PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Paradies Pattaya? Erfahrungsbericht



erektor
13.01.2019, 23:26
AO in Pattaya
Anfang Januar Erstbesuch im Erholungsort Pattaya. Flug ist halt sehr lang 10-12 Stunden und nicht billig. Hotel Siam@Siam sehr empfehlenswert, keine Probleme mit Damenbesuchen mit oder ohne ID-Registrierung am Eingang.
Etwas ernüchternd ist allerdings die AO-Quote. Von 11 Aktionen in einer Woche waren nur 3 AO, auch BJ waren nicht immer umweltfreundlich tütenlos. Wurde hier ja schon ansatzweise besprochen.
Ich habe mal verschiedene Jagdreviere ausprobiert. Beuteschema: skinny, eher dunkelhäutig, Tattoos, Silikontitten - zumindest zwei der vier Kriterien sollten erfüllt sein. Und in dieser Hinsicht ist Pattaya schon traumhaft was die Auswahl anbetrifft.

Am ersten Nachmittag gleich in die Soi 6 in eine „BJ-Bar“ namens Lick-Bar (Click-Bar). Ich hatte gehofft, dort wird wie seinerzeit in den RTC öffentlich auf der Couch geblasen, aber obwohl ich der einzige Gast war würde schamhaft ein Vorhang um die Couch gezogen, wodurch die dunkle Ecke noch dunkler wurde. Immerhin wurde blank geblasen und der Erfolg blieb nicht aus (kein Wunder, hatte ich doch 2 Wochen abstinent gelebt und war mit Potenzmitteln vollgedröhnt). Wie viel ich abgerotzt hatte, kann ich allerdings nicht sagen, denn die Dame hat es tatsächlich einfach alles geschluckt. Samenraub sozusagen. 1000 Baht.

Auf der Beachroad kein überzeugendes Angebot, AO wird meistens abgelehnt.
Dann also in eine Soapy-Body-Massage Sabai Dee 2nd Road direkt neben dem Hotel. Bei über 50 gutaussehenden Damen viel die Auswahl echt schwer. Preise je nach „Schönheit“ zwischen 3000 und 5000 Baht, erkennbar an der Buttonfarbe der Dame. Eine extrem skinny Jungfotze der 4000er-Klasse gewählt. So eine Soapy ist mal was Anderes, aber alles mit Gummi. Dank der guten Technik der Jungfotze war das Baden, die Schaummassage, das Blasen und der Fick aber sehr angenehm und ich konnte wider Erwarten zufrieden ins Gummi schießen.

Am nächsten Tag wieder in die Soi 6. Ein schwersttätowiertes Mädel entdeckt mit verrückter Frisur, skurrilen blauen Kontaktlinsen, für manche sicher ein Gruselweib, für mich ein Body-Modification-Traum. Es ist die Jingread aus der Foxy-Bar. Hier ging bei mir ficken nur mit Gummi und abspritzen ging nur dank Kopfkino und der (für mich) geilen Optik. 1000 Baht. Lässt sich übrigens Mitte Januar mit 400 cc die Titten aufpumpen und kommt dann im April wieder. Fotos siehe Jingread-Thread.

Später in der Soi 6 in einer anderen Bar noch ein Tattoo-Mädel (Name??) gebucht, dass aber leider deutliche Hängetitten und einen Schwangerschaftsschwabbelbauch aufwies. Ließ sich nach anfänglichem Protest immerhin zum AO-Fick überreden, sodass ich mit Hängen und Würgen doch noch abspritzen konnte. Soi 6 scheint doch eher eine Latexgegend zu sein, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Auf der Beachroad immer noch kein brauchbares Fickstück zu sehen - meine erste Nacht in Pattaya und dann allein ins Bettchen… Ich war doch etwas ernüchtert.

