PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschbegründungen, bzw. deren Sichtbarkei



Heineken77
13.11.2018, 14:28
Ich mache hier mal einen Thread für das u.g. Problem auf:



Apropos Löschungen. Derzeit habe ich von einigen Usern die Nachricht erhalten, dass sie nicht sehen können wenn ich einen Beitrag gelöscht habe und/oder sie können die Begründung dazu nicht lesen. Der Beitrag ist einfach komplett weg. Dies betraf auch ganze Threads in den letzten Tagen. Wieso dies so ist, prüfen wir derzeit. Wenn also jemand einen Beitrag schreibt, der nach einiger Zeit weg ist und er nicht weiß warum, bitte nicht einfach nochmal posten, sondern erst bei mir oder einem der anderen Mods nachfragen, ob er von uns gelöscht wurde.


Ich versuche das gerade ein wenig einzugrenzen und hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei helfen :)

Bei mir sieht es wie folgt aus


Firefox Alles Ok
Edge Alles Ok
Opera Alles Ok
Chrome Alles Ok
Chrome mobil Alles Ok
Opera mini gelöschte Beitäge nicht zu sehen
Opera mobil Alles Ok
Android Browser Alles Ok
TapaTalk (Version 8.0.9) Alles Ok
Firefox mobil Alles Ok


Getestet habe ich den Thread "private Parties Raum Mitte" und ich war jeweils angemeldet. Unangemeldet habe ich bei keinem der Browser die Löschbegründungen gesehen. Die Mobilbrowser waren jeweil die aktuellen Versionen.

Das Phänomen, das nur die gelöschten Beiträge, aber nicht die Löschbegründung zu sehen ist hatte ich gar nicht (das kam in der Vergqangenheit auch vor)

p.s. Tapatalk hat bei mir in der Vergangenheit die gelöschten Beiträge nicht angezeigt, es kann daher sein das sich da die Versionen unterscheiden. Von daher wäre es nett wenn ihr die jeweilige Version bei Tapatalk mit angeben könntet

Fiststueck
13.11.2018, 14:48
(..)

Apropos Löschungen. Derzeit habe ich von einigen Usern die Nachricht erhalten, dass sie nicht sehen können wenn ich einen Beitrag gelöscht habe und/oder sie können die Begründung dazu nicht lesen. Der Beitrag ist einfach komplett weg. Dies betraf auch ganze Threads in den letzten Tagen. Wieso dies so ist, prüfen wir derzeit. Wenn also jemand einen Beitrag schreibt, der nach einiger Zeit weg ist und er nicht weiß warum, bitte nicht einfach nochmal posten, sondern erst bei mir oder einem der anderen Mods nachfragen, ob er von uns gelöscht wurde.


Wie bereits vor längerer Zeit festgestellt und mitgeteilt, ist das bei mir schon immer so, dass ich nirgends sehen kann, daß und warum ein Beitrag gelöscht wurde.

(B)engelchen
13.11.2018, 15:08
Ich konnte keine Löschung sehen. Bei mir fehlte der gesamte Beitrag. Lo ewolf machte mich auf Nachfrage auf die Löschung aufmerksam. Ich habe lonewolf einem Screenshot vom Fehler geschickt. Bei mir wurde der Upload immer ohne Fehlermeldung abgebrochen.

lonewolf
13.11.2018, 15:12
Hier ist der SC von @(B)engelchen.

58014

Zwischen dem Beitrag von 12tanis und seinem ist eigentlich ein gelöschter.


@(B)engelchen. Welchen Browser nutzt du?

(B)engelchen
13.11.2018, 15:17
Ich kann es mit keinem sehen. Nicht am Desktop mit firefox und chrome auch nicht mit Edge. Auch am Handy kann ich es nicht sehen. Samsung S9. Tapatalk auch nicht.

lonewolf
13.11.2018, 15:20
@heineken.

Ich sehe sie, aber ich hab sie ja schon immer gesehen.

Musst vielleicht noch mit einem normalen Beitrag fragen denn so sehen es die welche nichts sehen nicht und können nicht antworten. :D

Also.... Seht ihr die Löschung und Löschbegründung von Heineken77?

(B)engelchen
13.11.2018, 15:21
Also.... Seht ihr die Löschung und Löschbegründung von Heineken77?
Beides nicht.

Heineken77
13.11.2018, 15:22
Ich kann es mit keinem sehen. Nicht am Desktop mit firefox und chrome auch nicht mit Edge. Auch am Handy kann ich es nicht sehen. Samsung S9. Tapatalk auch nicht.
Pff...

Ich habe gerade alle sinnigen Einstellungen hier durchgetestet und immer wird es so angezeigt wie es soll. Hast du irgendwas in deinem Profil verstellt? Ich verstehe nicht warum es bei dir nicht angezeigt wird

Fiststueck
13.11.2018, 15:22
Wie bereits vor längerer Zeit festgestellt und mitgeteilt, ist das bei mir schon immer so, dass ich nirgends sehen kann, daß und warum ein Beitrag gelöscht wurde.

