PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ab 18.12 in Bangkok Tipps ?



Neuling2
15.12.2018, 23:22
Hallo bin ab dem 18.12 in Bangkok da werde ich erst mal das SOL aufsuchen.

Ich schreibe dann wie es war. Wo vor Jahren schon mal da.

Hat wer noch ein paar zuverlässige Tipps.

Neuling2
18.12.2018, 09:43
Gerade eben Nan in der SOL schön besammt. Wie immer dort im WC :-)

1000Baht

Sie wollte nicht in der Bar.

ThomasSchneider
18.12.2018, 18:35
Gleich ein guter Urlaubsbeginn ;)

Neuling2
18.12.2018, 19:10
2Stunden später wieder geil gewesen dann in die Bar oberhalb des SOL eine besamt für 1500 Bath.

Da wurde hinten in der Bar gefickt.

trustno
19.12.2018, 21:24
Für Nicht-Insider: Mit SOL meint Neuling2 die Bar "Star of Light" in Patpong, Bangkok.
Ist eine typische kleine Blowjobbar. Ich war letztes Jahr auch dort und hatte auch Glück. Die Mädels sind nicht unbedingt die hübschesten, aber einfach gestrickt.
Gut ist, dass sie schon recht früh morgens aufmachen, ab 10 Uhr oder so glaub ich. Hier noch eine alte Website: http://bangkok2night.com/exoticbars/star_of_light_bj_bar.shtml
Gut zu wissen, dass nach wie vor paar Mädels dort noch AO machen.
Ansonsten gibt es sehr wenige Anlaufstellen, wo man in BKK sicher AO bekommen kann.

Auch ein Geheim-Tipp ist der Massagesaloon "Tulip Massage" direkt an der Thong Lo BTS Station. Bekannt dafür, dass dort einige MILFs arbeiten mit gutem Service, einige bieten Anal an und AO (aber eventuell ohne CIP).
Preise beginnen ab ca. 2000 Baht pro Stunde.

webst
20.12.2018, 14:53
Wer am Pool relaxen will und zu faul is raus zu gehen wird auch über Craigslist oder badoo fündig. Hab mir mittlerweile ne lange Line Kontakt Liste erarbeitet mit vielen Mädels die full service anbieten. Februar bin ich lange vor ort