Am nächsten Tag in ein Massagestudio. Sehr angenehme Massage, schon nach kurzer Zeit heftige Erektion, ich tat aber ganz unschuldig und habe Wichsen, Blasen und Sex mit leichter Empörung abgelehnt (wie - daaas geht hier? Das zahlt aber meine Krankenkasse dann nicht jajaja). 300 Baht. Wenn man „Ölmassage“ nimmt ist wohl immer das Wichs- oder Blaseangebot dabei. Muss man wissen. Geil finde ich, dass vorne Damen und Herren brav die Füße massiert werden und hinten hinterm Vorhang geht die Post ab. Besonders erregend finde ich die leisen Geräusche vom Nachbarvorhang, man kann sich leicht vorstellen, was da gerade abgeht.

Abends dann in etliche Gogo-Bars, am Ende ins Skyfall, wo viele Mädels in mein Beuteraster fallen. Gegen 00:30 Uhr dann eine für die Nacht gebucht, aber mit 5000 Baht sehr teuer (wohl Freundschaftspreis für mich als Neuling, normal wären wohl 3000 oder 4000). War ja ganz nett, aber alles mit Gummi und nicht sehr befriedigend. Mich würde interessieren, ob man die Topweiber in den Gogos zu AO bewegen kann, in den Soapys ist es wohl kaum möglich und mir bei meiner Auserwählten am Vortag nicht gelungen.

Am nächsten Tag immer wieder die Beachroad abgegangen, aber tagsüber kaum Mietfotzen am Start, abends ab 19 Uhr ist mehr los, aber viele Ladyboys und weniger attraktive. Nur ein oder zwei wären zu AO bereit gewesen, aber ob sie wirklich das in die Tat umgesetzt hätten weiß ich nicht. Afrikanerinnen hab ich dort gar nicht gesehen, nur in der Soi 7 oder 8 habe ich mal eine gesehen, war aber torkelnderweise auf der Straße unterwegs und eher nicht ansprechbar.

Nachmittags in das Massagestudio D.Dee.Massage 2nd Road ggü. Family Markt nähe Siam@Siam Hotel. LDort tragen die Girls eine dunkelrote (nicht pink wie im Nachbarbetrieb!) "Dienstkleidung", Linda, 23 Jahre, massierte sehr gut (300 Baht) und brachte mich per Hand (700 Bahnt) zum Abschuss. Ob sie denn mal Lust hätte zu mir über Nacht Gesellschaft zu leisten. Ja klar, das sei kein Problem für 3000 Baht. Aber ich müsse auf ihren Dienstschluss um 2 Uhr nachts warten und dann vorgehen, sie folgt dann in 50 M Abstand. Okay. Im Zimmer blies sie mich dann an, und schwupps setzte sich dann blank auf meinen Schwanz ohne das Thema Gummi auch nur anzusprechen. Super. Sie war auch sehr feucht geworden und wollte erstmal selber kommen. Die Massagegirls machen ja meistens Handentspannung oder blasen und sind vielleicht deswegen nicht zu überfickt. Oder sie wollte bloß ne gute Show abliefern. Gleich für den nächsten Tag wieder gebucht. Das ist eigentlich mein Tipp, versierte Masseusen einfach mal für länger zu buchen. Man kann ihre Fertigkeiten in Ruhe testen. Nicht alle sagen für Longtime zu, wenn sie Freund oder Familie oder so haben, aber auf jeden Fall hat man eine meist brauchbare Massage bekommen. Und man sieht ohne Zeit und Geld zu verlieren, wer alles zur Verfügung steht.

Mir fehlten noch die Beer Bars. Etliche besucht, aber für mich ist das Konzept nicht schlüssig. Hunderte von Bars, wo tagsüber nur 2-3 Weiber herumlaufen, deren Optik man von weitem schwer einschätzen kann. Bei vielen stellt sich heraus, dass sie nicht blasen wollen und AO wollte auf Nachfrage auch keine. Bei einer aus der Soi 7 ging es dann im Hotel dann doch, aber für 1000 Baht + 1000 Baht Aufpreis, was für die 26-jährige Isaan-Nutte ohne Tattoos und mit mäßigen Titten natürlich zu viel ist.

Am Ende noch eine Massagen aufgesucht. Mir gefällt, dass die schon tagsüber gut besetzt sind und man von außen gut erkennen kann, wer zur Auswahl steht. Man lächelt einfach die an, die einem am besten gefällt, und schon geht es ins Hinterzimmer oder den ersten Stock. Die Atmosphäre ist eher cheap & dirty, aber das finde ich bei Puffs eigentlich geiler als das sterile, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die schäbige Matratze, das knarzende Bett, das Gestöhne im Nachbarseparee, Sex muss auch mal schmutzig sein und Nutten sollen für mich auch wie Nutten aussehen. Am liebsten würde ich einige der Schwersttätowierten Pattaya-Hühner mal in eine deutsche Therme oder Sauna mitnehmen, das meist ältere männliche Publikum würde sich freuen und die Gesichter der deutschen Fotzen zu sehen, priceless.

Abends noch mal die Gogobars in der Walking Street gecheckt. Es ist halt geil, aber es ist schwer in kurzer Zeit einen Überblick zu bekommen. Nach der siebten Bar habe ich die Getränke meist einfach stehen gelassen, weil es mir zu viel wurde. Aber wegen des Gummi-GAUs aus dem Skyfall hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf teure Gogobar-Girls, die dann doch nur meinen Schwanz mit einer Tüte erdrosseln wollen. Überflüssigerweise habe ich mich noch eine Pingpong-Show locken lassen, ein absoluter Tiefpunkt. Sehr teuer (über 1000 Baht + Getränke + aggressiv eingeforderte Trinkgelder), unmotivierte Damen, meiner Meinung nach entwürdigende Sachen die die Damen da abziehen, das muss ich dann tatsächlich nicht haben. Beeindruckende Beckenbodenmuskulatur, aber eigentlich eher eine Freakshow.

Positiv sind übrigens die zahlreichen Livemusik-Acts in der Walking-Street und anderswo. Bin da teilweise eine halbe Stunde gestanden oder gegessen und habe zugehört. Ist halt schon eine Partyhochburg da. Die vielen Russen (und Russinnen), Ostasiaten und Inder stören mich übrigens nicht; die wollen halt auch Party machen und ficken, ist doch klar. Eigenartig waren mich nur die vielen Touristen-Familien mit zum Teil kleinen Kindern die überall zwischen den Nutten in den einschlägigen Straßen herumlaufen… Wissen die echt nicht was in Pattaya abgeht oder ist das so eine Art Aufklärungsunterricht für den eigenen Nachwuchs??

In einer Beerbar neben dem Hotel gegen Nachmittag ein sehr junges (20), dunkelhäutiges Girl aus dem Isaan entdeckt. Es stellte sich heraus, dass sie ihren ersten Tag in Pattaya hatte (könnte sogar stimmen) und gerade von ihrer älteren Schwester eingearbeitet wurde. Kein Englisch, aber Google Translator hilft. Nachdem ich die halbe Familie kennengelernt hatte und sie mit mir Ausflugspläne in der Umgebung schmiedeten (why not) sie endlich Longtime gebucht. Blies auch ganz gut, aber Ficken sollte nur mit Gummi sein. Darauf hatte ich keine Lust, die alte rausgeschmissen und mit 1000 Baht bezahlt. Ärgerlich sowas. Aber Gumminutten kann ich auch in Deutschland in jedem Kaff bespringen, dafür braucht man nicht 10000 km zu fliegen.

In der Soi direkt neben dem Hotel, das Gute liegt manchmal so nah, noch Dee aus Kambodscha für die letzte Nacht gebucht. Massagestudio, die Ladies dort ohne "Uniform". Der linke Arm komplett in blauschwarz tätowiert, die Hand auch, eine riesige Eule über den Jungtitten, sehr skinny. Hat zwar eine Schule nie von innen gesehen, blasen und ficken gingen aber. Sky Bar im 25. Stock des Hotels genutzt mit ihr, geduscht, gefickt, nun ja, alles mit Gummi. Doch irgendwie ernüchternd.

Fazit: 11 Weiber in einer Woche, 7 mal abgespritzt wenn ich richtig gezählt habe, nur 3 AO-Weiber, 24600 Baht für Weiber (ohne jetzt alle Drinks gezählt zu haben). Pattaya war ein Erlebnis, aber wer einen RTC in der Nähe hat oder mal nach Wien fährt hat 100% AO, was in Thailand nicht unbedingt der Fall ist. Aber dort fickt halt auch die halbe Welt, sodass die Gummiplage dort nachvollziehbar ist. Wiederholungswahrscheinlichkeit 50 %.

trustno
14.01.2019, 00:46
Danke für deinen Erstbericht zu Pattaya!

Grob gesagt stimmt dein Fazit: AO gibt es dort nicht zu 100%!
Ich hatte glaube ich eine Quote von ca. 50% in verschiedenen Lokalitäten.
Es ist Glückssache, aber es kommt auch drauf an wie man sich bei den Damen anstellt. Dein Beuteschema find ich komisch, wüsste jetzt nicht das diese Art von Frauen eher AO machen als andere.
Vor der Nummer, also beim "Bewerbungsgespräch", nach AO zu fragen kommt meistens schlecht bei den Frauen an.
Auf dem Zimmer dagegen konnte zumindest ich viele dazu überreden, AO aber ohne CIP zu machen, da die Frauen Angst vor Schwangerschaft haben (vor sexuell übertragbare Erkrankungen eher weniger ist mein Eindruck).
Außerdem gibt es bestimmte Lokale, wo du entweder sicher sein kannst, dass es dort alle nur mit Gummi machen (Massage Soaps z.B.),
und andere wie die Star of Light Blowjobbar in Bangkok, ein eher kleiner Schuppen, wo viele problemlos AO machen.

Auch hast du oft einen zu hohen Preis für Paysex dort bezahlt, das ist bei Neulingen aber öfters so. Diese Neulinge in Pattaya mögen die Frauen am meistens, da diese Männer sich nicht so auskennen mit Preisen und den Ablauf. Das sie z.B. auf Nachfrage antworten, dass sie in Pattaya erst 1 Tag oder 1 Woche arbeiten, ist auch so ein Trick von denen.
Du hättest ruhig mal öfters verhandeln können, die meisten Preise sind dort nicht fest (außer der Barfine). Z.B. 500 baht für Handjob ist üblich in Massageshops. Longtime bekommt man auch schon für 2000 Baht, und dass für den ganzen Tag über die Nacht (Bargirls aus der Soi 6). Die Massagedame, die du nach Mitternacht abgeholt hast, hat dich schon etwas über die Ohren gezogen.

Was du auch noch ausprobieren hätten könntest wären Datingapps (Thaifriendly, Tinder, etc.), dort kann man auch viele Frauen klar machen für ein Date, dort sind meistens Freelancer oder Frauen mit normalen Jobs.
Ist aber etwas mühselig und wenn du kein Bock auf viel Schreiben und Chatten hast eher nicht empfehlenswert.

FKK-Saunaclubs gibt es in Thailand nicht, eher sogenannte Gentlemenclubs mit ähnlichem Prinzip. Gangbang-Partys sind auch verboten.
Die RTCs in Deutschland dagegen sind wirklich einzigartig.


Hier noch paar Kommentare von mir:


Am ersten Nachmittag gleich in die Soi 6 in eine „BJ-Bar“ namens Lick-Bar (Click-Bar). Ich hatte gehofft, dort wird wie seinerzeit in den RTC öffentlich auf der Couch geblasen, aber obwohl ich der einzige Gast war würde schamhaft ein Vorhang um die Couch gezogen, wodurch die dunkle Ecke noch dunkler wurde.

In Pattaya gibt es viele BJ-Bars wo du öffentlich einen BJ kriegst oder sogar ficken kannst. Es gibt eine etwas abgelegene Straße hinter der 3rd Road, wo 4 Bj Bars oder so nebeneinander stehen.



Soi 6 scheint doch eher eine Latexgegend zu sein, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Ne, würde ich auch so sagen, Gummi ist dort Standard. Wenn man nett nachfragt, lassen aber einige auf dem Zimmer das Gummi weg.



War ja ganz nett, aber alles mit Gummi und nicht sehr befriedigend. Mich würde interessieren, ob man die Topweiber in den Gogos zu AO bewegen kann, in den Soapys ist es wohl kaum möglich und mir bei meiner Auserwählten am Vortag nicht gelungen.