Wie gesagt, da es diese Funktion bei mir nie gab, ist es mir ja auch erst aufgefallen, als ich @Lonewolf mal wegen einer Löschung was anfragte.
War mir aber auch egal, warum mich immer alle löschen wollen. Mir hat nämlich mal einer gesagt, daß ich immer brenne, da dachte ich, das sei die
Löschbegründung.

Oder doch der Firefox: Begründung für eine nicht sichtbare Löschbegründung?
Steh' mal wieder auf'm Schlauch...

CIP_CIA
13.11.2018, 15:23
Also.... Seht ihr die Löschung und Löschbegründung von Heineken77?

Ja...............

(B)engelchen
13.11.2018, 15:25
Muss mir das Profil ansehen. Ich habe dort noch nue etwas eingestellt

lonewolf
13.11.2018, 15:30
Wie gesagt, da es diese Funktion bei mir nie gab, ist es mir ja auch erst aufgefallen, als ich @Lonewolf mal wegen einer Löschung was anfragte.


So sollte es aussehen.

58015

Fiststueck
13.11.2018, 15:30
Also.... Seht ihr die Löschung und Löschbegründung von Heineken77?

Nein. Firefox.
Meine Einstellungen habe ich mir noch nicht angeschaut.
(Die gefallen sowieso nicht jedem.)

lonewolf
13.11.2018, 15:34
Wenn wir schon dabei sind. Manche sehen wohl die Bilder nur als Textlink, während andere sie als Thumbnail sehen. Die welche nur einen Textlink sehen, bitte hier mal angeben welchen Browser ihr nutzt.

Heineken77
13.11.2018, 15:46
Ich kann es mit keinem sehen. Nicht am Desktop mit firefox und chrome auch nicht mit Edge. Auch am Handy kann ich es nicht sehen. Samsung S9. Tapatalk auch nicht.
Dann können wir wohl ausschließen das es am Browser liegt

Heineken77
17.11.2018, 11:36
Hat denn jemand mal in seine Einstellungen hier geguckt? Irgendeinen Grund muss es ja haben, das es bei einigen nicht richtig angezeigt wird.

Fiststueck
18.11.2018, 16:08
Hat denn jemand mal in seine Einstellungen hier geguckt? Irgendeinen Grund muss es ja haben, das es bei einigen nicht richtig angezeigt wird.

Dann erklär' mal: Auf was müssen wir bei unseren Einstellungen achten?

Denn ich hab wieder einen nicht abrufbaren Renommée-Kommentar: Das zeigt, irgendwo ist was von mir gelöscht worden. Ich weiss aber nicht, was - und daher weiss ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe oder wogegen ich verstossen habe - und so kam es in der Vergangenheit dazu, dass ich gesperrt wurde - und nicht wusste, warum denn.
Angebliche Paysexkunden schreiben mir bis heute noch triumphierend, dass ich hier ja dauernd gesperrt sei....

Als wäre das ein Kriterium für ein Paydate.....

Heineken77
18.11.2018, 16:12
Dann erklär' mal: Auf was müssen wir bei unseren Einstellungen achten?

....

Das weiß ich ja eben nicht. Ich habe alle Einstellungen, von denen ich glaube das sie in die Richtung was machen können, ausgetestet und habe keine Änderung erzielt. Bei mir werden die Löschbegründungen immer angezeigt.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob jemand (bei dem die Begründungen nicht angezeigt werden) seine Einstellungen verändert hat und, wenn ja, welche.

Homer
19.11.2018, 09:52
@Fisti:
Bezüglich Sichtbarkeit bei Renommée-Kommentaren. Solltest Du von Jemandem einen solchen bekommen, der aber auf Deiner Ignore-Liste steht, kannst Du Ihn nicht sehen.
Hatte ich auch schon.

Fiststueck
19.11.2018, 10:20
@Fisti:
Bezüglich Sichtbarkeit bei Renommée-Kommentaren. Solltest Du von Jemandem einen solchen bekommen, der aber auf Deiner Ignore-Liste steht, kannst Du Ihn nicht sehen.
Hatte ich auch schon.

Weiß ich, diese Möglichkeit hatte ich in Betracht gezogen.
Aber das war anders... zu kompliziert jetzt für einen Montagmorgen....

zopfzopf
21.11.2018, 23:26
@Heineken77:
ich seh‘ die Löschbegründung - Safari Browser aufm iPad, aktuellstes iOS.

Fiststueck
22.11.2018, 23:51
Ich sehe nur, dass im Thread-Titel bei dem Wort "Sichtbarkei" das 't' auf einmal nicht mehr sichtbar ist....
Wurde das gelöscht? Gibt's eine Begründung dafür? ;)

Heineken77
22.11.2018, 23:52
Ich sehe nur, dass im Thread-Titel bei dem Wort "Sichtbarkei" das 't' auf einmal nicht mehr sichtbar ist....
Wurde das gelöscht? Gibt's eine Begründung dafür? ;)

Ja, meine wunderbare Tastatur. :rolleyes:

Fiststueck
23.11.2018, 00:05
Ja, meine wunderbare Tastatur. :rolleyes:

Endlich sehe ich auch mal eine Löschbegründung! :rolleyes: