort. Alle waren bereits da und auch Weelay war wieder einsatzbereit. Ich habe dann erst mal einen 3er mit Naen und Ploy begonnen und dann Weelay noch dazu holen lassen. Das war dann doch des guten etwas zuviel, nicht dass es nicht gepasst hätte, aber bei 3 Frauen ist eine immer etwas unterbeschäftigt. Außerdem stellte sich dann die Frage wer die Ladung bekommt, alle waren willig aber ich habe dann zum Ende Weelay nochmals vollgespritzt. Ploy war darüber etwas angefressen, aber was solls.

Mittlerweile war schon dunkel und ich bin dann zum Essen Richtung Walking Street. Nach dem Essen bin ich dann in eine Thaidisco (eigentlich Isaan-Disko) am Eingang der Walking Street. Ich war da schon öfters, man kann dort manchmal non-professionals antreffen. Diesmal war eine Gruppe von 4 Thai Ladies dort am feiern, wobei mir eine schlanke, Mitte/Ende 20 auffiel, die ein wirklich hübsches Gesicht hatte. Ihr Name war Pat, nach eigener Auskunft arbeitet sie als Krankenschwester im Bangkok Hospital in Pattaya. Wie dem auch sei, ein paar Drinks und Tanzeinlagen später war klar, dass wir den Abend zusammen verbringen. Wir waren dann noch zusammen im Red Car, geendet hat das Ganze LT im Hotel und wir hatten eine schöne Nacht zusammen. Die Frage nach einem Gummi kam nie auf und ich hatte auch den Eindruck, dass sie die Ladung gebraucht hat um ihren Hormonhaushalt in Ordnung zu halten. [emoji4]

7.Tag:
Am Nachmittag stand wieder der obligatorische Gang in die Soi 6 zu meinem 3er an, diesmal mit Ploy und Naen. Weelay hatte ich am Vortag vollgespritzt und am letzten Tag wollte ich entweder Ploy oder Naen die Ladung verpassen. Außerdem waren die 3er mit Naen zusammen immer am Besten. Also wieder „upstairs“ (die Mamasan hat sich immer gefreut wenn ich gekommen bin, da ich ja die 300 Baht fürs Zimmer quasi doppelt gezahlt habe) und dann nach einer knappen Stunde Ploy die Ladung verpasst.

Den Abend dann mit Massage und Essen verbracht, eigentlich wollte ich den Abend ruhig ausklingen lassen, aber ich bin dann doch wieder im Marine gelandet. Diesmal war Nung die Glückliche, Anfang 30, Gelegenheits-DL, die gleichzeitig auch ihren Spaß dabei sucht. Zwei Kinder zu Hause, Mann abgehauen, wie das in Thailand halt so ist. Sie war sexuell ausgehungert und wir haben uns gut verstanden somit auch die halbe Nacht gevögelt. Jedenfalls war ich am Morgen (musste um 9 Uhr aufstehen) fix und fertig.

Fazit:
Für mich ist Pattaya immer noch der größte Puff auf der ganzen Welt mit einer hohen Chance auf AO wenn man es richtig anstellt. Meine Quote liegt dafür bei weit über 50 % und ich kenne keine Region (RTC und Afrika ausgenommen) die da rankommen. Trotzdem gibt es keine Garantie für AO, insbesondere wenn eher sympatiegetrieben.

Früher war es in Lateinamerika noch ähnlich – aber die Zeiten sind lange vorbei, genauso wie in Osteuropa. Außerdem kann ich das teilweise aggressive Verhalten dort (vor allem Südamerika) nicht mehr ab. Insofern freue ich mich auf meinen nächsten Trip nach Thailand, dann vielleicht wieder in ländliche Regionen des Isaan wo noch eine Menge unentdeckter Schätze liegen.

douglas490
14.01.2019, 21:01
ich vom 17.03 bis 22.03 und vom 28.04 bis 25.05. und im OKtober für voraussichtlich 16 tage nochmal :)

ThomasSchneider
15.01.2019, 00:38
Bin am 10.02 unten, meldet euch :)

Schön, dann können wir uns ja wieder über neue Berichte von ausführlichen AO ficks freuen :o

ThomasSchneider
15.01.2019, 00:42
ich vom 17.03 bis 22.03 und vom 28.04 bis 25.05. und im OKtober für voraussichtlich 16 tage nochmal :)

Auch hier kommt dann wohl ein richtiger Schwung von neuen Tipps hier rein wenn du so oft dort bist.
Ich freue mich. Super :o

webst
15.01.2019, 00:48
Schön, dann können wir uns ja wieder über neue Berichte von ausführlichen AO ficks freuen :o

Ich werde mein bestes geben :)

ThomasSchneider
15.01.2019, 00:55
Danke xspitz, so muss es sein.

Sehr gut, da können sich einige andere hier mal ein Beispiel dran nehmen.
Groß ankündigen von wann bis wann sie in Pattaya sind, aber selbst nichts auf die reihe bekommen was zu schreiben.
Nur Fragen, sich auf eine "Kaltschale" treffen wollen, nur Tipps absahnen. Auch mal was schreiben Jungs!!!

Weiter so xspitz, Top.

Schönen Gruß
Thomas

douglas490
21.01.2019, 22:40
Schön, dann können wir uns ja wieder über neue Berichte von ausführlichen AO ficks freuen :o

Da gibt es nichts zu Berichten. Keine Tattoos, keine Silikonbrüste. kleine Titten und unter 25. Also absolut nicht euer Beuteschema. :)

Heineken77
22.01.2019, 01:20
Ich habe eure Beiträge rund um "Treffen" mal hierhin verschoben und diesem Thread einen nicht zeitbezogenen Titel gegeben.

Hier kommen die Beiträge her:
https://tabulose-huren.com/showthread.php/46261-AO-Paradies-Pattaya-Erfahrungsbericht

Nachtrag: Ich pinne diesen Thread mal oben an, so das wir einen "Treffthread" haben.

freefall
22.01.2019, 02:54
https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/44300-Ich-bin-gott-sei-Dank-gesund!-Und-ich-bin-damit-jetzt-raus-hier

Wieder rückfällig geworden, douglas?