In den hochpreisigen Gogos ist es eher so wie bei den Massage Soapys vermute ich, also Gummi-Standard. Ich selber habe nie ein Gogo-girl genommen, aber aus anderen Berichten habe ich es so gelesen.



Mir fehlten noch die Beer Bars. Etliche besucht, aber für mich ist das Konzept nicht schlüssig. Hunderte von Bars, wo tagsüber nur 2-3 Weiber herumlaufen, deren Optik man von weitem schwer einschätzen kann. Bei vielen stellt sich heraus, dass sie nicht blasen wollen und AO wollte auf Nachfrage auch keine. Bei einer aus der Soi 7 ging es dann im Hotel dann doch, aber für 1000 Baht + 1000 Baht Aufpreis, was für die 26-jährige Isaan-Nutte ohne Tattoos und mit mäßigen Titten natürlich zu viel ist.

Die Thai-Frauen blasen generell eher ungern, so meine Erfahrungen. Bei den Bargirls hat man aber schon höhere Chancen auf Erfolg und AO, weil die wenige Customer haben und manchmal um jeden einzigen kämpfen.
1100 baht für Short-Time inklusive Stundenzimmer ist völlig normaler Preis?!





Überflüssigerweise habe ich mich noch eine Pingpong-Show locken lassen, ein absoluter Tiefpunkt. Sehr teuer (über 1000 Baht + Getränke + aggressiv eingeforderte Trinkgelder), unmotivierte Damen, meiner Meinung nach entwürdigende Sachen die die Damen da abziehen, das muss ich dann tatsächlich nicht haben. Beeindruckende Beckenbodenmuskulatur, aber eigentlich eher eine Freakshow.

Auf ne Pingpongshow in der Walkingstreet bin ich auch reingefallen, nachdem mich dort ein Anwerber angelockt hatte. Zum Glück habe ich für den Eintritt nur halben Preis gezahlt.
Leider war das ne Luftnummer und nach 20 Minuten war ich wieder raus.



Ist halt schon eine Partyhochburg da. Die vielen Russen (und Russinnen), Ostasiaten und Inder stören mich übrigens nicht; die wollen halt auch Party machen und ficken, ist doch klar. Eigenartig waren mich nur die vielen Touristen-Familien mit zum Teil kleinen Kindern die überall zwischen den Nutten in den einschlägigen Straßen herumlaufen… Wissen die echt nicht was in Pattaya abgeht oder ist das so eine Art Aufklärungsunterricht für den eigenen Nachwuchs??

Die wissen es teilweise echt nicht, weil nunmal Pattaya viele Gesichter hat. Einerseits ein Riesen-Freiluft-Puff für Single-Männer, andererseits auch eine Touristenhochburg für Familien (und in Zukunft wird es mehr in diese Richtung gehen mit mehr Shoppingmalls). Russische Familien und Paare machen gerne in Südpattaya (Jomtien) Strandurlaub. Die Chinesen, die dort in Bussen abgeladen werden, machen eher Tagestouren und klappern die Sehenswürdigkeiten ab. Die Walkingstreet ist dann einfach nur eine Vergnügungsmeile auf der Liste.

douglas490
14.01.2019, 01:10
Thailand und insbesondere Pattaya ist ein anderer Planet und hier gelten andere Regeln, andere Sprüche und andere Gesetze was AO betrifft. Sprichst Du auf der Strasse oder in der Bar oder sonstwo eine Dame auf AO an, wird sie in der Regel nein sagen. Thailand ist mittlerweile aufgeklärt und das ist gut so, denn die Zahlen der HIV-positiven waren in diesem Land weltweit im Spitzenbereich... Schon allein deswegen sollte keiner von uns gedankenlos eine Dame dort vom Strassenstrich ohne Gummi vögeln, die auf der Strasse angesprochen sex ohne Gummi bejaht... Ohne scheiss, das ist echt gefährlich, in Pattaya fickt die GANZE WELT.
AO ist hier in der Regel zu 90% Symphatieabhängig, so meine Erfahrung nach vielen Aufenthalten in diesem schönen Land.

