PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Tip Manila: Kris



Beppa
02.12.2018, 07:05
Vielleicht seid ihr mal in Angeles City und müsst vor einem frühen Rückflug nach Deutschland in Manila übernachten. Dann ist ein Besuch von Kris nicht nur sehr praktisch, sondern auch supergeil. Denn die Kleine lohnt auch so, einen Extratag in Manila einzulegen.


58275

Kris ist nicht groß, vielleicht 1,54 m. Schlank, ein bisschen Titten und einen feinen Arsch. Alter weiß ich nicht, vielleicht 27. Ich bin allerdings bei Asiatinnen leider schlecht im Schätzen.

Kris ist eine tabulose Dreilochhure, die zuerst ein wenig schüchtern anfängt, aber ziemlich schnell zutraulich und tabulos wird. Sie machte eigentlich alles mit bisher, wonach mir der Sinn stand. Mehrfacher Lochwechsel, abspritzen in jedem Loch, Eier und Arsch ausgiebig lecken, massieren, Natursektspiele. Wirklich tabulos, dabei aber immer diese asiatische Höflichkeit und Unterwürfigkeit. Ich weiß nicht, ob ihr darauf steht: ich finde das geil. :cool:

Ich hatte sie das erste Mal über eine Agentur gebucht gehabt, danach privat. Am besten kontaktiert ihr sie höflich über Whatsapp: +63 918 211 7057. Aber Achtung, sie ist nicht immer in Manila, sondern fährt immer wieder nach Hause in ihre Provinz zu ihrer Tochter. Deshalb sollte man ein paar Tage vorher anfragen. Sie kommt dann auch nach Manila für euch, wenn sie euch kennt. Die Agentur hatte für einen mehrstündigen Besuch 6,000 Pesos gewollt, was damals etwa 90 Euro waren (beim jetzigen Umtauschkurs ein wenig mehr). Ich habe in Euro bezahlt und ihr privat noch einen 10er draufgegeben für AO. Seitdem gebe ich ihr pro Besuch 80 Euro (sie muss ja nichts an die Agentur abgeben) und ficke mich und die Kleine über ein paar Stunden halb tot. (Ist so putzig, wenn sie "oh shit, oh shit, oh shit" ruft, wenn sie kommt und ihre Pussy dabei heftig kontrahiert.) Geht natürlich auch billiger, aber da bin ich nicht knauserig, wenn eine eine Top-Performance hinlegt. Ich war auch schon mit ihr in der Shopping Mall und habe ihr und ihrer Tochter ein paar Klamotten spendiert.

Greetings
Beppa, der mit Kris sehr zufrieden war

standby
07.12.2018, 18:06
Tja, wie sag ich's meinem Kinde? Dem einen sein Uhl, dem andern sein Nachtigall, vielleicht. Nach dem der Kontakt über WA zunächst etwas schleppend anlief und mit viel Misstrauen beschwert war (Woher hast du meine Nummer, welcher Freund, blablabla), gelang es dann doch, das Eis zu brechen und sogar ein wenig zu scherzen. Mir schien "full Service" und kein "one hour stand" ausgemacht und mit 5000 PES (ca. 85€) auch nicht unterbezahlt. Das Mädel war pünktlich und es konnte losgehen, hätte losgehen können, hätte es nicht dieses mathematische Problem gegeben. EineR von uns kann nicht bis drei zählen. Als "three holer" gilt für mich, wer alle drei....is' klar, ne. Anal sei aber nicht ihre Sache, habe sie auch nie mit Kunden gemacht. Na gut, dann eben bipolar. Es musste ja mal losgehen. Immerhin zeigten sich Fertigkeiten im manuellen Bereich, die auch gerne von ihr angewendet wurden. Schade, ich mag keinen HJ, bräuchte ich übrigens auch keine andere für. Dann gab es eine kleine Kundenbefragung - eigentlich löblich - aber hier ging es um die Alternative, zuerst BJ dann ficken oder nur ficken. Andere Reihenfolge oder eine bunte Reihung wurden ausgeschlossen. Das war dann für mich der Punkt der jungen Dame zu verdeutlichen, dass der Abschied gekommen ist, es sei denn, es gebe eine deutlich Leistungssteigerung. Nun gingen auch ZK und CIM, zuvor noch abgelehnt, sollte auch möglich sein. So nahm die Sache ihren Lauf, nicht ohne Unterbrechung durch den Hinweis, nach 45 Minuten doch mal zum Kommen zu kommen. Kam nicht gut an. Lt. ihrer Aussage, seien 1Stunde Massage und 20 oder 30 Minuten Sex vorgesehen. Auch wolle sie noch heute Abend verreisen, was sie auf meine Frage im Vorfeld verneint hatte. Das es natürlich nicht zum CIM kam, sondern sie sich verbissen auf die Zunge biss, bis diese fast blau anlief, kann sich jeder denken. Eins meiner schlechten Erlebnisse in vielen Philippinen-Aufenthalten. Das eine solche Leistungskürzung mit einer solchen der Entlohnung quittiert werden muss, schien ihr nicht nachvollziehbar. Die 3000 sind immernoch zuviel. Positiv: Sie war trotz Schwangerschaft aber mit Kaiserschnitt recht eng, das war es aber auch schon. Schade, hätte gerne anderes berichtet.