ThomasSchneider
22.01.2019, 12:49
Da gibt es nichts zu Berichten. Keine Tattoos, keine Silikonbrüste. kleine Titten und unter 25. Also absolut nicht euer Beuteschema. :)
Du bist ja auch raus aus dem AO Sexgewerbe und widmest dich jetzt wohl endlich mal der schönen Natur von Thailand.
Berichte von Sightseeing Touren sind hier auch nicht so gewünscht, da gibt es andere Foren.
Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :cool:

aJoker
23.01.2019, 21:25
Schön, dann können wir uns ja wieder über neue Berichte von ausführlichen AO ficks freuen :o

Ausführliche neue Berichte von schönen AO ficks wären auch ganz erfreulich. :)

douglas490
23.01.2019, 22:01
https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/44300-Ich-bin-gott-sei-Dank-gesund!-Und-ich-bin-damit-jetzt-raus-hier

Wieder rückfällig geworden, douglas?

nein nicht im Sinne des Forums, ich gehe in Deutschland keine Prostituierten mehr vögeln. In Thailand habe ich natürlich sex, aber das ist was anderes und hat in diesem Forum nix zu suchen :) Ich hab für mich mein Glück dort gefunden (keine Sorge, ich schicke niemandem Geld :)), und wenn mit Studium und meinem Arbeitgeber alles klappt wie ich es mir vorstelle dann gehe ich voraussichtlich 2021 im Frühjahr nach Thailand / Rayong, erstmal für 5 Jahre. Bis dahin habe ich das Glück, beruflich und privat mehrmals im Jahr in dieser Gegend unterwegs zu sein.
Schaue hier trotzdem ab und an mal rein aus Neugierde.

SanDiego
27.01.2019, 16:14
Also aktuell ist ein richtig guter Freund von mit, der auch schon oft in Pattaya war, wieder in Pattaya. Er sagt sehr wenig Touristen, und das Angebot für uns ist so gut wie shon lange nicht mehr. Er schleppt die alle aus der Disco mit dem Auto an der Wand in der WS ab. Soll wirklich der totale Hammer im Moment sein.

Ich werde mir mitte Februar wieder nen gelben Schein holen und nochmal für 10-12 Tage runterfliegen.

douglas490
28.01.2019, 21:16
du lässt Dich krank schreiben um Urlaub in Thailand zu machen? Krass mutig, respekt :) Lass Dich nicht erwischen :)

nutella
28.01.2019, 23:42
du lässt Dich krank schreiben um Urlaub in Thailand zu machen? Krass mutig, respekt :) Lass Dich nicht erwischen :)


wer kann der kann *lol*

nutella
28.01.2019, 23:44
du lässt Dich krank schreiben um Urlaub in Thailand zu machen? Krass mutig, respekt :) Lass Dich nicht erwischen :)


Vielleicht sagt Er ja seinem Arbeitgeber er ist krank weil er seinen Tripper heilen muss :p

SanDiego
05.02.2019, 16:23
Soooo gestern Flug gebucht, ab Montag bin ich spontan in Pattaya.
Bin am überlegen ob ich einen kleinen Bericht für Thailand Neulinge schreibe mit Tips wie und wo man gut zum Stich kommt ohne groß mit Geld um sich zu werfen also (max. 75€/Tag)

"Urlaubsantrag" für ab Freitag hab ich schon mal vorbereitet :cool::D

https://i.ibb.co/fkfWLY6/Uraubsantrag.jpg (https://ibb.co/ZB5r764)

Locher60
06.02.2019, 00:33
;)https://tabulose-huren.com/images/smilies/wink.pnghttps://tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png na dann viel "Vergnügen" und ... "gute Besserung" https://tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png

webst
06.02.2019, 09:15
Hi SanDiego. Bin ab Sonntag in Pattaya. Bock mal zusammen um die Häuser zu ziehen? :)

trustno
07.02.2019, 14:35
Bin am überlegen ob ich einen kleinen Bericht für Thailand Neulinge schreibe mit Tips wie und wo man gut zum Stich kommt ohne groß mit Geld um sich zu werfen also (max. 75€/Tag)

Ja, wäre interessant. Du brauchst keinen Bericht für Neulinge zu Pattaya zu schreiben, davon gibt es ja im Internet genug. Aber aktuelle Tips (besonders zu AO-Sex) sind immer gern gesehen, da viele Locations wechseln oder schließen inklusive Damenwanderungen. Und die Summe von 75€/Tag (2656 Baht) dürfte den Durchschnittsausgaben entsprechen denke ich. Leider ist der Wechselkurs EURO/Baht sehr schlecht zur Zeit für uns.

Heineken77
07.02.2019, 14:37
Nee, mach mal ruhig. Viele Leitfaden im Netz sind ziemlich alt, da bleibt ein aktueller Bericht für Neulinge durchaus interssant. :)

Matsen
09.02.2019, 14:40
Hallo Jungs, ich plane in der Zukunft in Thailand zu leben. Ich habe daher auch den einen oder anderen Kontakt nach Thailand. Es ist kein Geheimnis, das ich eine gute Freundin, Linda aus MG, dort drüben habe.
Es wäre möglich, für Leute die Thailand Urlaub machen wollen, das Linda denjenigen am Flughafen abholt und für die Zeit vor Ort den Fremdenführer macht. Mit allem was dazu gehört, und ich meine ALLEM. Sie kann sich um alles kümmern, eventuelle Reiseroute, andere Frauen, Hotels, Sehenswürdigkeiten.......eben alles was zu einem Urlaub dazu gehört. Über Kosten kann ich nichts sagen, das muss jeder individuell mit ihr absprechen, sofern jemand Interesse hat. Sie hat auch einige Freundinnen, also Mangel an Abwechslung gibt es nicht.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, Pattaya ist nicht der Ort wo ich mich gerne aufhalte. Zu viel abzockerei, die Frauen sind oft Geldgeil, dort ist es zu dreckig und laut. Ich bevorzuge Hua Hin etwas südlicher gelegen. Dort ist es etwas entspannter und es sind dort 3 Zentren wo Mann sein Zeug los wird.

1. Bintabaht. Ist direkt im Zentrum, praktisch ein Block mit Seitenstraßen. Eine Bar neben der anderen. Jeden Abend steppt der Bär. Doch um 2.00Uhr Nachts ist dort Sperrstunde.https://www.google.com/search?q=hua+hin+bintabaht&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjstOKv167gAhUEalAKHUP3C4YQ_AUIDygC&biw=1440&bih=789

2. Soi 80. Das ist nur eine Straße auch mit Bars gespickt. Ähnlich wie Bintabaht, immer was los. Auch hier 2.00Uhr Sperrstunde.
https://www.google.com/search?biw=1440&bih=789&tbm=isch&sa=1&ei=m8teXLbSF4zUwAKI37uQDA&q=hua+hin+soi+80+bars&oq=hua+hin+soi+80&gs_l=img.1.1.0j0i24.2335523.2340678..2343923...0.0 ..0.87.833.15......1....1..gws-wiz-img.......0i8i30j35i39j0i30j0i67.uZsL2BO3_f0
3. Soi 94. Das ist ein relativ neues Viertel, da die kleine Stadt Hua Hin auch wächst. 2.00Uhr Sperrstunde.
https://www.google.com/search?biw=1440&bih=789&tbm=isch&sa=1&ei=BdVeXNmdE4XdwQLC5YT4CA&q=hua+hin+soi+94+bars&oq=hua+hin+soi+94+bars&gs_l=img.12...19102.19689..21942...0.0..0.59.116.2 ......1....1..gws-wiz-img.8h1prK6iBWE

Wo auch immer man in Hua Hin absteigt, Moped mieten (250 Baht pro Tag) oder Motorbike Taxi ran pfeiffen. Die Fahrer wissen bescheid. Jede Fahrt kostet 40 Baht.
Zu den Frauen kann ich nicht viel sagen, Preise sind ähnlich wie in Pattaya. Ich hatte für Short time 1200 Baht (incl. Zimmer) bezahlt. Für Short Time in meinen Hotelzimmer 1000Baht. Long Time liegt bei 2000-2500 Baht. Die Preise sind von 2017 und vielleicht nicht mehr aktuell und garantiert nicht mit Gewähr. Ich werde versuchen das zu aktualisieren.

Ich empfehle euch in der Gegend um den Nachtmarkt Abends zu essen (ca.70 Baht), ist bedeutend billiger als Bintabaht mit den Touristenrestaurants. No fucking way.
Zu Mittag kann man sehr gut unten im Keller des Village Markets essen, ca. 50-70 Baht. Alles ist bestens mit dem Moped zu erreichen.
Der Strand ist im Gegendatz zu Pattaya richtig sauber. Um Hua Hin gibt es auch kulturelles Programm, falls man den Pimmel auch mal schonen will.
In den Apotheken gibt es völlig legal Viagra zu kaufen. Nur schmeißt das Rezept nicht weg, denn falls euch die Polizei anhält wird es teuer, ohne Rezept.
Falls ihr euch einen 125er Scooter mietet, paßt auf, die Polizei hat es auf Touristen abgesehen. Zieht einen Helm auf und besorgt euch vorher einen Internationalen Führerschein. Der deutsche Führerschein wird nicht akzeptiert.
Vielleicht raucht der eine oder andere von euch komische Kräuter, paßt auch hier höllisch auf. Die Polizei versteht keinen Spaß. Überhaupt, seid freundlich zur Polizei, und solltet ihr ein Problem haben, geht zur Touristen Polizei oben am Durchgang zum Strand, kann man nicht verfehlen. Und jeder Taxifahrer kennt die Wache.

Zu erwähnen wäre, auf der Soi 88 gibt es auch einige Bars die etwas verloren wirken. Dort kann man manchmal einen guten Griff machen.
Wer auf eine einfache Massage ohne Happy End steht, dem kann ich die Massage im Hinterhof des Nachtmarkt empfehlen, die Leute sind gut und der Preis stimmt.
Wer Kontakt zu Linda aufnehmen möchte kann sie anrufen. +66 90 393 8385
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

webst
09.02.2019, 23:10
So, sitze im Flieger ??

nutella
10.02.2019, 16:30
So, sitze im Flieger ??


und gut angekommen ?

webst
10.02.2019, 16:32
Jup. Sitze im Taxi nach Pattaya Danke der Nachfrage. Wer ist nun alles unten?

julsho
12.02.2019, 12:19
Komme am Donnerstag (14.2.) für 10 Tage nach Pattaya, falls jemand Lust auf MMF oder ein gemeinsames Treffen mit LB hat kann man sich gerne melden...

douglas490
20.02.2019, 21:52
welches Hotel, Webst? Ist die Beachroad immer noch Baustelle?
Ich bin ab 28.04. vor Ort, falls meine Ex sich nicht doch noch meldet und ich bei ihr in Bangkok bleibe

beck21
23.02.2019, 01:29
Abend Kollegen,

Bin ab dem 29. September für 4 Wochen in Pattaya. Die erste Woche ist schon verplant. Aber wer ist zu dem Zeitpunkt auch dort?
Lust durch die Strassen zu ziehen?
mein Hotel ist The Corner Lodge

griechischliebhaber
28.02.2019, 20:04
Hallo!
Sind manche von Euch vor Ort?
Ich bin derzeit in Pattaya...
Aber ich werde auch mal Ausflüge machen (Inseln rundherum, Koh Samet,...) und möchte ab und zu mal Spaß haben.

Ich mag nicht so sehr das Spiel mit dem Trinken (Bier kaufen und Ladydrinks). Ich mag lieber das Geld direkt der Frau geben (Barfine und mitnehmen). Ich bin nicht gegen Alkohol, aber wenn ich weiß, dass ich Sex ohnehin haben kann, dann verzichte ich lieber auf Alkohol!
Ich bevorzuge LT auch wegen Budget und weil ich liebend gerne öfter Sex habe in der Nacht (d.h. bis in der Früh)...
Anscheinend schwierig, da viele lieber ST wollen, um das Geld zu maximieren.
Ich hatte einmal in Pattaya derzeit Sex gehabt (ST, blasen ohne aber leider Sex mit *), LT wollte sie nicht haben. Sie wollte nach der Arbeit fortgehen und weitere Kunden treffen. Sie will sich nämlich ein Haus bauen lassen für sie und ihr Kind in der Heimat.