ThomasSchneider
14.01.2019, 12:08
@erektor
Da hast du wie man immer so schön sagt "Lehrgeld" bezahlt, das passiert jedem der das erste mal dort war oder auch beim 2. oder 3. mal.
trustno und douglas490 haben recht was sie schreiben, kann ich so stehen lassen.

Es ist halt so in Thailand (nicht nur in Pattaya) das die Chemie zwischen euch beiden stimmen muss.
Wenn das gegeben ist, ist auch der AO Fick so gut wie sicher.
Man darf sich nicht verleiten lassen wie:...oh ist die geil.....die will ich ficken....das der Kracher....bestes Girl hier im Laden...usw.
Es muss Funken, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber es ist so.
Das Interesse muss dann auch von ihr kommen, das kann man merken. das braucht dann auch bißchen Zeit am Abend und ein paar Drinks.
Wenn es nicht so ist, weiter, die nächste Bitte. Nicht auf Krampf und vor allem auch nie nach AO Fragen.

Aus der Go Go hatte ich auch schon einige AO, das ist möglich und auch zu sehr guten Preisen.
"Jasmine" z.B. (Bericht von mir mit Bild hier im Forum) Optisch ein Top Girl jung und knackig. Arbeitet in der Go Go.
Paar Ladydrinks ausgegbeben und es funkte. Handynummer ausgetauscht (was nicht gerne gesehen wird in der Go Go von Mamasan)
Nach Feierabend treffen. Da weißt du schon, die hat Interesse, da geht was.
Gezahlt habe ich dann für Longtime 1.000 Baht ohne Barfine AO.
Sie meinte zu mir Barfine kostete für sie 2.000 Baht und sie selbst ruft dann immer 4.000 bis 5.000 Baht auf.
Und es gibt auch viel die das zahlen!!!

Ich habe jetzt auch gerade eine aus der Go Go, 25 Jahre alt, und ficke sie auch immer nach Feierabend bei mir im Hotel durch.
Die lässt sich beim Ficken fotografieren und filmen.
Zahle nichts, gehe immer nur jeden Abend in die Go Go von ihr und lass ein paar Ladydrinks springen und auch mal für ihre beste Freundin.
Es gibt so ein paar Kleinigkeiten bei den Thais, die wichtig sind, das ist z.B. das Ansehen im Freundeskreis.
Ist selten solch ein Treffer, aber möglich.

Wenn du in die Massage gehst, ist das nicht so schnell möglich zum AO Stich zu kommen.
Da fehlt dann das warm werden zwischen euch beiden.
Deshalb ist es für mich auch nie eine Option zur Massage zu gehen.

Es braucht einfach etwas mehr Vorlauf, dafür sind die Bars gut, Discos und auch die Go Gos.

Das und andere Sachen sind auch immer Bestandteil meiner Pattaya Tour.
Zu lernen wie die Thais ticken, was denen wichtig ist, keine Abzocken zu erleben, keine Reinfälle.
Es gibt so viele Kleinigkeiten an die man selbst nicht denkt, die den Thais aber ins Auge fallen.
Auch ich lerne noch nach 28 Jahren Thailand dazu und ich werde auch nie alles verstehen.

Hatte bis jetzt 2mal eine Tour und habe es so gut wie möglich vermittelt.
AO ist nicht immer garantiert, aber die beiden waren sehr zufrieden.
Meine persönliche Quote liegt momentan bei 100% AO
Nun ficke ich auch nicht jeden Tag eine andere, wenn es gut läuft mit einer, dann bleibe ich dabei.

Fazit: Meine Berichte sind ehrlich und authentisch, man kann sehr viele AO ficken, aber nicht jede.
So ist auch nicht jede Thai zu ficken, wie es immer gerne man geschrieben wird.
Begegne den Girls mit Respekt und Freundlichkeit.

Danke für deinen langen und ehrlichen Bericht erektor und evtl. fliegst du doch nochmal nach Thailand.

Schönen Gruß
Thomas