PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel investiert ihr in eure Sexreisen?



Thaificker39
20.01.2019, 15:02
Hallo, da du bei denen leichten Vorwürfen bist, denke ich bin ich so frech und frage auch einmal, bin in Sachen Sexreisen ein Neuling und würde von euch gerne wissen wieviel Geld ihr für so eine Reise rechnet (Reisekosten/Flug/Kosten für die Frauen).
Ps.:Danke im voraus, wenn es von meiner Seite zu einer Reise kommt, könnt ihr mit Sicherheit einen Bericht erwarten.

Heineken77
20.01.2019, 15:33
Da das Thema sicher einige interessiert habe ich der Frage mal einen eigenen Thread spendiert.

Die Frage bezog sich auf Thailand, von daher wird sich Thaificker39 sicher am meißten über Infos in diese Richtung freuen. (Kann man sich bei dem Namen auch denken, viel mir gerade erst auf :rolleyes:) Trotzdem ist das ein Thema für den Small-Talk-Bereich...

SanDiego
21.01.2019, 12:52
2 Wochen Pattaya kosten:

500-600 € Flug (hin und zurück)
60€ Taxi hin und zurück vom Flughafen BKK
250-450 € Für normales Hotel für 14 Tage mit Balkon und Meerblick, z.B. die Eastiny Hotels
1100€ Ficken Saufen Fressen Roller mieten. (550 € in Madagaskar) (900€ Philipinen, Angeles City)

Damit komme ich immer gut zurecht. Wobei ich nicht in Gogo Bars gehe. Gibt genug Leute die auch 300 € pro Abend auf den Kopf hauen.
Gut und günstig fährt man in der Soi Buakaow und in der Bamboo Bar.

trustno
21.01.2019, 17:44
Hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Die Reisezeit (Haupt- oder Nebensaison) kommt hinzu.
Aber den Zahlen von SanDiego kann ich grob zustimmen, ab ca. 2000€ für 2 Wochen kann man in Pattaya seinen Spaß haben denke ich.

Günstigste Flüge fangen an ab 500€. Eurowings geht billiger, würde ich aber nicht nehmen.
Bus von Bkk Flughafen nach Pattaya kostet nur 3€, in 2 Stunden ist man da.
Gute Mittelklasse-Hotels (3 Sterne) mit Frühstücksbuffet und Swimmingpool kann man für 25€ pro Nacht haben, macht 14x25=350€.
Bargirls bekommen ca. 25€ (1000 baht) für Short-Time oder in der Blowjobbar, 50€ oder mehr für Longtime (über die Nacht im Hotel). Jeden Tag ficken braucht man nicht.
Für paar Flaschen Bier und Ladydrinks an der Bar kommen zusätzlich ca. 10€ abends.
10€ für Essen und 10€ für Transportkosten (Bahtbus, Motorbike-Taxi oder Roller mieten) reichen für den Tag aus.
Ich selber habe noch ca. 10€ jeden Tag für Thai-Massagen (Ganzkörper mit Öl oder Fußmassage) zum Relaxen ausgegeben.