Ich bin im Eastiny, Soi 10.

* Die Dame meinte, ich sollte geschützt verkehren. Es gäbe viel HIV und Syphilis derzeit. Sie erzählte von einer Gogo Girl, die HIV bekommen hätte und Selbstmord begangen wäre. Ich weiß nicht, ob es um mich zu verschrecken war, trotz Sympathie ging es auf jeden Fall nicht ohne. Sonst war es sehr schön mit ihr. Sie zeigte mir nachher die Fotos von ihrer Tochter... Es war ein Massage Shop in der Soi Honey, nah von Soi Buakhao...
Wie ein Kollege es hier berichtet hat, ist es geil zu hören, wie die anderen hinter dem Vorhang Sex haben. ;-P
Viel Spaß!

webst
10.03.2019, 12:54
welches Hotel, Webst? Ist die Beachroad immer noch Baustelle? Ich bin ab 28.04. vor Ort, falls meine Ex sich nicht doch noch meldet und ich bei ihr in Bangkok bleibe War im yoyo guesthouse in der LK Metro. Super neue Zimmer, neue Aircon mit Balkon. Schöne größe, 500 baht / nacht. Danach war ich in der Penthouse Suite von der Sugar Sugar A Gogo. Bekomme dort besondere Konditionen. http://clubsugarsugar.com/wp-content/uploads/2018/04/Room-8.jpg http://clubsugarsugar.com/

Hank Hansen
17.04.2019, 17:02
Bin ab nächster Woche in Pattaya. Jemand vor Ort und hat Bock auf Schlammschieben?
Ladys müssen wir nartürlich erstmal finden:cool:
Ich denke an der Beach Road kein Problem.
Oder andere Ideen?
Melden per Pin.
So Long

kayhier
29.04.2019, 08:08
Ich werde am 13. und 14. Mai in BKK sein.
Wenn jemand Lust auf Bier und Plausch oder mehr hat ....

ThomasSchneider
29.04.2019, 20:10
Ich bin jetzt in Pattaya, aber keine Zeit zum Treffen und auch keine Zeit irgendwelche Tipps weiterzugeben :D
Wünsche allen die hier sind viel Spaß, denn den hat man hier.
Grüße
Thomas

nutella
01.05.2019, 19:48
Ich bin jetzt in Pattaya, aber keine Zeit zum Treffen und auch keine Zeit irgendwelche Tipps weiterzugeben :D
Wünsche allen die hier sind viel Spaß, denn den hat man hier.
Grüße
Thomas


Über das ein oder andere Foto von den jungen Mädels oder Transen würden wir uns schon freuen :p / Dir auch einen schönen Urlaub

ThomasSchneider
02.05.2019, 08:30
Über das ein oder andere Foto von den jungen Mädels oder Transen würden wir uns schon freuen :p / Dir auch einen schönen Urlaub
Danke.
Das glaube ich.
Ich frage mich immer bloß, ob die anderen hier im Forum die Anfang des Jahres hier waren, keine Kamera besitzen und auch keiner Erinnerungen haben wie die Girls heißen, wo sie Arbeiten und was sie bezahlt haben!?!

Aber Bilder von Transen gibt es mit Sicherheit nicht von mir, nicht meine Welt :p

romer
10.10.2019, 10:36
Hallo, bin vom 26.11. - 30.11. und vom 16.12. - 19.12. 19 in Bangkok, in der Zwischenzeit in Hua Hin.
Wer zu dieser Zeit in Bangkok oder Hua Hin ist kann sich gerne hier melden zwecks gemeinsamer Unternehmungen.

maccord
17.10.2019, 20:40
Bin gerade in BKK. Wer ist noch gerade hier und hat Lust, sich bei einem Leo auszutauschen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk

phaedro
20.10.2019, 23:45
Hallo, bin vom 26.11. - 30.11. und vom 16.12. - 19.12. 19 in Bangkok, in der Zwischenzeit in Hua Hin.
Wer zu dieser Zeit in Bangkok oder Hua Hin ist kann sich gerne hier melden zwecks gemeinsamer Unternehmungen.

Bin leider zwei Wochen vor Dir in Bangkok.... Schade. Aber vielleicht ist ja jemand zu der Zeit (WE um den 16.11.) da?

mattze69
21.10.2019, 16:53
Servus Gemeinde ;-)

Jemand in der Zeit vom 9.12.19 -18.01.20 Vorort und Lust auf ein Treffen, um gemeinsam um die Häuser zu ziehen?

9.12- 16.12 BKK

ab 16.12 Pattaya evtl. noch nach Hua Hin

ab 12.01 wieder in BKK

webst
23.10.2019, 20:25
Bin spätestens ende November in Pattaya, ggfs. auch schon mitte Nov.

ThomasSchneider
24.10.2019, 12:43
Ich auch fast.
Ab dem 12.11. bin ich in Pattaya :D
Keine Langeweile, voll ausgebucht:cool:

webst
03.11.2019, 23:26
Nun fix ab 12.12. dort. Wer noch?

underlines
13.11.2019, 19:43
gibt noch ne AO LINE gruppe für leute die grad vor ort sind. Ist aber momentan nicht viel los in der Gruppe. line id: peeoliver kann hinzufügen

rsb2010dd
14.11.2019, 18:13
Bin vom 13.12.19 bis 02.01.20 und vom 16.01.20 bis 30.01.20 in Pattaya. Dazwischen auf den Philippinen.

douglas490
23.11.2019, 09:41
Danke.
Das glaube ich.
Ich frage mich immer bloß, ob die anderen hier im Forum die Anfang des Jahres hier waren, keine Kamera besitzen und auch keiner Erinnerungen haben wie die Girls heißen, wo sie Arbeiten und was sie bezahlt haben!?!

Aber Bilder von Transen gibt es mit Sicherheit nicht von mir, nicht meine Welt :p

ich war 2 monate dort u bin grad zurück. Aber war die meiste zeit mit meiner freundin zusammen, daher nicht sooo viele Fotos.
AO ging eigentlich immer, war aber auch definitiv immer symphatiesache... ich bin mir sicher dass die Frauen bei denen ich war es grundsätzlich nicht mit jedem AO machen.
ich schaue mal was ich an Bildern finden kann :)

62008620096201062011

ich bezahle nie mehr als 1000 in der soi6 (+barfine) und ich bezahle shorttime max 1200 und longtime max 2000

Hergesheimer
30.11.2019, 07:11
Sehr geile Fotos Douglas und schön, dass du wieder da bist M.

webst
02.01.2020, 17:58
War eben 1 Monat in Pattaya, wieder ab mitte März vor Ort, gerne PM für ein paar kühle blonde :)

mattze69
04.01.2020, 13:46
Wer ist denn gerade in Pattaya und hätte Lust auf einen AO 4er mit Zwillinge!
Den dreier und jeweils Einzeln hatte ich sie schon 23 Jahre und meiner Meinung nach eine sehr geile Figur!

mattze69
04.01.2020, 13:52
62425

Eine der beiden

HomerWells
04.01.2020, 14:29
Sehr geil Mist fliege zum falschen Ziel

Raoul001
04.01.2020, 18:54
Wer ist denn gerade in Pattaya und hätte Lust auf einen AO 4er mit Zwillinge!
Den dreier und jeweils Einzeln hatte ich sie schon 23 Jahre und meiner Meinung nach eine sehr geile Figur!

äähm von der Figur sehe ich jetzt nicht viel....:(

mattze69
06.01.2020, 05:58
äähm von der Figur sehe ich jetzt nicht viel....:(

So besser der Herr?

mattze69
06.01.2020, 06:03
62440

weyon
06.01.2020, 22:08
Nicht schlecht, da würde ich gern mal reinstoßen :p

nutella
12.01.2020, 18:21
62440


Sehr geil und soooo natürlich unschuldig. Bestimmt nicht älter als 18 Jahre. Der würde ich noch etwas beibringen :p

mattze69
13.01.2020, 11:27
Sorry lieber Brotaufstrich ;-)

muss dich leider enttäuschen, sind schon 23Jahre und sie genau wie ihre Zwillingsschwester sind ziemlich versaut, glaube kaum das da ein "Forenheld" aus Deutschland noch etwas dazu beitragen kann!

Sex mit Minderjährigen ist übrigens hier genau wie in Deutschland verboten und steht unter Strafe!
Ich zumindest habe keine Lust auf Thai-Knast!

webst
13.01.2020, 20:37
62518

webst
13.01.2020, 20:39
Die hat sicher jeder in seiner Line Kontaktliste in Pattaya ?? die is doch auf Thai friendly bekannt

mattze69
14.01.2020, 06:04
Nicht Sie!
Ihre Schwester :rolleyes:

webst
14.01.2020, 08:12
Komme gerade aus Thailand, bin aber den März und April über wieder in Pattaya. Werde mal ausgiebig testen.

Raoul001
17.01.2020, 14:37
Sehr geil und soooo natürlich unschuldig. Bestimmt nicht älter als 18 Jahre. Der würde ich noch etwas beibringen :p

Wenn sie/die Ladys UNTER 21 jahre alt sind ist das strafbar!!!
deswegen immer die ID karte zeigen lassen!
Ein Nachtwächter wollte meinen Kumpel deswegen ans Bein pissen und Ihn an die Bullen verpfeifen!!!!

Raoul001
17.01.2020, 14:37
Nicht Sie!
Ihre Schwester :rolleyes:

Ihre Schwester? ist sie bei Thaifriendly?

webst
17.01.2020, 19:57
Wenn sie/die Ladys UNTER 21 jahre alt sind ist das strafbar!!!
deswegen immer die ID karte zeigen lassen!
Ein Nachtwächter wollte meinen Kumpel deswegen ans Bein pissen und Ihn an die Bullen verpfeifen!!!!

Wie kommst du auf sowas das unter 21 Strafbar ist ??*??

Raoul001
18.01.2020, 10:47
Wie kommst du auf sowas das unter 21 Strafbar ist ??*??
Ist genauso wie in den Bars.Es dürfen "offiziell"nur Frauen ab 21 in den Bars arbeiten.
Von meinem Kumpel der in Pattaya lebt,hat mir das seine Thai Frau erzählt.
Es wissen halt nur die wenigsten das es so ist.
Also wenn dich die Bullen,Hotelrezeption,Nachtwächter,Thai Nachbar.... dir ans Bein pissen wollen,sprich "Handgeld"
von Dir wollen,lieber ne Lady mitnehmen die definitiv 21 jahre ist!!!
Also ID karte zeigen lassen
.So kann man sich ne menge Ärger sparen!

xspitz
18.01.2020, 13:07
Was hier nicht alles für ein Blödsinn verzapft wird.

- In Thailand gilt generell, dass der Zutritt zu Diskotheken, Bars, etc. erst ab 20 Jahren gesetzlich zulässig ist.
- Prostitution ist in Thailand gesetzlich verboten, das Verbot wird jedoch nicht durchgesetzt.
- Kunden von Prostituierten werden lt. dem Gesetz nicht unter Strafe gestellt, es sei denn die oder der Prostituierte ist unter 18. Dann drohen erhebliche Strafen:
* bis zu 3 Jahren wenn der/die Jugendliche über 15 und unter 18 war
* 2 bis 6 Jahre wenn das Kind unter 15 war

Alles andere ist Quatsch. ID zeigen lassen ist auf jeden Fall angezeigt wenn die Dame (oder der Herr) in Richtung 18 Jahre geht. Auch wenn ich die vorgenannten Gefängnisstrafen für wissentliche Kinderprostitution noch für zu gering halte, sollte jeder für sich daran interessiert sein nicht aus Versehen mit einer DL erwischt zu werden, die sich zwar für über 18 ausgegeben hat in Wahrheit aber jünger war. Der Knast in Thailand soll alles andere als ein Vergnügen sein.

trustno
18.01.2020, 21:56
Ist genauso wie in den Bars.Es dürfen "offiziell"nur Frauen ab 21 in den Bars arbeiten.
Von meinem Kumpel der in Pattaya lebt,hat mir das seine Thai Frau erzählt.
Es wissen halt nur die wenigsten das es so ist.
Also wenn dich die Bullen,Hotelrezeption,Nachtwächter,Thai Nachbar.... dir ans Bein pissen wollen,sprich "Handgeld"
von Dir wollen,lieber ne Lady mitnehmen die definitiv 21 jahre ist!!!
Also ID karte zeigen lassen
.So kann man sich ne menge Ärger sparen!

Da bringst du mehrere Sachen durcheinander. Was xspitz schreibt ist korrekt.
Das Schutzalter (Age of Consent) liegt in Thailand bei 15 Jahren.
Sex mit Prostitutierten ist ab 18 erlaubt.
Volljährigkeit (Age of Majority) ist man ab 20. Was auch die Geschäftsfähigkeit und Arbeitserlaubnis betrifft.
Darunter braucht man die Erlaubnis der Eltern.
Daher stellen die Arbeitgeber kein Bargirl unter 20 ein.
Und manche Hotels lassen den Gast kein Bargirl unter 20 mit auf das Zimmer nehmen.

Klar ist, wenn sich der Farang mit den Gesetzen in Thailand nicht so auskennt, gibt es immer wieder schmierige Thailänder, die behaupten er hätte was Illegales getan und die Polizei rufen wollen und ihn damit erpressen wollen und gegen "Taschengeld" ein Auge zudrücken werden.

Hab mich mal selber etwas eingelesen nach folgendem Erlebnis meinerseits letztes Jahr in Pattaya:
Auf der Beachroad habe ich eine junge Laotin getroffen. Sah sehr jung aus, so 18-21 Jahre alt, schätzte ich. Sie war schon ziemlich betrunken und gab mir Zungenküsse.
Daher nach ihrem Alter gefragt, sie sagte 20. Weil 2 ältere Thai-Frauen mit ihr dabei waren (entweder war eine die Mutter oder Aufpasserin/Mamasan), ging das wohl in Ordnung dachte ich.
Unterwegs habe ich dann für sie noch auf ihre Bitte im 7-11 Alkohol gekauft.
Jedenfalls in meinem Hotel angekommen (LK Mansion), verwehrte der Rezeptionist mir die Erlaubnis, die Laotin mit auf das Zimmer nehmen zu dürfen.
Tatsächlich war sie nämlich auf der ID-Karte 19 und noch nicht 20.
Wir sind dann wieder zurück zur Beach Road gefahren und haben uns ein Short-time Zimmer genommen (sie war besoffen und lag meistens einfach nur da, AO ging problemlos gegen Aufpreis).
Habe dann eben nur Lehrgeld für das Motorbike zum Hotel hin und zurück bezahlt.
Fand ich aber trotzdem blöd, daas die Laotin und die Thai-Frau mich wegen dem Alter angelogen haben und verstehe jetzt warum.
Bei manchen Hotels geht das wohl durch, bei den größereren seriöseren Hotels wohl nicht.

webst
19.01.2020, 18:34
Daher stellen die Arbeitgeber kein Bargirl unter 20 ein.

Kann dir jetzt auf Anhieb 10 Line Kontakte schicken von 18 und 19 jährigen die in der LK Metro arbeiten ;) Gesetz und die Wirklichkeit sind 2 ganz unterschiedliche Sachen dort :)

Das mit den Hotels is klar. Deshalb nur Private Guesthouses oder condo ohne nervige Rezeption :)

Raoul001
20.01.2020, 21:29
Kann dir jetzt auf Anhieb 10 Line Kontakte schicken von 18 und 19 jährigen die in der LK Metro arbeiten ;) Gesetz und die Wirklichkeit sind 2 ganz unterschiedliche Sachen dort :)

Das mit den Hotels is klar. Deshalb nur Private Guesthouses oder condo ohne nervige Rezeption :)

In vielen condos haste zwar keine rezeption aber dafür die Nachrwächter am Aufzug zum bsp.
Und die kontrollieren die ID card/Alter.

julsho
21.02.2020, 13:29
Hallo zusammen,


Komme morgen für ein paar Tagenach Pattaya, falls jemand Lust auf MMF oder ein gemeinsames Treffen mit LB hat kann man sich gerne melden...

ThomasSchneider
30.03.2020, 14:02
Treffen bis auf weiteres verschoben!

63147

63148

63149

63150

63151

herby01
30.03.2020, 14:48
Treffen bis auf weiteres verschoben!

63147

63148

63149

63150

63151
Die Bilder kenne ich. Echt traurig so etwas zu sehen:(

webst
31.03.2020, 18:38
Bin auch vor Ort aber in Begleitung

lonewolf
31.03.2020, 21:25
Das habe ich auch anders in Erinnerung. Ist ja echt übel das zu sehen., wo normal rund um die Uhr die Hölle los ist.

Raoul001
04.04.2020, 18:25
Das habe ich auch anders in Erinnerung. Ist ja echt übel das zu sehen., wo normal rund um die Uhr die Hölle los ist.

Es gibt immer noch genug Ladys bei Thaifriendly...
aber nur bis 23 uhr....

magdeburger.29
28.12.2021, 22:57
Solang ich hier im örtlichen Thaipuff nen Dreier mit zwei Weibern blank in alle Löcher für 70 Ocken für 30 Min bekommen was hier iN Md standart ist seh ich derzeit keinen Grund für nen Haufen Kohle zum Arsch der welt zu fliegen. Allein für die Flug - und Hotelkosten ficke ich hier ewig blank Thaimösen und Ärsche. Fazit Thailandurlaub lohnt derzeit echt nicht wirklich.

McSchleck
28.12.2021, 23:08
Der Prototyp des kleingeistigen und engstirnigen Ossis, der vor lauter Angst, sich „in der großen, weiten Welt“ nicht zurecht zu finden, lieber in seiner Butze in seinem Kuhkaff bleibt.

Finden die Huren in Thailand wahrscheinlich auch ganz gut, sich mit solchen griesgrämigen, Socken-beim-Sex-tragenden Ossis nicht abgeben zu müssen…

;) :) ;)

magdeburger.29
29.12.2021, 04:39
Reicht ja wenn du extra zum Arsch der Welt jettest nur damit du da mal irgendwo in ner Bretterbude was durchochsen kannst. Aber bumsen kann man eben auch hier. Thaipussy bleibt Thaipussy die ficken am arsch der Welt in der Brettbude auch nicht anderst als heim im Reich. Wirtschaftlich also Bullshit zum Ende der Welt zu fliegen nur um da günstig mal nen paar Tage ficken zu können.

blankoficker
29.12.2021, 13:56
Reicht ja wenn du extra zum Arsch der Welt jettest nur damit du da mal irgendwo in ner Bretterbude was durchochsen kannst. Aber bumsen kann man eben auch hier. Thaipussy bleibt Thaipussy die ficken am arsch der Welt in der Brettbude auch nicht anderst als heim im Reich. Wirtschaftlich also Bullshit zum Ende der Welt zu fliegen nur um da günstig mal nen paar Tage ficken zu können.

Wenn Du eine Formel aus "Anzahl der Ficks und dem investierten Geld" bildest und anschließend ausrechnest wo Du billiger wegkommst, dann stimme ich Dir komplett zu. Ein Thailand-Urlaub lohnt sich nicht. Genau so wenig wie ein Fick-Urlaub in einem anderen Land. Egal ob Thailand, Brasilien, Dom-Rep oder Ukraine. Bei der Kalkulation "Geld pro Fick" ist Deutschland quasi immer der Gewinner. Sogar wenn Du 100 oder 200 Euro pro Frau bezahlen musst.

Aber im Thailand-Urlaub kannst Du halt nebenbei unter Palmen und am Strand entspannen, sowie dem kalten Klima Europas entfliehen. Du bekommst dort ein Gesamtpaket aus Sonne, Sand, Meer und Mädels. Totale Entspannung. Abschalten pur. Für mich persönlich macht es schon einen Unterschied ob ich nach den 30 Minuten im Puff wieder auf die Straße in den Schneematsch muss, oder ob ich im Anschluss noch eine Runde im Meer schwimmen kann. Manchen Leuten reicht im Sommer ja auch ein Urlaub an der Ostsee. Andere Leute müssen mindestens nach Malle oder noch viel weiter düsen.

dekra123
29.12.2021, 15:10
Reicht ja wenn du extra zum Arsch der Welt jettest nur damit du da mal irgendwo in ner Bretterbude was durchochsen kannst. Aber bumsen kann man eben auch hier. Thaipussy bleibt Thaipussy die ficken am arsch der Welt in der Brettbude auch nicht anderst als heim im Reich. Wirtschaftlich also Bullshit zum Ende der Welt zu fliegen nur um da günstig mal nen paar Tage ficken zu können.

Warst du schon einmal außerhalb deines Wohnkreises???
Ich komme jetzt seit vielen Jahren hier nach Thailand.
Man kann die Frauen hier in Thailand nicht mit den Thaifrauen in Deutschland Vergleichen
Das wäre als wenn man Gold mit blei Vergleicht.
Ich habe die letzten 7 Tage 11 Verschiedene Frauen bei mir im Hotel Vernascht.
Von jeder einzelnen kannst du nur träumen.
Aber bleib du schön da wo du dich Wohlzufühlen scheinst.
Ist, denke ich das beste für alle.??????

magdeburger.29
29.12.2021, 17:47
Als kleingeistiger verklemmter Ossi verbringe ich meine Urlaube nur in Russland China und Nordkorea. Das böse nichtsozialiste Ausland ist völlig Tabu.

horstl1
29.12.2021, 21:53
Als kleingeistiger verklemmter Ossi verbringe ich meine Urlaube nur in Russland China und Nordkorea. Das böse nichtsozialiste Ausland ist völlig Tabu.


Ein Bericht aus Nordkorea wäre sehr interessant.
Koreanerinnen sind doch was anderes als diese Thais, oder?

magdeburger.29
30.12.2021, 00:01
Nimmt sich nciht viel die ficken da auch bloss für Westgeld in Nordkorea auch wenn es offiziell im Sozialimus keine Nutten gibt.Und eh wer fragte am geilsten sind immer noch Russin die man aber nicht in Moskau sondern eher in Sibirien suchen sollte. War da lange Zeit beruflich und schönere Ladys als dort hatte ich nie wieder.

roeper
30.12.2021, 09:22
Nimmt sich nciht viel die ficken da auch bloss für Westgeld in Nordkorea auch wenn es offiziell im Sozialimus keine Nutten gibt.Und eh wer fragte am geilsten sind immer noch Russin die man aber nicht in Moskau sondern eher in Sibirien suchen sollte. War da lange Zeit beruflich und schönere Ladys als dort hatte ich nie wieder.


Gut erkannt, selbst die Japaner bevorzugen den kaukasichen Frauentyp. (hat nichts mit dem Kaukasus zu tun.)

JonnyD
28.04.2022, 23:06
Noch jemand in der ersten Juli Woche in Thailand (BKK oder Pattaya)?

ThomasSchneider
13.05.2022, 12:15
Bin Momentan in Pattaya, nach 2,5 Jahren endlich mal wieder unter einigermaßen normalen Umständen angereist.
Um Zutritt in die i-Bar zu bekommen muss ein negativer Schnelltest vorgelegt werden.
Hat man den nicht, kann dieser für 100 Baht dort gemacht werden. Gültigkeit 72 Std. (3 Tage)
Das Ergebnis muss mit dem Smartphone abfotografiert werden, so kann man in andere Clubs damit auch rein.

Tipp:
In der Windmill A Go Go wird auch ein negativer Schnelltest verlangt, dieser ist aber KOSTENLOS und er wird auch ausgehändigt.
Damit kommt man auch in die i-Bar rein.


Insomnia und Marine Disco sind weiterhin geschlossen.
Für mich ist Pattaya im Dornröschenschlaf, dauert noch bis es wieder richtig aufwacht.

weyon
13.05.2022, 15:25
Ich war der Ansicht das man keine Test mehr braucht wenn man in Restaurants geht, dachte das gilt auch für Discos.

ThomasSchneider
13.05.2022, 19:33
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hier nur kurz erwähnen, da es für den einen oder anderen evtl. interessant sein dürfte.
In der Pandoras A Go Go (Lk Metro) wird auf den Sitzbänken freizügig geblasen.
Ist mir früher nie so aufgefallen, war allerdings auch nicht sehr oft dort, da die Girls nicht so gut aussehen.
Aber die Nr.33, die gerade meine Sitznachbar mit ihrem süßen Mund bearbeitet hat, sah schon gut aus.
Als sie weg war, kam Nr. 32 und machte weiter.
Preislich kann ich dazu nichts zu sagen.
Zugang ohne Schnelltest.

Link: https://goo.gl/maps/vAAqHpQL9rhsppgw7

ThomasSchneider
18.05.2022, 14:14
Da die Frage per PN aufkam wie der Test von der Windmill ausgehändigt wird.
Ihr bekommt den negativen Test, so ausgehändigt und könnt ihn auch so bei der i-Bar vorzeigen.
Gültigkeit 72 Std.

67373

julsho
17.09.2022, 10:46
Hallo zusammen,

Bin ab nächster Freitag für ein paar Tage in Pattaya und dann nochmal Mitte Oktober. Hat zufällig jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten vor Ort?

gruss julsho

newboy1000
22.09.2022, 16:31
War auch endlich wieder in Phuket um genau zu sein für Sex in Patong Beach Thailand.


Und es stimmt langsam ist dort wieder mehr los auch Sex Touristen wie wir sind wieder mehr in Patong unterwegs jedoch noch nicht so viele wie vor Corona klar...


Meist gehe ich eher zu Massageshops in Patong und schaue was da noch so an Sex geht. gut ist da eben die Soi-Kep-Sap finde ich und eher einfacher dort sich zu mehr zu verabreden. Was ich auch gemacht habe.


Auch die Bangla Road in Patong mag ich viel Musik gute Stimmung und vor allem wenn man zuerst wie ich noch gerne ein Bier trinkt, alleine oder zusammen mit seiner Sex Bekanntschaft für die Nacht.


Letztens bin ich in der Air Crew Bar hängen geblieben, eher etwas unscheinbar finde ich -ist fast am Ende der Bangla Road richtung Strand. Dort habe ich mit Lin geflirtet die dort arbeitet, sie ist mir in erinnerung geblieben. Spannend fand ich das sie deutlich unter 150cm ist und lange schwarze Haare hat, schlitzaugen und alter schwierig einzuschätzen ja immer, weis ich daher nicht genau. Der Körper ist schlank, die Brüste sind fest und Cup A. Angefangen hat es wie meist mit küssen auf meinem Zimmer, was ich finde das es dazu gehört, dann eben blasen und lutschen. Sie lies sich dabei fingern und zeigte, dass es ihr anscheinend gefiel.


Sie hat eine schöne Muschi und ihr Poloch ist der Knaller. Wirklich hübsch. Keine Gebrauchsspuren und hatte wohl auch so gut wie noch nie anal lässt es auch eher selten zu sagt sie, habe nicht den größten was mein Glück und vorteil dann war, es ist immer wieder genial wenn du siehst, wie dein bester Freund langsam mit viel drücken in ihrem süßen Arsch verschwindet und du sie dabei an ihre grenzen bringst von dem was noch erträglich ist.
Ich spritzte dann in ihr ab und war fertig. Leider schon nach so ner tunde. Eine zweite Runde war nicht vorgesehen. Da es mein vorletzter Tag war in Patong.

handicapgolfer
23.09.2022, 10:16
Ich bin vom 30.09-14.10 vor Ort.....wenn einer da ist und Lust auf ein Bier udn Austausch von Info´s dann freue ich mich über eine PN

Raoul001
24.09.2022, 19:51
Ich bin vom 30.09-14.10 vor Ort.....wenn einer da ist und Lust auf ein Bier udn Austausch von Info´s dann freue ich mich über eine PN

Ich auch im gleichen ZeitRaum.. wo bist du dann?? Phuket oder pattaya??

handicapgolfer
25.09.2022, 09:56
Im guten alten Pattaya......phuket hat zu wenig Golfplätze......

xspitz
25.09.2022, 18:49
Um die 10 Golfplätze zu wenig? [emoji15]

Berger1118
26.09.2022, 01:36
Falls mal jemand nach Samui kommt…ich wohne hier

herby01
10.10.2022, 10:56
Hi,
bin ab 10.11.22 wieder in Pattaya. Wer sich Treffen möchte darf sich gerne melden:) LINE: peter8912

Nordy
02.01.2023, 16:01
Bin Ab Freitag ne Woche alleine in Thailand, danach dann in Begleitung der besseren Hälfte. Anfangs erstmal kurz in Bangkok und ab dem 09.01 bis 13.01 in Pattaya. Wenn jemand vor Ort ist und Lust hat eine Süße zusammen zu vernaschen - einfach mal schreiben: LINE ch-au-de

Nordy
26.01.2024, 17:01
Hey! Bin gerade in Patty angekommen wollte mal hören ob jemand hier ist, der Bock hat sich eine süße, junge Lady zu suchen und zusammen schön mehrfach zu besamen und Schlammzuschieben. Wenn du ein Mädel dazu kennst, perfekt, ansonsten schauen wir halt, dass wir eine finden. Bin 35, 180, 85kg - durschnittlich gebaut - im Optimalfall bist du ja im ähnlichen Alter, wenn nicht, auch kein Thema. Gerne einfach ne Line Nachricht an "ch-au-de" oder ne Mail an [email protected] . Bin noch mindestens ne Woche hier, dann geht's weiter nach Bangkok.


Wäre cool, wenn es klappt!


LG!


Alex